Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 63 von 105 ErsteErste ... 13435361626364657383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.520
    Inventar Avatar von Brenda_Lee

AW: Elizabeth Grant - Teil II

Suche nach günstigem Nightwonder Concentrat mit der Pipette, möglichst nicht wieder 90ml. Hab eins zuhause mit einem Spender aber ich empfinde es nicht so wirkungsvoll wie mit der Pipette. Auch kann man es schlechter dosieren wenn man es nur auf einen Pickel auftupt. Wurde da auch etwas verändert?

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

hab mir die Masken schon bestellt *froi*

Inventar Avatar von Carlie

Ich werde mir die Masken auch holen. Seit 6 Wochen nehme ich jetzt die Wonder effect Reinigung und den Toner. Anfangs täglich 2 mal. Seit ca 3 Wochen nur noch morgens und die Creme /Maske die Tagesangebot war 2 x pro Woche. Nach einer Anfangsverschlechterung war die Haut besser, dann tauchten nochmal Pickel auf. Seit 2 Wochen bin ich jetzt tatsächlich endlich ohne diese fiesen Pickel am Kinn. Ich bin ganz happy und werde die Reinigung auf jeden Fall weiterhin nehmen.

Gesperrt

Meine 2 Sets sind da. Collagen miracle und creme reparatrice-recovery re-inforce, meine Lieblingsmarke ausser Kaviar von Elizabeth, die gibt es so selten, die hab ich sonst immer bei e... ersteigern müssen.

Meine Laune...
    Flirty

Collagen miracle war ja mein erstes EG Produkt letztes jahr ;) find es auch sehr gut, kein sofort Effekt aber wenn man dran bleibt bringts was. auch ideal als Augenpflege finde ich.

ich verwende auch den wonder Effekt reiniger seeehr gerne! die haut wird viel weicher und man sieht richtig wie die verhornungen verschwinden, toner hab ich nicht, müssen vorher andere gesichtswässerchen weg die bei mir eh so träge leer werden da ich da faul bin.

man muss sich halt schon im klaren sein dass man mit regelmäßiger Verwendung von glycolsäureprodukten auch die leichte bräune schneller entfernt und eben auch mit der sonne aufpassen sollte da man ja empfindlicher ist. aktives sonnen gibt's bei mir ja überhaupt nicht, aber muss wohl oder übel auch mal über LSF in der pflege nachdenken....

Ich werde leider eh nie braun und bin keine Sonnenanbeterin. Aber das mit dem LSF in der Creme ist schon wichtig da werde ich auch jetzt mehr drauf achten. Bis ich das vor kurzem hier gelesen habe hab ich da ehrlich gesagt nicht so drauf geachtet.

Gesperrt

Sweety, im Sommer bin ich täglich draussen, zwar mit 30 er LSF eingecremt, aber die Glycolsäure wäre daher für mich ein no go. Bekam eh immer Reizungen davon. Aber ich hab auch keine Verhornungen, eher die Fältchen....

Meine Laune...
    Flirty

ich finde ja dass verhornungen und fältchen zusammenhängen....bin zwar auch täglich draußen aber versuche die pralle sonne zu meiden, gsd sind wir nicht in Australien wo jeder zweite hauskrebs an nase oder ohren bekommt.... aber ich werde auch bisschen aufpassen müssen mit der glycolsäure*ggg*

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Gylcolsäure verbessert langfristig die Hautfeuchtigkeit und regt die Neubildung von Kollagen an. Gegen Verhornungen wirkt es kurzfristig, aber auf Dauer ist die Säure ein gutes Mittel gegen Falten.

Diana mich wundert bei dir allerdings immer, dass du sagst, du trägst LSF und wirst trotzdem so braun. Eigentlich sollte das bei einem 30er Faktor nicht der Fall sein. Kann es sein, dass du zu wenig verwendest? Es sollten wohl so um 2 Gramm Produkt pro Anwendung für Gesicht und Hals sein. Das sollte gerade wenn man arbeitet und vielleicht auch schwitzt mehrfach am Tag wiederholt werden. Ein Produkt mit 50ml müsste also in weniger als vier Wochen geleert sein.

