Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 71 von 105 ErsteErste ... 21516169707172738191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.840
    Forenlegende Avatar von Mela

AW: Elizabeth Grant - Teil II

Also das was nicht stimmt is mir auch schon aufgefallen.

Die Tage, war es Sonntag? war sie doch auch Abends on Air und meinte da auch dass die sachen die jetzt von Caviar da sind die letzten sind. Es hörte sich auch so an, als wenn bis Feb. nix mehr kommt. Ich kriege den Satz jetzt nicht mehr richtig hin. Aber ich glaube nicht das ein Unternehmen aufhört, ich könnte mehr dann eher vorstellen, dass das Unternehmen verkauft wird bzw. das evt. Investoren rein kommen. Siehe Liz Earle danach ging das doch auch den bergab.

Ich glaube aber auch nicht das Wonder Effect eingestellt wird. Evtl kommt ja ein Nachfolgerprodukt etc.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

mich hats sowieso immer gewundert dass marianne noch beruflich pickel ausdrückt wo sie doch als fast zur grant Familie gehörend und den deutschen markt betreuend doch provisionstechnisch im millionenbereich mitschneiden müsste.....

na und wenn das unternehmen wohl verkauft wurde, wird, dann kann sein dass sie nicht mehr kontakt nr1 für Deutschland ist....

und Februar....vielleicht eine Deadline wo etwas bekannt gegeben wird oder so...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Eigentlich sollte in diesem Jahr auch die Prestige kommen. Aber nigs da.
    Wurde auch garnicht mehr erwähnt.
    Die neuen Sachen mag meine haut auch nicht so.
    Neue Linien,wie babor mögen sicher gut sein, aber ob bei den Preisen die Menge an Kunden angesprochen werden? Glaub ich kaum.
    Bleibt nur noch Asam,wo sehr viele angesprochen werden. Würde ich jetzt mal so vermuten.

Meine Laune...
    Flirty

achja, Prestige, die schwarze kugel war das mit dem perlenzeugs, oder?

ja vergleichbar vom preis ist nur asam, aber da krümelt der Großteil was bei mir gar nicht geht. und für haut "entstauben" fand ich wonder effect echt toll.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Nicht nur die schwarze Kugel,auch die weiße. Ganz tolle Pflege.
    Die hat damals die Bio colasis abgelöst. Man,ist das lange her.

Marianne hat ja nie ihren Beruf aufgegeben. Bevor sie das "Institut" im Gebäude von Frau carine bartholome hatte (das müsste jetzt 2 Jahre her sein) hatte sie ja in ihrem Eigenheim Kunden betreut. Ich denke aber mal nicht, dass das viele Leute waren. Eher Leute, die sie ggf. schon sehr lange kennt (von früher, sie hatte ja früher mit Klapp Kosmetik gearbeitet) oder halt QVC Kunden. Natürlich macht sich dann so ein Institut ja auch zum Verkaufen der EG Produkte besser. Kennen wir ja von Judith und ihrem möchtegern Institut. Marianne arbeitet da ja nicht wirklich selber, sonder sind hat ja min. eine Mitarbeiterin (Sandra) die wird auch hin und wieder in den Shows genannt, ggf. hat sie vielleicht noch mehr Leute die dort arbeiten. Sie sagt ja meistens (auch am WE erst) man könnte ja auch Gutscheine für einen Besuch in Düsseldorf ( Institut) verschenken, sie versucht dann auch so oft wie möglich selber da zu sein. Ich denke mal, sie schaut dann mal schnell vorbei, wenn eine QVC Kundin da ist und man ggf. beim Termin gesagt hat, das man doch so ein großer Fan wäre und ob die Marianne denn nicht auch da ist. Marianne wohnt nicht weit weg von dem Institut weg, die ist dann innerhalb von 10 Min. da.

