Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 74 von 105 ErsteErste ... 24546472737475768494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.960
    Mäusefänger Avatar von Elficat

AW: Elizabeth Grant - Teil II

Ich benutze seit einigen Tagen morgens die Hydra Cell Active Creme ,sie ist von der Konsistenz fluffig und ich dachte das wird meine neue Frühling/Sommer TC aber ich glänze und das Hautgefühl ist auch nicht optimal,sie zieht bei mir nicht so gut ein.
    Mal sehen wie es in einigen Tagen aussieht,die Haut braucht auch einige Zeit für die Umstellung,sonst wird sie als NC verwendet da ist sie für mich sicher ok.Der Duft ist sehr dezent und angenehm.In dem Set war auch die Plasma dabei u.wird als nächste getestet.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Stressless
    Besucher

Das Problem hatte ich bei der HydraCell leider auch. Selbst Göga möchte sie nicht wirklich, obwohl er sonst alles brav vercremt, was ich übrig lasse. Die hatten wir seinerzeit dann auch zurück gegeben. Die Wondereffect mag ich im Moment aber sehr. Wobei ich morgens noch ein JW Serum darunter gebe und das angepriesen 'Retinolserum' aus dem Set mit der Nachtmaske abends anwende.

Gibt es von EG eine Creme die mit der LipoMaxx v.BJ vergleichbar ist?
    LG Elficat

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

also die neuen eg körpercreme Tiegel sind schon lustig....mit jetzt 400ml vieeeeeeeeeeeeeel größer als die alten 400ml Tiegel(zB wonder effect VS wondereffect) und sogar der 500ml Tiegel der caviar Gold ist kleiner....und wenn man sie gegen das licht hällt ist unten am boden mal ein finger breit nur luft drin.....nehme an es hängt ein "Einsatz" mit der creme im größerem dekotiegel und vorher war der Tiegel eine schicht Plastik ohne doppelten boden. jaja so hat man einen noch riesigeren Tiegel mit weniger füllmenge.....kundenverarsche, sorry. trotzdem ist die creme gut leider ;)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Forenlegende Avatar von Mela

Hast du mal die Bewertungen gelesen? Da kommt die Creme nicht gut weg .
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Fortgeschritten

Die Kaviar KC finde ich gut ( schön pflegend), auch wenn ich lieber etwas Duft in KC bevorzugen würde. Die Collagen hingegen fand ich überhaupt nicht pflegend. Ich hatte ein besseres Gefühl ohne Creme und mit ihr dachte ich immer ich muss mich nochmal eincremen.

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Hast du mal die Bewertungen gelesen? Da kommt die Creme nicht gut weg .
    Die Bewertung mit den Bankangestellten fand ich köstlich.

Die war megaaaaaa.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Flirty

glaube die negativeren Bewertungen sind schon fast alle rausgelöscht....

ich finde sie gut, die caviar Gold aber viel besser.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

aaahhh ihr meint mit den schlechten Bewertungen die wondereffekt und nicht die Collagen...

jaja als bankangestellte kann man nicht nach so einer peinlichen creme riechen*ggggg* der essiggeruch ist sofort weg, es ist eine wirkcreme die man auch zwischendurch und nicht dauernd anwendet.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Wenn die undankbaren Bankangestellten Homeshopper wären, dann wüssten sie es auch zu schätzen. Die Frau muss ja gute Beziehungen zu ihrer Bank haben

Ich habe im letzten Jahr mal ein Augencreme Duo für Tag und Nacht, Prestige ,gekauft.Diese Serie gibt es ja nicht mehr od.wurde sie nur umbenannt?Habe sie vor einigen Tagen geöffnet und diese AC geht gar nicht,das Gel f.morgens brennt wie Feuer obwohl ich wirklich keine empfindliche Haut habe und der Balm f.Abends ist zur Hälfte geschrumpft und kriecht ausserdem in die Augen dass ich wahre Tränenfluten habe Habe jetzt 3 Tage probiert weil ich es nicht glauben konnte dass ich es nicht vertrage ,das passiert mir eigentlich nie und das wars dann,kann ich entweder nur mehr für die Hände verwenden od.in den werfen.
    Könnte natürlich auch sein dass es gekippt ist,vom Geruch her finde ich die AC zwar ok aber wie alt die schon war als ich sie gekauft habe.
    LG Elficat

