Nein, die Pötte sind in einem Karton ohne Folie.
Nein, die Pötte sind in einem Karton ohne Folie.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Die beiden Töpfe kommen in einem Pappkarton. Und die Pötte an sich sind nicht in Folie. Man kann den Deckel aufdrehen und dort ist dann eine Alufolie als Versiegelung. Und bei der einen Dose war die halbe Alufoli in die Creme bereits gedrückt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Meine Töpfe waren auch im verschlossenen Pappkarton, einer fest mit Alufolie zu,
beim anderen nicht ganz so fest drauf, aber sah nicht geöffnet aus,
beim Aufschrauben oder Zuschrauben hängt sich die Alufolie leicht in den Deckel,
ich glaube nicht,dass die Töpfe schon mal geöffnet waren,das kann nur ein Verpackungsfehler sein,
die Deckel lassen sich auch nicht leicht zuschrauben,verhaken sich dann mit der Alufolie,
speziell Alufolie find ich sowieso nicht gut, ne dünne Klarsichtfolie wär viel besser ...
Wart Ihr eigentlich mit der Hydra-Körpercreme zufrieden? Die soll im Frühjahr wieder kommen ....
mhhh, ich finde das echt doof, wenn man überlegen muss, ob schon mal jemand anderes getestet hat Ich hab mal bei meinen 2 x 300 ml nachgeguckt. Die waren in einem Karton - in Folie versiegelt und die schwarz bedruckte Kunststoffversiegelung sitzt fest drauf. Bei der 500 ml Hydra Cell Active war allerdings auch ein Alu-Versiegelungsdeckel mit Loch. Im Handel könnten die sowas niemals auch nur annähernd für den "Angebotspreis" verkaufen.
Im Sommer haben ein paar Kunden den unversiegelten 500 ml Pott bemängelt...Ich bestelle zu selten bei qvc und weiss deshalb nicht wie dort kontrolliert wird. Aber gabs denn da schon entsprechende Erlebnisse mit angetatschter Kosmetik?? Das kennt man doch mehr vom anderen Sender
Ich gehe auch davon aus, dass das ein Verpackungsfehler ist und keine weiterversendeten Retouren. Dafür hat QVC doch seine Outlets. Trotzdem ist es blöd, denn mit bunkern wird es bei kaputten Versiegelungen schwierig.
Die Körpercreme spendet halt Feuchtigkeit, aber zuviel darf man nicht verwenden, sonst zieht die Creme nicht richtig ein. Als es kühler wurde, musste ich den Pott wegstellen, da da einfach zu wenig Fett drin ist. Wenn man eine Feuchtigkeitspflege sucht, ist man da richtig, ansonsten würde ich sie nicht empfehlen Ich kaufe die nimmer nach, die Caviar Gold Edition ist einfach nicht zu toppen
Angetatscht ist die Creme nicht, aber wenn man sie verschenken, oder länger aufbewahren möchte, dann ist schon eine intakte Versiegelung erforderlich.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Meine beiden Caviarpötte hatten auch eine defekte Folie. Die Creme klebte am Deckel. Ich habe sie zurückgeschickt, denn sie sollten in den Bunker.
Liebe Grüße von alpenveilchen
ich nehme auch an dass es verpackungsfehler sind.....@vici außer bei meinen die müssen noch von fremdhaaren befreit und frisch verpackt werden*gggg*
ne, genauso ungleich zugedrehte töpfe, die deckel werden per Maschine zugedreht und das ist meist leichter eingestellt damit die Tiegel nicht kaputt gehen...und bei so großen töpfen ist es sicher auch mit der Alufolie obenauf schwieriger.
die Hydra körpercreme find ich schon gut, aber sie zieht nicht soo gut ein wie die caviar Gold, und man benötigt recht viel davon. habe jetzt keinen merkbaren wirkungsunterschied bemerkt und werde somit bei der caviar Gold bleiben.....was ich insgesamt mag ich dass sie cremes so gut wie unbeduftet sind. denn bei anderen körpercremes mag ich es nicht wenn dann der cremeduft in Kleidung die man nicht direkt am Körper trägt und gleich nach 1x tragen wäscht, hängen bleibt.
Hat hier keiner die 24h caviar gesichtscreme gekauft?
