Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 44 von 105 ErsteErste ... 24344243444546546494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
    Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Elizabeth Grant - Teil II

Hallo Diana!
    Ich nehme nun schon seit ein paar tagen die goldmaske,aber einen sofort Effekt habe ich nicht. Ist zwar schön angenehm,aber mehr auch nicht. Also meine haut sieht auch ohne Maske nicht schlechter aus. Und die roten äderchen sind nicht wie bei dir minimiert oder verschwunden. Schade eigentlich. Und bei der collagen Maske ist das so?

Gesperrt

Hallo Conny, ja die Äderchen sind nach der Collagen Maske weg bei mir. Aber das KAVIAR TAG geht retour, dünnflüssig, wenig reichhaltig, das Serum hab und Tagescreme hab ich nicht geöffnet. Hab im Kundenservice angerufen. Auch gesagt, dass das Collagen ´Balm ranzig ist,

Damals die Collagen re inforce jejuvating creme, die war so klasse, gibts nur bei eb...

Tut mir leid, dass Du keine Wirkung siehst, retournierst Du?

Meine Laune...
    Amazed

Ich weiss es noch nicht. Vielleicht soll die Maske auch nur eine strahlende haut machen? Die Präsentation wurde ja durch eine Anrufer in gestört,und kurz danach war sie ausverkauft. Kundenbewertungen gibt es auch noch keine.
    Ich habe ja auch die körpercreme bestellt,die finde ich auch sehr leicht,ich habe sie mir pflegender vorgestellt. Es lag auch nur ein deckelchen als Versiegelung lose drauf.
    Schade das du mit dem TAG nicht zufrieden bist. In der Präsentation sahen die cremes nicht flüssig aus. Die kundenbewertungen sind auch sehr unterschiedlich. Ich hatte die normale caviar TC und NC,und da war so schön. Ob die vielleicht dann zu Weihnachten kommt?
    Und was hat denn der Kundenservice zu deiner creme gesagt?

Gesperrt

Schade,das mit dem Caviar-TAG, ist wohl eher für Mischhaut ....

Diana,es gibt die Prestige mit Tahiti-Pearl ... 200ml Tag -und 200ml Nachtcreme in der schwarzen Kugel,
    da hätte Hundi Spass mit, wenn die dann durchs Badezimmer kullern ....

Meine Laune...
    Amazed

Mal ganz ehrlich, die Tahiti Pearl Serie ist auch super. Wenn nicht wieder die incis oder konsistens anders ist als vor 2 Jahren.
    Aber nun auch schon wieder,noch nicht mal 14 Tage nach caviar solche riesen Kugeln.
    Marianne sagt doch immer man soll wechseln,wer öffnet denn mehrere Linien von solchem grossen inhalt?
    Wenn das bei EG jetzt auch solche Ausmaße annimmt wie bei Asam werde ich meine Vorräte doch schneller aufbrauchen und mich wieder draussen im Handel umschauen. Soviel Gesicht habe ich ja garnicht.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

So, ich hab jetzt endlich auch alles getestet Die Körpercreme ist von der Konsistenz her etwas leichter und zieht gut ein ohne zu krümmeln Für richtig trockene Haut ist die aber m.E. nichts. Ich vermute mal, dass nur wenig Unterschied zu der Creme im goldenen Pott ist. Richtig gut find ich das Serum http://www.qvc.de/Pflegeserum-2-x-58...N-_-8-_-280360 Es ist so ähnlich wie ein leichtes Trockenöl, zieht gut ein und macht richtig weiche Haut Ich werd das Serum für Hals/Decollete/Arme verwenden. Im Augenbereich hab ich das Serum ebenfalls getestet, aber irgendwie hatte ich da ein leichtes Spannungsgefühl. Ich find die Sachen gut, aber im Alter nicht ausreichend

Diana, ich glaub EG hat mehr leichtere Cremes, da wird man nichts reichhaltiges finden. Und wenn Du mit der CL Creme von Dr.Fuchs zufrieden bist, würd ich auch dabei bleiben

