ich konnte mir homeshopping nie vorstellen, ohne sehen und anfassen. Und oft ist der Schock auch gross, aber man kann es ja auch zurück schicken. Und als ich lange krank war, konnte ich wenigstens so etwas einkaufen, das hat schon Vorteile.
ich konnte mir homeshopping nie vorstellen, ohne sehen und anfassen. Und oft ist der Schock auch gross, aber man kann es ja auch zurück schicken. Und als ich lange krank war, konnte ich wenigstens so etwas einkaufen, das hat schon Vorteile.
Ich finde das hast du perfekt geschrieben. Guckt euch eine Uta Raasch an, die ist 72 Jahre und rennt total modern mit Used Jeans und Turnschuh oder auch mal mit hohen Valentino Nieten Heels rum. Wenn ich mir überlege wie meine Oma und ihre Freundinnen vor 20 Jahren in dem Alter ausgesehen haben und getragen haben. DA hätte meine Oma wohl eher die Löcher in der Jeans mit einem Flicken gestopft, als dass sie damit rumgelaufen wäre, abgesehen davon, dass sie gar keine Jeans hatte.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Da sagst du was, ich war neulich bei Karstadt. Abgesehen davon, dass dort nur noch auf jeder zweiten Etage eine Kasse ist standen überall Massen an Menschen, egal wo man sich umgeguckt hat. Es waren immer zwei Verkäufer an der Kasse. Die eine wollte ihren Tax Free Zettel ausgefüllt haben, die nä. Wollte knöpfe aus der Kurzwarenabt. haben, das nä. Paar wollte seine Reservierten Töpfe abholen. Wir standen bestimmt 15 min an damit ich das doofe Öl aus der Höhle der Löwen endlich bezahlen konnten. Die leute waren schon extrem genervt, als dann eine Kundin auch noch sagte: kann man nicht noch eine 3. Kasse aufmachen?
Sowas tut mir immer Leid, weil die beiden Verkäufer echt sehr fleißig waren, aber mehr als arbeiten, können die ja auch nicht. Die Verkäuferin sagte dann: Würden wir gerne, aber wir sind nur zur zweit auf der Etage.
Und jeder das bei karstadt war, weiss das ist meistens nicht sehr wenig an Fläche dort.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich geh nimmer gerne shoppen weil die menschen so ungeduldig, zickig und überdrüberwichtig geworden sind.....wenn ich soooo eine eile habe, gehe ich nicht shoppen, ganz einfach, aber dann rumzicken und alle nerven, nein danke....da schau ich lieber online in ruhe, bestell das zeug mit massiv Vergleichsmöglichkeiten und fertig. live shoppen ist heute kein Erlebnis mehr sondern eine Tortur für mich.
die omas heute wollen nicht so als omas wahrgenommen werden, weder spießig noch penetrant-übertrieben. die 55+ Damen mit meisten knallroten Kurzhaarfrisuren in paillettenpullovern, dicken goldketten, das ist nimmer so, gibt's noch aber nimmer hauptsächlich, deswegen verkauft der glööckler ja jetzt auch Badewannen ;)
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ja da hast du recht.
Ich frag mich auch immer warum die Leute dann in die Stadt gehen, die ist meist mega voll und dann haben die meisten noch schlechte Laune. Da ist man froh wenn man wieder zuhause vor dem Onlineshop sitz :lautlach.
Oder mit euch plaudern, dann bekomme ich wenigstens gute Laune!
Habe Moni mal bei FB geschrieben, und sie meinte, da müsse ich QVC fragen ... Sie wäre aber noch bei Kim & Brax zu sehen weiterhin!
Na immerhin, ich finde eine bunte Reihe an Models immer am sinnvollsten. Dann wird jeder von der Mode angesprochen.
hatte mir gerade mal die Fragen zum Collagen TAG auf der QVC Seite durchgelesen. Der Kundenservice hatte auf eine Frage zu den Inhaltsstoffe geantwortet. Es sind Silikone und Parabene enthalten. Jetzt bin ich etwas verunsichert. Mit Silikon habe ich kein Problem. Ich bin wegen der Parabene verunsichert. Was sagt ihr dazu? Ich bin jetzt leider nicht der Experte auf dem Gebiet. Würdet ihr die Creme verwenden? Danke für Eure Antworten.
Liebe Grüße
Annika
Es gibt verschiedene Sorten von Parabenen, einige sind tatsächlich als kritisch eingestuft worden und daher für Kosmetik verboten worden.
Vor den weiterhin zulässigen Parabenen habe ich keine Bedenken.
Ich verwende auch völlig bedenkenlos Parabene. Stoffe, die zur Konsrtvierung von Medikamenten zugelassen sind, die man einnimmt, können auch auf der Haut keinen Riesenschaden auslösen. Zudem müssen sie nicht so hoch dosiert werden wie andere Konservierungsstoffe und sind verträglicher.
Ich habe da auch keine Bedenken.Gestern habe ich den 200ml Tiegel der Collagen Creme geöffnet ,die mit der rosa Spitze um den Tiegel,bin aber nicht sooo begeistert.Irgendwie gefällt mir einfach bei EG das Hautgefühl nicht wenn ich eine Creme verwende,ganz egal welche.Die Collagen werde ich sowieso auch als KC verwenden sonst würden 200ml nie fertig.Ich werde jedenfalls keine GC mehr von EG bestellen.Die einzige Creme die mir wirklich gut gefällt ist die Caviar Gold KC,hoffe sie kommt in gleicher Rezeptur wieder.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Danke Ihr Lieben für Eure schnellen Antworten.
