Stimmt. Ich habe sie jeden Abend genommen. Wurde das nicht auch so empfohlen? Hab ich wieder nicht richtig zugehört?
Stimmt. Ich habe sie jeden Abend genommen. Wurde das nicht auch so empfohlen? Hab ich wieder nicht richtig zugehört?
Ich nehme sie auch jeden Abend - allerdings nur für vier Wochen, d. h. Ende der nächsten Woche setze ich sie ab und werde sie dann ein- oder zweimal die Woche nehmen. Ich habe nach wie vor keinerlei Probleme. Wenn überhaupt, habe ich nur am ersten und zweiten Abend ein ganz leichtes Bizzeln, verbunden mit einer leicht erröteten Haut, gehabt. Die Haut ist nicht ganz so durchfeuchtet wie sonst, das stimmt schon. Aber alles kann man eben nicht haben, ich werde sie ab nächster Woche wieder mit der guten Dr. Fuchs Aufbaucreme aufpäppeln.
war jetzt selbst wieder so unsicher ob ich es richtig im Kopf hatte und hab nochmal die Präsentation geschaut, man kann, muss aber nicht täglich nehmen, es wird 2 bis 3 Mal die Woche aber empfohlen...wir haben also alle recht
Ich hab sie jetzt 2 Wochen lang täglich genommen. Also jeden Abend. Seit ein paar Tagen mach ich aber ein Trockenöl drunter das ich gerade da hatte drunter weil die Haut trockener ist. Vielleicht nehme ich auch mal nur 3 x pro Woche.
Benutzt ihr alle dann auch tagsüber rigoros Sonnenschutz? Es wird leider bei den Präsentationen nie erwähnt, aber wer Säuren benutzt und dann am Tag keinen Sonnenschutz, der betreibt aktives Hautalterungsprogramm. Wer also nicht bereit ist täglich Sonnenschutz zu verwenden und das auch zur jetzigen Jahreszeit, da das alternde UVA Licht immer gleich stark ist, der sollte seine Haut lieber vor Säuren verschonen.
Ich muss da zugegebermaßen etwas konsequenter sein. Außer dem Sonnenschutz, der in meinem Make-Up vorhanden ist, nehme ich keinen. Dabei habe ich genügend Cremes mit 20er oder sogar 30 LSF. Ist nicht so, dass ich es nicht weiß, aber ich verdränge es gern, daher danke für den Hinweis
Melde: Da bin ich brav.... habe mir extra eine Lotion mit einigen Inhaltsstoffen besorgt, dass ich morgens nur noch ein Serum drunter nehmen muss. Aber Sonnencreme ist schon gewöhnungsbedürftig....
Oh Danke für den Hinweis. An den LSF hab ich garnicht gedacht.
Bin heute morgen aufgestanden und hab zwei dicke Pickel am Kinn. Es ist echt so nervig. Hoffe es wird nicht wieder schlimmer.
Reicht denn der LSF im Bare Minerals-Makeup zum Beispiel als Sonnenschutz?
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Die Frage hatte ich mir auch gestellt, Prentiss. Aber ich hab mich nicht getraut, darauf zu vertrauen. Grad beim Puder... wie viel müßte man nehmen um den angegebenen LSF zu erreichen? Ob ich mich jemals an Sonnenmilch im Gesicht gewöhnen werde....? Im Moment entstehen vier riiiiiesige Pickel. Ob es die Sonnenlotion sein kann? Die neuen Glycolpads habe ich erst seit gestern... An denen kann es definitiv nicht liegen. Und EG habe ich schon vor 3 oder 4 Tagen abgesetzt.
Ich glaube es, ehrlich gesagt, nicht. Ob es jetzt unbedingt eine Sonnencreme oder -lotion sein muss, weiß ich nicht. Aber vielleicht braucht man doch eine Tagescreme mit hohem Lichtschutzfaktor.
In meinem Jade-Makeup ist auch ein LSF von 20. Aber das Make-Up wird ja nur sehr dünn aufgetragen. Das wird vielleicht besser als nichts sein, aber ein wirklicher Schutz ist das meiner Meinung nicht. Richtige Sonnencreme im Gesicht vertrage ich nur, wenn ich kein Makeup auftrage, unter dem Make-Up geht das gar nicht - und darüber erst recht nicht.
Es gibt übrigens ein tolles Angebot aus der Caviar Linie zum super Preis.
http://www.qvc.de/Pflege-Set-4tlg..p...N-_-3-_-281557
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Und trotzdem,sieht sie einfach phantastisch aus.Ich würde sie nie und nimmer auf 62 schätzen.Vll Anfang 50.Die oberarme von ihr sind der absolute Hammer
fand aber die Moderatorin in der Abendstunde gut, marianne hustete soviel dass sie kurz das set verlassen hat, und die Moderatorin machte weiter und kippte Mariannes tee mit dem hintern um und es floss, aber sie machte weiter....
absoluter schnapper sind aktuell mit outletpreis die stammzellenampullen, also wer gerade was bestellt....und ende des Monats kommt angeblich ein Hydra cell tag.