Es gibt auch noch keine neuen Kundenbewertungen auf der qvc Seite.
Würde mich ja schon mal interessieren,schon wegen der incis.
doch, ich hab sie gekauft, aber wurde immer noch nicht geliefert.....qvc wartet wohl um meine Bestellung aus angetatschten Retouren zusammenzustellen *grrrrrr*
Hatten die nicht versprochen, dass die Sachen noch vor Weihnachten da sind?
jep!!!!
und hse wo ich einen tag später erst bestellte hats auch eingehalten....und es liegt auch nicht an der post sondern die Bestellung liegt noch im qvc lager rum!!!
wenn sie in den Feiertagen nur das Kaminfeuer laufen hätten und ihre Mitarbeiter frei bekämen weil familienfreundliche usw ok, aber ne, wird ja fleißig weiterverkauft und Bestellungen kugeln seit über 10 tagen in deren lager und sind nicht fertig.
So ne Limited Edition braucht halt seine Zeit Ging halt wieder mal nur darum, möglichst viel noch vor Weihnachten zu verkaufen indem man in jeder Sendung erzählt, dass die Sendungen noch vor Weihnachten ankommen...HSE hat tatsächlich pünktlich an Weihnachten geliefert wobei das nichts war was ich dringend gebraucht hätte
Am 21. Januar gibt es ein Wonder Effect TAG.
Ich habe ja meine Anstaltspackung immer noch nicht aufgebraucht, arbeite aber dran. Nur habe ich festgestellt, dass es egal ist, ob ich das Night Wonder verwende oder nicht, ich sehe absolut keinen Effekt. Komisch. Verwende es trotzdem weiter, weil ich immer noch auf den Wow-Effekt warte, aber na ja....ich war auch schon mal kurz davor, die Flasche in den Müll zu werfen.
Ich mag die Wonder Effect Linie. Du kannst ja mal versuchen die Flasche für raue Arme und beine zu verwenden vielleicht gibts da ein Effekt .
Ich kenne aus der Linie nur das Night Concentrate und wollte es eigentlich mit meinem Liquid Gold abwechseln.
Für Arme und Beine habe ich das Konzentrat allerdings noch nicht benutzt. Wäre eine Idee. Ich wundere mich halt nur. Aber so ein Ergebnis hatte ich auch mit dem Teoxane Radiant Night Peel, da hab ich auch nix gesehen, keine Veränderung an meiner Haut. Liegt vielleicht an der Kombi der Inhaltsstoffe, denke ich. Denn komischerweise sehe ich beim LG tatsächlich eine Wirkung. Oder auch beim JW Rosenöl, derselbe Effekt wie mit LG (hätte ich nicht gedacht!).
dringend hab ich die Sachen auch nicht benötigt, aber man erwischt den paketmensch leichter solange man frei hat, uuuund irgendwie ist das Bedürfnis wenn man frei hat groß sich mit neuem zu verwöhnen, aber gut, jetzt ist endlich das paket raus und ich bekomme es wohl nächste Woche.....hmpf...ne, hase ein tag später bestellt und das kam rechtzeitig!!!! qvc hat gierig verkauft aber kam im lager wohl nicht nach....
uuuh wonder effect, vielleicht mal die Maske zu einem guten Angebot....die pads neigen sich dem ende und würde die dann mit der Maske ersetzen.....die Reinigung find ich ja spitze, lass die gerne in der Badewanne bisschen länger auf dem gesicht und die haut ist hammer hinterher.
Bei der Verwendung von Fruchtsäure ist der Ph-Wert immer wichtig. deshalb warte ich nach meiner Reinigung abends immer 20 Minuten damit sich meine Haut wieder auf den normalen Wert einpendelt, da ich keine Ahnung wie der PH Wert meiner Reinigung ist. Ist der Ph Wert zu hoch kann auch die Fruchtsäure nicht wirken. Ich nehme zur Zeit die Flora Mare Pads und mache 1 x in der Woche ein Peeling mit http://www.amazon.de/Fruchts%C3%A4urepeeling-70%25-pH-Profiheimbehandlung-Sofort-Starter-Set/dp/B00OX6N2OS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1451568808&sr=8-1&keywords=fruchts%C3%A4ure
PH-Wert, stimmt, da war doch was... Danke fürs Erinnern. Wobei, wenn ich das noch richtig weiß, das LG zum Beispiel den PH-Wert der Haut senkt, Warten ist also nicht notwendig. Und daher habe ich das bei dem Night Wonder wahrscheinlich auch nicht gemacht.
