Oh echt? Hoffentlich ein Tagesangebot mit Maske...weiß man schon was es ist? Was auch nervig ist das es neuerdings immer die Augencreme vkf gibt statt der Körpercreme...ich brauch die nicht....
Oh echt? Hoffentlich ein Tagesangebot mit Maske...weiß man schon was es ist? Was auch nervig ist das es neuerdings immer die Augencreme vkf gibt statt der Körpercreme...ich brauch die nicht....
moni ist wieder bei EG!
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Schon gesehen?
jetzt gerade war sie
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ist das live? Da hat Marianne noch kurze Haare. Und Conny auch, ihre Haare sind jetzt normal bis über die Schulter.![]()
na dann müsste es aber ein steinaltes Video gewesen sein.....
Jean Paul Sartre
ja, war es wahrscheinlich, denn es war auf Beauty , also nicht den 2 Hauptsendern, Danach kam dann Marianne mit der neuen Frisur und von den letzten Monaten. Wohl ein Zusammenschnitt![]()
Hat jemand die re-inforce 3 D Bodycreme in Verwendung? Sie zieht ja super ein, kein kleben. Die Haut wird auch ganz weich. Das Hautgefühl ist nicht schlecht. Bei mir entwickelt die Creme jedoch nach ca 2 Std so einen eigenartigen chemischen Geruch auf der Haut. Echt fies. Hat das noch jemand bemerkt? Das trübt die Anwendung doch sehr.
LG Annika
Mein Night Wonder ist gerade zu Ende gegangen, dann muss ich noch etwas überbrücken, habe ja noch anderes Zeug mit aha,
habe gerade bei QVC Frankreich die alten Cremetöpfe der Wonder Effect Linie entdeckt, wo die Creme durch drücken auf die Dose rauskommt, ich hoffe die kommen auch zu uns
https://www.qvc.fr/elizabeth-grant-w...s-trousse.html
Mariannne hat auf FB gesagt, dass Moni kürzer tritt, was sie auch schade findet, aber die beiden treffen sich wohl auch privat.
Moni ist wohl wenn nur noch für Mode hin und wieder da. Neulich beim TAG von BRAX.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das ist schade, Mela, ich hab sie gern gesehen. Conny sieht aber auch phantastisch aus.
conny ist ganz toll. ich hab sie mal bei der beim der Vogue Fashion Night getroffen. So eine liebe![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
und so hübsch. Ich steh ja prinzipiell sehr auf lange Haare, aber ihr stand die damalige mittlere Länge phantastisch. Aber das ist auf hohem Niveau etwas angemerkt, wenn sie einen Zopf trägt, kommt ihr bildhübsches Gesicht sehr zur Geltung.
Sie kann auch sehr gut farbintensive Lippenstifte tragen. Eine sympathische, tolle Frau. ( und total glatt)
Programmhinweis,
Morgen gibt es wieder ein TAG
ELIZABETH GRANT SUPREME CELL VITALITY Gesichtspflege-Set 3tlg.
AC, TC, Serum für 36,36 Euro
Mir fällt seit kurzem auf, dass die Marianne während dem Sprechen immer den Mund schließt und so seltsam einatmet oder Schlucktauch beim Sascha ist mir das aufgefallen, nach seiner Zahn-OP. Vielleicht war sie ja beim gleichen Zahnarzt :D die Zähne sehen zumindest blendend aus
![]()
Das macht sie schon ne ganze weile, das ist das einzige was mich an ihr stört. Ich habe mir das Tag bestellt.und gleich noch eine Bettwäsche von mont Chalet dazu.
für mich sieht ihr gesicht einfach bisschen überarbeitet aus, oder machen das nur die haarverdichtungen die sie wohl drin hat? schaut euch mal ihre ihren im Bereich Ohrläppchen an, da isses schon sehr straff, aber vielleicht täusch ich mich auch.
