Hab mir die Bilder auf Facebook auch angesehen und bin ein bisschen erschrocken. Ganz schöne viele Flecken im Gesicht. Und auch viele Falten. Echt gut geschminkt würde ich sagen.
Hab mir die Bilder auf Facebook auch angesehen und bin ein bisschen erschrocken. Ganz schöne viele Flecken im Gesicht. Und auch viele Falten. Echt gut geschminkt würde ich sagen.
jaja 800ml creme 8 Monate, überhaupt wenn man den gaaaanzen Körper eincremt! ich bin sparsam und komm da nicht so lange hin wenn ich nur den Oberkörper creme....
und marianne sieht auf ihren privateren Facebook Bildern noch viel älter aus, eben bei qvc staaaark geschminkt, braun-golden geschminkt mit dem güldenen Hintergrund und gigantischer Beleuchtung, da strahlen die alle.
Dennoch, die Oberarme sind straff und das kann man nicht faken, da hat manch 40 jährige schon mehr Malessen. Ich denke auch, dass die total glatte Stirn, bei Marianne, Conny und Moni nicht von den Cremes herrühren.
ne, arme sind bei ihr top......die überglatte Stirn fällt bei ihr noch mehr auf wegen dem recht weit hinten anfangenden Haaransatz.....und monis gesicht sieht sowieso sehr unnatürlich aus.
Ich find eh, dass so eine glatte Stirn im fortgeschrittenen Alter nimmer so passend ist. Zumal das auch meistens nicht mehr zum restlichen Gesicht passt. Moni mit ihrer Nase im 80iger Jahre Style find ich auch total unnatürlich
Auf der Stirn von Marianne waren starre kurze Querlinien zu sehen, die Stirn war aber bewegungslos. Das sah aus wie eingemeiselt. Aber sie ist eine sehr gepflegte Frau und ihre Haarfarbe find ich optimal für sie.
Moni ist auch super-gepflegt, bei dem Job aber schon ein absolutes Muss. Allerdings erinnert sie mich irgendwie etwas an Miss Piggy - wobei ich das keinesfalls beleidigend meine.
ist euch denn auch schon aufgefallen, dass die meisten Models extrem große Poren haben? Das sieht man immer, wenn die Kamera gaaanz nah ran geht. zb ist das auch bei Bojana. Da wundert man sich doch schon, wo ja oft produkte verkauft und angewendet werden die die Poren verkleinern sollen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe ein kleines "Mäusekino" und kein HD....sehe alles nicht so deutlich....aber, was ihr hier so berichtet, daß spricht nicht für die EG-Kosmetik....oder warum haben Modes große Poren?
Schaut euch mal die Vorher-Nachher Bilder an.
Da wird ein neues Produkt vorgestellt und die vorher-nachher sind immer die selben,vor allem uralt.
Ich denke wenn die Kamera so nah ran geht ist doch alles wie mit einem Vergrösserungslas sichtbar,da nutzt auch kein Weichzeichner und vor allem in HD ist es noch viel auffälliger, da gestochen scharf.Ich denke in natura sieht man oft diverse Auffälligkeiten gar nicht.Marianne ist ,glaube ich Ende fünzig und sieht wirklich aus für ihr Alter.
Stirnfalten sind oft auch genentisch bedingt.Eine Bekannte hatte bereits mit 40 so extreme Stirnfalten daß sie sich immer dafür geschämt hat und um mindestens 10 Jahre älter geschätzt wurde.Ich z.Bsp.habe überhaupt keine Stirnfalten und bin bereits 50++ und ich bin weder gebotoxt noch sonst irgendwie unterspritzt.Mein Problem sind nicht die Falten sondern eher das erschlaffte Bindegewebe und bisher hat leider noch keine Creme da wirklich entgegen halten können Aber man gibt ja nicht auf und versucht
die ultimative Creme zu finden
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Vorsicht Vorsicht, vor einer TV Kamera dermaßen nah gefilmt sieht man ALLES...da sehen wir auch nicht besser aus....und in der zeit des fantastischen make ups und keinem einzigen Foto oder Video mehr ohne filter, fotoshop und co vergessen wir dass wir alle poren haben.
ja bei marianne ist so einiges gemacht behaupte ich....nase, lippen und sicher jede menge Collagen im gesicht, die haut wird immer schlaffer und dann gibt's immer mehr filler drunter und dann bekommen ältere Damen meist mondgesichter.
und unterhautfettgewebe gerade im gesicht wird auch dünner, da werden nasen knochiger und eben wie bei marianne leuchten dann adern mehr durch auf der Stirn, aber eben zu unbeweglich, die haare ganz aus dem gesicht sind halt nicht ideal.
