Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 53 von 105 ErsteErste ... 3334351525354556373103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
    Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Elizabeth Grant - Teil II

Marianne sagte in der beauty-night in diesem Jahr gibt es keinen Adventskalender.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ich finde Lizbeths Torricelumn auch sehr gut, hilft echt nach zu viel Sonne. Sicher hatte sie viel mitgemacht, wie unsere Vorfahren aber auch, und unsere hatten kein vorheriges Luxusleben.
    Und auch oft danach nicht. Aber hauptsache jeder weiss wie "schwer" es Mrs.Grant hatte

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich denke beate johnens reparin hat ähnliche Wirkung wie das Torricelumn...aber bin auf das serum gespannt.
    Was die Wirkung anbelangt, gehe ich mal davon aus, dass das Torricelumn Serum um einiges besser ist als Beates Kosmetik mit Heparin. Beate hat einfach nur wenige Sachen, die sichtbar was bringen. Und ich bin mir sicher, dass man im fortgeschrittenen Alter selbst mit der Strixx-Linie nimmer viel bzw. gar nix mehr sieht

Ich hab auch Kolleginnen, die Pony tragen seit die Falten so viel und so stark geworden sind, aber damit könnte ich mich nicht anfreunden Der Pony rutscht ja auch zur Seite und man selber sieht ja ständig die Falten.

Gesperrt

Vici, wenn man noch im Berufsleben steht, ist der Jugendlichkeitsdruck gerade auf
    Frauen sehr gross, sprich jugendlich und vital zählt ...

ich hatte junge Kolleginnen, da wurde jede Falte gezählt ... ... ähem bei mir ...
    ich konnte es mir nicht erlauben,ungeschminkt zur Arbeit zu gehen ... es war keine schöne Zeit und
    ich bin froh,zuhause zu sein ,
    aber wahrscheinlich lag es an meinem Selbstbewusstsein ...
    heut würd ich anders reagieren und einfach die Spatzen pfeifen lassen ....

mhh, ich glaube nicht, dass das gross thematisiert wird, ausser in Berufen wo es um Schönheit geht oder bei Führungskräften. Mein Hautarzt sagt immer Stirnfalten machen alt und Lachfalten sympathisch. Da is wirklich was dran. Ich find Stirn-und Zornesfalten igendwie unschön. Gibt auch nur wenig Menschen wo das alles zum Gesamtbild -gut- passt. Aber muss jeder selber wissen was er macht und wie er damit umgeht

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Deinen Eindruck teile ich absolut. Ich finde, dass vor allem diese Zornesfalten zwischen den Augen ein Gesicht alt aussehen lassen, aber eben auch tiefe Querfalten auf der Stirn. Alles andere ist gar nicht weiter schlimm, aber diese Region hat einen großen Einfluss auf die Erscheinung eines Gesichtes. Und gerade da kann man ja eigentlich auch gut was machen lassen, wenn man das nötige Kleingeld hat.

Abgesehen davon finde ich aber, dass auch die Hautfarbe eine große Rolle spielt. Jugendliche Gesichter sind ebenmäßig und ruhig, wird es dagegen ungleichmäßig, grobporig und sind viele Rötungen vorhanden, wirken Gesichter schneller sehr viel älter. Und zuletzt haben für mein Empfinden dunkle Augenschatten einen negativen Einfluss. Das ist ja bei mir schon seit Jahren ein Thema und nervt mich wahnsinnig, weil ich einfach dauermüde und krank aussehe und die Leute da auch mit Nachfragen oft nicht zurückhaltend sind.

Leider ist gegen diese Sachen bisher kein Kraut gewachsen bzw. die "Therapie" bei Augenschatten finde ich leider einfach nur gruselig und könnte das nie machen lassen.

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Marianne sagte in der beauty-night in diesem Jahr gibt es keinen Adventskalender.
    Nein leider nicht. Es wird wohl überhaupt keinen mehr geben.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Meine Laune...
    Cold

@Soundwaver: ich muss jetzt mal ganz blöd nachfragen, wie therapiert man denn Augenschatten?

Hach, ich neige auch zu dieser blöden Zornesfalte, ist echt unschön, aber es gibt auch Schlimmeres, oder?

gelöscht

Schade, dass es keinen Adventskalender mehr gibt; der war wirklich klasse!

Ray das kommt drauf an, was die Ursache dafür ist. Es gibt die eher bräunlichen Schatten, die auch kurz verschwinden, wenn man einen Moment mit den Fingern Druck darauf ausübt. Die sind durch durchscheinende Blutgefäße verursacht. Ob man gegen die etwas machen kann, weiß ich gar nicht, weil mich das nicht betrifft.