Ich werde sie jetzt verwenden. Man hört immer so viel wegen des Hormonhaushalts. Habe dann immer gleich Bedenken.
Elficat, die 24 Std. Collagen Creme im rosa Tiegel ist etwas anders, als die Tages- und Nachtcreme. Die 24 Std Creme mag ich auch nicht so gerne. Habe davon noch einen halben Tiegel. Mit der Tages- und Nachtcreme der Collagenlinie komme ich dagegen super zurecht. Ich nehme sie immer im Wechsel mit der HSR Creme von Babor (alle 4 Wochen im Wechsel).
Liebe Grüße
Annika
Ich habe bereits einige Linien ausprobiert und keine war optimal für mich,daher will ich auch gar nicht mehr weiter probieren,gibt ja genug anderes Zeug![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Also ich meide Parabene wo es geht - sicher ist sicher ...
http://naturalbeauty.de/fakten/du-ko...in-parabene-2/
Hat jemand Erfahrung mit der neuen collagenlinie. Ich habe die 24h Creme in dem rosaSpitzentiegel 200 ml. Die neue Collagenlinie war ja TAG. Kann jemand dazu was schreiben. Am 16. November gibt es ein neues TAG. Weiss jemand schon was kommt?
@hannalena, ich habe die neue Linie noch nicht in Gebrauch. Ich habe noch die Collagen Silk Edition auf. Die finde ich super.
Weiß jemand evtl. was nächste Woche das neue TAG wird?
LG Annika
Ich könnte mir vorstellen, dass die Körpercreme Beautiful Angel TAG wird oder das Duschgel. Die Sachen sind neu eingebucht.
LG Annika
Ne das wird nicht TAG, sonst wäre das noch nicht eingebucht ich denke es wird ein Duftset werden und die beiden Anderen Sachen kann man dazukaufen sicher wird die KC wieder vk frei werden. Aber es fehlt da halt ein Parfum, sowas zieht immer als TAG.
wir warten noch auf die Kaviar Gold KC.....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Das kommt doch erst im dez. Sweety![]()
bin gespannt.....und auch gespannt ob verändert oder alte rezeptur
Jean Paul Sartre
Aber ich meine das doch irgendwann im letzten Jahr eine Körpercreme im Doppelpack TAG war. War das nicht auch im November? Linie weiß ich leider nicht mehr.
LG Annika
Eigentlich im Dezember. Marianne hat selber gesagt, das im Dezember caviar gold wieder kommt.
Jetzt wo du es schreibst...fällt es mir auch wieder ein..das TAG war die Kaviar Gold KC im Doppelpack...irgenwie bin ich schon blond
LG Annika
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Vielleicht habe ich ja Glück und das Caviar TAG Set ist Donnerstag reduziert...dann würde ich zuschlagen.
Ach, da hatte ich doch mal wieder den richtigen Riecher. Heute morgen hatte ich das SET schon im Internet gefunden, aber nicht bei QVc (siehe Link) und dachte mir schon, dass könnte das neue TAG werden. Und jetzt teilt Marianne bei FB mit, dass DAS wirklich das TAG wird.![]()
https://www.idealworld.tv/gb/pp/eliz...dp-85ml-428467
Kennt jemand den Duft beautyful angel und kann ihn beschreiben. Ich finde so ein TAG mit Duft jetzt nicht so prickelnd. Düfte sind immer schwierig. Meistens gefallen sie mir nicht. Die Creme würde mich shon reizen. Die kenne ich noch nicht.
LG Annika
Es ist ein warmer , süßer Duft. Riecht nach Vanille und Karamell. So ähnlich wie Zuckerwatte. Haltbarkeit war gut.
Kann mich gar nicht erinnern, dass es den Duft schon mal Gab?
Ist das jetzt Graceful Angel in neuer Aufmachung oder ein völlig neuer Duft?
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Hieß der Ursprüngliche nicht "Golden Angel"?
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Das wird wohl ein neuer Duft sein. Wieso sollte man Graceful Angel umbenennen.
Kein Plan, hier wurde geschrieben, es riecht nach Zuckerwatte und Graceful Angel roch nach Zuckerwatte, deshalb lag es nah, daß es der gleiche Duft ist.
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Auf der Original-Internetseite gibt es den Duft überhaupt nicht....
http://elizabethgrant.com/fragrance/fragrance-line/
Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
F. Oetinger
Es gibt ja noch keine deutsche Beschreibung von dem neuen Duft. Bis jetzt gibt es den Duft nur im Ausland.
Fragrance notes
Top notes: Pink pepper, lemon and pine apple.
The heart: Hyacinth, jasmine and iris, while
The base: Amber, patchouli, vetiver and white musk
Die Duft Pyramide von Graceful Angel lautet:
Kopfnote: orientalisch-fruchtig
Herznote: süßliche Vanilleblüten und Pfirsicharomen
Basisnote: Wärme von Karamell und Vanille
Sorry, hatte mich vertan. Es war natürlich Graceful Angel, den ich beschrieben habe. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Beautyful Angel kenne ich nicht .
Doch den Duft gab es schon mal bei QVC im Set. Habe ich im Internet gefunden.
https://www.google.de/url?sa=t&sourc...a3n8MyqhKh6uk7
LG Annika
Huetchen, ist doch nicht schlimm
Danke Mela, für die Duftpyramide![]()