Ich kann mir aber auch nicht wirklich vorstellen, dass Marianne dort im Mio. Bereich verdient. Natürlich wird sie gute Kontakte nach Canada haben. Aber ob das wirklich so ist, wie dort in den Shows immer gesagt wird, glaube ich nicht. Im Grunde ist sie ja nur eine "Markenbotschafterin" für Deutschland.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Flirty

wattt, dat marianne drückt nicht selbst die pickel aus? ne aber so wie deine Schilderung ist hab ich mir das eh vorgestellt....

also ich denke schon dass marianne prozentuell an den mengen die an qvc gehen beteiligt ist....auf der eg seite gibt's explizit elizabeths Story, Marion, Margot, Mariannes Story....also schon ein wichtiger Partner anscheinend. quasi die tuppertante für ganz Germany....

und ihr mann, sohn, mit dem schmuckgroßhandel....ne denke der geht's schon recht gut....denke mir bei Judith auch immer, nur 1 euro pro Produkt und whoops so ein verkaufsabend hat locker unsereiner Jahresgehalt an reinem gewinn für sie drin....
    Jean Paul Sartre

Xaari
    Besucher

Wenn sich ja jemand, der in der Ecke wohnt, "opfern" würde, um einen Termin im Institut auszumachen - natürlich bereits bei der Terminabsprache erkennbar als begeisterte EG und QVC-Kundin - wüssten wir vielleicht früher mehr.

Experte

War nicht vor 2-3 Wochen ein Tagesangebot von EG eine Facelift Creme mit Schneealge im Schmucktopf
    mit 200 ml angeboten für 29,95€
    Das war meines Erachtens doch ein Superangebot! Hat hier jemand Erfahrung mit der Creme??

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Mir kommt das auch alles komisch vor. Die Perlenlinie (weiß bzw. schwarz) gibt es ja schon lange nicht mehr. Mit der bin ich auch sehr gut zurechtgekommen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Marianne aufhört. Sie hat ja nun auch ihr Alter. Finde auch dass sie in letzter Zeit einen Alterungsschub gemacht hat. Sie sieht nicht mehr so frisch wie sonst aus. Eher hager und abgekämpft. Vielleicht gibt es EG ja nicht mehr. Die Dame hat ja auch schon ein beträchtliches Alter und die Erben bzw. Nachfolger hören mit Homeshopping in Deutschland auf.

Ich hatte mir ja auch schon überlegt mal im Studio vorbeizuschauen. Aber man weiß nicht genau, wie viel dort eine stinknormale Gesichtsbehandlung kostet. Und wenn ich nachher 100 Euro für eine 0-8-15 Behandlung mit EG Produkten bezahlen müsste, würde ich mich ärgern.

LG Annika

Xaari
    Besucher

Das individuelle Behandlungskonzept mit diskretem VIP-Eingang hört sich ja interessant an.

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Mela.. die Seite hatte ich auch schon entdeckt....dort kostet eine einfache (glamour? spa) Gesichtsbehandlung 89 Euro. Das ist mir zu teuer. Da bekomme ich hier eine Babor Behandlung mit Vlies. Das sind "Düsseldorf" Preise.

Den VIP Eingang finde auch amüsant. Wer mag dort wohl ein- und ausgehen

LG Annika

Meine Laune...
    Flirty

man sieht marianne halt an dass sie im Bereich Kosmetikerin arbeitet, da ist man berufsbedingt schon seeeeeeeehr eitel und tut Gott und die welt um jung auszusehen, und dass sie sehr auf Figur usw achtet ist ja bekannt, und klar, in einem gewissen alter sieht man das hungern und auszehren bei einigen dann....heidi klum sieht ja für ihr alte auch nicht gut aus meiner Meinung nach, und ich meine nicht full contour make up von vorne richtig ausgeleuchtet abfotografiert. lieber im "alter" mal paar Kilo mehr und entspannter werden, das freut dann auch sicher die Gesichtszüge.