Die anderen dunklen Schatten entstehen durch Volumenverlust im Bereich des Tränenkanals. Entweder passiert das im Laufe der Jahre oder ist genetisch bedingt. Dann ist da eben zu wenig Gewebe und das Muskelgewebe ums Auge rum schimmert durch. Scheinbar ist dieses Gewebe lila und die Schatten daher bläulich. Da kann man mit Fillern mehr Volumen erzeugen, so dass die Haut angehoben wird und das Muskelgewebe nicht mehr so stark durchschimmern kann. Aber Spritzen so dicht am Auge, da gruselt es mich irgendwie. Außerdem sind Filler teuer.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Augenschatten am besten zu schwächen durch vitamin c, vitamin e, serumform zB

es wurde schon oft erwähnt dass Ebenmäßigkeit, feinporigkeit, das um und auf sind, damit arbeitet ja Hollywood und co, make up spiegelt das licht, make up und starke Ausleuchtung machen eine ebenmäßige Erscheinung und lassen dadurch falten und co verschwinden, man schaue sich die typischen redcarpet Fotos an, die gut vorbereiteten und die wo mal leicht von der seite mit weniger optimaler Ausleuchtung geknipst wird.

Zornesfalte und drückende Stirn können halt schnell böse oder müde wirken....

ich denke der drang nach Jugendlichkeit ist bei mann und frau mittlerweile gleich, modeindustrie, Werbung, Männer haben es da doch null leichter, models werden immer jünger, immer schmollmundiger, dünner und trainierter/definierter. nur noch vollstes haar und co.

und vielleicht merken es viele nicht, aber im job, im leben, Partnerwahl, es wird immer mehr auf die Optik wert gelegt und gute Optik bevorzugt. also bei uns im Büro ist Optik, Figur und co dauerthema....ich verbringe im bad keine stunden, aber mit ungestylten haaren oder so wäre ich noch nie in die arbeit gegangen....liebe es dann mal komplett zerstört mit Kapuzenpulli nur in den Supermarkt zu gehen wenn ich frei habe ;)

ich fand beate johnens pflege, besonders skinlike, schon immer sehr reparierend, beruhigend, und da sah ich immer das reparin als "schuldigen" und eben die schwache wirkstoffkonzentration, hohe wirkstoffkonzentration hat eben pro und contra.

Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ray das kommt drauf an, was die Ursache dafür ist. Es gibt die eher bräunlichen Schatten, die auch kurz verschwinden, wenn man einen Moment mit den Fingern Druck darauf ausübt. Die sind durch durchscheinende Blutgefäße verursacht. Ob man gegen die etwas machen kann, weiß ich gar nicht, weil mich das nicht betrifft.

Die anderen dunklen Schatten entstehen durch Volumenverlust im Bereich des Tränenkanals. Entweder passiert das im Laufe der Jahre oder ist genetisch bedingt. Dann ist da eben zu wenig Gewebe und das Muskelgewebe ums Auge rum schimmert durch. Scheinbar ist dieses Gewebe lila und die Schatten daher bläulich. Da kann man mit Fillern mehr Volumen erzeugen, so dass die Haut angehoben wird und das Muskelgewebe nicht mehr so stark durchschimmern kann. Aber Spritzen so dicht am Auge, da gruselt es mich irgendwie. Außerdem sind Filler teuer.
    Danke für die Ausführliche Erklärung!
    Ich hab auch leichte Augenschatten, aber Filler am Auge? Nie im Leben wollt ich das ausprobieren. Das klingt sehr schmerzhaft. Ich war auch immer dran erste Fältchen zu unterspritzen, aber die Angst überwiegt und mein Mann fände das nicht gut, weil das dann nicht mehr mein Gesicht wäre. Eine Bekannte hat sich botoxen lassen, ganz ehrlich, ich seh absolut keinen Unterschied zu Vorher.

Wenn ich irgendwann mal was machen lassen sollte, dann auch sicher eher Filler oder sowas wie Thermage. Botoxgesichter sehen meist nicht gut aus oder wenn die Furchen zu stark waren, sieht man dann halt kaum einen Unterschied.

Ich habe übrigens die Hydra Cell Active Creme nochmal einem Test unterzogen und erstaunlicherweise gefällt mir der Geruch heute sogar fast. Ich finde ihn zwar immer noch frisch, kann auch nichts fruchtiges rausriechen, aber er ist sehr dezent und nicht ganz so in Richtung Badreiniger sondern parfümig. Scheinbar hatte ich beim ersten Geruchstest einen schlechten Tag. Meist nehme ich Düfte anders wahr, wenn ich Kopfschmerzen habe. Denn da gefiel er mir ja überhaupt nicht und ich fand ihn viel zu stark.

