Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Blaues Licht ist Photoaging, genau wie UV-Strahlen...da hilft nur ein hoher LSF...mit popligem LSF 15 kommt man da nicht weit...![]()
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
LSF 15 hat Judith, EG hat es sogar mal auf LSF 30 geschafft.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich bin ja eigentlich e.g. Benutzerin. Schon viele Jahre.
Nun probiere ich jetzt bei Beate die bageless,und die finde ich ja so Klasse. Und will mehr von Beate.
Ist diese neue Linie nun ein must have?
Und es kann noch schlimmer kommen: ich hatte unsere Creme vergessen mit in Urlaub zu nehmen und wir haben uns was aus der Drogerie gekauft. Mein Göga war entsetzt.... “das Zeug ist ja fürchterlich... zu Hause will ich aber wieder gute Creme...“. DAS IST ALSO AUCH NOCH ANSTECKEND
schade dass beate johnen nix gegen Strahlung hat, die würde das dann bildlich darstellen und vielleicht Szenen aus Silkwood nachspielen im strahlenanzug.... :P
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Danke Popinki, hatte ich mir auch schon angesehen. Ich bin bei Inhaltsstoffen nicht ganz so kritisch, da ich mir nicht zutraue, wirklich qualifiziertes hierzu von mir geben zu können. Aber Silikone erkenne ich. Sonderbarer Weise sind die Cremes mit Silis anfangs meist toll und nach 2-3Wochen wird meine Haut erst trockener, fettet dann nach und ich bekomme Pickel. Eigentlich schade, denn mir gefallen die EG Cremes von der Konsistenz her immer gut. Und auch wenn ich als Laie so lese, was da alles an Wirkstoffen zu finden ist, bin ich sehr angetan. Den Rest ignoriere ich
![]()
. Ich glaube ja auch fest daran, dass Gift in geringer Dosis heilsam sein kann
.
Stressless, hast du die neue melaveil tages-und Nachtcreme bestellt?
Nein Conny... hatte bei Asams zugeschlagen.
Ok.
Ich warte auch erst auf die Bewertungen. Weil, ich liebe ja die Sachen von eg. Aber ich hab jetzt bei Beate Johnen Mal probiert und ich muss sagen das mir die Kosmetik sehr gefällt.
war eigentlich schon einmal jemand von Euch im neuen Beauty-Institut von Marianne in Düsseldorf und hat dort eine Behandlung bekommen?
LG Annika
Nein.... Tut mir leid, da kann ich gar nichts zu sagen. Ich habe nicht die Ruhe zu Kosmetik Behandlungen. Selbst der Friseur sieht mich nur, wenn ich mal besonders Lust drauf habe, also etwa 1x im Jahr.
wollte mir die caviar Gold körpercreme nachbestellen, wird langsam eng....nix da im shop! so ein....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Genau deshalb hab ich mir vor einigen Wochen noch den Eimer mit den 500 ml bestelltIch hatte ja schon die Befürchtung, dass es EG bei dem kleinen Sortiment bald nicht mehr gibt
ich habe neulich erfahren, dass auf Grund der Vielzahl von neuen Kosmetikmarken in den letzten Monaten bei QVC natürlich die Sendezeiten angepasst werden müssen und da hat es dann wohl auch EG getroffen und wenn man guckt Basteln wie früher gibt es auch gar nicht mehr. Wenn kommt immer die Karen Kartenfee. Die Sendezeit ist natürlich auch immer begrenzt und dann muss man wohl Abstriche machen.
aber eine soooo schmale produktpalette? ich mein gut, einiges muss ja schon sauber staub angesetzt haben, aber nachproduzieren bei Zeiten wäre schon nett....
Jean Paul Sartre
echt? danke für die info!
na solange kann ich gut warten, dachte eher es wird weihnachten....
na wenns ein caviar Gold tag gibt muss es doch die körpercreme geben, meist ja vk frei
bin froh wenn ich die Collagen körpercreme verbraucht hab, die war nix für mich...mag den Geruch gar nicht auch wenn er sehr dezent ist, aber die Wirkung war null, eher wachs-artig und null pflegend
Jean Paul Sartre
Ich denke mal das man u.a. schon mit EG behandelt wird.
http://www.marianne-halcour.de/beauty-institut
Auf jeden Fall ist das Institut gut gelegen. Für alle Nicht-Düsseldorfer ist vielleicht interessant, das es wirklich in unmittelbarer Nähe zur Königsallee liegt. Also kann man sich erst verschönern und dann flanieren gehen. (Sehr süß...VIP Eingang... wohl für den Fall, dass ich mich doch mal aufraffe
)
wegschmeißen tu ich mir schwer, weils einfach Verschwendung ist, ich dreh schon mal was der Family an, aber so einen großen pott körpercreme würden die nicht aufbrauchen in 100 jahren*Gggg* wenns ganz schlimm wäre würde müssten die füße dran glauben oder ich würds mir als haarmaske draufknallen*ggggg*
aber als ok aber nur solala Produkt wird's halt auf die grooßen flächen aufgetragen die sonst weniger creme bekommen, dann geht das schon.
Duschgels, gesichtsreinigung, körperöl, Lotion, whatever, wenn ich mal was nimmer "normal" aufbrauchen will, dann kommts in die Badewanne, da verbraucht es sich schnell ;) so habe ich zB das trockenöl von lisbett aufgebraucht, immer wieder paar spritzer ins badewasser....
aber ich halte mich beim bestellen relativ zurück (also verglichen mit den meisten hier*ggggg*) weil ich es echt schade finde wenn Sachen kippen oder dann rumstehen und in die tonne wandern.
Jean Paul Sartre
Am 1.7. ist ja nicht nur TAG sondern auch Jahrestag, da wird es sicher gute Angebote geben.
Im Juli wird es Zwei TAGS geben.
Am 1. 7 und am 31,7. (wird die Premiere der neuen Haarpflege)
Japaneseoil heißt die Linie von EG.u.a mit Tsubaki Öl aus Japan
Es wird auch eine neue Linie geben die Supreme Linie. Also im Juli lässt es Marianne gut krachen.
Hallo mela!
Danke für deine Info. Da warte ich dann wohl vergebens auf caviar. Aber supreme hört sich auch gut an.
Ich freue mich und bin dabei.
Ne Caviar kommt doch am 1.7. mit einem TAG.
Achso? Ich dachte das das TAG schon aus der neuen Linie kommt.
am 1.7. CAviar
Ende Juli die neue Haarlinie
Ich hab ja wohl alles falsch verstanden. OmG.
Dann ist die neue Linie für die Haare. Weil supreme dachte ich nämlich schon,ach sowas wie bei Beate Johnen.
Naja,manchmal dauert es bei mir etwas länger,eh ich das geschnappt habe. Hi hi
supreme gibt es auch noch als neue Pflegelinie, wie gesagt, die Marianne haut richtig raus.
Ja. Ich bin erstmal am ersten dabei.
Weiß vielleicht schon jemand was das TAG sein soll jetzt am kommenden Samstag?
ES soll etwas aus der Caviar Linie kommen.