Und bei Marianne sind auch die vorhandenen inics drin. Nicht wie bei eg. Das ist ja betrug vom feinsten. Aber madame hat ja eh schon eine neue flughöhe erreicht
Und bei Marianne sind auch die vorhandenen inics drin. Nicht wie bei eg. Das ist ja betrug vom feinsten. Aber madame hat ja eh schon eine neue flughöhe erreicht
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich fands ja mal wieder total lächerlich, dass sie ihre Linie mit der einer grossen französischen Marke verglichen hatWer schon einiges von Judith getestet hat, weiss dass das bis auf Ausnahmen nix besonderes ist. SIE vermittelt halt durch ihr Aussehen, ihre Präsentationen, die Verpackungen usw. das Gefühl, dass es so ist, aber das wars dann auch...
Die riiiiesen Box Strixx Ampullen hab ich mir jetzt auch mal hingestelltDie Strixx Linie ist für mich immer noch die beste Linie von Beate
![]()
Ich meinte eigentlich nicht EG gemeint, hab mich verschrieben. Sorry. Gemeint war die liebe Judith Williams da kannst du drüben im Thread lesen, es kommt wohl öfters vor, dass im TV von Judith von Incis gesprochen wird die aber dann wenn man das Produkt zuhause hast, gar nicht auf der Packung steht. Das ist wohl akt. auch wieder der Fall. Und das ist schlicht Betrug am Kunden. Ich kann nicht sagen, das Produkt hat den xy Inhaltsstofff und dann gibts den gar nicht. Und das Judith einen Höhenflug hat, das ist uns ja allen bekannt. Sie belügt halt schon jahrelang ihre Fans. Mich wundert hat nur, wielange das die Leute schon mitmachen. Mal sind es so Kleinigkeiten wie ich mach mich nä. Jahr total rar und dann ist sie im kommenden Jahr öfters on Air als je zuvor. Oder auch schön war ihr Schwangerschafts Hype. Da hat sie ja alles ausverkauft, weil sie ja immer meinte, also sie kommt vor Herbst also min. ein 3/4 Jahr nicht wieder kaufen sie jetzt, wer weiss wann ich wirklich wieder da bin. Und was wars? Es dauerte keine 6 Wo.!!!! da stand sie wieder von der TV Cam. Natürlich war das alles nicht geklapptsondern, weil die Kunden sie soooo vermisst haben. Die halte hat den Schuss nicht mehr gehört :tockock: Aber wer hoch fliegt, der fällt auch mal tief. Und da freu ich mich schon drauf
![]()
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Sonst ist es bei JW aber eher so, dass Sachen drin sind, von denen sie behauptet sie wären nicht drin. So betet sie ja immer gern runter, ihre Produkte wären frei von Mineralöl und es ist aber Hydrogenated Polyisobutene drin. Vor längerer Zeit, als es mal so eine Reihe von Livechats mit Experten gab, hat sie Parabene und Emulgatoren durcheinandergebracht. Ganz aktuell ist aber auch noch, dass sie beim Kaviarserum von Radieschenextrakt faselte und es als tollen Wirkstoff bezeichnete. Ich nehme an sie meint damit Leuconostoc/Radish Root Ferment Filtrate. Das ist allerdings ein natürlicher Konservierungsstoff. Für mich steht fest, dass die Frau null Ahnung von den Inhaltsstoffen ihrer Produkte hat.
Die hat Marianne auch nicht unbedingt, aber sie tut auch nicht so als wäre sie die große Expertin.
Oh, das hab ich aber ganz anders empfunden, da hatte nichts einen muffigen Unterton.Aber bei Avon ist der Duft natürlich synthetisch, das mag man oder eben nicht. Aber von billig sind die Avon Düfte meilenweit entfernt.
![]()
Mela, ich verstehe, dachte auch schon, dass es um die "black Lady" geht ( sie hat ja so schwarze Haare, da ging die Farbe gar nicht von der Stirn ab ). Ich hab zwar zugehört, aber wenn man mehrmals die Shows hört, kommt immer mal was anderes in Sachen Wirkstoffen raus. Ich hab nix bestellt, aber jetzt noch mal von Beate, da sie ihren Online Shop zumacht und es % gibt.