ja das Institut, lach....ein vip eingang, ja das ist ja was für mich, ohne sowas geh ich sowieso nirgends rein, große Sonnenbrille, am eingang der erstbesten meinen mantel und tasche ins gesicht werfen und schon darf marianne kommen und meine runzeln massieren, herrlich ;)

ne aber die preise wenn man dann eg Kosmetik ins gesicht bekommt wäre schon heavy.....

ich dachte immer die übernahme bei EG innerfamiliär ist eh schon längst Sache und geklärt...aber gut, die sind finanziell sicher schon laaaaaange versorgt und haben vielleicht ein gutes Angebot von einem Konzern bekommen.....
    Jean Paul Sartre

Gesperrt

Sweety, das hat mein Chef früher immer gesagt, im Alter muss man sich zwischen "Kuh" und "Ziege" entscheiden
    So schön es ist, schlank zu sein, so wird es im Alter oft zum Gegenteil. Auch massives Abnehmen im Alter tut nichts für einen, spreche aus (ungewollter) Erfahrung.

Bei Marianne habe ich die "Veränderung" nicht im Aussehen bemerkt, eher im Verhalten und Wesen.
    Die Sanftheit, die sie immer umgab ist irgendwie weg, auch die Ruhe und Gelassenheit.

Wer weiss, welche Probleme da im Hintergrund schwelen.

Die Behandlungen haben ihren Preis und bringen nur was, wenn man sie regelmässsig durchführen lässt, meiner Meinung nach.
    In einer Stunde kann die Haut gar nicht so viele Produkte und Anwendungen aufnehmen, das ist für die Katz. Aber gut fürs Wohlfühlen und auch gut für das Institut, bei den Preisen

Meine Laune...
    Flirty

kuh und ziege, das hat Christine kaufmann immer gesagt früher

ne beautybehandlungen müssen regelmäßig sein, das kostet und verlangt termindisziplin, nix für mich....deswegen mach ich so gut wie alles selbst....mit einem gesichtsultraschallbedampfer zB panasonic, kann man auch viel erreichen wenn man regelmäßig sanft ausreinigt und dann gute pflege aufträgt.
    Jean Paul Sartre

Gesperrt

Ich war genau 1 Mal bei der Kosmetik vor der Hochzeit. Wusste damals noch nicht, dass sie einen so zurichten. Nach dem Massaker sah ich aus, wie eine Pubertäre Pickelige. Ich hatte nie Pickel. Am Hochzeitstag liessen sich die roten Flecken kaum zuschminken, das malträtierte und geschundene Gesicht glühte.

Ich war nie mehr bei einer Kosmetikerin. Brauche das auch nicht. Sehe es wie Sweety, sich selbst zu kümmern ist noch am Besten . Das betrifft ebenso Friseurbesuche, kein Friseur, Schneiden und Färben mache ich aus Erfahrung lieber selbst.

Experte Avatar von Huetchen
    Meine Laune...
    Fine

Schneiden machst du selbst? Hut ab. Ich würde das nicht alleine hinkriegen

Gesperrt

Ich war genau 1 Mal bei der Kosmetik vor der Hochzeit. Wusste damals noch nicht, dass sie einen so zurichten. Nach dem Massaker sah ich aus, wie eine pubertäre Pickelige. Ich hatte nie Pickel. Am Hochzeitstag liessen sich die roten Flecken kaum zuschminken, das malträtierte und geschundene Gesicht glühte.

Ich war nie mehr bei einer Kosmetikerin. Brauche das auch nicht. Sehe es wie Sweety, sich selbst zu kümmern ist noch am Besten . Das betrifft ebenso Friseurbesuche, kein Friseur, Schneiden und Färben mache ich aus Erfahrung lieber selbst.

