Um die Datenbank zu schonen, werden zukünftig zu lange Threads geschlossen und neue eröffnet.
Hier darf munter weiter geplaudert werden...
Um die Datenbank zu schonen, werden zukünftig zu lange Threads geschlossen und neue eröffnet.
Hier darf munter weiter geplaudert werden...
Grüße von Topi
an Mela bzgl. Info Adventskalender EG als nächstes Tag
Leider wird das wohl nicht mehr der schöne Kalender mit den Säckchen, es ist wie ein klassischer Adventskalender im Karton.
Danke euch
es sind viele interessante Schnäppchen eingestellt, z.b. die 3 Bodylotions für 16,59 und auch viele Neuheiten
90 ml Night Wonder Concentrate sind heute versandkostenfrei. (zumindest bis jetzt, da der Vorrat doch schnell schwindet).
bin ganz verführt vom Kalender
ich kenne ja die neueren Sachen von E.Grant kaum bis gar nicht und hatte noch nie einen beauty-kalender .....
Meine Mutter wird sich freuen und ich natüröich auch, Adventkalender sind was Feines. Das 3 Set Bodycreme habe ich auch nachbestellt. Und probieren werde ich das 3 er Set Parfüm (ich bin krank).
Nicht ärgern nur wundern.
wenn sich einer für das Set mit Set Red Carpet, 1958 & Eau d'Joie entscheidet, beschreibt bitte mal die düfte bisher war ich von den grant düften eher enttäuscht, deswegen halte ich mich da zurück
Sie hat Heute schöne Sets dabei finde ich!!!
Bin aber *noch* standhaft geblieben
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Bei "Femme" stand mal in den Kritiken, dass es Hypnotic Poison ähneln würde. Kann das jemand bestätigen?
Ich schleiche schon ewig um das Graceful Angel Set rum Habe gelesen das soll nach Zuckerwatte und gebrannten Mandeln riechen Ist die Haltbarkeit von GA gut?
Gruß Tweety
Sassy ich meine 31,36 € Vorteilspreis, das ist für 100 ml Parfüm, Bodylotion und Duschgel in Ordnung. Leider habe ich den Angebotspreis damals verpasst, ich schau normalerweise nicht so EG Habe eben nur mal mitbekommen das viele von dem Duft schwärmen und habe mal bei QVC gesucht. Damals als ich nach ihm geschaut habe gab es den aber einzeln nicht.
Gruß Tweety
Supreme, den kenn ich leider nicht
Gruß Tweety
Hab mir heute auch den Adventskalender gegönnt. Kenne noch nicht die Prestige, Vitamin C und die Cell aktive Linien und bin ganz gespannt darauf!
Liebe Grüße Saphir
Graceful Angel ist , riecht super lecker und hält wahnsinnig lange. Habe ich schon mehrmals nachgekauft, einer meiner liebsten Düfte für den Winter.
Liebe Grüße von Glamour
wenn jemand Frau Grant mal in Aktion sehen möchte
http://www.youtube.com/watch?v=GM8-t9mrpWM
Ich finde den Adventskalender mit den Miniaturen total schön.
Bin aber standhaft geblieben, da ich als Gesichtspflege nur noch Beate verwende. Körperpflege darf weiterhin von Elizabeth kommen.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
ich glaub ich hab La Femme mit Elegante verwechselt. Letzterer wurde glaube ich mit Hypnotic Poison verglichen. Gab es hier überhaupt schonmal den "Diamond angel" Duft?
Ich hatte - schon vor einigen Jahren mal - ein Set von EG mit 3 Düften. Meine da waren Elizabeth, Graceful Angel und ?Heavenly? dabei. Bin mir beim letzten nicht ganz sicher.
Mein Fall waren alle 3 überhaupt nicht. Hatte damals dann auch noch das Zurücksenden verpaßt und habe die Düfte dann echt weggekippt, weil ich die nicht ab konnte.
Bin aber auch ein Cashmir- und Joop-Le-Bain-Fan. Die sind ja auch nicht jedermanns Sache.
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
ich hatte bisher, sofern ich mich recht erinnere, Emotion, Heavenly, Graceful Angel, L'Amour da : und fand die alle nicht gut. Habe alle retouniert bzw. war Heavenly eine Abfüllung. Sie waren auch alle schwach auf der Brust.