Ich würde noch warten, im September scheinen die ja den Jahrestag zu feiern und da gibts doch immer super Preise
Ich würde noch warten, im September scheinen die ja den Jahrestag zu feiern und da gibts doch immer super Preise
Mit Gold gab es auch noch welche. Ich hatte die normalen aus dem einen TAG und war von den Cremes und den Pads sehr begeistert, besonders die Augencreme fand ich super. Danach kamen dann so Sondereditionen (wie die mit dem Gold) und ich hab die Angebote dann nicht mehr gekauft, weil man die nicht nachkaufen konnte. Aber auf die Pads habe ich, wie viele hier, echt ewig gewartet, einzeln hab ich die immer verpasst.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ja, das ist halt die Frage, wird noch reduziert oder bleibt es bei dem Preis? Aber gut, September ist nicht mehr lange hin.![]()
Habe meine eye Pads bekommen und die haben keinen Umkarton, sind einfach nur in Folie verpackt. Das ist zwar nicht wichtig, aber sieht schon sehr billig aus. Verschenken kann ich die so nicht. Für 27,95 hatte ic das schon erwartet.
Vielleicht gibt's die später tatsächlich günstiger. Ich behalte erstmal nur 1 Paket, hatte ja 2 bestellt.
Wow, da haben sie aber nachgelassen, früher waren immer 3x6 in kleinen Kartons verpackt. Ärgerlich, so kann man sie nicht verschenken.
Das ist aber schon über einige Zeit, auch Sets werden nicht mehr so verpackt wie früher meist hat man die Sachen in einem brauen Karton. Hatte ich jetzt schon öfters, wenn ich Cremesets bestellt hatte.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Warum wird denn eigentlich in diesem Jahr erst im September der Geburtstag gefeiert?
Solange wie ich E.G. creme war es immer im Juli. Und auch immer caviar.
Aber mir fällt gerade ein, in den ersten Jahren hieß auch immer das die Firma 1954 gegründet wurde. In dem Jahr wo ich geboren wurde,so sagte damals Marianne immer. Sie hatte auch immer ihren Ausweis dabei. Vielleicht erinnert sich auch noch jemand von euch daran ! ? Vielleicht ist die gute Lisbeth da durcheinander gekommen.
Ich freu mich trotzdem auf das 15-teilige Set.
Ich glaube die Lisbeth hat da nix mit zu tun. Das wird sicher QVC besser in den Kram gepasst haben. Ich fand es auch komisch, da immer im Juli Geb. war und es immer als TAG ein Caviar Set gekommen ist.
Jetzt wurde der Geb. auf Sep. verlegt. Mit dem 2-jährigen von Strandfein, war es dieses Jahr auch so. Premiere war im Feb. 2016 und wann wurde der Jahrestag gefeiert? Im April. Es wurde dann auf div. Nachfragen gesagt, dass man dann zeitlich den Geb. besser feiern könnte, es würde im Feb. nicht passen.![]()
Dafür gibt es im Sep. 2 TAGs von EG
Einmal Am Mo. 03.09. und am 23.09. (mit dem Caviar Set)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja genau Diana, die kleinen Kartons sahen immer sehr wertig aus, schade das sie das abgeschafft haben. Und als Geschenk somit völling ungeeigent.
Danke für die Info Mela, ist das Set am 23.9. der Link den du gepostet hast mit dem Torricelum?
Du hast immer die besten Insider Tipp Mela![]()
Ich weiß genau das Argument, was dann kommt: "Sie haben zwar keinen Umkarton, aber dafür mehr Pads!"Finde ich trotzdem ärgerlich, aber ich werde die Pads für mich bestellen, da geht das dann, wenn auch "unter Protest".
Echt? Nicht mal mehr in den regulären Kartons? Schwach.
und ich dachte mir immer: weniger Verpackung, dafür mehr Inhalt zum gleichen preis....gerade bei EG dachte ic mir zB bei den seren-Duos immer: schade um diese geschenkkartons wo die lasche mit magnetverschluss war.....klar zum verschenken schön, aber ich wollte das nicht "zahlen" weils eh gleich im müll landet
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich bin auch Verfechter von weniger Verpackung. Gerade die TAGs sind immer in mörderaufwändiger Verpackung und klar sieht es schön aus. Aber es ist eine bedruckte Schachtel und eine Innenform aus Plastik, die an Tiegel und Spender angepasst ist, und beides wird bei den meisten direkt in den Müll wandern. Gerade wo die meisten sich schon über Mikroplastik in Kosmetik beschweren, sollte man auf sowas dann erst recht keinen Wert legen. Daher finde ich es gut, wenn Produkte ohne Umverpackungen verschickt werden, wobei diese Plastikbeutel dann auch nicht die beste Wahl sind.
Ich finde das mit weniger umverpackung auch gut und nicht schwach. Ich glaube auch, dass nur die wenigsten der bestellten Produkte als Geschenk genutzt werden.
