Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 61 von 105 ErsteErste ... 11415159606162637181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

AW: Elizabeth Grant - Teil II

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Nein ich habe noch einmal geguckt ich hab nix übersehen. Ich hatte ja nur die Maske bestellt, also kam ein kleiner QVC Karton, da war aber nix drin und dann die kl. weiße Schachtel wo die maske drin war und das wars. Haben sie wohl bei mir vergessen
    Also ne Limited Edition Ausserdem gehts doch nur um die Wirkung...

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo mela,
    hast du vielleicht nur die 100ml dose?

Forenlegende Avatar von Mela

Ne ich hab auch das TAG bestellt.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich hatte im Internet mal gelesen. Die Maske gabs im Herbst im Rahmen eines Produkttest bei QVC, dort waren auch div. die sich beschwert haben, dass dort keine Incis Blatt beiliegt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

na bin gespannt ob ihr mit neuer dünn geschälter perfekter haut aufwacht.

Fortgeschritten Avatar von Zolta

Hallo ihr *Mitcremer/inen*,
    ich habe am Samstag die Lieferung mit der Nachtcreme/Maske und der Körpercreme bekommen und habe jetzt alles in Ruhe ausgepackt. Leider ist bei der Körpercreme bei beiden Töpfen, die Folie eingedrückt und die Creme hängt verschmiert im Deckel rum, so eine Schweinerei. Ich wollte eine einlagern weil die hauptsächlich von Töchterlein benutzt wird und die bei ihr wirklich gut hilft wegen Pickelchen und Pustelchen an Rücken, Oberarmen und Oberschenkeln. Jetzt kann ich die wieder retour senden, das ärgert mich sehr. Ist das bei Euch auch so?
    Lasst es euch gut gehen.
    Liebe Grüße

Forengöttin

War das nicht bei der Kaviar Körpercreme neulich auch so, dass die Folie nicht richtig auf dem Tiegel angebracht war?

Zitat Zitat von galadriana Beitrag anzeigen
    ich habs auch gesehen.ich lass es sein.Das reinigungsset haben wir,das ist ausgezeichnet.!
    Das habe ich mir wegen dir angesehen und hätte es fast gekauft. Weißt du zufällig, wie hoch konzentriert in dem GW die Säuren sind?

Stressless
    Besucher

So... mein Paket habe ich heute auch abgeholt. Bei mir war die Körpercreme zwar dicht, aber ich muss schon sagen, ein Millimeterchen weniger, und ich hätte auch eine elende Schlabberei gehabt.

Bevor ich gleich ins Bett marschiere, werde ich das Nightwonder und die "Abend-Creme-Maske" mal testen. Da freue ich mich schon drauf. Das Night Wonder hatte ich ja schon mal, kenne es also. Viel gekribbelt hat damals nix. Da war ich aber auch noch ein paar Jährchen jünger und meine Haut noch was robuster. Mal sehen.

Stressless
    Besucher

Also. Sowohl das NightWonder als auch die Nachtmaske brennen kurz beim auftragen. Dann ist aber gut. Doof ist nur: ich habe durch den Winter schrundige Finger. Das zwiebelt ziemlich! Mal sehen, was es jetzt bringt, so auf Dauer. Heute Morgen habe ich auch zum ersten Mal die TC mit LSF verwandt. Was ich von ihr halten soll, weiß ich noch nicht...

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

ich habe mir das Day und Night Wonder Set bestellt.
    Wieviel nehmt ihr davon jeweils ?
    Liebe Grüße Bea

Stressless
    Besucher

Ich kann da nur fürs NightWonder sprechen. Da brauche ich wirklich nur ein Tröpfchen rechts, eins links, eins Stirn und dann noch den Hals. Da werde ich ewig mit auskommen.

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

ich danke dir
    Liebe Grüße Bea

Meine Laune...
    Flirty

so heute einen neuen topf Kaviar Gold körpercreme eingeweiht, war bisschen sauerei die Alufolie zu entfernen die ja halb in der creme lag.....aber trotzdem besteste körpercreme!!!!