Jean Paul Sartre
Sweety , scheint mir auch etwas gemacht worden zu sein. Kinnpartie neigt jetzt sogar eingefallen zu sein,
die Extensions machen zum Abend hin nicht mehr ihren Dienst und ihre Hände sind so stark dünn und knochig, sie tut mir heute irgenwie leid. Vielleicht hat sie krankheitsbedingt abgenommen?
nene, marianne verfolgt einfach den jugendwahn durch die schwiegertochter behaupte ich mal, und ab einem gewissen alter hat das sehr schlank sein eben auch folgen der fehlenden unterfütterung.....kuh oder ziege wie Christine kaufmann immer sagte ;)
aber vielleicht hatte sie ja ein sanftes Lifting.
Jean Paul Sartre
na hoffentlich eifert sie nicht der Schwiegertochter nach, Marianne hat eine Persönlichkeit und Charisma.
Ich hab mir gestern auch das TAG bestellt. Zur Zeit nehme ich die Sensitive Creme, die ist auch sehr schön.
Ich finde Marianne bald schon zu dünn und knochig. Das ist eine sehr schöne Frau, der ein paar Rundungen gut tun. ich finde, dann sieht sie besser und gesünder aus
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
Was gibt es am Montag als Tagesangebot?
Vielen Dank im Voraus!
Wonder Effect
Danke Mela, aber weißt Du, was genau?
Dass es etwas aus der Linie ist, habe ich schom im Thread gefunden. :)
ne leider noch nicht.
Das TAG soll nur ein Artikel bzw. Produkt sein. Vielleicht eine sondergrösse vom nightwonder, natürlich auch in verbesserter Form.
Sorry,nur so meine Vermutung.
na auf jeden fall sind eh schon einige Produkte drin, zB doppelpack der wondereffect körpercreme
Jean Paul Sartre
Na dann lasse ich mich überraschen! :D Dankeschön!
Ich finde ja den Cleanser aus der Linie super. Allerdings würde mir die große Größe viel besser gefallen.
ist lange her dass die große pulle mit pumpspender gab
Jean Paul Sartre
Tagesangebot wird das Night Wonder in der Sondergröße 200ml! Ich glaub, ich muss zuschlagen, meine Haut ist Mega dadurch geworden
Ne das brauch ich nicht, da habe ich noch ne Flasche im Bunker.
Hat es denn wirklich ne neue verbesserte Rezeptur? Im Original ist Isopropyl Alkohol drin, damit desinfiziere ich normalerweise ...
Bei den ganzen Problemchen, wo Marianne es empfiehlt, schadet ein wenig Desinfektion vermutlich nicht mal groß. Meiner Meinung nach gibt es aber wesentlich bessere AHA Produkte.
Jetzt sind ihre Haare aber mit einem Mal übertrieben lang.
Jetzt sind ihre Haare aber mit einem Mal übertrieben lang.[/QUOTE]
Stimmt...... Aber es steht Ihr
jetzt sieht sie aus wie dagmar krautscheid.....denn jetzt bringt auch das starke make up nix mehr, marianne hat sehr knittrige Partien im augenbereich und an den wangen....die zu jugendlichen haare, das viele make up, da ist der Kontrast dann eben stärker. jaja der zahn der zeit....
Jean Paul Sartre
WOW, Ihr habt recht. Wenn man sie nicht sprechen hören würde, könnte man sie auf den ersten Blick glatt für Dagmar halten.
Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große vergebens warten. - Pearl S. Buck
Hat jemand Erfahrung mit der Körpercreme? Codecheck hilft mir auch nicht weiter, zwecks Inhaltsstoffen
Und ich hätte noch eine Frage zum Tagesangebot. Als tägliches Peeling nehme ich derzeit etwas mit 2 % DHA (Paulas Choice Exfoliator). Ist das ähnlich in der Wirkung? Könnte glaube ich sogar noch etwas Stärkeres gebrauchen.
Musste das TAG Supreme Cell Vitality zurückschicken. Meine Haut wurde immer trockener und Pickel hab ich auch bekommen. Vertrag eben die doch stark silikonlastigen Cremes nicht.
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
hab mir die wonder körpercreme bestellt, ich mag die sehr, der Geruch, naja, aber der verfliegt eh, aber die Wirkung ist sehr gut, durchfeuchtet schön und reinigt die haut.....auch bei rasierpickelchen usw
Jean Paul Sartre