Gesperrt

Die bläulichen Augenschatten hab ich auch. Aber mit Bare minerals Make up sieht man sie nicht mehr. da hilft wirklich kaum was.

Heute gabs das 90ml Torricelumn mit dem Trockenöl. Trockenöl hat als 2, Inci einen nicht so dollen Wirkstoff. Hab noch 2 Torricelumne, nehm die ja nicht so regelmässig.

Vicci, meinst Du dass die Strixx Serie auch nix bringen wird? Dachte zum Fresh up noch Tag und Nacht Creme. Aber wenns nur gut riecht......

Judith argumentierte letztens komisch, dass fast absterbende Hautzellen ganz junge mit anstecken und die dann auch absterben dann hat man einen Altersschub, stimmt das so?

Meine Laune...
    Flirty

der hydra cell duft ist echt angenehm....obwohl mich ja heute gleich die balance körpercreme auch gereizt hätte aber nein, genug ist genug*gggg* aber marianne macht das seeeehr gut, und mir gefällt das übersichtliche und unterschiedliche Wirkung der Linien für unterschiedliches Klientel nicht alles kann alles für alle.

night wonder lass ich mal auch und warte lieber bis mal die wonder effect Maske allein in aktion kommt....was mich wunder dass das torricelumn woo lange vk frei verscherbelt wird wo es sich doch von selbst so gut verkauft....aber natürlich nicht schlecht!

Gesperrt

Stimmt, das Torricelumn war immer sofort weg. Merkwürdig, vielleicht weil das Trockenöl nicht so toll ist? Aber der Preis ist trotzdem auch ohne das gut.

Marianne macht einfach den Sympathiefaktor aus. Jungspundi an ihrer Seite guckt sie immer ganz anzüglich an und macht "komische" Komplimente.

Ich hab heute schon 3 Grantsche Sachen geschichtet.

Meine Laune...
    Flirty

bin auch aufs trockenöl gespannt, ich mochte ja öl immer sehr, beate johnen hatte sooooo ein tolles reinigungsöl mit orangenduft....mit öl weicht die haut schön auf und wird entknittert....

der jungspund welcher bisschen zuviel im proletentoaster war oder Zuviel make up trägt schwimmt doch eh am anderen ufer synchron, denke da ist eher ein mutter sohn geplänkel*ggg*

ach hätte mir das night wonder auch ordern können, aber da muss vorher paulas choice aufgebraucht werden, bin da strikt irgendwas muss leer werden und nicht nur dazukommen. und das beste porenverfeinerungsprogramm ist nicht Maske, pad, creme, lotion oder sonstiges sondern wirklich mit dem ********* ultraschallvernebler dampfen und dann mit einem Kleenex sanft ausreinigen.

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab mir das Set mit dem Torriculum und dem Trockenöl und das Doppelpack Night Wonder bestellt. mal schauen, wie ich damit zurechtkomme.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Jetzt haben wir dann alles durch was alt und hässlich macht Augenringe können ein Gesicht auch ganz schön verunstalten, vor allem wenn dann noch Tränensäcke hinzukommen. Find eh, dass eine straffere Augenpartie im Alter ganz viel ausmacht. Und dass Botox den Gesichtsausdruck verändert, kann ich nun wirklich nicht bestätigen Wenn man sich alles hochspritzen lässt wie z.B. Augenbrauen, Mundwinkel usw. sieht das anders/komisch aus, aber wer sich nur Stirn-oder Augenfalten botoxen lässt, sieht auch nicht anders aus als vorher - nur eben geglättet

Ich hab erst auch überlegt, ob ich mir nochmal ein Set mit dem Torricelumn bestelle, aber das Serum ist total sparsam in der Anwendung. Das gibts bestimmt im nächsten Jahr wieder zu einem Angebotspreis. Die Perfect Balance Körpercreme hätte ich gerne getestet, aber ich bin mit der Caviar und Hydra Cell Active jetzt gut versorgt. Ausserdem ist fraglich, ob einem die Beduftung zusagt. Die beste Lavendel BL ist für mich immer noch die von Aveda http://www.aveda.de/product/8930/219..****n/index.tmpl

Diana, ich würd die Strixx Serie auf jeden Fall mal testen, da das für mich die Serie mit der besten Glättung ist. Ich glaub halt nur nicht, dass man damit im Alter noch viel erreichen kann Da würde ich eher zu Perricone usw. AHA oder Retinol greifen

