ich schleiche um das set mit den pads rum, auch weil mich die Reinigung sowieso interessiert....
@mela
sehr guter preis, das war das tag im sommer glaub ich....klar wird jetzt weniger gut gehen, aber super preis.
ich schleiche um das set mit den pads rum, auch weil mich die Reinigung sowieso interessiert....
@mela
sehr guter preis, das war das tag im sommer glaub ich....klar wird jetzt weniger gut gehen, aber super preis.
Ich habe mir zusätzlich zum Glycol-Set jetzt auch noch das Vitamin-C-Set bestellt. Für knapp 20 Euro kann man nichts falsch machen, im Gegenteil, wäre vielleicht auch was zum Verschenken.
Allerdings habe ich geschlagene 35 Minuten gebraucht, an drei (!) verschiedenen Geräten ging die Bestellung nicht durch. Erst als ich die App auf dem Tablet installiert habe, hat das dann - nach drei Anläufen - geklappt. Das macht keinen Spaß, QVC!
krieg die Bestellung nicht durch, dauernd der hoppa-scheiß....
lösch mal die Cookies oder nimm einen anderen Browser. Bei mir klappt meist I.E. Besser als Firefox.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bei mir gehen die Bestellungen auch nie über Opera, muss immer den Browser wechseln. Sweety"der Hoppa Scheiß"
![]()
Also das Glycol Set ist toll! Die Reinigung finde ich schon mal prima. Die Pads sind auch super, können mit den teuren Freeze Pads locker mithalten. Man sieht nach der Anwendung sofort frischer und jünger aus. Total feinporig die Haut. Das einzige was bei den Freeze besser ist, die sind wie kleine Handschühchen gearbeitet. Da kann man zwei Finger hineinstecken und so rutscht auch nichts beim einarbeiten. Die Pads von EG sind halt einfach ganz dünne Pads.
Dafür sind sie aber auch wesentlich günstiger![]()
meinte natürlich hoppla-scheiß ;)
hab die Bestellung eeendlich geschafft....hab schon windows10 drauf und nutze edge, nicht mehr den internet explorer....mit dem explorer gings dann...aber auch schwach von qvc ehrlich gesagt....
Ich verstehe gar nicht, dass das QVC nicht in den Griff bekommt. Bei jeder anderen Firma kann ich problemlos bestellen nur bei denen nicht. Unabhängig davon, ob ich nun die Coockies lösche oder nicht, geht der Firefox so gut wie nie. Mit Opera geht es manchmal und meistens geht dann der IE. Einmal musste ich sogar anrufen und hatte promt eine zickige Person am Telefon, ich rufe einfach nicht gerne an und habe auch gelegentlich schon gar nicht bestellt, wenn es nicht ging.
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Für alle EG-Fan`s ..... es gibt Neues !
am 15.09. EG-TAG etwas aus der neuen "Hydra-Cell -Active" -Serie ....
im Insider steht schon "Hydra Cell Active"-Augencreme und -Serum (50ml und 30ml) Nr. 281 166 für 27,05 Euro
der Nur Einmal-Preis war toll, aber hab noch genug ....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
ach ja, und am 28.09. 12 Uhr EG und 22Uhr -24 Uhr (Caviar)
.... und ich kann mir vorstellen, wenn es aus der neuen Hydra-Cell-Active-Serie,
soll ja drei verschiedene Hyaluron-Säuren haben ... dann noch die Körpercreme gibt....![]()
![]()
drei hy-säuren, beate johnen hat schon fünf ;)
denke da wird dann auch das torriculum kommen.....die Sendung gestern war fad, nur nochmal ein bewerben der Tahiti Serie und der rausverkauf des vitamin c sets....
Sweety,stümmt .... ich hab auch nicht ganz geschaut ....
![]()
Gibt es hier ein erwähnenswertes Produkt das die Poren optisch verfeinert/abdeckt?
Cgirl , von EG vielleicht die Wonder Effect Linie ....
aber zum optisch abdecken hatte ich mal das Toleriane Make Up von La Roche Posay ...
das war toll und man hat lange dran .... einfach leicht auftupfen ....
Hab nix gekauft, ich hab noch so viel von allem. Beates Strixx Ampullen interessieren mich.
Diana ....... allgemeiner Aufbrauchmodus ....
bin aber gespannt ,was die 5-fach Hyaluronsäure von BJ bewirkt ....
mal sehn was Marianne zum TAG bringt, sie ist halt schon günstiger,als BJ und JW ....
Danke Chamade dann schaue ich mir mal zuerst das Make up an
ich werde versuchen mit wondereffects meine haut im gesicht feiner zu machen, poren bekämpfen ;) bin gespannt.
Hast du die Pads schon?