Stressless
    Besucher

Über das Thema LSF zerbreche ich mir seit ich 2x die Woche 12%ige Glycolsäure nutze auch den Kopf. Habe da schon alles mögliche getestet und finde das Hautgefühl jedes Mal “gruselig“. Irgendwie liegt da immer etwas auf der Haut (vielleicht ist das ja gewollt - liegt auf und schützt). Wenn ich die Säure genutzt habe, nehme ich momentan PV von M.Asams, aber Spass macht das nicht wirklich. Die Wondereffect TC fand ich noch mit am besten. Vielleicht hole ich mir diese dann noch mal. Ansonsten ist Bare Minerals dran. Habe eine Mischung aus Foundation und Sonnenschutzpuder im Gebrauch. Resteverwertung sozusagen. Aber da ist es mit dem LSF ja nicht so nachvollziehbar, oder? Benutze da ja kein Pfund Puder sondern immer nur etwas.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von jopitz99 Beitrag anzeigen
    Hallo, vielen Dank für Eure Antworten bezüglich Serum. Ich habe jetzt das 2er Set Hydra Cellactive mal bestellt. Bin mal gespannt.
    Hallo, hier eine kurze Rückinfo. Das Serum ging zurück. Im Gegensatz zum Cleopatra Serum ist es stark parfumiert, hat gebrannt und die Augen haben getränt. Leider also kein Ersatz, aher muss ich wohl mal bei anderen Anbietern suchen. Bis zum Sommer reiche ich mit meinem Vorrat noch :)
    Liebe Grüße

Jenny

Meine Laune...
    Flirty

naja Sonnenschutzmittel liegen immer oben auf, umso höher der LSF um weißer, umso dicker, umso unangenehmer auf der haut.....die festen Bestandteile sind der eigentliche schutz, sie liegen oben auf und decken die haut ab und reflektieren die sonne, kein Hokuspokus. ich mag es nicht auf der haut, im gesicht schon gar nicht.....klar kann mineralpuder das auch bewirken, aber diese menge kann man kaum tragen außer man ist eine Geisha ;)

Stressless
    Besucher

Dachte ich mir. Also muss ich mich wohl entscheiden: in Würde und runzelig oder am Rande eines Nervenzusammenbruchs altern.

Aber das Gefühl im Gesicht geht so gar nicht.... find ich wirklich ekelig.

Es gibt mittlerweile leichten Sonnenschutz, der weder aufliegt noch stark weißelt und das auch in Deutschland. Mein Favorit ist momentan das Bioderma Photoderm LEB Spray, weil es auch einen richtig hohen UVA Schutz hat. Aber auch die Sonnenemulsion SPF 50+ ohne Duftstoffe von Avene fühlt sich auf der Haut gut an. Noch besser sind Produkte aus Korea oder Japan. Die sind flüssig und leicht wie Wasser, als wäre nichts auf der Haut, aber ohne auf viel Alkohol zu setzen, wie es bei vielen Produkten in unseren Drogerien der Fall ist.
    Also Sonnenschutz muss nicht mehr fettig und schon gar nicht weiß sein. Allerdings muss man sich informieren und das individuell passende Produkt für sich finden. Beautyblogs sind da oft eine große Hilfe, weil viele Blogger das Auftrageverhalten auf der Hand demonstrieren. Da sieht man dann schon gut, ob es glänzt und/oder stark weißelt.

Make-Ups und Puder kann man was Sonnenschutz betrifft übrigens völlig vernachlässigen. Die Auftragemenge ist viel zu gering um den angegebenen Wert zu erreichen. Und halbe Menge bedeutet dann eben nicht halber Schutz, sondern noch weniger. Da sollte man sich also nicht drauf verlassen, schon gar nicht wenn man Säuren verwendet. Deshalb sage ich es gerne ganz deutlich. Wer keine Lust auf Sonnenschutz hat, was ja völlig in Ordnung ist, sollte auf Säuren verzichten. Denn die Sonne bzw. die UV-Strahlen, und UVA ist das ganze Jahr über gleich stark, schaden einer säurebehandelten Haut noch stärker und treiben somit die Hautalterung noch schneller voran.

Gesperrt

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Gylcolsäure verbessert langfristig die Hautfeuchtigkeit und regt die Neubildung von Kollagen an. Gegen Verhornungen wirkt es kurzfristig, aber auf Dauer ist die Säure ein gutes Mittel gegen Falten.

Diana mich wundert bei dir allerdings immer, dass du sagst, du trägst LSF und wirst trotzdem so braun. Eigentlich sollte das bei einem 30er Faktor nicht der Fall sein. Kann es sein, dass du zu wenig verwendest? Es sollten wohl so um 2 Gramm Produkt pro Anwendung für Gesicht und Hals sein. Das sollte gerade wenn man arbeitet und vielleicht auch schwitzt mehrfach am Tag wiederholt werden. Ein Produkt mit 50ml müsste also in weniger als vier Wochen geleert sein
    .
    Ich weiss nicht, vielleicht ist es zu wenig, das befürchte ich sogar. Wenn ich nicht "arbeite" im Garten, dann halte ich mich im Schatten auf, allerdings ist der Rücken vom Bücken ziemlich dunkel, die Vorderseite ist viel heller, besonders das Gesicht, das creme ich oft nach, wegen des Schwitzens. Die 100ml halten schon ne Weile

Wenn man täglich draussen ist, wird man trotz hohem LSF trotzdem braun. Ich hab immer noch einen ziemlich braunen Körper, nur das Gesicht ist total hell und blass.

