ok, dann merkt man natürlich einen Unterschied, wenn man jetzt regelmässig cremt und vorher nur unregelmässig. Bei mir hat die Creme gar nix gebracht, ausser gemuffelt
Ich hab den Pott als eine der wenigen Ausnahmen vorzeitig entsorgt. Am besten find ich die Wonder Effect Maske,
die ich eigentlich nur in der T-Zone oder mal vereinzelt auf einen Pickel auftrage Die Glycol Pads find ich nicht schlecht, aber reissen mich jetzt auch nicht vom Hocker. Ich müsste die auch eher in kleinerer Anzahl mit dem Activator vermischen, weil mir die sonst evtl. eintrocknen. Ich verwende ja noch ein paar andere Sachen ausser den Pads. Überhaupt hab ich schon vor einiger Zeit festgestellt, dass ich mit AHA, BHA und Retinol in der T-Zone am besten klar komme. Wahrscheinlich verschrumpelt dann alles um die T-Zone herum
egal..
Ich hab meine paar Sachen schon zusammen und hab mir deshalb nur die Hydra Cell Active Körpercreme und die Augenpads bestellt. HS-Gesichtspflege benutze ich seit ca.1 Jahr eh nimmer viel, ausserdem find ich die grossen Pötte, die man unter 1 Jahr eh schwer aufbraucht, nur noch nervig. Die 50 ml GC von Dr.Duve benutze ich seit fast einem 3/4 Jahr abwechselnd mit der GC von RM. Ich glaub, dass ich selbst bei grösszügiger Verwendung nicht mehr als 100 ml pro Jahr brauche, zumal ja auch oft im Sommer abends ein Serum völlig ausreicht. Also ne, mich lockt nimmer viel vom HS, was auch gut ist