Ich würde auch gerne mal EG probieren, bin mir aber nicht sicher welche Serie.
Ich habe eine Mischhaut die im Winter auch mal trockener ist. Etwas empfindlich ist sie auch. Die Körperhaut ist sehr trocken. Was würdet ihr mir empfehlen? Ach so ich bin Mitte 40.
Des Weieren suche ich für meinen Mann. Er ist ebenfalls Mitte 40 und seine Haut ist mittlerweile eher schlaff und die ersten Falten werden sichtbar. Was könnte er nehmen?

Das Öl des Sets fand ich auch nicht besonders, da ist Paulas Öl um Längen besser
Das gleiche mache ich auch mit Retinol, Peelings usw. - man darfs halt nur nicht übertreiben. Bürsten verwende ich gar keine im Gesicht
weil ich einfach glaube, dass das die Haut empfindlich macht und evtl. Couperose usw. entstehen kann. Ausserdem find ich das mit dem Bürstenkopf auch ziemlich unhygienisch.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)* 
Aber wenns schee macht...
I don´t mind if it rains for a century.
Preis für unter 30 euro
was heißt denn grausam Bady? So schlimm?
dass soll dann wohl den Detox Effect der Präsentation noch verstärken
und so zieht es sich durch die Linien.
Effekt.
LG Elficat
,