Ich denke es liegt dann am schnitt. Es gibt auch welche die nicht aufwendig sind. Die kriegt man selber hin. Aber ich gehe gerne zum Friseur, da kann man doch so schön entspannen. Genauso wie im spa.
    Wer noch nicht im babor spa war hat echt was verpasst, da sieht man aus wie frisch geschlüpft

Meine Laune...
    Fine

Ich stelle mir das trotzdem kompliziert vor. Gerade am Hinterkopf , wenn man spiegelverkehrt arbeiten muss. Da habe ich so gar keinen Plan.
    Abgesehen davon, gehe ich auch gerne zum Friseur. Ein bissel Klatsch und Tratsch und ein lecker Käffchen. Man gönnt sich ja sonst nix

Forenkönigin Avatar von Pegena

Pony selbst schneiden kriegt man eventuell selbst hin. Aber ansonsten finde ich, dass man es immer sieht, wenn jemand selbst geschnitten hat. Meine Friseurin, die ich mal danach gefragt habe, meinte, dass sie keinen Kollegen kennt, der bei seinem eigenen Kopf Hand anlegt. Zitat: "Ärzte operieren sich ja auch nicht selbst." Färben/Tönen ist was anderes. Das mache ich auch selbst.

Zur Kosmetik gehe ich alle sechs Wochen. Ist nicht immer angenehm (Zupfen und Wachsen ist schon fies ...), aber mit Ampulle und Maske und Rückenwärme sanft hinüberschlummern - das hat schon was.

Meine Laune...
    Fine

Zur Kosmetik gehe ich alle 4 Wochen und geniesse das auch sehr.

Xaari
    Besucher

Ich gehe auch regelmäßig zur Kosmetik, geniesse das sehr und die Erholung sieht man auch. Meine Haare überlasse ich meiner Friseurin, egal was anliegt, ich gehe für alle Eventualitäten hin - egal ob Schneiden, Farbe oder Hochstecken.

Inventar Avatar von Tiegelchen

Ich sollte auch mal wieder zur Kosmetik - ich mag das auch sehr gerne. Ich gehe meistens im Urlaub, häufig gibts da ja einen Spa und da bin ich dann mehrmals: Massage, Gesichtsbehandlung etc.
    Ich stöber gleich mal in den Gelben Seiten, vielleicht gibts hier in der Nähe ja etwas Geeigntes für mich

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Ich mag beides nicht. War bisher 3x bei der Kosmetikerin und mir hat das gar nicht gefallen. Ich mag aber auch Massagen nicht. Und Friseur ist der Horror. Stundenlanges Sitzen, meistens unnötiger Smalltalk. Da geh ich nur hin wenn ich dringend wieder einen Schnitt brauche und dann nix wie weg. Färben tu ich auch lieber selber.

Meine Laune...
    Fine

Da ist eben jeder anders. Und das ist auch gut so

Gesperrt

Wenn ich mir oft mal Damen aus dem Friseursalon kommend betrachte, kann ich nur Kopfschütteln. Das Handwerk hat wenige fähige Aushahmen. Entweder ist die Farbe verpfuscht, oder der misslungene Schnitt wird mit Styling kaschiert, oder wenns ganz hart kommt, sieht man 80 er Jahre Dauerwell Vokuhila Frisuren, und das nicht zu knapp, die dann im Heim blond getrimmt werden.

Müssten ja dann auch Schneiderinnen sich selbst keine Kleider nähen, oder Kosmetikerinnen sich selbst nicht schminken.
    Ein Arzt, der sich selbst operiert ist ein unharmonischer Vergleich zu einem Friseur, der selbst seine Haare schneidet.

Kommt auf die Talente an. Egal ob schminken, stylen, kochen, jeder hat sicher seine besonderen Eigenschaften.

Und Brenda, Du triffst den Nagel auf den Kopf, nicht jeder mag das Gefummel im Gesicht und empfindet das entspannend. Oder die Prozedur beim Friseur, wo man schon Tage vorher Panik schiebt, wie bei einem Zahnarztbesuch.

Schaut man sich mal um, wie Frau Lund immer auf den Rolltreppen, so sieht man zu mindestens 60% schlecht frisierte Menschen.