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

also die schwarze kugeln als pott, sieht ähnlich aus wie bei beate johnen*ggg*

ja die Kaviar gold creme, auch die im schwarz-güldenen pott, ist recht leicht, nichts für ultratrockene haut, dafür aber jederzeit und auch öfters nutzbar...vielleicht ist die collagencreme da die reichhaltigere.
    aber mag sie auf jeden fall sehr.

auf jeden fall wissen wir jetzt dass die grossen Tiegel und das cremen bis der Arzt kommt in den Vorführungen auf jeden fall geht...wenn man das mit anderen Produkten macht geht man in pickeln untern....

das miracle serum wird bei mir zur Augenpflege....habe jetzt in den paar tagen seeeehr gute Ergebnisse erzielt...auf wangen wäre sie mir zu reichhaltig, aber um die augen, auch direkt ans lid kein problem, kriecht nicht, brennt nicht, tränt nicht, nasolabialfalte und Stirnfalten, das reicht mir.

Gesperrt

Sweetheart, bist noch jung, da reichen mini Mengen auf kritischen Mengen. Ich schmier das Miracle bis zum Busento und auch auf die Oberarme, bin echt damit zufrieden, ne olle Mittfuffzigerin braucht da schon was....

Der Kundenservice sagte einfach, dass ich das ranzigen Zeug zurückschicken soll und auch das TAG, wenn es nicht dem entspricht, was in der Vorführung gesagt wurde. Diese Erläuterung hatte ich auch n och nie gehabt.
    Anscheinend ist bei aller Verträglichkeit von Grant auch die Wirkung "sanft" (mal gelinde gesagt)

Vicci, ich bleib für Nachts beim CL Aufbaucreme von Fuchs, die riecht auch gut, im Gegensatz zu dem 200ml Hals und Decolletee Pott von Fuchs, der hat nen süssen, honigartigen Eigengeruch, ganz anders als die CL Aufbaucreme.

Das Double Serum ist wie immer klasse. Und die Kaviar eye pads, die liebe ich, kann man echt 2 Mal anwenden, da sie so gut getränkt sind.

Vielleicht bin ich ja die einzige aber mir fällt ein deutlicher Unterschied zur Pflegewirkung der Kaviar Körpercreme und dem Rest der Vitasens Hydra Concept BL auf! Die Haut ist definitiv weicher

Sweetheart, was macht denn das Miracle Serum? Haut gut mit Feuchtigkeit versorgen, glätten oder beides zusammen??

Diana, vom Double Serum bin ich auch positiv überrascht!! Das ist wirklich eine schöne Pflege, vor allem spürt man auch die Pflegewirkung Ich werd mit Sicherheit noch das ein oder andere Serum von EG testen

Gesperrt

Die Kaviar KC hatte ich länger nicht, deswegen weiss ich auch die Wirkung nicht mehr, schade.

Das Miracle ist allerdings wirklich eins, es macht schon das, was es soll.

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Conny, ich hab heute die Kartons abgeholt. Werde berichten, aber das Kaviar Double Serum hab ich in Dauergebrauch für überall (lach) sprich auch Arme, Decolletee, Beine, je nach dem.

Lillebi, ja ich hab ne empfindliche Haut, besonders Retinol mag sie nicht, Fruchtsäuren auch nicht. Und eine sensible Nase hab ich leider auch,daher ist das Pflegesortiment begrenzt. Wegen der Maske, es ist die Collagen Silk Maske von E. Grant.

Leute, heute wurde ich in einem Laden von einer Verkäuferin angesprochen, dass ich so eine tolle Gesichtshaut habe, ich musste alle Produkte auflisten, die ich nehme. Das waren mehrere kleine Zettel So was ist mir auch noch nie passiert.