---

Hallo, ich habe mir das collagenset in der rosafarbenen Schmuckdose nochmal bestellt. Die Creme ist parfümfrei und tut der sensiblen Haut wirklich gut. Für 39,99 Serum und Creme ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und noch ohne Versandkosten

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Ich kenne das Prestige Collagen noch in den runden Kugeln. Ich fand die Creme sowie die Verpackung gut. An eine brennende Augencreme kann ich ´mich aber nicht erinnern, es war für mich alles sehr gut verträglich.

Hier sprechen aber einige von tränenden Augen.

http://www.qvc.de/ELIZABETH-GRANT-PR...ct.276591.html

Forengöttin

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich habe im letzten Jahr mal ein Augencreme Duo für Tag und Nacht, Prestige ,gekauft.Diese Serie gibt es ja nicht mehr od.wurde sie nur umbenannt?Habe sie vor einigen Tagen geöffnet und diese AC geht gar nicht,das Gel f.morgens brennt wie Feuer obwohl ich wirklich keine empfindliche Haut habe und der Balm f.Abends ist zur Hälfte geschrumpft und kriecht ausserdem in die Augen dass ich wahre Tränenfluten habe Habe jetzt 3 Tage probiert weil ich es nicht glauben konnte dass ich es nicht vertrage ,das passiert mir eigentlich nie und das wars dann,kann ich entweder nur mehr für die Hände verwenden od.in den werfen.
    Könnte natürlich auch sein dass es gekippt ist,vom Geruch her finde ich die AC zwar ok aber wie alt die schon war als ich sie gekauft habe.
    Wenn du die Cremes bei QVC gekauft hast, reklamiere sie! Das mit dem Schrumpfen hatte ich mal bei einem Vitamin C Set vor einigen Jahren, hab ich auch reklamiert.

Ich habe die AC über eine Freundin bestellt und da will ich nicht reklamieren,ist ja nicht ein soo teures Produkt gewesen und als Handcreme geht sie allemal.Ich habe eigentlich fast nie Sachen die nicht mehr in Ordnung sind und kann das somit verschmerzen,
    lt.Produktionsnr.könnte die AC aus dem Jahr 2014 sein und wurde somit schon nicht mehr taufrisch verkauft,war allerdings ein Angebot od.sogar Outletpreis, ich weiß das nicht mehr,ist auch egal.
    Das Collagenset habe ich mir auch gekauft und die 200ml werden zum Teil als Körpercreme verwendet der Tiegel würde ja sonst nie fertig werden und mir ging es auch eher um das Konzentrat.
    LG Elficat

Forengöttin

Diesen Monat gibt es wieder ein TAG, laut Insider (hab ich im Beautynight-Chat aufgeschnappt), ein Serenset. Weiß jemand Genaueres bzw. hat hier jemand den Insider?

Forenkönigin Avatar von Yakira

Am 27.04 gibt es ein Tag ( 282254 ) es sind 3 Konzentrate
    Liebe Grüße Yakira

Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.

Meine Laune...
    Flirty

also ich kann für mich jetzt echt sagen: die Collagen Body bestell ich nicht nach! die variante mit seide in dem 2 Tiegel set war vielleicht besser weil feuchter, aber mir kommt die creme sehr wachsig vor....sie ist ok, den Geruch mag ich gar nicht, aber sie pflegt nicht, dagegen die caviar Gold, da verschwindet jedes pickelchen, jede trockene stelle ist längerfristig toll hinter und das Hautbild verbessert sich nach nur einer Anwendung wenn man geschludert hat. nur mein resumee

achja, das torricelumn aus der pipettenflasche bekommen wenn sie sich dem ende neigt, jessas.....

