Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 54 von 105 ErsteErste ... 4344452535455566474104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

AW: Elizabeth Grant - Teil II

torricelumn weckt sehr hohe Erwartungen bei der story....aber du hast eben auch keine bombensplitter im gesicht, nur nen pickel, dat schafft das nich ;)))

oft wenn man mal von wässrigen Sachen auf öl wechselt kommen pickel, denke aber das sind vorhandene unterlagerungen die dann erst rauskommen, kann einem sicher auch mit fruchtsäuresachen passieren....
    aber wenns nicht deins ist, dann retour damit!!!

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

ok, ich schicks zurück, das ist einfach nix für mich Und für Rasurbrand, Irritationen usw. gibts m.E. genügend andere gute Sachen. Am Wochenende ist Marianne ja schon wieder auf Sendung. Bin echt gespannt was da angeboten wird

Gesperrt

Vic99, wenn man`s nicht verträgt ,dann zurück, wär schade um`s Geld,

bei dem Torr.... waren die Inci`s auch anders, als in der 30ml Flasche ....

Pickel und Rötungen bekam ich von der Caviar-Gold-24 Stunden Creme, das TAG vom letzten Jahr ....
    andere vetragen die wieder super ...

mag weiterhin sehr die Hydra-Linie .... vielleicht probier ich nächstes Jahr auch mal die Körpercreme dazu,
    kommen bestimmt wieder gute Angebote ,

Die Hydra Cell Active Körpercreme macht auch richtig weiche Haut, man darf nur nicht zuviel davon auftragen Torricelumn hab ich abgehakt. Ich möchte was pflegendes mit Anti-Aging-Wirkung und das hab ich bei dem einfach nicht

Meine Laune...
    Flirty

bei der hydra cell aktive hat die haut den bunker gefüllt, anfangs hab ich megaviel benutzt, jetzt hat sichs eingependelt mit normaler Dosis, und komme sehr gut damit aus.

für mich kam torricelumn mit dem öl gerade richtig da ich problematische, gerötete, schuppige herbsthaut hatte. aber verstehe auch wenn andere darin weniger sinn sehen, haben. das torricelumn in jedem Produkt enthalten ist eine gute Idee, als einzelprodukt für einige sicher wenig sinnbringend.

Ich finds auch gut, dass Torricelumn in vielen Produkten drin ist, denn irgendwas wirds auch in geringerer Dosierung bewirken. Der Wetterumschwung macht meiner Haut auch ganz schön zu schaffen Ich hatte kürzlich sogar Nivea über Nacht drauf, weil die Haut so trocken war.

Ja, ich muss schon sagen, dass Lisbetts Körperpflege echt gut ist Bin direkt froh mal was getestet zu haben, da ich mich mittlerweile wieder im Handel umgesehen habe und auch was von Lierac und Dr.Duve gekauft habe.

Gesperrt

Am 13 November neues TAG mit Collagen ....

Meine Laune...
    Flirty

da ist ja noch gsd zeit*ggggg*

Die Collagen-Serie interessiert mich nicht ausserdem hab ich eh genug Zeug

Meine Laune...
    Flirty

war es nicht die collagen körpercreme die die straffendste sein soll*gggggg*

Gesperrt

"Brauchen bräuchten wir nix ... haben wöllten wir schon ....

...... und solange Marianne nicht auf`m Flyrad ins Studio kommt ...... ......

so wie JW in der NDR-Talkshow ....

Gesperrt

So, es gibt also auch verschiedene Versionen im Torricelumn 30 ml, 90ml, 120 ml? Irgendwie ärgert mich das, denn bei Grant hatte es mit den Verschlimmbesserungen noch nicht so wild um sich gegriffen.

Ich mag diverse Grantsche Produkte. Allerdings habe ich- egal was ich nehme- keine sichtbaren Erfolge, deshalb hab ich ja mein Repertoire erweitert und andere Linien dazu gekauft. ( ehrlicher Weise sieht man auch da keine bomben Ergebnisse)

Meine Laune...
    Flirty

ich erinnere mich aber mal gelesen zu haben von verschiedenen torricelumn, wo es hieß dass Deutschland die schwächere variante haben soll dafür aber viel günstiger und eben eines das pure eines das serum oder so ist....deswegen hab ich ja hier paarmal gefragt ob das jetzt das pure torricelumn ist....aber meiner haut tut e grant auf jeden fall gut.

Meine Laune...
    Flirty

was man auf fb bei marianne dauernd liest dass leute das trockenöl geforen erhalten haben....find ich komisch, sooo kalt ist es noch nicht, wie lagert qvc bzw die post das zeug????

Gesperrt

Wurde schon letztes Jahr gefroren geliefert. Soll keinen negativen Einfluss haben

Ich finde auch, dass die Produkte meiner Haut gut tun, angenehm sind, ich nehm sie gern, aber ich möchte doch auch mal was sehen.....