Allen Torricelumn Girls und Boys ein gutes und glückliches 2016.
Leider habe ich mich nicht aufgerafft, um die Caviar GOld KC zu bestellen, nehme die Exclusives und mag die auch, aber ich hätte vielleicht mal probieren sollen. Hatte mit der normalen Caviar KC mal schlechte Erfahrungen. Die war gar nicht reichhaltig.
Bei LG sieht man am nächsten Morgen einen Unterschied bei Night Wonder hab ich nie was gesehen Deshalb hab ich die riiiesen Flasche geleert und nicht mehr nachgekauft. Nur am Dekollete hab ich in Verbindung mit einer Creme am nächsten Morgen eine Glättung gesehen, aber das können zig andere Decolletecremes auch
Wenn die Maske -hoffentlich- im Doppelpack zum Schnäppchenpreis kommt, bin ich auf jeden Fall mit dabei Trocknet die Reinigung denn überhaupt nicht aus?? Bei den Fruchtsäuresachen bin ich immer recht skeptisch...
Hast Du keinen Paketshop in der Nähe? Dann sparst Dir das Rumgerenne zu den Nachbarn, wenn Du bei der Zustellung nicht da bist. Ich lasse jetzt immer an eine Packstation liefern, weil die direkt auf meinem Weg liegt Ich bin echt gespannt wie Du die Gesichtcreme findest. Ich glaub übrigens nicht daran, dass man mit den EG Cremes im Alter gross was bewirkt..
Ich wünsche allen EG Kosmetik-Shoppern ebenfalls ein gutes neues Jahr
Ja eben, das ist es ja: Nehme ich LG, sehe ich direkt am nächsten Morgen eine Wirkung, aber beim Nightwonder eben nicht. Ich habe es ja immer noch nicht geschafft, die Riesenflasche zu leeren. Werde ich auch nicht noch mal kaufen.
Bleibe bei LG und werde noch das Glow Tonic ausprobieren, das hier noch auf Einsatz wartet.
Ein frohes Neues Jahr wünsche ich allen!
Waaas, immer noch nicht ?? Glaub, meine war so nach ca.2 Jahren leer, nachdem ich immer fleissig auf den Hals und das Decollete aufgetragen habe. Ich überleg mir seit einiger Zeit, ob ich LG 1-2x wöchentlich für den Hals verwenden sollte weil die Wirkung wirklich gut ist. Nur im Gesicht ist das bei regelmässiger Anwendung nix für mich. Aber 1x die Woche wär ok. Die Flasche hält ja auch ewig
LG?? Ich steh auf dem Schlauch, ohne gestern einen Tropfen getrunken zu haben
Frohes neues
Diana LG = Liquid Gold von Alpha H gibts auch bei QVC und Douglas
https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...001011834.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke Mela, ein gutes Neues Jahr auch für Dich . Weiss immer nicht, ob die "scharfen" Sachen was für die Couperose Haut sind. Mit Fruchsäure hab ich Probleme, mit dem Fuchsschen Retinol geht es.
Also dann würde ich dir abraten. Mal gucken was die anderen sagen.
Meine Freundin schenkte mir Dr. Dennis Gross Pads, auch 2 Phasen, die je 2 Min übers Gesicht gerieben werden sollen. Habs noch nicht probiert. Die sind mit 30 Stck für 106 Euro ziemlich teuer.
also ich finde nicht dass die wonder effects Sachen austrocknen, weder Reinigung noch die pads....man wird halt bisschen dünnhäutiger weil die verhornungen verschwinden. aber ich Nehms nicht jedes mal sondern wechsle ab. aber ich vertrage es 10000x besser als jedes Peeling, reinigungsbürstchen usw
wäre also bei der Maske auch dabei ;)
habe jetzt eine vk Gutschrift vom der kuh bekommen weil ich denen ein zweites mal geschrieben habe....wenigstens was! ja Packstation, das ist noch nicht sooooo ausgereift bei uns....vor montag kommt mein paket eh nich...grrrr
Sweety, echt ärgerlich mit den Versprechungen der Kuh, na ja, kannste einmal gratis bestellen. Ich probier heut mal die teuren Dr.Dennis Gross Pads aus, hoffe, dass ich nicht wie ein Krebs danach aussehen werde. Mit Glycol hatte ich auch schon Couperose Ärger,viell.spare ich diese Region aus.