@mela: tolles set wer nix im bunker hat*ggg*
    Jean Paul Sartre

Forengöttin

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    @mela: tolles set wer nix im bunker hat*ggg*

Das Collagen Concentrate war in dem Set das ich vor 2 Wochen bestellt habe,Torricelumn habe ich noch das Gold Duo und somit geht das AdT an mir vorüber sonst wäre es sicher ein tolles Set.
    Die Caviar gold KC ist wirklich aber da komme ich noch leicht dieses Jahr aus da ich ja immer wechsle.
    LG Elficat

Fortgeschritten

Sehe gerade mit Bestürzung, dass nur noch 36 Artikel von Elizabeth Grant bei QVC gelistet sind. Es gibt ja hier einige Fans von EG, daher mein Hinweis, dass viele Produkte im Preis gesenkt sind. Zum Beispiel diese hier:

Set mit Schneealgen-Ampullen http://www.qvc.de/Pflege-Set-2tlg..p...-_-13-_-281296

2 x 400 ml Collagen Silk Körpercreme http://www.qvc.de/K%C3%B6rpercreme-2...-_-25-_-280820

Also falls es für andere interessant sein sollte.

Meine Laune...
    Flirty

ja ab und an wirkts merkwürdig wenn so wenig gelistet ist.....aber das hatte Flora mare auch schon hab ich bemerkt, und dann kommen wieder lauter neue Lieferungen

ah die silk Collagen körpercreme gibt's doch wieder...glaube die wäre für mich besser gewesen wie die normale Collagen.....aber muss mal die normale Collagen aufbrauchen....obwohl es steht dass das set nicht verfügbar ist...vielleicht nur paar stück gewesen....aber wenn wieder körpercreme bedarf, dann nur noch caviar Gold.
    Jean Paul Sartre

Fortgeschritten

Guten Morgen Sweetheart,

das wäre natürlich auch eine Erklärung. Mal schauen wie es weiter geht. Ich hatte mal die Collagen Körpercreme im großen Tiegel bestellt, als sie versandkostenfrei und zu einem günstigen Preis angeboten wurde. Das ist ja ein Klopper . Aber frag mich bitte nicht warum. War wohl mehr so ein Kauf "Oh, wieder im Angebot, warum gibts nicht die Wonder Effect oder die Kaviar Gold, ach, die Collagen kann man ja auch mal versuchen" und tadaa, bis heute nicht angerührt. Bekloppt so was.

Bei den Angeboten sind einige Schnäppchen dabei, wie ich finde. Für mich siehe oben. Ein sinnloser Kauf reicht erst mal.

Meine Laune...
    Flirty

ich wollte die immer, dann gab es sie nicht, nur das duo Collagen seide, dachte neeeee, die echte Collagen, und jetzt im neuen Tiegel vk frei vergünstigt bestellt, aber haut mich nicht vom hocker.....
    Jean Paul Sartre

Fortgeschritten

Dabei war die sowie die mit Silk auch gut bewertet, wenn ich mich recht entsinne. Wobei die Caviar Gold und Wonder Effect schon die Stars unter den Cremes von ihr sind. Von den Bewertungen bei QVC und hier. Den bemängelten Duft bei Wonder Effect lasse ich mal nicht einfließen. Ich habe ja auch die Wonder Effect Reinigung und bei mir verschwindet der Geruch schnell. Nicht so schnell wie ich gern hätte, aber doch in angemessenem Zeitrahmen. Stört mich persönlich gar nicht mehr. Leider ist auch hier die Größe viel zu viel. Die Hälfte wäre für mich immer noch genügend.

Dennoch, Sweetheart, bei der Marke Elizabeth Grant habe ich eine ganz komisches Gefühl, als würde das Angebot wirklich reduziert werden. Ich hoffe nicht. Eine Bekannte von mir mag ja die Pflege von Elizabeth Grant so. Sie spricht Elizabeth Graaaant auch genauso aus wie Marianne. So daaaamenhaft! Für sie wäre dann die Auswahl sehr viel kleiner.