Forenlegende Avatar von Mela

Im März gab es das set ja auch schon und finde es lustig das jetzt immer gesagt wurde, dass es das set letztes jahr gegeben hat. Also damals war mein öl auch gefroren und auch jetzt haben wir schon Frost. Kann also sein das das öl bei einigen schon gefroren ankommt
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Gesperrt

Dann ist es eine Verwechslung zwischen März und letztem Jahr. Mein Set kam damals nicht gefroren an.

Forenlegende Avatar von Mela

Heute gibt es einige der Produkte aus der Linie: Vitamin C zum Outletpreis
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Flirty

aber dass das durch diese geschenkverpackung wo genug luft drin ist durchfriert???? dann müssen die die ware wohl im freien lagern*gggg* und dass das dem Produkt nichts ausmacht wird natürlich gesagt, sonst würden ja alles die Sachen retour senden und es wäre ein riesenverlust.....also was soll marianne anderes sagen.

Meine Laune...
    Flirty

wieviele %glycolsäure hat eigentlich das nightwonder?

ich habe eben meine 2te hälfte der glycolpads angesetzt, wenn die leer sind überlege ich was für mich dann besser wäre, night wonder, die wonder-maske oder eben glycol pads....
    auf jeden fall brachte es mehr als die bha wasser, lotions von paulas choice und die muss ich aufbrauchen. night wonder solls ja nur 1x im jahr geben, also falls ich es noch ordern sollte....

Nightwonder hat 5% AHA und die Maske und die Pads 10% AHA. Mit Nightwonder im Gesicht hab ich nix gesehen, nur morgens am Decollete die Glättung. Ich finde die Maske einfach super, weil sie schön cremig ist und nicht hart wird. Die kann man auch locker über Nacht drauf lassen oder Pickel damit betupfen Pads möchte ich keine mehr, weil man damit eher grossflächig AHA aufträgt. Ich möchte das auch mal nur punktuell auftragen.

Paulas BHA bewirkt bei mir nur eine Porenreinigung, dafür aber echt gut Das Weekly und Daily ist super porenverfeinernd, allerdings wg. dem niedrigen pH-Wert so stark, dass sich die Haut leicht schält. Dann lieber Liquid Gold oder Highdroxy http://www.highdroxy.de/produkt/high...2de0740a46c1ac das sich als super Porenverfeinerer bewährt hat Ich hab mir gestern mal wieder ein paar Sachen bei Paula bestellt, weil die wirklich gute Sachen hat und alles vk-frei war

Meine Laune...
    Flirty

danke für die info, dann wird mir nightwonder nicht gefährlich denn 5% bringt nix, meiner Meinung nach. pads sind eben wie du sagtest eher großflächig, dann warte ich bis die Maske mal in einem guten Angebot kommt....eben dann punktuell, zB am Nasenrücken für mehrere stunden.
    uhhh paula vk frei, gut dass ich das verpasst habe ;) nein bin im grunde versorgt, gibt Sachen die werden jetzt aufgebraucht.

gelöscht

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Wurde schon letztes Jahr gefroren geliefert. Soll keinen negativen Einfluss haben

Ich finde auch, dass die Produkte meiner Haut gut tun, angenehm sind, ich nehm sie gern, aber ich möchte doch auch mal was sehen.....
    Wie kann denn ein Öl überhaupt gefrieren? Ist doch kein Wasser drin, oder?!
    Kenne das nur von Monoi Öl, das wird halt bei bestimmten Temperaturen fest ...

Diana, wäre Paula's Choice nichts für dich? Vor allem die Produkte sind alle unbeduftet, das müsste dir doch entgegen kommen!

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Highdroxy hat ja bei mir leider so gut wie gar keinen Effekt. Dafür mag ich auch die Wondereffect Maske als Pickelkiller. Und wenn meine Haut vom Retinol mal wieder etwas schuppt oder die Poren auf der Nase zu dunkel werden, kommt das Cosrx BHA Blackhead Power Liquid zum Einsatz. Ich habe keinen wirklichen Vergleich zu Paula Produkten, hatte nur mal PC4Men Soothe + Smooth im Sachet, aber das Cosrx Zeug finde ich super. Enthält ähnlich wie Highdroxy auch noch Niacinamide und Hyaluron.

