Ich hatte vor einiger Zeit die Nachtcreme und fand es nicht so toll. Auch haben mich die ganzen Adventskalender-Kleingrößen nicht begeistert. Von daher glaube ich, du verpasst nichts![]()
Ich hatte vor einiger Zeit die Nachtcreme und fand es nicht so toll. Auch haben mich die ganzen Adventskalender-Kleingrößen nicht begeistert. Von daher glaube ich, du verpasst nichts![]()
Habe mir das Reinigungs-Set von der Wonder Serie bestellt, kennt das schon jemand????
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
Ich habe mir das Maskenset und die BL bestellt. Benutze schon seit einiger Zeit die Wonder Effect Face Mask, die schön cremig ist und GsD nicht antrocknet und NW und bin mit beidem zufrieden. 10 % Fruchtsäure in einer Maske find ich schon mal![]()
Neeeindas hätte ich mir gerne angesehen
hab das wonder effect night wonder concentate und bin begeistert. Hab auch super empfindliche Haut aber das vertrag ich einwandfrei!
Nehme das Night Wonder immer mal so zwischendurch, so wollte ich´s auch mit dem Reinigungs-Set machen, als ständige Pflege ist mir das nicht reichhaltig genug, dann wird meine Haut schnell schuppig und trocken, sonst bin ich ganz zufrieden mit den Produkten....
LG Sunshine 1
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
Gerade kam mein Reinigungs Setdas war ja Ultraschallgeschwindigkeit von QVC+Hermes
![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Mein Tag ist auch vor einer Std. gekommen![]()
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mein TAG und das Reinigungsset ist immernoch "in Bearbeitung" ...![]()
![]()
Liebe Grüße von
Das Reinigungs Set ist
brizzelt ganz ganz leicht ,macht ne super weiche geklärte Haut. Schade nur das man für die Augen ne andere Reinigung nehmen muss. Bin trotzdem schwer begeistert![]()
[QUOTE=moonlight_82;10483202]Meine Reinigung riecht ganz furchtbar. An den Duft muss ich mich erst noch gewöhnen ....
stimmt,toll riechen tut die wirklich nicht![]()
Oh, bei dir auch? Dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon, sie sei vielleicht gekippt.
Ich habe bisher nur die NC aus dem TAG ausprobiert und da rieche ich so gut wie gar nichts ...
Ok gut, aber die Reinigung riecht im Vergleich schon extremer. Aber was tut man nicht alles für die Schönheit?![]()
Das neue TA von morgen könnte die Collagen-Serie mit Seide als LE sein. Es sind einige Produkte wie Doppelpack KC und Augenpads dazu eingestellt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke Mela, dass du's nochmal "hervorgekramt" hast. Ich hatte es seinerzeit zwar auch gelesen, aber bei all er Informationsflut ist es irgendwie wieder untergegangen und ich frage mich schon sei Tagen, was wohl im Set sein könnte. So'n Mist. Inzwischen bereue ich es schon fast etwas, dass ich meinen letzten Cremevorrat an meine Lieblingskollegin verschenkt habe. Jetzt steh ich hier und weiß nicht was ich nehmen soll.
EG find ich ganz gut, und auch Serum und AC sind ja mit dabei. Aber nicht, dass mein Set nachher schneller weg ist als ich zuschauen kann, da ja Göga 1x täglich mit "zupackt"... Außerdem hätte ich im Moment gerne eine getönte TC.... Ich mag ja auch Ricardas Pearlbronzer gerne, aber irgendwie kann ich mich dran erinnern, die letzten Reste meiner Tochter geschenkt zu haben....Wenn ich nur wüßte warum...
Immer diese Probleme EG und getönte morgen - RM Intense und Pearlbronzer heute.... ICH HASSE ES![]()
Klingt super aber ich muss und werd es mir verkneifenSonst kann ich Türmchen bauen
Wenn es eh nur eine LE ist, kann man es ja auch nicht nachkaufen *ausred*
Supreme.... Kennst Du die getönte Collagencreme vielleicht? Ich meine mich erinnern zu können, dass der Pearlbronzer von RM doch recht "glizrig" ist... Ich mag aber nicht so gerne kräftige getönte Cremes wie bei Asams, sonder liebe "fluffige" Konsistenzen...
...und..????.. liebäugelt schon jemand mit dem morgigen TAG?
...ah... dann bist du eher der Hauttyp wie meine Tochter... der armen hab ich gestern mein Makeup geschenkt(weil ich's nie benutzt habe, bin zu faul) und das arme Kind sah aus![]()
och menno... dabei bräuchte ich jetzt dringend jemanden, der mir zuraunt:....EG ist der Knaller/RM ist der Knaller...unbedingt kaufen
![]()
@klärchen: ricardas pearl bronzer soll doch rausgehen. dann nimmste lieber EG, damit du's nachkaufen kannst, hm?![]()
Ich finde es übrigens total BLOED, dass diesmal bei den Silk Sachen keine Inhaltsstoffe dabei fotografiert sinddas würde mich u.U. schnell abfixen
![]()
Beim Tag sind die Incis fotografiert worden
http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...:CatalogSearch
Danke Mela für den Link, hat super funktioniert mit dem abfixen.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
mela
![]()
Silikone, EDTA http://de.wikipedia.org/wiki/Ethylen...ssigs%C3%A4ure z.B. Ich versuche, diese Inhaltsstoffe zu umgehen. Funzt zwar nicht immer, aber wenn ich, wie hier, die Infos habe, kann ich eine Retoure vermeiden.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Danke Hasenmaus.... und vor allem auch ein großes Danke
an Mela.... Bei Silikonen passiert es mir oft, dass ich wieder Unterlagerungen bekomme. Muss zwar nicht, ist irgendwie Tagesform abhängig. Aber ich versuche halt, diese weitmöglichst zu umgehen.