P.S. Ich meine die vorher-nachher Bilder der Probanden. Nicht die der Models.
aber gerade bei den vorher nachher Bildern sind meist leute mit durchschnittlicher haut drauf, ob dann retouchiert oder nicht sei dahingestellt, aber meist geht's um faltenreduzierung und da wirkt es echter und überzeugender wenn ungeschminkt und ungefiltert dafür mit verschwundenen falten.....wenn falten weg und poren weg wären wäre man misstrauischer
Tja HD fernsehen ist für viele Schauspieler,Moderatoren usw nicht gerade von Vorteil.Auf den alten Fernsehern (habe ich noch einen im Schlafzimmer) sieht man das alles nicht.Sagt mal ihr müsst ja alle noch super aussehen,wenn ihr so lästert über das Aussehen der Damen.Die sind alle doch über 50,also meiner Meinung nach,sehen die alle recht gut aus für ihr Alter.Also ich hab mehr Falten,und meiner Meinung nach ist das normal bei einer Haut über 50.
Übrigens ich finde die Collagen Körpercreme schön fluffig und sie cremt sich gut und last but not least,sie gibt keine krümel auf der Haut.Ich mag die.Jüngere und straffere Haut wird die auch nicht machen.Aber das weiss doch eh jeder,das keine Creme der Welt Falten beseitigen kann.Das Kann halt nur der Chirurg.Und nochwas,Poren haben wir alle,sonst könnte die Haut nicht atmen,und wenn die so nahe dran gehen und vergrössern wie bei Schmuck,sieht das halt größer aus.
lg
gala
Man darf nicht vergessen, dass die Damen stundenlang in der Maske sitzen und auch noch speziell ausgeleuchtet werden, da müsste selbst Quasimodo aussehen wie Mister Universum.
Was hat denn heute Abend das Nur Einmal gekostet (das grüne Set von Vit. C Power)?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
19,78 €
Oh danke, ich war noch im Büro. Das war ja echt ein preis.
Marianne isst auf Geheiß ihrer Schwiegertochter keinen Müll mehr .
(Fand aber trotzdem, die ohnehin sehr schlanke Marianne sah gestern noch schlanker aus.)
Auch wenn ich mit der Kosemtik nix mehr anfangen kann, ab und an sehe ich die gerne.
Onyx,wieso kannst du mit ihrer Kosmetik nichts mehr anfangen?
Ich mag diese eigentlich von allen am liebsten,bzw.meine haut.
Vor ein paar Jahren bin ich auf beate johnen umgestiegen. Seit dem finde ich meine Haut wesentlich schöner geworden. Außerdem achte ich inzwischen mehr auf Inci. (Wobei sich das bei beate anscheinend nun auch verändert.)
Ok. Die incis sind schon grottig,wenn ich da nur an den Formaldehyd abspalter denke.
Aber es gibt doch so viele zufriedene Kunden bei ihr,bzw.anrufer.
Von beates beliebten Reinigungsgel bekam ich früher lauter Pickel auf der Stirn. Hab mich seit Jahren nicht wieder ran gewagt.
Aber ich habe im letzen Jahr das perlenserum testen dürfen und auch noch Kosmetik von ihr gewonnen. Hab mich aber noch nicht getraut es zu testen,steht noch im Bunker.
Meine haut ist sehr schön durch E.g. nur so mal nebenbei bemerkt.
Ich bin aber auch für neues immer offen,denn richtig angekommen bin ich noch nirgends wo.
E.G. hat viele zufriedenen Kundinnen. Und mit den Augen-, Dekollete- und Gesichtsfliesmasken in meinen Augen die besten Produktanwendungen von allen HS Anbietern gehabt. Momentan gibt es wohl nur die Augenfliesmasken.
