Wo denn? ich seh keins.
Wo denn? ich seh keins.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich stelle so selten hier Links ein - funktioniert der?
http://www.qvc.de/qvc.product.281618...=10253&cm_mmc=
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
und noch einer: http://www.qvc.de/qvc.product.281759...=10253&cm_mmc=
Liebe Grüße Moni
Ich hab es jetzt auch gefunden. Da wird eines sicher Nur einmal heute Abend werden, Marianne hat sowas schon bei FB angekündigt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die grünen Spender könnten ja fast aus einem Beauty Institute in München kommen.![]()
Die Ähnlichkeit ist echt verblüffend.
Ich frag mich echt was die Strategie hinter dieser Serie ist. Da wird ein Komplettset angeboten und dann werden noch so viele einzelne Komponenten dazu eingebucht. Wer soll sich da noch auskennen?
Ich denke jeder, der die Serie nicht kennt wird erstmal das Komplettset bestellen oder?
Das Seren-Duo würde mich schon interessieren, es ist ein toller Preis, und dann auch noch Tag- und Nachtserum, also mal kein 24-h-Produkt. Ein Vitamin-C-Produkt wollte ich schon lange mal ausprobieren, habe bisher nur das Instanatural-Serum. Allerdings schrecke ich ein wenig vor dem Geruch zurück, beim letzten Angebot der Green-Power-Serie wurde sie hauptsächlich wegen des Gemüse-Geruchs so schlecht bewertet. Und das mag ich nun wirklich nicht, frisch und fruchtig immer, aber Gemüse mag ich nicht auf meiner Haut ...![]()
Wenns nach dem Packaging geht, dann gibts ja reichlich anbieter die sich optisch nicht viel tun. Ich hab auf der Int. Kosmetik auch gestaunt was für leere Tiegel und Spender dort standen und hätte wohne weiteres reichlich Hersteller nennen können die diese Produkte verwenden:
http://cosmetic-packaging.ready-onli...kaging_id.html
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Das Nur einmal angebot für 36 Euro
http://www.qvc.de/qvc.product.280967...ngMsg=&cm_mmc=
Art-Nr. 280967
Diana!
Schau mal bitte auf die qvc Seite von E.G.,ich glaube es gibt wieder die caviar rich cream.
Danke Conny![]()
Ich liebäugel auch mit dem grünen Vitamin C Set...evtl. noch zusammen mit der Beauty Box![]()
Ich bin mal wieder schwach geworden und habe das grüne Vitamin C Set bestellt...die Box allerdings nicht![]()
So, Green Power C und -Peeling-Set (auch die Beauty-Box) sind angekommen und ich bin fleissig am testen....das Peeling-Set gefällt mir schon mal recht gut!
![]()
BabeRuth, dann berichte doch mal! Mein Paket ist heute verschickt worden und ich bin neugierig![]()
Mein grünes Vitamin C Set ist angekommen und ich habe alles einmal ausgiebig beguckt und berochen
Also der Duft ist sehr gewöhnungsbedürftig. Die Tagespflege zieht gut ein (getestet allerdings nur auf dem Handrücken). Ich bin gespannt, wie es im Gesicht wird, denn meistens hatte ich mit LSF in der Tagespflege Schwierigkeiten.
Die Augencreme ist eher ein Gel, die teste ich heute abend.
Da meine Abendpflege (ONR von Beate) so gut wie leer ist überlege ich ob ich direkt mit dem Set starten soll. Sozusagen ein Frühjahrsputz für die Haut. Die Tiegel sind mit 50 ml ja auch sehr übersichtlich![]()
@Tiegelchen
also doch noch mit Duft. Ich fand ihn ja ganz grauslig. Ich hatte was fruchtiges erwartet und war mächtig enttäuscht letztes Jahr.
Ich warte dann auf Ricardas neue Vitamin C Linie![]()
Audrey, also wenn man gutriechende Kosmetik möchte, dann rate ich von dem grünen Set abAuf die Wirkung bin ich gespannt.
Also mich stört der Geruch nur bei einer Creme, nämlich der Tagespflege; die riecht richtig grauselig nach Sonnenschutz!
Ich, daß ich die vertrage, denn meine Haut reagiert zu 95% allergisch bei Cremes mit LSF!
Das Peelingset begeistert mich total, freue mich schon jetzt auf die Anwendung heute abend. Mache das Peeling zweimal wöchentlich und da ploppt so einiges hoch....
P.S.: Ich Augencreme ist für meine sensible Augenpartie einfach grottig: Dörrt total aus!![]()
Geändert von 6229 (08.04.2016 um 10:22 Uhr)
Ich bin von dem grünen Vitamin C Set enttäuscht.
Die Reinigung brennt bei mir (allerdings bin ich momentan auch sehr empfindlich), ebenso die Augencreme. Die Augencreme hat eine Konsistenz wie WickVaporub und brennt bei mir unter den Augen.
Die Nachtpflege finde ich gut, ebenso das Serum.
Nach Benutzung der Tagespflege glänzt mein Gesicht nach einigen Stunden wieder, das habe ich sonst nicht.
Fazit: Das Set hat bei mich total enttäuscht: Das Reinigungsgel ist hinten an der Falz aufgeplatzt, die AC ist grottig, Tagescreme hat einen unangenehmen Duft, die Nachtcreme zieht nicht richtig ein und das Serum haut mich nicht vom Hocker!
Einzigstes Plus: Durch die Bestellung habe ich mir das Peeling-Set mitbestellt und das ist wirklich.