Werde dieses Jahr aufpassen und dicker die Sonnencreme auftragen. Danach kommt noch bare minerals Sonnenpuder drüber im Gesicht, aber die Schwitzerei lässt eh alles schnell verlaufen.
    Und wenn Du sagst, dass Puder wenig Effekt haben, dann muss eh mehr Creme her.

Meine Laune...
    Flirty

eben bei Gartenarbeit ist alles unangenehm weil man schwitzt.....gesicht bleibt da eh relativ hell, bei mir wird immer der nacken verbrannt wie von einem Feldarbeiter*gggg* aber ich lasse immer das T Shirt an, mein vater immer oben ohne im garten wird vieeeeel zu braun, aber er wird nicht gscheiter ;)

was ich schade finde, wenns so viele hochwertige, kaum spürbare lsf gibt, wieso ist das noch nicht Standard in jeglicher creme....gerade bei den homeshoppingtanten sehr vernachlässigt finde ich. ich mein gut, die Japaner sind ja irre, die brauchen das damit sie kreidebleich bleiben und ja keine Sommersprossen bekommen, in Australien damit nicht der krebs wuchert, bei uns wäre halt eine mittlere lösung nicht schlecht.

Gesperrt

Die 50 er tragen sich so schlecht auf, das pappt und ist kaum zu verstreichen. Wenn es dahingehend Verbesserungen geben würde, nähme ich auch höheren LSF.
    Ohren hab ich Jahrzehnte nie eingecremt.

Die "Bauarbeiterbräune" steht mir nicht mehr wie in jungen Jahren, sieht zu hart aus.

Ausserdem vertrage ich auch die knallige Sonne gar nicht mehr, wie früher.

Meine Laune...
    Flirty

Diana, weiße leichte blusen für den garten anschaffen die du drüber trägst und evtl mal über sonnenhüte nachdenken!!!!

Gesperrt

Ich hab ja nen "sexy" grossen Sonnenhut, hab aber den Eindruck, darunter noch mehr zu schwitzen. Aber eine leichte weisse Bluse ist eine Option, denn sogar durch Kleidung geht immer noch Sonnenstrahlung durch.

Meine Laune...
    Flirty

also wenn du weiße Kleidung trägst, leichte, luftige Stoffe die du gut waschen kannst und für garten auch nicht bügeln musst, das wäre schon eine gute Option! luft zwischen haut und Kleidung kühlt ja mehr als wenn man relativ nackt ist, das vergessen die meisten.

Gesperrt

Gesperrt

Ihr Lieben ..

Heut abend in der Beautynight bei QVC ein " Nur Einmal"-Angebot aus der blauen Linie ...

Super. Danke für die Info.

Forenlegende Avatar von Mela

Das angebot wird sicher das Masken set werden.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Das wäre super. Die hätte ich nämlich gerne

Meine Laune...
    Flirty

schäte auch es wird das Masken set...na bin gespannt obs noch im preis fällt....und ob die kuh dann den preis nachlässt wenn man schon bestellt hat.

Nur Einmal Preis ist 29,96 Euro. Also 3 Euro günstiger.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Flirty

ach bei 3 euro ists nicht so tragisch....das überleb ich*ggg*

Ich habe in SecondSkin ein Wonder Effect Körpercreme Set und eine Perfect Balance Körpercreme eingestellt. Ich hatte ja bei den guten Outletpreisen ein wenig zugeschlagen, aber irgendwie werde ich wohl kein Fan von den Cremes. Vielleicht mag ja eine(r) von euch sie haben. Es sind natürlich alles unbenutzte Cremes.

Ein Hydra Cell Active Hydra Treatment habe ich auch noch abzugeben.

Forengöttin Avatar von Melina

Weiß jemand ob alle Augenpads made in China sind?
    Würde gerne bestellen, aber meine letzten kamen nicht aus Kanada!

Ich glaube der Bereich China und Korea sind wohl Spezialisten auf dem Bereich Augen Pads. Meine von Starskin (die sind der ) kommen auch alle aus Korea.

https://www.douglas.de/douglas/STARS...dex_b9833.html

Tünnen King Avatar von badblockierer

Ich habe mitlerweile recht viel Kosmetik aus Korea, das ist für mich nochmal eine andere Liga an Kosmetik im Vergleich zu den meisten Teleshopping Sachen....
    I don´t mind if it rains for a century.

Echt? Ich habe auch davon gehört das Koreanerinnen Beautyjunkies sind.
    Starskin Pads haben mich auch interessiert, nur den Preis fand ich hoch.
    Aber wenn die so gut sind hole ich mir die auch mal.
    Welche Masken hast du getestet Mela?
    Ich habe mir aus Hongkong koreanische Fleecemasken mitgebracht.
    Die sind dort recht preiswert, und waren auch gut.
    Wo kaufst du deine koreanische Kosmetik Badi?
    Habe mir heute vkf die von EG bestellt.