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Ich finde der Friseur ist auch eine Frage des Geldes. Für Spitzenschneiden und Färben mal eben 150 Euro hinlegen finde ich heftig. Und meist ist das Endergebnis nicht zufriedenstellend.

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Huetchen Beitrag anzeigen
    Da ist eben jeder anders. Und das ist auch gut so
    Stimmt!

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Ich finde der Friseur ist auch eine Frage des Geldes. Für Spitzenschneiden und Färben mal eben 150 Euro hinlegen finde ich heftig. Und meist ist das Endergebnis nicht zufriedenstellend.
    Man muss halt den richtigen Friseur finden; das kann auch mit Enttäuschungen verbunden sein, aber wenn man fündig geworden ist, geht man auch gerne hin und kann sich den Aufwand zuhause sparen. Wenn ich mir vorstelle, ich müsste meine Haare tönen, dicht und überschulterlang - bloss nicht.

Es ist wie in allen Bereichen: Es gibt fähige Menschen, die ihr Handwerk verstehen oder eben nicht. Das zieht sich durch meiner Meinung nach alle Berufssparten hindurch.
    Wer nicht gerne zum Friseur geht und das Glück hat, selbst geschickt zu sein, den bewundere ich. Nicht auszudenken, wenn ich mir selbst meine Haare färben und schneiden müsste Ich bin froh, dass ich jemanden gefunden habe, der das bei mir super macht. Ich habe dafür andere Talente

Gesperrt

Ja, man muss halt Glück haben und einen guten Friseur finden.
    Selbst schneiden und färben ist nicht unbedingt preiswerter. Da Equipment hat seinen Preis, wenn man vernünftige Scheren haben mag und eine gute Friseurfarbe kostet halt auch genug.

Diana, du sagst es! Ich kann mir in der Drogerie eine günstige Tönung kaufen und mir die selbst irgendwie auf die Haare schmieren. Ich kenne genug Leute, die das machen und zu einem schönen Ergebnis kommen, aber bei mir würde das wieder nichts werden, ich kenne mich ja mit meinen zwei linken Händen
    Wer sich die Farbe wirklich selbst anrührt, der muss schon viel Wissen angehäuft haben. Ich habe eine zeitlang im Blondinen-Faden mitgelesen, Hut ab wer sich mit mit Begriffen wie abmattieren und den ganzen Prozenten auskennt.

Gesperrt

Tiegelchen, jeder hat andere Talente.
    Und ja, wir haben im Blondinen Faden immer Themen, da ist auch 10 jährige Erfahrung manchmal kein Garant für das Top Ergebnis.
    Aber das ist es ja beim Friseur auch nicht, wir haben oft Fälle dort, die weinend nach dem Friseur schreiben und um Hilfe bitten.

Wie gesagt, das gibt es aber in allen Sparten

Meine Laune...
    Flirty

ich war echt bei vieeeelen sehr bekannten top Friseuren, in wien und auch Berlin, münchen, London, Mailand usw, und bin in wien meinem treu, aber immer seltener als kunde ;)

klar kann Frisör oder jemand anderer einem den Hinterkopf und nacken schöner machen als man selbst spiegelverkehrt....aber ist eben auch eine Geldsache....und meist sind halt alle sehr radikal sodass die Frisur erst nach 2 Wochen sich erholt hat und gut fällt aber nach 5 Wochen schon wieder verwachsen ist....
    und wer blond ist und verdammt viel rotpigmente hat sodass farbe stark nachgilbt, da muss man oft nacharbeiten und das kommt dann echt teuer weil man oft zum profi muss.....profischere und Schermaschine und profifarben, dann kann man gute Ergebnisse erzielen....

massage und an mir rumgefummel von einem fremden ist auch nicht so meins (meine jetzt Friseur, massage, Kosmetikerin usw....*gggg*)

zu hause muss ich mich dafür nicht fein machen und kann das jederzeit und ohne Termin. aber ist talentsache, und klar wenn Geld locker ist wird man das auch eher alles machen lassen. ich hab halt gern alle fäden in der Hand sozusagen ;)

