Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 50 von 105 ErsteErste ... 304048495051526070100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000
    Gesperrt

AW: Elizabeth Grant - Teil II

Conny, ich hab noch die ältere Version da ,ungeöffnet ... , da waren noch Dimeticone drin,
    die Neue soll das nicht mehr haben,

von dem Hydra-TAG gibts eine erste Bewertung auf FB, soll anfänglich etwas bizzln ( Hyaluron), wär
    aber dann super ... gefällt gut ... freu ....

Tünnen King Avatar von badblockierer

Ich muss sagen mich hat die Linie auch sehr angesprochen, aber obwohl es mir schwer gefallen ist habe ich nicht bestellt. Der Bunker ist einfach übervoll

Bin gerade dabei Unterlagen auszumisten, u.a. alte Rechnungen. Wenn ich sehe wie lange manche Sachen bei mir bereits gelagert sind wird mir ganz anders
    I don´t mind if it rains for a century.

Gesperrt

Badi ...

.... deshalb hab ich bestellt,dann storniert und im letzten Moment noch auf Warteliste bestellt ...
    und Marianne könnte man alles abkaufen .....

hab leider auch die Maske storniert, war dann natürlich weg, jetzt kommt die Azulen-Maske, ist für meine
    Couperose bestimmt gut,
    aber im Frühjahr kommt alles wieder ...
    jaja ,der Blick in den Bunker ...

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    Conny, ich hab noch die ältere Version da ,ungeöffnet ... , da waren noch Dimeticone drin,
    die Neue soll das nicht mehr haben,

von dem Hydra-TAG gibts eine erste Bewertung auf FB, soll anfänglich etwas bizzln ( Hyaluron), wär
    aber dann super ... gefällt gut ... freu ....
    Die Hydracellactive-Cream hat Dimethicone an 10. Stelle nach Sheabutter.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich glaube, ganz ohne Silikon wollen die bei EG einfach nicht. So weit hinten sollte es aber eigentlich niemandem Probleme bereiten, es sei denn man möchte keine Silikone aus Umweltschutzmotiven heraus. Dann fällt die Creme flach.

Gesperrt

Naschi, ich meinte die neuere Hyaluron-Creme von JW ...

von EG muss man halt schaun,was man verträgt, hab die Vitamin C-Creme aus dem Set
    und die ist super,

Gesperrt

Soundi, es gab mal aus der Caviar-Linie eine Körpercreme (Tube und Topf),die hatte
    die Dimeticone ziemlich am Schluss bei den Incis,
    die nehm ich sogar fürs Gesicht, macht sehr zarte Haut ,

und in Italien gabs ein set von der Fruit-Körpercreme , auch "fast" ohne ...
    also ginge es doch , da wär man schon zufrieden,
    und es würde bestimmt nochmehr gekauft ,

Forenkönigin Avatar von naschi

Naschi, ich meinte die neuere Hyaluron-Creme von JW ...

von EG muss man halt schaun,was man verträgt, hab die Vitamin C-Creme aus dem Set
    und die ist super,
    Oh ach so. Sorry.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    jep das set mit Tiegel und tube.....ja leicht nach Essig riechts, aber der Geruch verfliegt, sehe es als wirkcreme und dann darfs müffeln*gggg* brauch die auch nicht überall, verstärkt zB an den schultern und bin recht begeistert, wird aber natürlich längere Anwendung brauchen. aber bin sowieso begeistert wie meine körperhaut toll geworden ist mit dem regelmäßigen eincremen, war da immer soooo faul, aber mit den EG cremes machts spaß.
    ok, dann merkt man natürlich einen Unterschied, wenn man jetzt regelmässig cremt und vorher nur unregelmässig. Bei mir hat die Creme gar nix gebracht, ausser gemuffelt Ich hab den Pott als eine der wenigen Ausnahmen vorzeitig entsorgt. Am besten find ich die Wonder Effect Maske, die ich eigentlich nur in der T-Zone oder mal vereinzelt auf einen Pickel auftrage Die Glycol Pads find ich nicht schlecht, aber reissen mich jetzt auch nicht vom Hocker. Ich müsste die auch eher in kleinerer Anzahl mit dem Activator vermischen, weil mir die sonst evtl. eintrocknen. Ich verwende ja noch ein paar andere Sachen ausser den Pads. Überhaupt hab ich schon vor einiger Zeit festgestellt, dass ich mit AHA, BHA und Retinol in der T-Zone am besten klar komme. Wahrscheinlich verschrumpelt dann alles um die T-Zone herum egal..

Ich hab meine paar Sachen schon zusammen und hab mir deshalb nur die Hydra Cell Active Körpercreme und die Augenpads bestellt. HS-Gesichtspflege benutze ich seit ca.1 Jahr eh nimmer viel, ausserdem find ich die grossen Pötte, die man unter 1 Jahr eh schwer aufbraucht, nur noch nervig. Die 50 ml GC von Dr.Duve benutze ich seit fast einem 3/4 Jahr abwechselnd mit der GC von RM. Ich glaub, dass ich selbst bei grösszügiger Verwendung nicht mehr als 100 ml pro Jahr brauche, zumal ja auch oft im Sommer abends ein Serum völlig ausreicht. Also ne, mich lockt nimmer viel vom HS, was auch gut ist

Chamada wir sind schon

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

hab mit den glycolpads mehr Wirkung als von paulas choice Wässerchen, aber denke auch die Maske wird für mich wenn die pads aufgebraucht sind das optimum sein.
    im grunde aber find ich preis/Leistung bei EG sehr gut. und mit der Regelmäßigkeit die die großen mengen erlauben hat man dann gute Ergebnisse.
    stimmt, war körpercreme-faul. die strixx body von beate johnen ist immer noch das straffendste find ich, nehme ich aber nur partiell, an den Oberarmen zB wo ich risse habe, aber sonst die EG körpercremes, haut wie lange nimmer....und wenn ich da an asams denke wie da die körpercremes klebten, schmierten und krümelten....die von Judith Williams ala phytomineral nicht schlecht waren aber der duft so gut er ist einem schnell Zuviel wurde...

ja marianne muss es finanziell recht gut gehen, wenn sie quasi zur Familie zählt und auf der eg homepage mitangeführt wird....aber sei ihr gegönnt, sie macht die Sendungen wirklich angenehm.

Gesperrt

.... und Badi ... versteckst Du auch Deine Sachen,wenn Besuch kommt ?

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    ok, dann merkt man natürlich einen Unterschied, wenn man jetzt regelmässig cremt und vorher nur unregelmässig. Bei mir hat die Creme gar nix gebracht, ausser gemuffelt Ich hab den Pott als eine der wenigen Ausnahmen vorzeitig entsorgt. Am besten find ich die Wonder Effect Maske, die ich eigentlich nur in der T-Zone oder mal vereinzelt auf einen Pickel auftrage Die Glycol Pads find ich nicht schlecht, aber reissen mich jetzt auch nicht vom Hocker. Ich müsste die auch eher in kleinerer Anzahl mit dem Activator vermischen, weil mir die sonst evtl. eintrocknen. Ich verwende ja noch ein paar andere Sachen ausser den Pads. Überhaupt hab ich schon vor einiger Zeit festgestellt, dass ich mit AHA, BHA und Retinol in der T-Zone am besten klar komme. Wahrscheinlich verschrumpelt dann alles um die T-Zone herum egal..

Ich hab meine paar Sachen schon zusammen und hab mir deshalb nur die Hydra Cell Active Körpercreme und die Augenpads bestellt. HS-Gesichtspflege benutze ich seit ca.1 Jahr eh nimmer viel, ausserdem find ich die grossen Pötte, die man unter 1 Jahr eh schwer aufbraucht, nur noch nervig. Die 50 ml GC von Dr.Duve benutze ich seit fast einem 3/4 Jahr abwechselnd mit der GC von RM. Ich glaub, dass ich selbst bei grösszügiger Verwendung nicht mehr als 100 ml pro Jahr brauche, zumal ja auch oft im Sommer abends ein Serum völlig ausreicht. Also ne, mich lockt nimmer viel vom HS, was auch gut ist
    So mache ich das auch und die Pickel werden regelrecht abgetötet.

.... und Badi ... versteckst Du auch Deine Sachen,wenn Besuch kommt ?

Ich dachte immer, dass nur ich das mache. Es muss ja niemand wissen, wieso ich so gut aussehe.

Gesperrt

Oh, ich übe mich also nicht alleine im Verstecken Ich habe allerdings nur eine zwei Zimmer Wohnung, das stellt mich jedes mal vor die Herausforderung - Wohin mit dem ganzen Zeuch

Und nun trennt sich die Spreu vom Weizen: Habt ihr auch alle schön einige Pflegesachen von Rival De Loop und Co zu Hause um diese alternativ im Bad zu platzieren?

Nein, da bist du absoluter Profi. Bei mir stehen außer Duschgel und Shampoo keine sichtbaren Pflegeprodukte im Bad.

Aber es ist schon nicht leicht, habe mir extra eine Schubkarre angeschafft um den Wechselprozess etwas beschleunigen zu können

Ein nicht BJ würde dein Bad somit wohl sehr "männlich" finden

Gesperrt

Badi, definitiv und es ist wirklich so ....
    ( ich räum den Badezimmerschrank schnell aus ... Aldisachen rein
    schaff ich nicht mehr ... Besuch ist meistens schneller ... )

... ähm , mir fällt auf , hier sind die Hardcore-Junkies ...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

..... und für alle die schon zwei Tage nix mehr bestellt haben ....

es gibt wieder das Set mit Torriculum und Trockenöl ...

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

ist dieses Set wirklich so gut? und was kann es? hab gehört, dass viele davon schwärmen
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Torricelumn ist aber nicht gleich Torricelumn. Auch davon gibt es unterschiedliche Versionen in Form von Silikonbombe oder eben auch nicht. Im Set mit dem Öl steckt eine der besseren Versionen, wo das Silikon weit hinten erst auftaucht, allerdings ist u.a. mit Diazolidinyl Urea konserviert. Da bin ich nicht so der Freund von.

Das Öl hingegen ist für den Winter sicher was tolles. Entweder über ein Feuchtigkeitsserum oder gemischt mit einer Creme.

Ich bringe meine Produkte übrigens ganz unten im Kleiderschrank unter, wenn Besuch kommt. Und ich hoffe, dass niemand in die Schränke im Bad schaut. Da ist allerhand Zeug drin, allerdings nicht die HS Produkte.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich hab sie auch unten im Kleiderschrank Und der "Bunker" ist integriert in meinen Büroschrank (also zuhause, natürlich nicht in der Arbeit). Oben stehen ganz wichtig und offen die Ordner und Fachbücher, und unten, hinter den Türen, lauert ein Cremebunker im Gegenwert eines Kleinwagens (okay, okay, es gibt ja Gebrauchte).

Seit einiger Zeit leiste ich mir alle 14 Tage eine Putzhilfe. Das ist vielleicht eine Arbeit, das Bad leer zu räumen, bevor sie kommt Ich weiß, es ist Blödsinn, und ich hab einen kleinen Teil auch mal anfangs stehen lassen, da musste ich mir anhören, dass sie soviel an Cremes noch nie gesehen hat. Vor lauter Faszination hat sie mir einen recht teuren Cremetopf runter geworfen, den ich leider nicht mehr komplett umfüllen konnte. Ich glaube, sie hielte mich für komplett verrückt, wenn sie wüsste, was da sonst rumsteht.

Gesperrt

Pegena ....

.... ja man hat schon seine Last ....
    ich war mal so naiv alles unterm Bett zu verstauen ... natürlich schaut Nachbarin da zuallererst nach ....

so, das TAG ist da , die Creme hat einen blumig-frischen Duft der mir gefällt ,
    Pflegewirkung wird sich noch zeigen .... Verpackung sieht toll aus und der Cremetopf war versiegelt ....

Meine Laune...
    Flirty

das Torricelumn plus dem trockenöl...ist das schon DAS Torricelumn oder kommt da noch was anderes?

Gesperrt

Sweety,

ich kenn mich aber da nicht so aus ... mit den Formulierungen und so ....

Meine Laune...
    Flirty

und das wurde so leise still und heimlich eingestellt???? wundert mich

Leute ich kann nicht mehr wenn ich die Geschichten mit Putzfrauen und unterm Bett verstauen lese Wir sind wirklich alle etwas Bluna...

Meine VORRÄTE an Kosmetik sind über mehrere Kleiderschränke + Keller verteilt. Ich habe mitlerweile schon keinen Überblick mehr, das hat den Vorteil ich kann mich über manche Sachen mehrfach freuen wenn ich sie immer wieder mal entdecke

Ach ja das Toricelum, das habe ich tatsächlich noch nicht probiert und nicht mal im Bunker. Muss wohl endlich zugreifen, im Schornstein oder so finde ich noch ein schönes Plätzchen

Gesperrt

Hab jetzt auch das Serum probiert , hab das Gefühl dass es wirklich polstert ...
    serum ist ohne Duft und creme hat nur leichten Duft,
    also bis jetzt gefällt mir alles sehr gut ...

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Torricelumn ist aber nicht gleich Torricelumn. Auch davon gibt es unterschiedliche Versionen in Form von Silikonbombe oder eben auch nicht. Im Set mit dem Öl steckt eine der besseren Versionen, wo das Silikon weit hinten erst auftaucht, allerdings ist u.a. mit Diazolidinyl Urea konserviert. Da bin ich nicht so der Freund von.

Das Öl hingegen ist für den Winter sicher was tolles. Entweder über ein Feuchtigkeitsserum oder gemischt mit einer Creme.

Ich bringe meine Produkte übrigens ganz unten im Kleiderschrank unter, wenn Besuch kommt. Und ich hoffe, dass niemand in die Schränke im Bad schaut. Da ist allerhand Zeug drin, allerdings nicht die HS Produkte.
    Danke Soundwaver für die ausführliche Erklärung :)

Hab jetzt auch das Serum probiert , hab das Gefühl dass es wirklich polstert ...
    serum ist ohne Duft und creme hat nur leichten Duft,
    also bis jetzt gefällt mir alles sehr gut ...
    Na da kann ich mich doch freuen. Meine Set und die Körpercreme bekomme ich heute, sind schon im Hermes Auto unterwegs
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Gesperrt

Ich hab das TAG um Mitternacht kurz vor Schluss auf Warteliste bestellt ... und gestern
    nachmittag hab ichs bekommen ....

das war echt der Record ...

und besonders das Serum find ich toll , kann man ja unter jede andere Creme nehmen,
    Preis-Leistung ... Suuuuper !

Ich nehm das Serum auch für Handrücken und Unterarme, es ist sehr ergiebig ...

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

chamade,
    ist die creme eigentlich Herbst oder Winter tauglich? Also von der Reichhaltigkeit an Pflege?

Meine Laune...
    Amazed

Ich ärger mich schon ein bischen,das ich nicht bestellt habe.
    Erst habe ich mich mit dem Preis verkalkuliert, dann hätte ich nicht gedacht das es ausverkauft wird und nun ist der Artikel garnicht mehr lieferbar.
    Aber es soll ja im Frühjahr wiederkommen. Darum denke ich mal das die creme eher für Frühjahr/Sommer ist!?
    Egal, ich bin ja beim aufbrauchen.

Conny wenn man so gute Berichte liest habe ich mich früher auch geärgert, ABER erstens kommt alles was erfolgreich ist IMMER wieder und auch zu guten Preisen UND ich habe es schon oft erlebt dass wenn ich doch bestellt habe als ein neues Angebot kam ich meine Bestellung noch längst nicht aus dem Bunker geholt habe...

Meine Laune...
    Amazed

Ja, da hast du wohl recht. Habe ich auch schon so erlebt.
    Und darum bin ich ja auch dabei meinen Bunker zu minimieren. Es sollte nun so sein,wie es ist.

Gesperrt

Conny, das ist eher eine leichtere, fluffige Creme, die man auch hauchdünn
    auftragen kann,

also im Winter ist sie zu dünn, da müsste ev. noch das Trockenöl drüber oder noch ne
    andere Creme,

deshalb nicht ärgern, wenn alles weg ist, kommt im Frühjahr bestimmt noch ein
    tolles Set , hoffentlich mit Augencreme und so, die hätt ich auch gern,
    hab aber noch zwei Töpfchen von der Collagen-Silk-Augencreme ... und auch da braucht man so wenig
    das reicht bis zum Frühjahr ...

also ich muss jetzt auch erstmal brav aufbrauchen ...

.... vorallem hab ich auch gedacht,dass das set am nächsten Tag 44 Euro kostet ...
    aber dann blieb es auf 69 Euro stehen ,
    das war ja sonst anders ...

Meine Laune...
    Amazed

Ja, die bedenken hatte ich ja schon,das sie zu leicht ist für die nächsten Monate.
    Na,dann bin ich ja ein wenig beruhigt und warte bis zum nächsten Angebot.

Experte Avatar von Augenstern03362

Ich habe ja im Moment dieses Torricelumn http://www.qvc.de/Spezialpflege-30-m...N-_-8-_-276172 und hätte gerne eine größere Portion. Empfiehlt sich dann das Set mit dem Trockenöl oder lohnt es sich auf nur Torricelumn in großer Abfüllung zu warten ??
    Geändert von Augenstern03362 (18.09.2015 um 18:35 Uhr)

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    hab mit den glycolpads mehr Wirkung als von paulas choice Wässerchen, aber denke auch die Maske wird für mich wenn die pads aufgebraucht sind das optimum sein.
    Die BHA-Lotion reinigt nur die Poren, aber verfeinert sie nicht (zumindest bei mir) Die Wonder Effect Serie bringt da wirklich mehr - ohne die Haut zu reizen Paulas Weekly und Daily sind auch super porenverfeinernd, allerdings schon wieder so heftig, dass ich das Zeug niemals täglich verwenden könnte, weil sich sonst die Haut leicht peelt.

Die Caviar Körpercreme macht so weiche Haut wie keine andere Creme Ich hab deshalb sogar mal die Strixx BL zurückgestellt

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    So mache ich das auch und die Pickel werden regelrecht abgetötet.
    ich fahre damit mittlerweile auch am besten.

So langsam verwirrt mich das mit den Torricelumns

Ich teste jetzt mal beide https://www.elizabethgrant.com/produ...rricelumn.html Hab gerade noch das Set mit dem Öl gefunden http://www.qvc.de/qvc.product.280803...=10253&cm_mmc=

Gesperrt

Augenstern, am besten die Inhaltsstoffe vergleichen, sind beim Trockenöl-Set
    ja wieder anders aufgestellt,

ich kann mir aber vorstellen, dass beim Einzelangebot, mehr von den teuren Inhaltsstoffen
    enthalten ist .... man müsste einfach die Wirkung testen,
    wer das Trockenöl brauchen kann , da macht man bestimmt nix falsch,

Marianne kommt ja Ende September, 28., nochmal da gibts bestimmt wieder gute Angebote...

Experte Avatar von Augenstern03362

Ach ich glaube ich warte auf eine große Abfüllung. Bei dem Torricelumn was ich jetzt habe, weiß ich dass es passt. Und ob ich das Trockenöl brauche? .
    Muss noch mein TAG ausprobieren.