Marianne ist bodenständig und stapelt nicht hoch. Sie hat einen angenehmen ruhigen Ton und erklärt "einfach" ( wie es sicher auch vielen Beauties lieber ist). Ausserdem finde ich Marianne für 61 Jahre so toll aussehend ( sie sagt, dass sie nix an sich hat machen lassen, aber egal)
Von Judith hab ich nur die BI superior skin Creme, die riecht gut und ist auch nicht übel, nur der LSF stört mich, brauch ich nicht. WEnn ich in die Sonne geh, nehm ich 30 er LSF und sonst benötige ich das nicht in einer Creme, zumal ich sie gern auch mal abends nehmen mag.
Ich mag Marianne auch total gerne und die Produkte sind auch nicht schlecht, hab mir über die letzten 2 Jahre einigs von EG gekauft. Ich finde die Shows sind auch einfach nur schön zum abschalten. JW kann ich gar nicht gucken ich mag sie schon nicht und Marterne auch nicht. Immer wenn ich mal HSe anmache steht er da und schwärmt std.lang, da muss ich dann immer gleich umschalten. Da ist mir eine Marianne schon lieber.
So gehts mir auch![]()
Ich schau zur Zeit nur noch QVC, ich finde da ist es irgendwie gemütlicher,
HSE mutet mir teilweise wie Kasperletheater an,
was BJ macht Onlineshop zu ?![]()
hallo ihr lieben!
Man,ist das hier aber ruhig geworden. Benutzt keiner mehr die schönen Sachen von Marianne?
Am Samstag gibt es ja ein caviar TAG. Hat schon jemand eine info dazu?
habe die EG Sachen in stille verwendet*ggg*
ne die ganzen stunden wo ausverkauft wurde hab ich immer verpasst....bin gespannt was samstag noch reinkommt....denke die körpercreme im doppelpack kommt, die ist ja wieder aus dem shop verschwunden....
Ich brauche auch still und leise meine E.g. Sachen,gepaart mit j.W., auf.
Aber caviar ohne gold oder was, könnte mir gefallen. Und auch keine riesentöpfe,dann bin ich raus.
also für den Körper werdens wieder die riesentöpfe, die 500ml caviar Gold, eben im duo, die waren schon kurz im shop, aber denke die mussten wieder ausm shop damit für die Sendung am samstag noch genug da ist...also glaube ich halt....aber selten mit einer körpercreme soooozufrieden gewesen wie mit caviar Gold....auch schon sehr brav geleert den topf....vielleicht 1/4 nur mehr drin obwohl nebenher auch andere eg körpercreme.
Ihr Lieben, ich wollte euch nochmal schnell von meinem "Ausschlag" berichten, falls es euch interessiert
. Es hat sich herausgestellt, dass der gar nicht von der Creme kam, sondern von einem neuen Wollschal, den ich am gleichen Tag das erste Mal getragen habe, an dem ich auch die Creme das erste Mal verwendet hatte :leiderja:. Sowas Bescheuertes! Deshalb waren die Pickelchen auch nur im unteren Gesichtsbereich und unten an den Ohrläppchen. Die Creme habe ich dank eurer Berichte einfach weiter benutzt und meine Haut ist momentan super mit der Kombi EG Hydra Treatment und EG WE Nachtcreme! Den Schal will ich noch reinigen lassen, evtl. hängt da irgendwas Chemisches dran
.
Das neue TAG würde mich auch interessieren!
Haartyp: 3aMii
Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)
hab letztes kurz reingeschalten bei der Williams, hat sie schon wieder somewhere aus der west side Story gesungen, ist wohl das einzige lied das sie kann....und sorry: sie ist schlecht, mit der weltkarriere wärs nie was geworden!!!
ich finds direkt schade dass nicht thomas Schürmann mit marianne auf Sendung geht, er war mit beate johnen sehr angenehm.
also jetzt wird's echt spannend wann und ob da noch neue sets oder Produkte eingestellt werden für samstag...
Bei facebook sieht man schon 2 pötte. Sieht irgendwie nach body creme aus.
Soll das vielleicht das TAG sein?
ah, das sind eh die 2 pötte die schon kurze zeit im shop waren....2x500ml caviar Gold körpercreme.....nehme an das set wird vk frei sein.
Ich glaub, dann brauch ich nixwenn das die 2 x 500 ml Pötte sind. Mal sehn wie der Preis wird...