Da hat es aber wirklich einige Produkte mit richtig guten Preisen momentan. Das Set 200ml und 400ml Wonder Effect Körpercreme für 13,62 Euro ist ja regelrecht geschenkt.
stimmt! und ich kann nur sagen, wonder effect körpercreme macht echt tolle haut, der Geruch ist nicht berauschend aber der verfliegt.
Ich benutze seit ca 2 Wo täglich das Kaviar Double Serum über allen Schichten und bin überrascht, dass damit meine Haut morgens noch immer gut durchfeuchtet ist. Das Kaviar Set im Angebot hat mich gereizt, aber der Bunker ist zu gefüllt.
Oh! Danke für den Hinweis, ich werde mich mal eindecken!
Haartyp: 3aMii
Es gibt übrigens gerade ein Duo von Torricelumn mit 2 x 90 ml.
http://www.qvc.de/Gesichtspflege-2-x...N-_-3-_-281528
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
interessant für die die das trockenöl nicht wollen ;)
Sweety, das Trockenöl hat Juckreiz und Pusteln verursacht, hab es meiner Freundin gegeben, bei ihr kam leider auch der gleiche Effekt.
Und was bewirkt dieses Torricelumn ?
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Torriculum ist super wenn du entzuendungen hast wie bei akne z.b oder bei fruchtsauere es beruhigt die haut sofort und beschleunigt die wundheilung auch super bei kleineren Verbrennungen.
alex
da brauche ich es nicht! Habe weder noch
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Bin echt noch am überlegen. Im Moment nutze ich die wonder effect Sachen und komme gut damit klar.
Ich hab beim Aufräumen noch ein großes Wonder Effect Set gefunden und bin davon wirklich sehr begeistert!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Hallo, ich habe mal eine Frage an die EG Spezialistinnen. Ich nehme seit langem die Cleopatra-Seren von Cellactiv. (jeweils eins für Tags und eins für Nachts). Nun habe ich meine beiden letzten aus dem Vorrat angebrochen und es ist ja nicht mehr erhältllich (selbst auf Eb.y nicht mehr). Was wäre denn ein guter Ersatz dafür? Ich finde so schön, dass es so gut wie unparfümiert ist und einfach viel Feuchtigkeit gibt.
Für jede Idee bin ich dankbar! Viele Grüße Jenny
Liebe Grüße
Jenny
Das Neue TAG wird ein 3-tlg. Set werden
Hydra Cell Active (24 std. Creme, Augencreme und Marine Plasma Gel)
Alle Art. sind auch schon solo eingestellt bei QVC Aber das neuste ist wohl das Plasma Gel
http://www.qvc.de/qvc.product.281652...ngMsg=&cm_mmc=
Ich würde das neue Tag bestellen, ist auch aus der Cell Active Serie. Ich finde die beiden sind sehr ähnlich. Hatte auch die Cleo Linie und diese neue Cell Active.
Hallo, vielen Dank für Eure Antworten bezüglich Serum. Ich habe jetzt das 2er Set Hydra Cellactive mal bestellt. Bin mal gespannt.
Liebe Grüße
Jenny
Danke Mela!
Klingt interessant!
zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*
Hier ist das neue Tagesangebot wird unter 30 Euro liegen.
http://www.qvc.de/Gesichtspflege-Set...-_-10-_-281510
da sind ja einige Produkte ganz schön stark re. perfect Balance...geht das raus aus dem Programm....wurde was gesagt??
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
uuuh ein sehr nettes neues set bei EG, 12x20ml der glycolmaske um 33 euronen.....denkt ihr fällt der preis noch? wurde demnächst eine wonder effect Sendung angekündigt?
auf jeden fall interessant, nur die Maske, nix anderes.
Es gab ja erst im Jan ein Wonder Effect TAG. Ich denke mal nicht das jetzt bald wieder dieses Thema im Fokus steht. Jetzt im März steht auch kein TAG mehr an.
ich glaub nicht, dass das Maskenset noch günstiger wird. Das letzte gute Angebot gabs vorletztes Jahr - ein Doppelpack 2 x 4 Tuben für ca.25 .- Ich werde auf jeden Fall zuschlagen, da ich nur noch 2 Tuben habe
Schade, dass es das nicht schon am Montag mit den günstigen Versandkosten gab.
Ich freue mich, jetzt nach einigen Jahren Pause die Kosmetik von EG wiederentdeckt zu haben.
Mein Favorit derzeit ist das Day Wonder Concentrate. Die Verpackung ist zwar völlig unbrauchbar, aber man kann ja das Serum rausschütteln. Die Pipette habe ich mit einem Hammer abgeklopft.
Das 100 % Prozent Torricelumn habe ich jetzt auch zu Hause. Das kommt auch meinen Händen zu Gute. Das gönn ich mir.
Bin jetzt 37 - habe immer noch keine Fältchen und eine tolle reine Haut. Ich würde mal sagen, in Kosmetik zu investieren hat sich sehr gelohnt...
Wünsche euch ein schönes Wochenende!
zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*