Auch keine Porenverfeinerung?? Ich sehe sonst auch nix, aber das muss man positiv sehen, denn je mehr man sieht umso mehr ist auch der Alterungsprozess fortgeschritten. Das Liquid von Cosrx werde ich mir mal anschaun. Ich kenne auch nix vergleichbares was Paulas BHA Lotions anbelangt und finds direkt schade, dass es sowas früher nicht im Handel gab. Wirklich bewährt hat sich bis jetzt nur die 1% Retinol Creme, BHA Lotion, Retinol BL und der Oil Booster http://www.paulaschoice.de/resist-mo...l-booster.html der Diana empfohlen wurde. Ich teste jetzt mal die 2 Retinolcremes mit jeweils 0,1% Retinol, das Earth Sourced Gesichtswasser und die Body Butter

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    uhhh paula vk frei, gut dass ich das verpasst habe ;) nein bin im grunde versorgt, gibt Sachen die werden jetzt aufgebraucht.
    Ich habe wieder den Oil Booster bestellt, aber für eine Probenbestellung war vk-frei echt super Da wirds bestimmt nochmal vor Weihnachten eine Aktion geben

Meine Laune...
    Flirty

ich zitiere mal ehemalige BJ-Mitglieder: ich brauch nix ;)

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich zitiere mal ehemalige BJ-Mitglieder: ich brauch nix ;)
    Könntest Du das immer wieder in allen Threads schreiben, damit wir Bescheid wissen

Gesperrt

Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Diana, wäre Paula's Choice nichts für dich? Vor allem die Produkte sind alle unbeduftet, das müsste dir doch entgegen kommen!
    oh, da müsste ich mal gucken, sind die Retinole nicht zu hoch dosiert?
    Jedenfalls käme mir unbeduftet sehr entgegen.

gelöscht

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    oh, da müsste ich mal gucken, sind die Retinole nicht zu hoch dosiert?
    Jedenfalls käme mir unbeduftet sehr entgegen.
    Retinol ist mit das Einzige, dass ich von PC noch nicht probiert habe (bin noch nicht in der Zielgruppe ), aber habe irgendwo gelesen, dass es in Dtl. Bestimmungen gibt, dass es eh nicht höher als soundso viel Prozent sein darf (sie hat in Amiland z. B. höher dosierte Retinol-Produke als hier).

Aber ein ordentliches BHA/AHA-Peeling, ein gutes Serum mit Antioxidantien und einen Moisturizer mit LSF findest du sicher. Und die Sachen riechen teilweise wirklich nach nichts, nicht mal nach Wirkstoffen!

Gesperrt

Ich nehm ja keine BHA und Peelings wegen der Couperose, nur "normale" Reinigung und Gesichtswasser. Aber sie hat ja auch einiges anderes im Repertoire. Auch von Perricone hab ich jetzt von guten "nicht stinkenden" Produkten Infos bekommen, die Sachen sollen wirklich was bewirken, das ist auf jeden Fall mein Wunsch. Mal gute Angebote abwarten.

gelöscht

Achso naja, glühende Wangen habe ich auch, die spare ich aus.

Ich weiß nicht, ob du des Englischen mächtig bist, aber falls ja, dann schau dir die Perricone-Produkte vorher in der Beautypedia mal näher an, da relativiert sich vieles, vor allem der Preis!

Gesperrt

Ich nix verstehen, aber das gut . Klar sind das alles Einzelergebnisse bei uns Beauties. Der Preis hats natürlich in sich. Es wird von allen Firmen irgendwas dabei sein was klasse ist. Ich verteufel meinen Bunker ja auch nicht, hab auch wirklich angenehme Sächelchen. Es hapert ein wenig an der Wirksamkeit, das ist mein Begehr.

gelöscht

Für welche Produkte von Perricone interessierst du dich denn? Dann schaue ich die nach und rede sie dir aus

Meine Laune...
    Flirty

dr perricone ;) mich kann man mit den Dr-linien nicht mehr beeindrucken....

Dr.Brands hab ich bisher nur wenige getestet, deshalb kann ich gar nicht sagen, ob der Grossteil völlig überteuert oder Schrott ist.

Diana, lass Dir wg. den INCIS nix ausreden, sondern teste einfach selber. Und wenn das nichts für Dich ist, kannst Du Perricone ja wieder problemlos retounieren

Inventar

Dr. Perricone hatte bei mir einen tollen Effekt erzielt: am Abend aufgetragen, am Morgen --> . Ich war über Nacht um Jahre gealtert, meine Haut war schrumpelig und ich hatte Falten an Stellen, an die ich nicht mal gedacht hatte; und das Desaster war auch noch teuer bezahlt. So schnell hatte ich noch kaum etwas zurückgeschickt!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Forengöttin Avatar von onyx

Falscher Fred. (Könnte schwören, ich habe bei Beatchen geschrieben und lande nun hier!)

Meine Laune...
    Flirty

Fräulein else, haste nicht gut gelesen und das alterungsserum bestellt??? ;)

ich erinnere mich an die Linie von Dr mang die es bei schlecker vor Jahrhunderten gab ;) und in wien hat jeder promiarzt seine eigene Linie....

erno laszlo, der Hautarzt, wo ein seifenstück ü 50 euronen kostet, oder der gruseldoktor der ja dieses jahr starb, Dr Brandt, auf den die amis schwören....oder mario badescu...ach unzählige Linien....

Gesperrt

Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Für welche Produkte von Perricone interessierst du dich denn? Dann schaue ich die nach und rede sie dir aus
    Vicci schwärmte von der Neuropep.