Meine Laune...
    Flirty

Botox in maßen von ärzten mit stil und Geschmack angewendet seh ich auch eher als wunder und glück und sieht gut aus bzw ist nicht bemerkbar als eingriff sondern eher als "gut gehalten oder total erholt"

hab mir auch überlegt mir noch ein torricelumn set zu bestellen, aber nicht übertreiben, es wird wieder kommen ;) gestern das caviar reinigungsöl benutzt, ich liebe ja reinigungsöl, gut es riecht sehr damenhaft, aber es ist gut und der preis war ein outletpreis. darf bleiben, torricelumn und trockenöl hinterher wunderbar, meine haut heute sieht erholt aus und ist seeehr weich, öl wirkt bei mir immer sehr gut.
    hätte auch gerne die perfect balance körpercreme getestet aber wir müssen echt vernünftig bleiben ;) eben die frage ob die beduftung zusagt, denn in diversen Produkten die diesen duft haben sollen scheiden sich die Meinungen stark.

aber die hydracell body tut bei mir guten dienst.

der strixxserie muss man zeit geben.

Wie findest Du denn die Pipette vom Torricelumn?? Ich find die Biegung unten echt nervig, weil ich damit immer im Bereich des Schraubverschlusses hängenbleibe. Also bis jetzt konnte ich noch keinen Unterschied feststellen Das Öl hab ich gestern mal halbseitig aufgetragen, aber ich mag kein Öl im Gesicht. Ich mische im Winter Paulas Öl mit GC und hab damit eine super Haut Paulas Öl kommt mir auch gehaltvoller vor. Ich werd das Öl wohl als Körperpflege benutzen

Forenlegende Avatar von Mela

ich hab noch diese große 120 ml Torricelumn Flasche mit Pumpspender. Wenn die leer ist, dann werde ich das umfüllen, weil mit den Pipetten find ich auch nicht so eine dolle Lösung.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Flirty

ja die pipette.....man braucht schon eine ruhige hand damit das sauber zurück gesteckt werden kann.....gaanz wichtig die falschen gut abstellen damit man sie nicht umschmeißt....die flaschen selbst find ich ja wunderschön, bisschen vintagelook....

das öl ist auch eher für abends denn klar ist man leicht fettig, es ist sehr leicht, eben trockenöl, das von beate johnen oder Christine kaufmann war auch gehaltvoller, aber bekomme da eine ähnlich gute Wirkung. öl muss man mögen, ich habe damit halt wunderbar weiche haut am nächsten tag, da kommt keine wunder-Feuchtigkeitscreme oder sonstiges ran. meine herbst-schuppig-rot-unausgeglichen-fahle haut ist binnen paar tagen wieder perfekt!!!
    ich frag mich halt was das torricelumn neben wundheilung sonst bringen soll? antiaging?

das caviar reinigungsöl ist auch genau meins, außer dem madamigen seifen-Rosenduft, aber das Produkt selbst, wunderbar. ärgere mich fast dass ich solange kein reinigungsöl mehr verwendet habe.

Gesperrt

Torricelumn hat bei mir bisher "nur" Hautberuhigung im Sommer bewirkt, nach zuviel Sonne, oder bei Mückenstichen, auch bei geröteten Stellen im Gesicht, oder im Augenbereich. Eine anti aging Wirkung hab ich bisher nicht festgestellt.

Ich hab die Flaschen auf den Boden in eine Ecke gestellt wo sie sicher sind. Einerseits sind Glasflaschen wegen den INCIS wirklich gut, andererseits muss man immer so aufpassen, dass die Flaschen gut verschlossen sind und in einer sicheren Ecke stehen.

Ich hab z.Z. das gleiche Problem und nehm seit ein paar Tagen die Nachtcreme von Perricone http://www.qvc.de/Night-Cream-74-ml....-_-21-_-280622 die ich niemals zum regulären Preis kaufen würde Ich mag einfach kein fettiges Öl im Gesicht und bis auf Paulas Öl hab ich von dem Zeug immer Pickel bekommen. Bin aber gespannt was Du noch über das Öl berichtest, wenn Du es länger nimmst

Ich hab auch schon überlegt das Torricelumn umzufüllen oder die Öl-Pipette mit heissem Wasser zu reinigen und fürs Torricelumn zu verwenden.

Ich überlege schon die ganze Zeit was man mit dem Serum macht, wenn man keine Bombenverletzung, Sonnenbrand usw. hat. Hab seit Tagen einen Kratzer, der damit übrigens auch nicht besser abheilt

Meine Laune...
    Flirty

...was man mit dem serum macht wenn man keine bombenverletzung hat....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

mich wundert ja immer dass der marianne halcour nix passiert wenn sie dauernd Hautkrankheiten auf Fotos zeigt oder erwähnt und meint das torricelumn heilt das....

Vor allem - WO sind die nachher-Fotos Ich find, mit den Fotos lehnt sich Mrs.Grant schon ganz schön weit aus dem Fenster raus... Mal im Ernst, ich weiss echt nicht, ob ich wirklich Verwendung für das Torricelumn hab, aber ich behalts trotzdem mal. Vielleicht ists ja auch für eine Mumifizierung geeignet

Meine Laune...
    Flirty

haben schon die alten Ägypter gehabt das torriculumn ;)
    ne finds halt arg wenn sie diesen kreisförmigen ausschlag der bisschen wie Gürtelrose/ herpes aussieht, und der ganz böse Sonnenbrand usw zeigt.... aber gibt anscheinend keine Abmahnungen.

Das zahlt die Lisbett doch eh aus ihrer Portokasse Glaub auch, solange man nix zu den jeweiligen Krankheitsbildern sagt, wird man nicht unbedingt abgemahnt

Meine Laune...
    Flirty

also rasurbrand kann man mit dem torricelumn komplett verhindern, gleich nach dem rasieren und gesichtwaschen drauf. und auch das gesichtsöl ist top, schön einmassieren, an den augen aussparen weil es doch bisschen kriecht wie jedes öl eben, aber die haut ist top wie schon lange nicht.

Für solche Sachen scheint das auch nur gut zu sein. Ich hab im Prinzip keine Verwendung für Torricelumn, zumal ich auch noch davon Pickel bekommen habe Ich werd das Set retounieren

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Also ich nehme erst das Nightwonder und nach 15 min. das Torricelum mit dem Trockenöl in der Hand vermischt und ich habe am nächsten Morgen eine so ruhige ausgeglichene und reine Haut. Ich vertrage es prima.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Gesperrt

Torricelumn brauch ich immer mal, kann man auch nach Beinrasur auftragen, aber mit dem Trockenöl kam ich nicht zurecht, Rötungen, Brennen, Pickelchen, falls jemand meine Rest Pulle haben mag, bitte PN.

Meine Laune...
    Flirty

waaas, pickel vici???

@enke
    meine haut ist auch ohne nightwonder seeeehr gut geworden, schiebe das aber fast mehr auf das öl als auf torricelumn, mit öl bekommt man das hautfett am besten in den griff, sprich öl löst öl, die poren werden sauberer als mit den besten Reinigern und das öl pflegt die haut total weich und polstert auf. muss man aber mögen und sich drauf einlassen....

@Diana: versuch das öl mal in den haaren!!!!

Gesperrt

Stimmt, das hatte Marianne ja auch mal gesagt, gute Idee, werde ich ausprobieren. Die Haare kriegen ja wenigstens keine Rötungen, oder doch ?

Meine Laune...
    Flirty

entweder satt als pflege über nacht wenn du weißt du wäschst die haare bevor du vorzeigbar sein musst, oder gaaanz wenig in den Handflächen verreiben und rauf dann hast du pflege und glanz

Gesperrt

Werde berichten, bin zur Zeit eh Öl Fan (Mythic oil), so kann ich das ja auch mal testen.

Meine Laune...
    Flirty

eben, dann wäre es gut genutzt...und als trockenöl eigentlich ideal, die Haaröle sind ja auch alle trockenöle.

Gesperrt

Echt alle Haaröle sind Trockenöle ?, das wusste ich gar nicht.

Meine Laune...
    Flirty

die guten zumindest, gibt auch sehr günstige öle und das sind dann "normale" öle und dann ist das haar auch beschwer und fettig und nicht wie beim guten Haaröl ganz leicht und schimmernd überzogen.

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    waaas, pickel vici???

@enke
    meine haut ist auch ohne nightwonder seeeehr gut geworden, schiebe das aber fast mehr auf das öl als auf torricelumn, mit öl bekommt man das hautfett am besten in den griff, sprich öl löst öl, die poren werden sauberer als mit den besten Reinigern und das öl pflegt die haut total weich und polstert auf. muss man aber mögen und sich drauf einlassen....
    echt Vielleicht sollte ich das halbseitig auch nochmal testen. Keine Ahnung an was für INCIS das liegt, aber ich hab richtig unruhige Haut und 3 grosse Pickel bekommen, die ich sofort mit AHA bekämpft habe! Vom Torricelumn bin ich echt enttäuscht, dachte wunder was das ist und dann sowas