Beates Reinigungsgel habe ich auch eine Zeitlang gemieden. Momentan vertrage ich es sehr gut. Das Perlenserum habe ich nicht getestet, alles von Beate finde ich auch nicht gut. Gerade im Winter reicht mir die Pflege von ihr nicht.
Ich hatte ca. 2,5 Jahre immer wieder Pickel im Bereich des Kinns. Alles mögliche hab ich ausprobiert und war natürlich auch beim Hautarzt. Alles ohne Erfolg. Dann hab ich die Wonder effect Linie gesehen und die Erklärungen dazu. Hab Reinigung und Toner bestellt ohne wirklich zu glauben das gerade diese Linie wirklich was bringt aber siehe da es war dann alles wirklich so wie im TV beschrieben. Unglaublich. Nach 6 Wochen war ich nach kleinem auf und ab Pickelfrei und das jetzt seit Monaten. Benutze sie nur morgens da sie mir 2 x täglich die Haut zu trocken macht. Nur das Problem mit der Creme für darüber mit LSF hab ich noch nicht gelöst. Da bin ich noch am testen.
Aber bei der Wonder effect Reinigung bleib ich definitiv.
Das TAG vom 10.07. zum 13. Geb. der marke bei QVc.
Schade, ich hatte mir was anderes erhofft. Vor allem ist es gar kein Premieren Set, das gabs ja schon mal.
http://www.qvc.de/ELIZABETH-GRANT-CA...ACatalogSearch
Vielleicht wurde es verbessert. Wie die Vitamin C green power.
kommt mir insgesamt recht ruhig geworden um E.Grant vor, oder bilde ich mir das ein?
Sweety ....
..... also ich war bis jetzt ja Fan der Körpercremes,
aber die Gold-Körpercreme vom letzten Sommer ist mir zu dünn ... gut, für heisse Tage ideal,
ich schleich noch um das Doppel der Silk-Körpercreme .... die ist super, aber alles geht nicht,
bin zur Zeit mehr bei asam`s,
wenn in den Gesichtscremes Dimeticone drin sind krieg ich in der T-Zone Pickel ,deshalb ist das neue TAG
nix für mich ,
aber asam körpercremes machen doch radiergummi-fusseln......
mir reicht die Gold körpercreme....ab 30 grad creme ich mich gar nimmer ein weil ich das hasse wenn man schwitzt und creme drauf hat....
Hallo Zusammen,
den Modeschmuck, den M. H. bei der verkauft gibt es doch auch noch in einem online-Shop viel preiswerter. Meine, ich habe es hier im Forum gelesen, finde den Beitrag aber leider nicht mehr. Kann sich evtl. jemand an den Namen des Online-Shop erinnert?
LG Annika
Bei Douglas wurde er auch verkauft, weiss nicht, ob es jetzt auch noch so ist. Mich interessiert es nicht so, dass ich da jetzt nachschauen möchte.
Dann hat Familie Halcour ja noch den eigenen Shop http://www.halcour-design.de/index.p...id=4&Itemid=13
Liebe Grüße von Rose
Die Marke die auch oft den Marianne Schmuck hat, ist Sweet Deluxe und gibt in div. Onlineshops. Einfach mal bei Googel Sweet Deluxe Schmuck eingeben.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Die Halcours sind Schmuckhändler (Ihr Mann und der Sohn) verkauft wird nur an Großkunden, also nix für Endverbraucher.
Vielen Dank Rosenstolz und Mela
LG Annika
Heute gibt es ein versandkostenfreies Set von Wonder Effect 281662 für nicht mal 30 €. Leider bin ich schwach geworden. Irgendwie erscheint immer nur ein Teil meines Textes... Ich gebe jetzt auf
na super, da gibt's die Collagen körpercreme mal als einmal Angebot, wusste es nicht rechtzeitig und schwups nur noch auf Warteliste....schade wenn die eh soo gut bewertet ist wieso die nichtmal in größeren Tiegeln als duo kommt wie die caviar Gold.
Was hat die dann gekostet?
16 oder 17 euro, weiß nimmer genau
Für den Preis hätte ich auch getestet, aber gut, schon wieder Find HSE da einfach besser, weil die Angebote schon ca.2 Tage vorher eingebucht sind. Ich hab auch keinen Bock bzw.keine Zeit immer in die Sendungen reinzuschaun, um zu sehen was kurzfristig im Angebot ist.