Experte Avatar von galadriana

Die Reinigung von Night wonder ist am höchsten dosiert.Popinski fragte glaube ich.marianne sagte das mal.Sie hat 8%.
    Mein Sohn hat wirklich ne richtige ekelige Akne,fette dicke Pickel auf den Wangen.Er tut mir richtig leid,das tut auch weh.Wenn er sich regelmässig pflegt nur mit den Reinigungssachen,gehen die Monterpickel unter der heissen Dusche auf.Das Torriculum ist ihm danach zuviel,das alles zusammen wirkt ihm zu stark.da werden die Monster noch grösser,das nervt ihn.ich sage ihm immer machs doch mal ne Woche dann ist es raus,aber er will nicht.Also wirken tut das Zeug bei ihm unglaubluch.Er hat auch schon Fruchtsäure Präüarate vom hautarzt bekommen,aber die haben alle nicht so gut gewirkt wie dieses Reinigungsset von der Grant.
    ich nehme ab und an den Toner,imm Vergleich mit meinen anderen Tonern,ist der wirklich sehr stark.mein gesicht ist danach trocken,was ich begrüsse,denn die T zone ist immer etwas fett bei mir.dann nehme ich zur Zeit das Torriculum selbst,abends nach der Reinigung,dann kommt noch das Trockenöl drüber,aber wenig.ich mache das erst auf die Hände und tupfe es bloss auf.Danach ne Nachtcreme(Assam zur Zeit).meine haut ist ok.Und Falten,tife gehen von Cremes nun mal nicht weg,aber das hautbild allgemein sieht besser aus.Ich benütze sonst als Reinigung beate Johnen,oder Assam ,als Toner EG aus der Hydra Cell Linie,wirklich,kein Toner ist so heftig wie dieser dunkelblaue von EG.ich denke,dass muss man schon vertragen.ich bin immer vorsichtig mit Empfehlungen,man weiss nie wie ne Haut reagiet.
    lg
    gala

Meine Laune...
    Flirty

mmmhm...aber wenn dein sohn seine haut verbessern will müsste er da echt mal durch, sprich 2x am tag mit der wonder effect Reinigung und toner durchhalten....evtl wäre das neue night Treatment auch interessant....haut wird mit der zeit dünner, weniger Hornhaut und so könnten die pickel besser abfließen....

von enzympeeling, aha, bha säuren usw war bisher die glycolserie von EG das besste muss ich sagen....habe gerne in der wanne für längere zeit die wonder Reinigung im gesicht, benutze keinen toner, die Reinigung reicht mir, aber Peeling usw ist dann nicht nötig.

trockenöl wird lange dauern bis es aufgebraucht ist, Zuviel im gesicht oder zu nahe am auge und es kriecht in die augen, außerdem geht das nur abends da es eben ölig aussieht.

Experte Avatar von galadriana

ich nehme selbiges auch am Ellenbogen,Füssen*gg*Knie und Oberarme,aber wenig,das schlüüüüüüüüüüüüürt ratzfatz wech.ich finds nett schlecht.Naja ich habe heute mal irgendwie zwischendurch son zeugs von der guten Frau Williams ins gesicht geschmiert^^.igitt,pytomineral mit som Fruchtzeugs,ich hatte mir das vorm Jahr mal als Tag bestellt.Zum Glück reagiert meine haut selten ungnädig,aber das feeling war ekelig,das wandert in Müll,oder will sowas vll jemand haben?geschenkt natürlich.irgendwo ist doch hier ein geschenkethread?Also die ist bei mir raus,bis auf einige Körpercremes.In den 2 Jahren als homeshopperin habe ich viel ausprobiert,und oft reingefallen.Aber es gibt für mich definitiv gute Produkte.Aber auch wirklich richtige Sch.......,für die man noch bezahlt werden müsste um sie aufzutragen.und es gibt viele Sachen,die san ganz nett,müsste ich aber nicht mehr haben.

Meine Laune...
    Flirty

pfüttomineral....mag ja den duft sehr, aber die Sachen pappen auf der haut....für die füße oder den Körper wäre es ok, brauche es da auf!

jemanden für angefangene Kosmetik finden ist der mühe nicht wert außer direkt in der Familie....ansonsten auch einfach was von der creme ins warme badewasser, sparst dir das eincremen hinterher und die Dosis am Körper ist geringer.

Allwissend Avatar von Nicky1974

Galadriana, welches Torriculumn benutzt du denn? Du hast mal was von reinem Torriculumn geschrieben, wenn ich das noch recht in Erinnerung habe finde das auf der Seite nicht

Es ist akt. wohl ausverkauft. Es gab schon versch. Größen. Aber akt. ist es wohl weg.

http://www.qvc.de/ELIZABETH-GRANT-24...ct.276069.html

http://qvcbeauty.qvc.de/elizabeth-grant-cell-active-pflege-duo-im-test/
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Allwissend Avatar von Nicky1974

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Es ist akt. wohl ausverkauft. Es gab schon versch. Größen. Aber akt. ist es wohl weg.

http://www.qvc.de/ELIZABETH-GRANT-24...ct.276069.html

http://qvcbeauty.qvc.de/elizabeth-gr...e-duo-im-test/
    Ah, super, danke Mela jetzt weiß ich wenigstens wie das aussieht u kann darauf achten

Inventar

Eine Bitte: da ich QVC nicht schauen kann aber sehr am Torriculumn interessiert bin, wäre ich dankbar, wenn hier auf eine aktuelle Bestellmöglichkeit hingewiesen wird. Danke!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Ich bin noch ziemlich unschlüssig ob ich die Wonder Effect Nachtcreme brauche. Die Konsistenz ist schon ziemlich wachsig/schmierig was mir weniger gefällt. Das Ergebnis ist soweit ok, aber jetzt nichts was ich auch nicht mit anderen Sachen von Perricone usw. hätte. Mela, bist Du mit der Nachtcreme jetzt faltenfrei ??