Ich hab kürzlich mit einem Kosmetikhersteller, der u.a. die INCIS und Preise einer Mrs.Willjams kennt, gesprochen: O-Ton, da könnte man doch nichts erwarten und dass der Inhalt max. 1 EUR kostetBis auf Ausnahmen bezieht sich das aber auf die gesamte HS-Kosmetik. Das ist Kosmetik für den kleineren Geldbeutel und den Kunden wird regelmässig weiss gemacht, dass die Sachen genauso gut oder noch besser (INCI noch höher dosiert, ohne Parabene, Silikone usw) sind als teure Marken im Handel
Am besten finde ich den Hinweis, dass sie sich Millionen für Werbung sparen und deshalb alles sooo günstig anbieten. Da fragt man sich dann schon wie z.B. Lierac eine 400 ml BL für unter 20.- und Clarins eine 400 ml BL für 25.- anbieten kann. Die müssten ja eigentlich viiiiel mehr als die sooo günstigen HS-BLs kosten
Ich bin da mittlerweile fast raus und kaufe nur noch wenig im HS
Vicci,was meinst du,würde da tatsächlich die einfachste Pflege aus der Drogerie oder so,das gleiche bewirken?
Hallo Conny
ich bin zwar nicht Vicci aber ich antworte trotzdem mal
Bin ja Fan von Verbrauchersendungenund da wurde mal ein Test gemacht mit Feuchtigkeitscremes. Den Probantinnen wurde vor und nach der Verwendung der Creme die Hautfeuchtigkeit gemessen. Unter den Cremes waren die super teuren Cremes, die Mittelpreisigen und die Eigenmarken von Drogerien. Die Eigenmarken der Drogerien haben genauso Feuchtigkeit gespendet als die teuren "Supercremes".
Man kann also schon sagen, dass eine Balea Feuchtigkeitscreme genauso viel bringt wie eine "La Superduper" von Douglas. Es wurde noch gesagt, dass in den teuren Cremes Sachen drin sind, die die Haut eigntl. gar nicht braucht und/oder es überhaupt keinen Nutzen hat.
Ich musste da ja sofort an Diamanten denkenfrag mich, was Kohlenstoff auf meiner Haut macht. Ausserdem könnte ich mir dann ja auch einfach Kohle ins Gesicht schmieren
ist ja auch Kohlenstoff.
Kaufe aber trotzdem bei Asams meine Creme, da ich sie einfach sehr gut vertrage und sehr zufrieden bin![]()
Danke liebe nicky.
Na ja,das habe ich mir schon denken können,das es so ist.Ich kaufe auch gerne die Sachen von Marianne oder auch von der Judith.
Wenn dann auch eben der andere Preis als in der Drogerie.
Ich kaufe gern im HS, weil ich durchweg alles an Drogerieware, das ich über die Jahre immer mal wieder probiert habe, vom Duft her unerträglich fand. Aber Vici kauft nicht in der Drogerie, sondern bei Paula, Perricone und anderen eher hochpreisigen Anbietern. Ich nehme an, dass der Experte mit dem sie sich unterhalten hat, auch bestätigen konnte, dass deren Sachen besser sind. Wobei ich mir da im Fall von Perricone mit seinem zelltötenden DMAE nicht so sicher bin.
Ok, .......ganz nach dem Sprichwort: Jeder Krämer lobt seinen eigenen Mist.
Man muss eben cherry picking betreiben. Der eine hat was gutes, die andere auch und der dritte ebenfalls. Immer sollte man sich vor Augen halten, dass man gnadenlos zuviel bezahlt für die Produkte, weil Kosmetikhersteller in der Regel nur eines im Sinn haben: reich werden. Und wenn sie einem noch so schöne Märchen erzählen darüber, wie sie aus einem Eigenbedarf heraus drauf gekommen sind, jetzt mal selbst zu rühren.
Aber es darf jeder benutzen, was ihm gefällt und gut tut. Deshalb missfällt mir auch in letzter Zeit in manchen Threads, wie sich wieder einige aufspielen und gewisse Leute für kritische Kommentare über eine Marke sofort rügen. Und damit meine ich jetzt ganz betont nicht Vici. Dass ein Experte die ganze Sache so nüchtern sieht, ist mir klar. Deshalb finde ich es auch gut, dass Vici uns das hier mal so ganz unverblümt weiterreicht. Wobei ich das ja lieber im JW Thread gelesen hätte. Da wäre sicher gleich ein ganzer Bienenschwarm drüber hergefallen.![]()
im JW-Thread darf man sowas wirklich nicht schreiben
Hey, ich hab fast 10 Jahre bis auf Ausnahmen Kosmetik im HS gekauft und jetzt wars einfach an der Zeit sich mal wieder im Handel/Inet umzusehen UND vor allem deutlich weniger zu kaufen. Ich hab noch niiie so viel Kosmetik gekauft wie in den letzten HS-Jahren
Ich will hier auch niemanden dazu animieren teurere Sachen zu kaufen, sondern einfach mal darauf hinweisen, dass es auch bessere Kosmetik gibt und man keine 100 Sachen braucht
um die Hautalterung herauszuzögern. Es war niemand aus dem Perricone Team und derjenige auch nicht gesagt, dass seine Linie das Nonplusultra ist. Er hat halt einfach mit anderen Marken verglichen, was doch völlig ok ist
Vici ich wollte wirklich keine Kritik üben. Ich hab meinen Beitrag nochmal gelesen und finde, dass man ihn eventuell so auffassen kann. Aber du bist eine meiner geschätzten Beautys hier und es war wirklich absolut nicht negativ gemeint, was ich geschrieben habe.