Ich schaue gerade die Sendung und bin irgendwie überrascht über Mariannes Gesicht. Zum einen sehen die Augenbrauen plötzlich so aus als wären sie tättowiert. Vielleicht ist es aufgefrischt und mir deshalb noch nie so aufgefallen. Aber ich vermisse im Gesicht jegliche Mimik, die man sonst bei ihr doch sieht. Heute zucken höchstens mal kurz die Augenbrauen.
Die Stirn kräuselt ein wenig, das Gesicht ist aber sehr glatt und sie ist sehr hell geschminkt. Glow über den Augenbrauen (die stärker auffallen9 , unter den Augen und seitlich, das wirkt ganz anders als sonst. Ausserdem hat sie keine Strähnen mehr, das verändert auch. Aber, man weiss ja nie ....
Mir ist es auch gerade ausgefallen, die haben beim Make up echt übertrieben das halbe gesicht besteht ja nur noch aus HighlighterUnd das Beautylicht im Studio is auch etwas sehr krass heute.
Die Augenbrauen sind sicher neu gemacht, wenn man die Fotos von vor 2- 3 Vergleicht sieht man den unterschied in der Farbe schon sehr. Da brauch man nur bei Facebook gucken, da hat sie auch ein paar Private Fotos und da sieht man sie schon mit mehr Falten etc. DA sieht man dann auch das in den Show schon sehr viel mit Licht und Make up (Contouring) gearbeitet wird.
https://www.facebook.com/14878944981...type=3&theater
Das Make-up mit den übertriebenen Highlights ist mir auch aufgefallen. Dafür war das Muttermal auf Frau Deforths Stirn sehr sichtbar - sonst packt sie sich doch immer eine Extraportion BareMinerals drauf damit man's nicht so sieht, oder?![]()
The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel
Genau, davon berichtet sie immer, dass das bombemfest hält, ist wohl heute weggeschwitzt....
oder zuviel Highlighter mit Marianne Halcour geteilt....
The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel
wohl eine Überdosis Straffungsmaske............sieht sehr unnatürlich aus
frau derforth sah sehr trocken-runzelig aus....marianne dagegen voller highlighter und mit 10000000watt Beleuchtung in der visage...aber sehr unnatürliche Optik, schon bisschen wie die berüüühmte moni.... bei qvc hat marianne die haare ja meist recht gut gemacht, da ist wohl die Maske nochmal dran, aber auf ihren privaten Fotos, auch frisch vom Friseur ein Stockwerk unter ihrem beautysalon, sieht sie oft schlimm aus und ist nicht die beste Werbung für den Friseur.....
Vielleicht war auch nur eine neue Visagistin von qvc am WerkDie Stirn ist deutlich sichtbar gebotoxt, allerdings mit etwas Mimik, damit es etwas natürlicher aussieht. Na ja, und Frau Detforth ist für ihr Alter schon sehr faltig...So viel zum Thema wirksame Kosmetik
![]()
Privat nimmt sie auch eher Chanel Make UpIch hab sie sie schomal in der Parfümerie gesehen
![]()
Am 16.5. Gibt es ein collagen tagesangebot
marianne ist auf jeden fall gebotoxt, und das sicher schon lange....finde man sieht das immer weil dann anscheinend die Muskeln verkümmern weil ja betäubt und dadurch scheinen dann adern auf der Stirn stärker durch.
und frau detforth...naja, ist die nicht veganerin und nimmt nur bio-öko-vegan-naturkosmetik?
Ich glaube, das wird Frau Detforths Fehler seinIch finde, das sieht echt abartig aus, wenn an der Stirn die Adern so fett hervorstehen
Am Anfang hab ich mich immer gefragt, wie sowas zustande kommt... Da muss man ja schon ewig und stark botoxen, denn sonst sieht man sowas nicht
Das Tagesangebot wird am Mo. dieses Set
http://www.qvc.de/ELIZABETH-GRANT-CO...65013564469248
Find ich wieder etwas langweilig.
An den Händen erkennt man das wahre Alter - das wird gerade bei der Präsentation der Handcreme erklärt. Frau Herzog und Frau Halcourt sollten sich da sehr bedeckt halten, man sieht Altersflecken, gerötete Haut und auch noch abgeblätterten Nagellack.
Bei Frau Halcourt erkennt man auf der Stirn merkwürdige kurze Falten, die auch bei Mimik ganz starr bleiben.
Marianne sieht für ihr Alter wirklich gut aus, aber man kann auch deutlich sehen, dass sie schon gut über 50 ist. Und dass sie nicht nur Kosmetik verwendet, kann man auch deutlich sehen![]()
Im Fernsehen sieht halt auch alles anders aus, würde uns Marianne auf der Straße begegnen würde man die Details im Gesicht und auf den Händen gar nicht so wahrnehmen und sich auch nicht irgendwelche Gedanken machen. Für mich wirkt Marianne sehr gepflegt und vor allem präsentiert sie ihre Produkte auf eine charmante Art, bei der man auch gerne zuschaut.
Alex schau dir mal ihre Facebook Bilder an, da kommen noch ganz andere Details zur Geltung als unter der QVC Beautylichtdusche. Und plötzlich sieht sie einfach genauso alt aus wie sie ist.
Außerdem habe ich mich wieder amüsiert über die Aussage, dass 800ml Körpercreme für eine Person bei täglichem eincremen für 8 Monate ausreichen. Den Körper will ich sehen.![]()
Die Body Cream ist eben seeehr sparsam im Verbrauch![]()
Ja Soundwaver, auf den Facebook Bildern schaut sie ein wenig anders aus, insbesondere auf dem mit der pinkenen Jacke. Und eine Boxerinals Schwiegertochter hat sie auch noch - ist
ja sehr interessant.
Geändert von alex2709 (16.05.2016 um 13:13 Uhr)