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich hatte mir die Nachtcreme auch bestellt, obwohl mich die Bezeichnung "wie eine Maske" erst abgehalten hat. Ich mag eigentlich keine Masken.

Ich habe sie jetzt sechs- oder siebenmal benutzt und bin ganz zufrieden. Leichte Unreinheiten auf meiner Stirn sind verschwunden. Wachsig/schmierig finde ich sie eigentlich nicht. Für mich ist das eine ganz normale Creme, die ich abends leicht einmassiere und die direkt einzieht. Große Erfolge sehe ich nicht, ich denke, dafür ist es auch noch zu früh. Die Haut sieht jedenfalls am Morgen gut aus, und wie gesagt, leichte Unreinheiten sind schneller weg als üblich. Das kann, muss aber nicht mit dem Produkt zu tun haben. Wenn man das immer wüsste, seufz.

Ich werde sie jetzt mal drei bis vier Wochen durch nehmen. Behalten werde ich sie aber, auch wenn ich den Topf wohl innerhalb eines Jahres kaum leeren werde.

Das hab ich mir auch gedacht als ich ich den Pott geöffnet und die Konsistenz gesehen habe. Die Nachtcreme hält bestimmt ewig - selbst wenn man verschwenderisch damit umgeht.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Unreinheiten mit der Nachtcreme verschwinden, denn die 10% Maske in den Tübchen ist dafür auch bestens geeignet Ich teste jetzt noch etwas weiter und werde mich dann kommende Woche entscheiden. Das Preis-/Leistungsverhältnis ja wirklich ok

Stressless
    Besucher

Mir gefällt die "Nachtcreme" eigentlich ganz gut. Man darf nur nicht zu viel nehmen, dann pellt sich beim Einmassieren alles wieder runter. Selbst Göga scheint die Creme zu mögen. Wobei ich sagen muss, dass bei mir sowohl das Night Wonder als auch die Nachtcreme ganz nett "brizzelt". Die Maske habe ich am Samstag mal getestet: Oha... da hab ich gedacht mir brennt das Gesicht weg. Dabei habe ich gar keine soooo empfindliche Haut. Rot geworden ist aber komischerweise nix... Na ja... wenn's auf Dauer hilft.... Soll ja schwächer werden, dieses"Brizzeln"....

Ach.... die Tagescreme mit LSF hatte ich mir ja auch bestellt. Ich werde sie jetzt aufbrauchen, finde die aber wirklich "gewöhnungsbedürftig". Dick und "klebrig".... irgendwie... ob das am LSF liegt?

Forenkönigin Avatar von Pegena

Die Tagescreme mag ich sehr gern. Ich hatte mal als Set die Pads und die Tages- und Nachtcreme (also die normale Nachtcreme). Die Tagescreme fand ich um Längen besser, gerade weil sie so "dick" ist (als klebrig empfinde ich sie nicht).

Bei mir krümelt auch die neue Nachtcreme nicht, das hatte ich nämlich auch befürchtet. Gebizzelt hat auch nichts, nur an den ersten beiden Abenden hatte ich leicht gerötete Haut. Jetzt ist alles gut.

Das Night Wonder hatte bei mir keinerlei Wirkung, weder positiv noch negativ. Ich nehme unter der Nachtcreme das Night Elixier von Olaz (8%ige Glycolsäure, ist ein Gel, nicht so flussig wie das Night Wonder).

Stressless
    Besucher

Ist ja lustig, wie unterschiedlich die Haut so reagiert. Bei den 'Gebrizzel' hätte ich ein feuerrotes Gesicht erwartet. Aber nix... bei mir sieht man gar nichts....

Stressless
    Besucher

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es normal ist, wenn die Haut bei Verwendung von Glycolsäure anfangs trockener wird? Heute Morgen konnte ich es nach dem Waschen richtig sehen.... Kenne ich eigentlich gar nicht. Selbst die Tagescreme war in Sekunden schwupps-weg.

Du verwendet ja säure, da kann man nicht davon ausgehen, dass nach der Abtragung der Hautschüppen die hat noch groß Feuchtigkeit hat. Das ist ganz normal. Da musst du jetzt mehr cremen.