Sweetheart, da hast Du ja bisher nix zu mäkeln, das freut mich.
    Hallo Conny, ja die Äderchen sind nach der Collagen Maske weg bei mir. Aber das KAVIAR TAG geht retour, dünnflüssig, wenig reichhaltig, das Serum hab und Tagescreme hab ich nicht geöffnet. Hab im Kundenservice angerufen. Auch gesagt, dass das Collagen ´Balm ranzig ist,

Damals die Collagen re inforce jejuvating creme, die war so klasse, gibts nur bei eb...

Tut mir leid, dass Du keine Wirkung siehst, retournierst Du?
    nach Deinen Schilderungen musste ich die Maske jetzt bestellen . Ich habe nur noch eine Maske von JW in Verwendung, die geht allmählich zur Neige und leider gibt es sie nicht mehr. Jetzt hoffe ich auf diese

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Vielleicht bin ich ja die einzige aber mir fällt ein deutlicher Unterschied zur Pflegewirkung der Kaviar Körpercreme und dem Rest der Vitasens Hydra Concept BL auf! Die Haut ist definitiv weicher

Sweetheart, was macht denn das Miracle Serum? Haut gut mit Feuchtigkeit versorgen, glätten oder beides zusammen??

Diana, vom Double Serum bin ich auch positiv überrascht!! Das ist wirklich eine schöne Pflege, vor allem spürt man auch die Pflegewirkung Ich werd mit Sicherheit noch das ein oder andere Serum von EG testen
    ich bin auch mal wieder verleitet, aber mehr wegen der positiven Stimmen im Forum hier

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen

meine Augenpartie ist gestrafft, und feuchter, dachte anfangs klebrig, nein feuchter.der spender funktioniert auch super sodass man sehr kleine Portionen bekommt die ideal für die Augenpartie sind.

hab noch nie so brav gecremt wie mit der kaviarcreme, bin auch ganz scharf auf den minimalen wirkstoffduft der creme...

Gesperrt

Audrey, hoffe, Du wirst nicht enttäuscht von der Maske. Der Anti-Rötungseffekt hält halt nur einen Tag an. Wünsche DIr auch gute Erfolge.

Sweetheart, Du bist nun auch ein Torriccelumn Boy

Fortgeschritten Avatar von Diamonique68

Hallo Diana, am EG-Geburtstag habe ich mir das TAG nicht gekauft, weil ich das Ähnliche vom letzten Jahr nicht mochte und retournieren musste. Was ich mir allerdings (u.a....) gegönnt habe, ist das von Dir so gerühmte Miracle Serum. Es ist jetzt erstmal im Bunker gelandet; leider steht keine genaue Beschreibung drauf - wie verwendest Du es denn so?
    Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

Gesperrt

Diana,hab gelesen, dass es Dir nicht gut geht .... erstmal gute Besserung ! Mit den
    Ohren ist nicht zu spassen...

.... es ist zur Zeit auch eine unruhige Wetter-Situation, der Vollmond steht auch vor der Tür .....

Diamonique,das Miracle-serum kenn ich nicht, aber hab nur gutes gehört ...

Meine Laune...
    Flirty

Sweetheart, Du bist nun auch ein Torriccelumn Boy
    DAS hab ich befürchtet*gggggg*

Meine Laune...
    Amazed

Also diese caviar goldmaske hab ich wohl nur alleine gekauft!?
    Bei qvc noch keine kundenbewertung. Und hier hat die wohl auch keiner.
    Aber ich glaube ich behalte sie,Diana.Ich nehme sie jeden morgen,so wie du die collagen,und ich finde sie bringt so einen frische kick in mein Gesicht

Gesperrt

Diamonique ich verwende reichlich vom Miracle, die 100ml Packung erleichtert das Drüber irgendeine Wunschcreme, oder noch ein Serum, z. B, Kaviar Double Serum, wie Marianne sagte, schichten....

Danke Chamade, es reisst nicht ab dieses Jahr.....

Conny, ist doch ok, es bekommt Dir doch gut.