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

achja, und gibt genug Hautärzte und plastische Chirurgen die sich selbst unterspritzen usw....dass net selbst eine herzklappen-op an sich vornehmen können ist ja wohl klar*ggg*
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von onyx

Hat nicht eine Ärztin sich selbst eine Gewebeprobe aus der Brust entnehmen müssen, weil sie so weit weg von der Zivilisation irgendwo in der Arktis für längere Zeit stationiert war ? Geht also, auch wenn es bestimmt nicht ein Highlight ist.
    Von Tierärztinnen weiß ich, die versorgen eine großen Teil von Bisswunden selbst.

Gut frisierte Frauen kann man wirklich lange suchen, findet man mal eine, kann die bestätigen dauernd gefragt zu werden, wo sie schneiden/ färben lässt. Da sind sich dann selbst nicht hochnäsige Nobelklamottenschuppen-Verkäuferinnen zu schade für, zu fragen.

Aber wie kommt man jetzt von Marianne auf diese Themen ?! Ach so, die Kosmetikerin ... .

Gesperrt

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Hat nicht eine Ärztin sich selbst eine Gewebeprobe aus der Brust entnehmen müssen, weil sie so weit weg von der Zivilisation irgendwo in der Arktis für längere Zeit stationiert war ? Geht also, auch wenn es bestimmt nicht ein Highlight ist.
    Von Tierärztinnen weiß ich, die versorgen eine großen Teil von Bisswunden selbst.

Gut frisierte Frauen kann man wirklich lange suchen, findet man mal eine, kann die bestätigen dauernd gefragt zu werden, wo sie schneiden/ färben lässt. Da sind sich dann selbst nicht hochnäsige Nobelklamottenschuppen-Verkäuferinnen zu schade für, zu fragen.

Aber wie kommt man jetzt von Marianne auf diese Themen ?! Ach so, die Kosmetikerin... .
    Onyx, das ist ja Gedankenübertragung. Diese Woche ist mir genau das passiert. Die blonde Lady in der Boutique war schon bei 3 Friseuren je 150 Euro und fragte, wo ich meine schönen Strähnen machen liesse. Sie führte mir ihre Haare genau vor und ich riet ihr zur Nachbesserung zu gehen.
    Die Strähnen waren 2-3 cm weg vom Ansatz, sahen wie 3 Monate rausgewachsen aus, die Strähnen unter den Deckhaaren waren orange.
    Schlimm- allerdings sagte ich ihr ehrlich, da die Deckhaare fast weiss und ganz angegriffen waren, dass diese Partien eine erneute Blondierung nicht ohne Haarbruch würden. Sie wollte 2 Std. früher schliessen und hin zum Friseur.

Und Spritzen u Blutentnahme bei sich selbst ist in der Medizin tägliches Brot. Hab ich früher auch lieber selbst bei mir vorgenommen ( Tja, trau keinem Arzt, Friseur.Kosmetikerin, Handwerker, selbst ist die Frau...... )

Heute habe ich mal wieder die Grantsche Collagen Silk Maske drauf, die ist immer noch Spitze.
    Sweety, mir ist auch das Rumgefummel Fremder am Kopf unangenehm.

Manchen sieht man tatsächlich an, dass sie viel Zeit und Geld für ihre Haare investieren können. Ich finde, manche Frisuren und Farben, vor allem Blond, sehen bei einigen auch richtig teuer aus. Die sind dann aber auch entsprechend gekleidet, geschminkt etc. Ja, manche habens halt....

Gesperrt

Stimmt Tiegelchen, manche brauchen das aber alles nicht, und haben auch ohne den Aufwand eine tolle Ausstrahlung, zu denen zählst auch Du. Natürlichkeit und Herzlichkeit sind viel mehr wert, als eine perfekte Frisur und Designer Klamotten,.