Ich habe mir vor einiger Zeit auch das Wonder effect-Set bestellt, da es mal im Angebot war und die Masken quasi gratis dabei waren. Zusätzlich hab ich noch das Night wonder-Serum...habe diese Kombi vor einer Woche hervorgeholt und benutze es seitdem...bin mal auf die Wirkung gespannt, nachdem ich hier schon von wirkungslosen Ergebnissen gelesen habe...bis jetzt vertrage ich es sehr gut und eine Erstverschlechterung ist bis jetzt auch nicht in Sicht....allerdings benutze ich die Nachtcreme im Wechsel mit der Dr.-Fuchs CL-Aufbaucreme, denn die Nachtcreme könnte meiner trockenen Haut auf Dauer zu wenig sein:leiderja:
Das finde ich echt angebracht, denn schliesslich hat qvc das zigfach verkündigte Versprechen ja nicht eingehalten. Was gibts da, 5.-??
Ein Set ist bereits eingebucht, aber das brauche ich jetzt nicht unbedingt http://www.qvc.de/Peeling-Set-2tlg.....sc=281757-MPST
Ich hab gestern die Pads von Dr. Dennis Gross ausprobiert, alpha beta peel 1 und 2. Habs gut vertragen, keine Rötungen, die gibts auch 40% stärker, aber der Preis.... da ich sie geschenkt bekam, ziehe ich jetzt 10 Tage durch und dann suche ich ein bezahlbares Produkt, vielleicht LG oder was von Paulas... Vielleicht haben dann die anderen Produkte endlich eine Wirkung?
keine ahnung was die kuh da eingebucht hat....mal sehen bei der nächsten bestellung....finde es auch minimum angebracht, denn wenn ich die sachen echt für andere als geschenk gebraucht hätte und es erst frühestens 4.01. erhalten obwohl es anders angekündigt war, und eben nicht am postweg steckte sondern in deren lager nicht bearbeitet wurde...
das neue set bei eg find ich uninteressant...nene, die normale wonder maske bitte!!!! habe jetzt einen tiegel der p24 von beate aufgebraucht, 2ter wäre im kühlschrank und wird geöffnet falls die kaviar im strasstiegel nix für mich ist....komisch dass exels strasstiegel echt komplett ident aussehen, kommt wohl alles aus dem gleichen werk....
Am 21.01 gibts ein TAG aus der Wonder Effect Linie.
meine Bestellung kam gestern an, ja bisschen nach weihnachten ;)
also die körpercreme, beide pötte haben die metallfolie drauf, und bei beiden ist die Folie ein stück reingerutscht und somit creme rausgekommen und auch am deckel klebend, sieht aber originalvoll aus, ich denke deren Maschinen macht die Folien einfach nicht fest drauf sondern legt sie nur auf, oder die Folien sind eine spur zu klein. ein pott war auch zu schwach zugeschraubt, aber keine dramatische sauerei, aber eben ein Problem in der Abfüllung/Verpackung.
die 200ml Kaviar Gesichtscreme im glitzertiegel.....ja der Tiegel, muss echt nicht sein*ggg* der Inhalt...mhm...ich glaube die creme ist mir zu fettig...man glänzt, sie mattiert null, ist auch für mischhaut nicht ideal glaube ich....angenehmes gefühl ansonsten aber denke die geht retour, achja, und meine augen tränen davon, sprich sie kriecht. lt Beurteilungen haben einige das Problem. slo eher für gaaaaaanz trockene haut!!!
bin fast versucht als alternative den 200ml glitzertiegel von Flora mare zu testen, deren basiscreme....Flora mare hat allgemein seeeehr gute Bewertungen, wundert mich fast dass es hier bei BJ so wenig besprochen wird.
Die “normale“ Flora Mare Creme war eine der wenigen, die ich auch nachgekauft habe. Gefällt mir gut. Ich glänze auch schnell und hasse es. Die kannst du wirklich mal testen. Göga hat auch brav mitgecremt