Sweetheart, gibt doch Schlimmeres, als ein Torricellumn Boy zu sein

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    nach Deinen Schilderungen musste ich die Maske jetzt bestellen . Ich habe nur noch eine Maske von JW in Verwendung, die geht allmählich zur Neige und leider gibt es sie nicht mehr. Jetzt hoffe ich auf diese

ich bin auch mal wieder verleitet, aber mehr wegen der positiven Stimmen im Forum hier
    Das kann gefährlich werden aber einige Sachen sind wirklich gut. Bin gespannt wie Du die Maske findest

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    meine Augenpartie ist gestrafft, und feuchter, dachte anfangs klebrig, nein feuchter.der spender funktioniert auch super sodass man sehr kleine Portionen bekommt die ideal für die Augenpartie sind.

hab noch nie so brav gecremt wie mit der kaviarcreme, bin auch ganz scharf auf den minimalen wirkstoffduft der creme...
    ok, dann kommt das Serum mal auf meine Liste, aber erst bestelle ich jetzt das Torricellumn und nochmal ein Set von der Körpercreme. Ich find die einfach gut

Fortgeschritten Avatar von Diamonique68

Diamonique ich verwende reichlich vom Miracle, die 100ml Packung erleichtert das Drüber irgendeine Wunschcreme, oder noch ein Serum, z. B, Kaviar Double Serum, wie Marianne sagte, schichten....
    Danke, Diana! Und ich wünsche Dir auch noch gute Besserung, bitte entschuldige, dass ich das vergessen hatte. Dann fange ich auch mal an zu schichten, das scheint ja zu helfen . Irgendwie setze ich Elizabeth Grant immer mit Marianne Halcour gleich - spätestens das motiviert mich zum Kauf, denn Marianne ist m.E. einfach fantastisch, nicht nur von der Optik her.

Conny k, die Goldmaske hätte ich mir beinahe auch gekauft ; da Du so zufrieden bist, wird sie als Nächstes in meinen Warenkorb plumpsen.
    Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

Meine Laune...
    Amazed

Diamonique, ja die goldmaske ist schon schön. Darüber das caviar-gold double serum und schon fertig.
    Nur die roten äderchen verändern sich noch nicht,so wie Diana schreibt,das bei der collagen-maske sie einen sofort Effekt hat,was die couperose anbelangt.
    Was hast du dir denn mit caviar-gold gegönnt?

Gesperrt

Diamonique , danke Dir

Heute war es wider so warm, da wollte ich keine Creme verwenden und hab ne halbe Stunde die Collagen silk maske drauf gehabt. Danach war alles schön glatt, durchfeuchtet und die Wangen ziemlich blass. Wenn ichs eilig habe, ist das prima, auch wenn es so heiss ist.

Allwissend Avatar von masebeke

in die Runde!

Bis jetzt war ich eher bei BJ zu finden, möchte mich aber gerne bei EG etwas umsehen. Grund gibt es nicht wirklich, außer dass mich Marianne H. von der Präsentation her sehr anspricht. Vllt. könnt Ihr mir den einen oder anderen Tipp geben, mit welchen Produkten ich beginnen sollte.

Bei BJ war Hyaluron Intelligence meine Linie und Detox.

Gerade bin ich auf der Suche nach einem neuen Reiniger, evt. Serum und Creme. Vllt. noch eine AC

Brauchen tut meine Haut richtig viel Feuchtigkeit, keine ÄÖ und so wenig als möglich Duftstoffe. Silikon... etc. ist mir erstmal "wurst".

Danke schonmal im voraus für Eure Hilfe!
    LG masebeke

Meine Laune...
    Flirty

@masbeke
    geht mir genauso wie dir...

ich liebäugle sehr mit der wondereffect Linie...

@Sweetheart
    ich hab Dich doch öfter schon bei BJ gelesen, oder?!