Meine Laune...
    Flirty

die haut wird ja auch etwas dünner, feiner, pflegebedürftiger.

Stressless
    Besucher

OK... Danke. Also alles im normalen Bereich. Da sich derzeit nix schuppt oder rot wird, werde ich weiter machen. Das 'brennen' hört nämlich jetzt auf und die Unterlagerungen scheinen weniger zu werden.

Inventar Avatar von Carlie

Ich muss mal kurz berichten von meiner Erfahrung mit der Wonder effect Linie.
    Meine Haut ist eigentlich super wäre da nicht der Kinnbereich. Hier hab ich seit fast zwei Jahren immer wieder Pickel wie ich sie noch nicht mal von der Pubertät her kenne. Furchtbar. Manchmal sind das echt dicke eitrige Pickel die noch dazu weh tun. Damit fühlt man sich natürlich alles andere als wohl. Ausprobiert hab ich schon so viel aber ohne Erfolg. Mein Besuch beim Hautarzt war genauso erfolglos wie eine Umstellung der Ernährung.
    Beim letzten Adt hab ich dann zugeschlagen. Die Creme /Maske und das Reinigungsset hab ich bestellt und sofort losgelegt. Meine Haut hat nicht gebrannt aber der Kinnbereich hat sich erstmal verschlechtert. Wahrscheinlich hätte ich hier normalerweise aufgegeben weil auch schmerzhaft war aber es wurde ja gesagt das erstmal alles rauskommen. 10 Tage waren wirklich schlimm aber ich hab tapfer durchgehalten. Jetzt nach 13 Tagen sind die Stellen wo die Pickel waren noch gerötet aber weiter am abheilen. So wie es jetzt ist bin ich schon glücklich. Hoffe das bleibt so. Die Creme /Maske ist mir Abends zu wenig mittlerweile da spannt die Haut dann etwas. Ich mache Trockenöl drunter.

Stressless
    Besucher

Mir ist die Nacht-Maske so gar nicht bekommen. Das anfängliche "Brizzeln" wurde immer schlimmer. Es hat zum Schluß (nach etwa 14 Tagen) richtig gebrannt nach dem Auftragen. Dabei bin ich gar nicht soooo empfindlich. Eigentlich. Ich habe sie dann doch schweren Herzens zurück geschickt. Die Haut sah zwar gut aus morgens, aber ich habe mich fast schon davor gegruselt, mich abends einzucremen.

So unterschiedlich reagiert die Haut. Meine ist sehr empfindlich. Deshalb war ich skeptisch aber im Moment bin ich echt glücklich damit.

Stressless
    Besucher

Ist schon wahr: bei manchen Cremes, wo hier im Forum wild geschwärmt wird, finde ich nix dolles dabei.... Andererseits gefallen mir dann wieder Sachen, die viele einfach nicht mögen.

Ja man muß es einfach immer selbst probieren. Ich beneide da immer meine Mutter, die verträgt alles und hat eine super Haut.

Ich hab die Wonder Effect Nachtcreme auch zurückgeschickt. Das Ergebnis war ok, aber nix besonderes und mit der Zeit wurde die Haut trotz Feuchtigkeitspflege immer trockener. Die Konsistenz mochte ich auch nicht Ich bleib bei der Wonder Effect Maske in den kleinen Tuben mit 10% AHA. Die kann man auch super über Nacht drauflassen

Stressless
    Besucher

Die Maske habe ich auch probiert. Mir tat es auf der Haut wirklich weh.... vielleicht habe ich im Winter dank Heizung und permanenten Wchsel der Temperaturen doch eher empfindliche Haut. Auch wenn ich das eher gar nicht kenne. Aber es ändert sich ja vieles mal.

Ja die Haut wird schon trocken. Für mich gerade das kleinere Übel. An der Creme /Maske hab ich sicher 1 Jahr. Ob ich die dann weiter nehme weiß ich nicht aber ich glaube die Reinigung ist ein Nachkaufprodukt. Finde sie super.

Gesperrt

Ich hab gerade die ziemlich letzten Tiegel der Collagen reinforce recovery Creme reparatrice ersteigert. Leider wird auch diese nicht mehr hergestellt und ich komme so gut mit ihr zurecht. Anders als die Collagen silk Serie.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Relaxed

verwendet ihr die "Nachtcreme wie eine Maske" denn täglich abends? Mir ist so, als wäre bei der Präsentation gesagt worden, zweimal die Woche anstelle der normalen Nachtcreme, so mache ich es auch und habe deshalb anscheinend weniger Probleme mit Brizzeln oder trockener Haut. Bei euch hört es sich für mich zumindest so an, als würdet ihr sie jeden Abend nehmen?