..... es ist wieder ein neues collagen-set eingestellt ....
Freitag 10 Uhr und 22 Uhr EG-Time ! ( zuschauen ist auch schön ... )
..... es ist wieder ein neues collagen-set eingestellt ....
Freitag 10 Uhr und 22 Uhr EG-Time ! ( zuschauen ist auch schön ... )
stimmt, das ist mir auch aufgefallen Ich glaub, die Maske bleibt
Ich finde die Haut nach der Maske auch extrem beruhigt, wie gesagt an dem Tag kann ich ohne Make up gehen.
Wie heißt die Maske denn genau, die ihr meint? habt ihr einen Link?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Meine Freundin ist schon jahrelang begeistert von der ganzen E.Grant Linien , sie hat aber auch eine trockene Haut.
Ich würde mir für mich mal was ganz leichtes ,fluffiges an Creme wünschen. Ich habe Rosazea ,Mischhaut tendenziell ölig mit leichten Unreinheiten in der T-Zone.
bobbine ich mag und vertrage das Senisitiv Serum - reicht mir in der Wärme auch als Alleinige Pflege
Liebe Grüße
Sorry Doppelt
Liebe Grüße
http://www.qvc.de/qvc.product.280813...ngMsg=&cm_mmc=
die meine ich.
Ah ok, ich dachte evtl. die hier
http://www.qvc.de/ELIZABETH-GRANT-CO...ct.272848.html
Die hab ich die Tage im Schrank gefunden, ich glaube die werd ich dann heute mal testen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, das hab ich noch gar nicht gesehen, bin gespannt, wie Du es findest.
Beim Torricellumn Serum hab ich nur nach Sonnenbrand eine Sofortwirkung. Ansonsten nehme ich es, nach Bedarf, wenn ich meine, dass die Haut beruhigt werden könnte, unter einer Creme.
Liebe Grüße
Nee, schon im ganzen Gesicht, oder Decolletee. Ich hab das immer im Betrieb, es ist wirklich sehr gut, während das hochgelobte Trockenöl bei mir sein Mauerblümchendasein fristet. Mir ist das nicht gut bekommen. Es reizte meine Haut und ist stark beduftet, was ich nicht mag
Fräulein Ruth hat jetzt auch einen glitzertiegel mit dem flora mare tagesangebot....dezent kopiert....
die lisbett Sendung am samstag wird wohl eine wonder effects Sendung, denn dazu ist ein neues set drin, die Reinigung interessiert mich ja schon, aber ob ich das zeug brauche mit den wattepads...mal sehen was noch kommt.
Nur dass der FM Glitzertiegel einfach nur hässlich aussieht
Das Tag werd ich nicht bestellen, weil ich den Reiniger nicht möchte und die Pads nicht unbedingt brauche. Mir wärs lieber gewesen, sie hätten wieder 2x das Maskenset zum Preis von 1 angeboten. Na ja, vielleicht kommt ja noch was nach...
Der Tiegel sieht wirklich grauenhaft aus.
Was das Zeugs mit den Wattepads angeht: die habe ich mir vor kurzem einzeln gekauft, weil ich sie so genial finde. Und vor allem günstiger als viele andere Glycol-Pads mit 10 %. Eine halbe Flasche wird in den Behälter getan, die Pads darin getränkt (30 Stück), das hält und trocknet nicht aus. Ich nehme die Pads normalerweise alle zwei Tage. Und ich werde es mir diesmal auch nachbestellen, der Reiniger müsste nicht sein Ich bin kein EG-Fan, aber die Wonder-Effect-Linie ist wirklich klasse, ich mag auch die Tages- und Nachtcreme. Die wären mir lieber gewesen im Set.
hab von den getränkten pads schon viel positives gelesen....
Getränkte Pads? Was machen die und wer bietet die an?
In diesem Set sind die Pads enthalten. Man kippt die Hälfte des Glycols in die Dose und tränkt damit die Pads: http://www.qvc.de/Gesichtsreiniger-S...N-_-1-_-280957
Ich hab es mir auch bestellt. Benutze sonst die Glycol Pads von Freeze 24/7, die sind Hoffe das Set von LIsbeth kann mithalten
Mich würd mal interessieren an welcher Stelle Alkohol bei dem Aktivator der Pads steht. Ich konnte hierzu nämlich nix finden.