Meine Laune...
    Flirty

Bei wondereffect nehme ich an kommt der Geruch von der glycolsäure, aber das ist ok.

die collagenkörpercreme war doch eh immer top bewertet, vielleicht bin ich deswegen etwas enttäuscht.

ja paar mal schien es schon so als ob es nach ende riecht.....dann hieß es von marianne wieder nene, der Sender entscheidet halt wann auf Sendung, wie oft usw...vielleicht verkauft sich EG echt nimmer so gut....
    Jean Paul Sartre

Fortgeschritten

Wer weiß, ob jede negative Bewertung immer veröffentlicht wird. Mir schien Marianne auch eine kleine Zeit angestrengt, müde. Das hat sich zwar etwas gegeben, aber irgendwie kann ich das nicht vergessen und sie wird ja nicht jünger. War halt für mich, seit ich EG als Kosmetikmarke kenne, DAS Aushängeschild. Vielleicht spielen auch mehrere Gründe mit, aber den von geringerem Umsatz würde ich sofort glauben.

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Das Sortiment beschränkt sich auch nur noch auf vier Linien.
    Weiß denn jemand ob es in Kanada denn noch die Prestige Linie gibt?
    Ja und die gelbe Vitamin c, gibt es auch schon lange nicht mehr. Ich habe auch so meine Zweifel ob und wie lange es mit E.G. weiter geht.
    Marianne hat ja wohl sehr viel Probleme mit den Zähnen? Außerdem macht sie auch sehr viel Urlaub. Vorgestern sprach sie auch davon,das sie erst ein bischen Urlaub macht und am 27. mit einem TAG wieder da ist.

Die Vitamin C Linie kommt aber in den nä. Wochen wieder, ich meine es war Mai.

Meine Laune...
    Amazed

Mela,meinst du auch ,das die gelbe Vitamin c Linie wieder kommt?

Fortgeschritten

Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Ja und die gelbe Vitamin c, gibt es auch schon lange nicht mehr. Ich habe auch so meine Zweifel ob und wie lange es mit E.G. weiter geht.
    Marianne hat ja wohl sehr viel Probleme mit den Zähnen? Außerdem macht sie auch sehr viel Urlaub. Vorgestern sprach sie auch davon,das sie erst ein bischen Urlaub macht und am 27. mit einem TAG wieder da ist.
    Huhu conny k,

ganz sicher weiß ich es zwar nicht, aber ich glaube, die grüne Vitmain C Serie hat die gelbe abgelöst. Zumindest habe ich das so verstanden. Aus manchen Bewertungen war zu lesen, dass einige das bedauern und die gelbe Serie besser fanden.

Meine Laune...
    Amazed

Ja,ich fand die gelbe Vitamin c auch besser.

Allwissend Avatar von komi

Ich war mit der grünen C-Linie sehr zufrieden. Würde es schade finden, wenn sie nicht wieder kommt.

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Marianne ist ja auch nicht mehr die Jüngste. Könnte mir vorstellen, dass sie vielleicht auch irgendwann aufhört. Ich meine auch seitdem Asam bei der ist, gibt es gefühlt immer weniger EG Sendungen bzw schrumpft das EG Sortiment. Lebt EG eigentlich noch? Sie muss ja schon seerhr alt sein. Vielleicht hat sich die Firmenleitung geändert. (?) Könnte mir auch vorstellen, dass sich dann evtl. was am Vertriebsweg bei EG geändert hat.

LG

Annika

Eg ist um die 94 jahre geworden, in usa oder Kanada geht sie selber noch on air. Die geschäfte werden aber wohl schon von der tochter und enkelin geleitet. Aber eg ist laut Marianne immer noch jeden tag im büro.

Das Fluid aus der gelben Vitamin C Linie werde ich demnächst öffnen,habe es letztes Jahr im Juni bestellt und es war bis jetzt im Bunker.In dem Set war auch noch ein 30ml Booster dabei den habe ich auch noch nicht geöffnet,kommt alles in Bälde dran
    Die grüne Linie hatte ich auch als sie herausgekommen ist, ich glaube vor 2 Jahren,war ein 4teiliges Set,da hat mir eigentlich nur die Nachtcreme gefallen.
    LG Elficat

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich mochte aus der gelben Vitamin C-Linie die Körperbutter.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Es ist ein neues Set von Wonder Effect eingebucht mit 3 tlg.

Inventar Avatar von Maus62

Das Set habe ich mir vor 2 Wochen mit dem kaviar Set (das war nur einmal Angebot) bestellt. Meiner Haut tut es gut. .