Ich hatte schon die hellblaue und die in Orange. Die augenpads hab ich noch nicht getestet. Die gabs neulich mal als Beigabe und die hellblaue Maske war mal vor Monaten in der Doubox. Man kann die Maske auch ohne Probleme mehfach verwenden. Die Maske in in 30 ml Serum getränkt. Da ist also noch massig drin und ich leg die Maske dann einfach wieder in den Beutel und den verschließe ich. So kann ich bestimmt noch zwei oder auch 3 x die Maske nehmen. dann is der preis auch nicht so schlimm.

Melina, ich hatte anfänglich auf Ebay geschaut, aber die Marke Missha hat mitlerweile in Deutschland einen Online Shop und da bestelle ich immer wieder mal. Der Shop ist leider nicht sonderlich übersichtlich

http://shop.missha-deutschland.de/

Verschickt wird aus Ingolstadt, dort gibt es auch ein richtiges Geschäft. Ich habe Ende letzten Jahres Freunde in Ingolstadt besucht und habe die Gelegenheit genutzt und mich im Laden beraten lassen. Das Geschäft wird von einer sehr netten Frau betrieben, die in der Marke eine Lösung für ihre Problemhaut gefunden hat und so begeistert war, dass sie mit dem Vertrieb in Deutschland angefangen hat.

Danke Mela,
    heute gibt es 5,- Euro Rabatt im Dougi online shop für 30,- Bestellwert, da werde ich mir mal ein Paar Masken shoppen

Danke Badi
    cooler Shop und garnicht so teuer, auch witziges Zubehör

Forenkönigin

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Ich habe mitlerweile recht viel Kosmetik aus Korea, das ist für mich nochmal eine andere Liga an Kosmetik im Vergleich zu den meisten Teleshopping Sachen....
    Hallo Badi schön Dich wieder mal zu lesen, aber reinkommen und anfixen- das geht gar nicht

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Danke Mela,
    heute gibt es 5,- Euro Rabatt im Dougi online shop für 30,- Bestellwert, da werde ich mir mal ein Paar Masken shoppen

Danke Badi
    cooler Shop und garnicht so teuer, auch witziges Zubehör
    Gerne Wenn man sich zum Newsletter anmeldet kommen auch immer wieder mal Aktionen mit 10% Gutschein oder ähnlichem.

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Hallo Badi schön Dich wieder mal zu lesen, aber reinkommen und anfixen- das geht gar nicht
    Lana Die Turniersaison ist endlich vorbei und ich habe jetzt 4 Wochenenden kein Training - plötzlich so viel Zeit

Anfixen? Wollte nur bunte Bildchen zeigen, ihr seid doch alle mit Beate, Judith und Co dermaßen zufrieden dass ihr niiiiiieeemals in so einem schnöden Online Shop bestellen würdet

Forenkönigin

Lana Die Turniersaison ist endlich vorbei und ich habe jetzt 4 Wochenenden kein Training - plötzlich so viel Zeit

Anfixen? Wollte nur bunte Bildchen zeigen, ihr seid doch alle mit Beate, Judith und Co dermaßen zufrieden dass ihr niiiiiieeemals in so einem schnöden Online Shop bestellen würdet
    Mehr Freizeit sei Dir gegönnt,Badi Und.. wo Du Recht hast, so ein schnöder Shop kann uns nichts anhaben.Schließlich brauchen wir die reißerische Präsentation von Tiegeln und Töpfen inklusive waghalsiger Versprechen in Sachen Jungbrunnen und völliger Faltenfreiheit

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Stressless
    Besucher

Melina, ich hatte anfänglich auf Ebay geschaut, aber die Marke Missha hat mitlerweile in Deutschland einen Online Shop und da bestelle ich immer wieder mal. Der Shop ist leider nicht sonderlich übersichtlich

http://shop.missha-deutschland.de/

Verschickt wird aus Ingolstadt, dort gibt es auch ein richtiges Geschäft. Ich habe Ende letzten Jahres Freunde in Ingolstadt besucht und habe die Gelegenheit genutzt und mich im Laden beraten lassen. Das Geschäft wird von einer sehr netten Frau betrieben, die in der Marke eine Lösung für ihre Problemhaut gefunden hat und so begeistert war, dass sie mit dem Vertrieb in Deutschland angefangen hat.
    Danke für den Tip! Ich habe den Shop besucht und mir gleich eine BB Cream bestellt. Mit hohem LSF und Tönung genau das, was ich seit langem suche. Mal sehen, wie sie so ist