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
ne meine Bestellung ist noch in bearbeitung
soooo, also die wondereffects gesichtsreinigung und auch die getränkten pads gefallen mir echt gut....war schon nach nur einer anwendung ein echter erfolg, hatte durch einen sonnenbrand bisschen schuppige, verhornte haut, sanft aber sehr wirksam und ohne rötungen und spuren die ich bei einem mechanischen peeling bekommen hätte....
wondereffect körpercreme hab ich noch nicht getestet, dafür die tahiti pearl körpercreme, die war vk frei und dachte wenn die reichhaltige rist darf die mit, naja, creme ok, geruch sehr dezent aber gefällt mir gar nicht und was richtig stört: die glitzert extrem, nein nicht schimmern, glitzern!
da im angebot hab ich mir auch das buch von der lisbett gekauft, gut, da muss ich erst ran, aber aufs erste: kein hardcover und in schriftgröße 14 oder 16 geschrieben, wirkt komisch.
ich muss ja sagen, wonder effects pads und reinigung bringen mehr als die teuren bha sachen von paulas choice....ich will halt immer was merken und nicht nach 3780 anwendungen glauben dass es vielleicht was gebracht hat.
Sind die Pads besser als das Night Wonder? Weil ich hab irgendwie das Gefühl, als mache das Night Wonder genau nichts für meine Haut. (Bin immer noch dabei, die Anstaltspackung von 200ml aufzubrauchen)
Das Night Wonder hat "nur" 5 %ige Glycolsäure, die Pads bzw. der Activator haben 10 %. Bei Glycol bringen 5 % nicht wirklich viel, zwischen 8 und 10 % sollten es schon sein (bei mir, kann individuell natürlich verschieden sein).
night wonder kenne ich nicht.
dachte anfangs: uuuh die flasche ist groß, nehm ich nur ein viertel oder ein drittel für die pads...aber ne, man braucht echt die halbe flasche damit die pads feucht werden, sind ja echt viele. jeden abend werde ich es nicht nehmen, jeden 2ten oder 3ten muss reichen....
ich brauche aber logischer weise auch erst langzeiterfahrung.
Bei mir hilft Night Wonder immer super bei beginnenden Pickeln. Paar mal drauf tupfen und es heilt ab. Großflächig auf dem Gesicht aufgetragen habe ich allerdings auch keine Verbesserung bemerkt.
Danke Sweetheart.... So wie sich das anhört, ist das was für mich! Ich werde mir das Reinigungsset dann holen......
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Angeblich hat das Liquid Gold auch nur 5% Glycolsaeure drin, aber da sehe ich wirklich nach der ersten Anwendung einen Effekt. Ist dann wohl die Kombi mit den anderen Inhaltsstoffen, nehme ich an. Wobei ich einen ähnlichen Effekt auch mit dem JW Rosenöl erziele. Nur das Nightwonder macht bei mir nicht viel.Komisch.
Dachte schon, das wäre nur bei mir so.
der preis vom liquid gold ist mir auch einfach zu hoch mittlerweile.....da ist EG eine tolle alternative.
Liquid Gold hat bei mir ewig gehalten - aber kein leider keine Wirkung erzielt. Ich habe den Rest weggeschmissen, da ich mal was anderes probieren wollte.
Und was machen die Pads jetzt genau? Porenverfeinerung, Glättung? Ich benutz seit Wochen ganz wenig und bin immer noch nicht dazu gekommen die Pads zu testen, aber nächste Woche sind die dran
Night Wonder bringt im Vergleich zu Liquid Gold nicht vielwas m.E. am pH-Wert liegt. Allerdings ging Liquid Gold bei mir auf Dauer gar nicht. Die 1.Flasche hat auch gut gehalten, obwohl ich das Zeug damals noch regelmässig verwendet habe. Die 2.fast volle HSE-Flasche werd ich jetzt demnächst mit meiner BL mischen und aufbrauchen.
porenverfeinerung, saubere poren, glatteres Gesamtbild, man spart sich jegliches peeling finde ich.....aaaber, die leichte sonnenbräune geht halt auch dahin ;)
ich finde aber es müsste fast bisschen mehr Flüssigkeit dabei sein, damit alle pads richtig feucht sind.
Das Tagesangebot am Di. wird eine komplette neueu Linie werden
"Hydra Cell Active"
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
mela
Kennst du schon die Zusammenstellung vom TAG?
Sind aber noch keine Produkte von der neuen Linie eingestellt![]()
![]()
Doch
http://www.qvc.de/ELIZABETH-GRANT-HY...ct.281215.html
hier die Übersicht von e grant
http://www.elizabethgrant.com/sectio...ll-active.html
alex
Wenn das Hydra Treatment enthalten ist, muss ich bestellen. Erstens mag ich das total, zweitens ist meine Flasche mittlerweile schon ein bisschen zu lange offen, so dass ich es austauschen sollte. Und drittens ist die neue Farbe ja noch hübscher als das Türkis vorher.Ich hätte nur gern die 55ml Größe, denn meins war doppelt so groß und das hält wirklich eeewig. Zu lange meiner Meinung nach.