Ich denke sogar, dass du letztlich sogar weniger ausgibst, seit du eher teurere Sachen kaufst. Allein weil man bei den normalen Tiegelgrößen auch sicher schon sparsamer mit einem Produkt umgeht, als wenn einem 200ml zur Verfügung stehen.![]()
[QUOTE=Soundwaver;11624968
Ich denke sogar, dass du letztlich sogar weniger ausgibst, seit du eher teurere Sachen kaufst. Allein weil man bei den normalen Tiegelgrößen auch sicher schon sparsamer mit einem Produkt umgeht, als wenn einem 200ml zur Verfügung stehen.[/QUOTE]
Und ich finde, man "schätzt" dann so eine Creme oder was-auch-immer wieder mehr, wenn man eine handelsübliche Größe hat. Welche Produkte jetzt besser sind, lasse ich meine Haut entscheiden.![]()
Soundwaver, uiii, dankeIch habs jetzt auch nicht als negativ aufgefasst. Jeder hat eben seine eigene Meinung und die soll er auch schreiben
Ich glaub, wenn man die riiiesen HS-Abfüllungen in einer normalen Menge aufträgt, braucht man Jahre bis z.B. eine 50 ml Augencreme leer wirdMir wären kleinere Grössen zu günstigeren Preisen zum Testen viel lieber, aber vermutlich rechnet sich das nimmer so für die jeweiligen Marken. Wenn die Perricone Sachen geleert sind, kaufe ich nur noch die Nachtcreme zum Angebotspreis. Die Neuropeptide Nacht- und Augencreme ist wirklich gut, aber ich brauchs noch nicht und der Setpreis von vor ein paar Monaten war im Vergleich zu ca. 1 Jahr zuvor direkt schon unterirdisch
Da wird dann auch nix gekauft
Vicci,ich teile da voll und ganz deine Meinung.
Ich brauche ja auch auf. Großzügig. Denn sonst werden die riesentöpfe ja nie leer. Zwar tue ich mich schon schwer einen kleinen,teuren Tiegel zu kaufen. Aber grosse Tiegel kauf ich im HS grundsätzlich nicht mehr.
Die Neugierde,wann bzw.was kommt als nächstes Angebot ist ja schon normal,oder? Sonst wären wir ja hier im forum auch verkehrt.
Vici wie sieht denn deine Pflegeroutine oder -routinen momentan so aus eigentlich? Ich bin ja tedenziell auch immer an nicht HS Produkten interessiert. Und ein bisschen OT vor Mitternacht bringt ja hier keinen um.
Vici, das würde mich auch interessieren! Ich habe mich auch schon öfter bei Paula umgesehen, aber um letztendlich was zu bestellen muss ich mich mal vernünftig über alles informieren und dazu fehlt mir gerade die Zeit.
Vermutlich gibst du insgesamt gesehen auch tatsächlich weniger aus weil du gezielter und bewusster einkaufst. Wenn ich überlege, welche Summen in meinem Bunker schlummern...![]()
da bin ich aber jetzt fast ein bisschen erleichtert! Ich hatte mir nämlich die Kombi WE Tag- und Nachtcreme einschließlich der Masken gekauft , weil ich das in Kombi mit dem Night wonder Serum anwenden wollte....nach Deinem Post mit den Pickeln hab ich mich nicht getraut, das Set aus dem Bunker zu holen![]()
Tatsächlich, die grossen Tiegel body creme sind das TAG.
Da bin ich definitiv nicht dabei. Habe mal auf eine Tages und nachtcreme ohne gold,also schlicht nur caviar gehofft.
Es gibt doch an TAG Tagen immer so gut wie alles aus der entsprechenden Linie. Da wird sicher auch ein Angebot mit Tages- und Nachtcreme kommen. Erstmal abwarten. Vieles ist ja auch vorher nicht eingebucht.