Wondereffect muss ich mir genauer anschauen, die ist für unreine eher fettige Haut, oder?
    LG masebeke

Meine Laune...
    Flirty

na klar, aber auch wir sehen uns um wenns bei beate mal bisschen stagniert ;)

wondereffect, die Tagescreme, Nachtcreme, augencreme usw soll gut gegen falten sein, mit retinol drin, und die Reinigung, Maske und körpercreme mit Fruchtsäure gut gegen Unreinheiten, große poren, verhornungen usw.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Also ich kann ja wirklich das Hydra Treatment empfehlen, wenn es um Feuchtigkeit geht. Das nehme ich immer wieder gerne. Ich weiß allerdings nicht, ob das zur Zeit überhaupt erhätlich ist.

Nachdem ich mit der Kaviar Gold Körpercreme usw. so zufrieden bin, teste ich ich jetzt die Maske http://www.qvc.de/Gesichtsmaske-200-...-_-29-_-280813 und das Körperpeeling http://www.qvc.de/K%C3%B6rperpeeling...1#BVRRWidgetID

Beate macht mir zu wenig Wirkkosmetik, deshalb benutze ich nur noch wenige Sachen von ihr. Dann werden gute Sachen wie z.B. die Time Code Ampullen aus dem Programm genommen. Mir ist das mittlerweile echt zu blöd Da muss man sich ja zwangsläufig anderweitig orientieren

Meine Laune...
    Flirty

wozu denn das körperpeeling, kissmee!!!!! ;)

die maske, bin gespannt auf deinen bericht...
    finde die verträglichkeit bei beate super, aber muss mich auch umsehen, jetzt wo wir ja 24+ sind muss einfach retinol und höhere wirkstoffdosierung drin sein*ggg* und glycolsäure in produkten finde ich auch interessant, überhaupt zu dem preis, wenn man bedenkt was alpha h kostet, dann lieber die wondereffect maske und reinigung...also bei der nächsten bestellung...wenns das toricellumn gibt.

Die Wonder Effect Maske ist total sparsam in der Anwendung, weil sie eine cremeartige Konsistenz hat. Liquid Gold (pH 2,5) fand ich eine Zeitlang wirklich gut, aber irgendwann wurde die Haut empfindlicher, was bei der Wonder Effekt Maske mit 10% AHA überhaupt nicht der Fall ist. Vielleicht ist ja der pH-Wert etwas höher und dadurch die Fruchtsäure etwas milder Mittlerweile benutze ich LG nur noch unregelmässig, weils eben genügend gute und z.T. günstigere Alternativen gibt Die Reinigung kenne ich noch nicht. Bin gespannt was Du berichten wirst. Bei zuviel AHA hab ich immer die Befürchtung, dass das die Haut zu sehr austrocknet.

Der Kissmee ist schon gut, aber aber eben auch etwas kratzig Mittlerweile benutze ich deswegen wieder vermehrt den Peeling-Eimer von den Asams. na ja, bin gespannt wie die neuen Sachen so sind

Meine Laune...
    Flirty

liquid gold ist bei mir seeehr bald leer, hab gesehen qvc hat es, aber der preis für 100ml...und ich glaube halt dass wenn es nur als gesichtswasser so dünn ist ist die wirkung bei mir nicht optimal, ist bei bha von paulas choice genauso....nehme an dass da eine cremige maske bei mir sicher besser ist....ist ja auch bei der hyaluronmaske von beate so...

hast du den feinsten luxus kissmee oder den standard? ich schmeiß den immer beim wasser einlassen gleich in die wanne, dann ist er später weicher.

Experte Avatar von Augenstern03362

Hydra Treatment ist diese kleine grüne Flasche ??? Wenn dann gibt es das im Set

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ja, genau das ist es. Und das Set ist eine gute Zusammenstellung, der Preis passt auch. Wer gern mal richtig Feuchtigkeit möchte und das von EG liegt da richtig.

Danke für Eure Antworten!!!

Hydra Treatment hört sich interessant an - bei dem Cell Active Reiniger bin ich eher verunsichert. Durfte den durch eine liebe Beauty mal testen und war nicht sooo angetan. Hatte mich dann bei BJ für das Cleansing Gel entschieden.