Aber mal ehrlich, es ist eins, wenn ein Cremetiegel nicht extra verpackt ist, das ist auch nichts Neues, darum ging es aber nicht. Diese Pads müssen nun nicht gerade in der Gegend rumfliegen in ihren Sachets, da fänd ich eine Umverpackung, wo alle 18 Einzelpackungen zusammen drin sind, schon angebracht. Aber egal.Ich will meine nicht verschenken, da ist es o.k. so. Und vielleicht werden sie ja noch etwas reduziert.
Weil das Verpackungsmaterial alle war.
![]()
![]()
![]()
Popinki ich bin immer ehrlich in meinen postsund dein Kommentar zu Melas Aussage hat bei mir den Eindruck erweckt es ginge nicht nur um die augenpads.
Habe 1 Set für mich behalten, da störte auch die Plastiktüte nicht. Diese war übrigens noch in einer braunen Posttüte verpackt. Also es ging QVC nicht darum der Umwelt zuliebe auf Verpackungsmüll zu verzichten...
Das von Mela gepostete 15 teilige Set mit dem Torricelum ist jetzt übrigens als Foto sichtbar. Sind alles Tuben, sehr schön für die Reise mitzunehmen.
55 Euro für das kommende TAG.
Und auch wenn es 15teilig ist, es sind nur "Probetübchen".
Und das nennen die Angebot ?
Das Leben ist zu kurz um schlechte Laune zu haben....
Der Preis wird sich ja noch nach unten bewegen wenn das Set TAG ist
Hab gerade noch mal geguckt: Stimmt! Es ging aber eigentlich um die Pads.Sets nicht in den Originalverpackungen zu verkaufen, ist ja auch nicht neu und man erinnere sich an den Anfang von JW, die hatte teilweise nicht mal Kartons für ihre Sachen, sondern verschickte sie in Folie eingewickelt.
Es sind mit 25ml aber schon mehr als Probetübchen, finde ich. Und wer sich mal durchtesten will, der hat jetzt die Gelegenheit dazu.
Bei QVC sind schon viele E. Grant Artikel mit Jahrestagspreisen ausgezeichnet.
https://www.qvc.de/catalog/search.html?keyword=grant
Die Kartonfreien Augenpads sind 3 Euro günstiger geworden, jetzt 24,79
Auf den Preis vom TAG bin ich auch sehr gespannt.
Ich hatte vor Jahren mal einen Adventskalender,den mit den goldenen Stoff Säckchen zum Aufhängen. Da waren,glaube ich so 5 ml in den kleinen Töpfchen. Und der kostete 49 und Euro.
Ich tippe auf 39,90 und vkf
Die haben bestimmt Massen davon angeliefert
Ich habe mir gestern Bettwäsche von mont Chalet bestellt, da sind die Augenpads mit in den Warenkorb gehuscht![]()
Also bis jetzt steht doch noch gar kein Preis ! ?
Die letzten TAG hatten doch immer den gleichen Preis. 39,88€.
Ich glaube, dass es 49 werden, aber ich finde es ehrlich gesagt auch ok, wenn die Größen wirklich 25ml sind. Die kleineren Größen sind ja immer teurer und ne 25ml Augencreme ist ja schon fast eine Originalgrösse
Ich sehe es wie Conny K,tippe auch auf die 39,88, immerhin ist das nicht irgendein Geburtstag, sondern der 15.![]()
Mela hatte Recht, sind wirklich nur weitere 5 Euro geworden, dafür vk-frei. Und Marianne hat sich von den Haarverlängerungen wieder verabschiedet.
Schade, Preis ist ok aber nicht zum Jubeln. Meinetwegen hatten sie lieber nur 50ml torriculum reingepackt und waren günstiger geworden.
25ml ist aber echt viel, selbst wenn man vom Jahrestagspreis und der 50ml SG ausgeht hat alleine schon die caviar ac Tube einen Wert von 12,50.
Daher finde ich den Preis schon ziemlich gut, insbesondere da kleinere und gemischte Sets zum testen meistens deutlich teurer als die originalgrößen sind (im Verhältnis).
Für mich hätte die Verpackung aber deutlich einfacher sein dürfen![]()
guten Morgen zusammen!
Es gibt ja noch ein tolles Toriculum Duo zu 29,xx.
Allerdings hatte ich das Serum noch nie und es enthält auch ein bisschen Sillikon.
Habt ihr gute Erfahrungen damit gemacht?
Ich finde die Angaben wie lange ein Produkt hält immer ein wenig realitätsfremd. "Mit der 25 ml Creme kommwn Sie 2-3 Monate aus".
Ich schon mal nicht, da ich auch den Hals mit eincreme, und wenn die Creme gut ist,kommt das Dekolltee mit dazu, da hält so ein Tübchen vielleicht einen halben Monat.
Hat die Tagescreme von Wondereffekt nicht sonst einen Lichtschutzfaktor?
Die wollte ich eigentlich als erstes testen von diesem Set.