Am 15.09. gibts wieder ein TAG
ELIZABETH GRANT Hydra Cell Active
danke für die info vici!
schade dass kein vk freies Produkt aus der wonder effects Serie momentan dabei ist....
Angeblich ist in dem Aktivator für die Pads kein Alkohol enthalten oder zumindest nicht im vorderen Bereich. Hat jemand schon den Aktivator?? Ich werd dann das Set bestellen, da ich Liquid Gold nicht regelmässig verwenden kann, weil mir das sonst die Haut reizt und austrocknet. Ich vermute, dass das an dem Alkohol, der an 2.Stelle steht, liegt.
Mein Set soll wohl heute kommen. Ich guck dann mal an welcher Stelle der Alkohol steht. Beim Liquid Gold habe ich auch das Problem. Das reizt mir die Haut zu sehr. Bin foh wenn das leer ist. Ich kann die Glycol Pads von Freeze sehr empfehlen. Man sieht nach einer Anwendung gleich 10 Jahre jünger aus. Leider ist der Preis etwas hoch. Deswegen bin ich auf der Suche nach einer günstigeren Alternative. Wenn Lisbeths Pads auch so toll wären, bin gespannt. Hatte auch mal die Glycol Pads von der Willi, da sah ich nach einer Anwenudng gleich 10 Jahre älter aus, und die Haut war total ausgetrocknet. Nie wieder.
Marty, wo kann ich die Freeze Sachen denn bestellen? Du hast mich neugierig gemacht
@marty, ich hatte früher auch das LG,war mir aber zu teuer.Pads besitze ich noch von JW- find ich aber auch nicht sonderlich preisgünstig.Bin jetzt bei diesem Tonic geblieben, was sehr verträgich ist und womit ich sehr lange hinkomme.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Danke Marty!!! Die Freeze Pads werde ich mir auch mal angucken Wenn der Sommer vorüber ist, werde ich Liquid Gold mit meiner BL mischen und als Körperpflege aufbrauchen. Sonst brauche ich das niiiie auf
Zum Alkoholgehalt kann ich leider nichts sagen, da die Incis nicht auf der Flasche stehen. Aber ich habe mir gerade auch das Set bestellt, weil ich die Pads wirklich gut finde und sie zwei- bis dreimal die Woche nehme. Habe zwar noch eine halbe Flasche auf Vorrat und noch mindestens 15 getränkte Pads da, also insgesamt 45, aber das Zeug wird ja nicht schlecht und kommt nicht so oft.
Pegena, war da kein Zettel mit den INCIS mit dabei?? Ich hab beim Kundenservice angerufen. Da musste man auch erst mal nachgucken aber Alkohol soll keiner drin sein. Der pH-Wert hätte mich auch noch wg. der Wirkung interessiert...
Doch, war sicher so. Aber ich hatte es bei Ebay gekauft, da fehlte der Zettel. Aber selbst, wenn er dabei gewesen wäre - ich hebe so was nie auf ...
ach so, dann bin ich gespannt was Marty berichtet
Vicci mein Glycol-Set ist angekommen. Ist gar kein Alkohol drin im Activator. Es beginnt mit Aqua und Glycolic Acid. Hat gute Incis. Nachher werde ich testen.
Tiegelchen die Freeze Pads gibts z. B. hier: http://nicebeauty.com/de/freeze-24-7...k=tradetracker
Sind sehr effektiv aber sanft. Danach hat man wirklich einen Glow.
Lana Dein Tonic hört sich auch gut an.
nö, nicht wirklich Ich hab noch eine Flasche von HSE, die ich seit letzten Winter benutze. Aber halt recht unregelmässig, weil das Zeug auf Dauer nix für meine Haut ist Der Effekt am nächsten Morgen ist aber wirklich gut, keine Frage. Aber da gibts bestimmt was ähnliches, was die Haut nicht so reizt. Bestellst Du das Set mit den Pads??
Danke Marty, das hört sich wirklich gut an!! Ich bin gespannt wie Du die Wirkung findest
aktuelle gibts ein Nur einmal Preis mit Vit. C Set für 19 euro statt 36 Euro
http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...:CatalogSearch
Vitamin C Tinted Tagescreme, 120 ml
Nachtcreme, 100 ml
Vitamin C Konzentrat, 90 ml