Gibt es Stimmen für oder gegen Collagen. Oder Prestige? Sind beides Linien, die mich besonders interessieren.

Im Winter dann wahrscheinlich Caviar.
    LG masebeke

Meine Laune...
    Flirty

unterschied prestige und collagen wäre interessant....bei der körpercreme soll ja collagen mehr straffen als Kaviar.

Genau, der Unterschied interessiert mich eben auch sehr!

Aber ich bin mir sicher, wir bekommen Antworten

Körpercreme ist ja gar nicht meine Baustelle. Bin viel zu faul zum Cremen...

...viel zu viel Körper...
    LG masebeke

Gesperrt

Vicci, bin so gespannt, ob Du auch so ein Fan der Collagen Maske werde wirst wie ich.

Masebeke, wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, die Exclusive Linie ist sehr empfehlenswert und für Mischhaut gut geeignet,Ich mag die Serie gern, auch die Augencreme ist sehr verträglich und effektiv. Torriccelumn würde ich auf jeden Fall bestellen.
    Ich verwende auch die Faltenfüller Augencreme, im Doppelpack, die ist so sparsam und spachtelt überhaupt nicht zu und verfeinert enorm die Augenpartie. Die 2 Topfchen halten sicher ewig,

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von masebeke Beitrag anzeigen
    Genau, der Unterschied interessiert mich eben auch sehr!

Aber ich bin mir sicher, wir bekommen Antworten

Körpercreme ist ja gar nicht meine Baustelle. Bin viel zu faul zum Cremen...

...viel zu viel Körper...
    *lach* ich bin auch zu faul und ebenso Zuviel Körper, lol, aber habe noch nieeee so gern und brav wie mit der Kaviar gold creme gecremt, hab richtig spaß dran....keine Ahnung wieso!

die wondereffect augencreme soll ja auch so ein renner sein....

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    liquid gold ist bei mir seeehr bald leer, hab gesehen qvc hat es, aber der preis für 100ml...und ich glaube halt dass wenn es nur als gesichtswasser so dünn ist ist die wirkung bei mir nicht optimal, ist bei bha von paulas choice genauso....nehme an dass da eine cremige maske bei mir sicher besser ist....ist ja auch bei der hyaluronmaske von beate so...

hast du den feinsten luxus kissmee oder den standard? ich schmeiß den immer beim wasser einlassen gleich in die wanne, dann ist er später weicher.
    Ich hab die Deluxe-Ausführung, aber wenn ich den getrockneten Kissme verwende, ist der ganz schön kratzig Aber ich werds nächstes Mal mal probieren und den Kissmee erst mal ins Wasser legen. Ich bin echt gespannt, ob das so ein Unterschied ist.

Eigentlich müssten ja die dünnflüssigeren Sachen besser in die Haut eindringen als Cremes. Bist Du mit der BHA Lotion von Paula immer noch nicht zufrieden?? Ich benutze das mittlerweile täglich in der T-Zone, weil es für mich der beste Porenreiniger ist

Ich creme auch total gerne mit der Kaviar Körpercreme weil sie die Haut so weich macht und super schnell -restlos- einzieht. Ich hab deshalb auch den Rest der Vitasens BL entsorgt, weil sie mit der Kaviar Körpercreme einfach nicht mithalten kann.

Vicci, bin so gespannt, ob Du auch so ein Fan der Collagen Maske werde wirst wie ich.
    Ich bin auch gespannt Ich glaub, dass die Maske jetzt für den Sommer super ist. Sowas fehlt mir auch noch

Forengöttin Avatar von Lucie

OT zum Kissmee

Da hat Sweetheart recht..... Ich lass ihn auch immer erst unter der Dusche mit Wasser weich werden und dann

Wobei die Wohlfühlwirkung bei den Asam Tiegeln während des Peelings besser ist
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie