Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 105 ErsteErste ... 56789172757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    supreme
    Besucher

AW: Elizabeth Grant - Teil II

also... am schlimmsten sind doch die FAs. Dass Frau Grant es immer noch nicht schafft, darauf zu verzichten.

Und mich stört halt auch das ewige Glycerin an 2ter Stelle. Da weiss ich schon, dass es für meine trockene Haut nicht ausreichen wird.

Klärchen2
    Besucher

...ich hatte ja eigentlich gehofft, das die Rezepturen 2013 geändert wurden aufgrund der geänderten/neuen(??) Kosmetikverordnung. Ich glaub, da muss ich mich mal etwas einlesen....

Forengöttin

Zitat Zitat von Klärchen2 Beitrag anzeigen
    och menno... dabei bräuchte ich jetzt dringend jemanden, der mir zuraunt:....EG ist der Knaller/RM ist der Knaller...unbedingt kaufen
    Gefällt dir LE nicht mehr? Du warst doch von den Sachen so begeistert.

Klärchen2
    Besucher

Bin ich auch immer noch. Nur geht meine Creme jetzt zu Ende und ich bin (oh-Gott-ich-kanns-nicht-lassen) jetzt auf der Suche nach einem "heimischen" Ersatz. Obwohl ich von EG wieder "ab" bin.... wäre wohl eher kontraproduktiv in Verbindung mit LE.
    Den Clean u. Polish liiiiiieeeebe ich. Auch das Peeling von LE ist ... Mit der Gesichtscreme werde ich nicht 100% warm... Ich hab zwar jetzt super-saubere-pickelfreie Haut, aber glänze dafür ganz nett . Außerdem habe ich meine noch auf Vorrat liegende Creme einer Kollegin geschenkt und mein Göga hat sämtliche Reste aufgebraucht und nutzt jetzt meine LE mit - heißt: Ich hab bald nix mehr.... ich bin jämmerlich arm dran

Inventar Avatar von Nancy B

Kennt jemand von Euch den ELIZABETH GRANT COLLAGEN Cleanser & Toner und kann mir schreiben wie er ist?
    Viele Grüße
    Nancy B

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    also... am schlimmsten sind doch die FAs. Dass Frau Grant es immer noch nicht schafft, darauf zu verzichten.

Und mich stört halt auch das ewige Glycerin an 2ter Stelle. Da weiss ich schon, dass es für meine trockene Haut nicht ausreichen wird.

ja wenn die nicht wären würde ich auch mal etwas Bestellen - manche Sachen lachen mich schon an und würde ich wohl anhand der Incis vertragen = wenn halt dann nicht immer dieser Formaldehydabspalter auftauchen würde........der müßte nun Wirklich nicht enthalten sein - kann man gerne drauf Verzichten.

Liebe Grüße

Forenlegende Avatar von Mela

Mensch hier is ja nix los

Ich hab mir mal das TAG heute bestellt. Bin mal gespannt, im Sommer hab ich mir das Caviar TAG bestellt und welchsel es nach Lust und Laune mit Ricci.

Der Preis mit 39 Euro is ja wirklich unfassbar, wenn man sich mal die Einzelpreis direkt in Canada bei EG anguckt da kommt man auf einen Warenwert von 295 CA$
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

Der Preis ist wirklich Mela,
    auf der EG-Seite hab ich auch immer am wieder ge und die Preise dort sind einfach nur
    Leider ist Collagen nicht so meine Linie bei EG (Prestige und CellActive mag ich lieber), nur das Miracle, das ich, und habs grad wieder zu meiner täglichen Pflege dazugenommen. Das hatt ich total vergessen, dass ich das immer benutzte und mich gewundert, warum meine Haut so müde wirkte, trotz guter Pflege

Viel Freude mit dem AdT wünsch ich dir
    Es ist nur schade, dass diese Sondereditionen oft nur einmal aufgelegt werden, denn wenn sie einem wirklich gut passen bekommt man dann keinen Nachschub .
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von Euch den ELIZABETH GRANT COLLAGEN Cleanser & Toner und kann mir schreiben wie er ist?

Hier, ich!

Hatte ich schon und fand es auch ganz gut, bis ich Beates Detox-Cleanser in die Hände bekam.
    Da konnte das EG-Duo nicht schnell genug alle werden.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

BJ-Einsteiger Avatar von Lavana

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    Der Preis ist wirklich Mela,
    auf der EG-Seite hab ich auch immer am wieder ge und die Preise dort sind einfach nur
    Ja ich habe eben auch geschaut, z.B. diese Vitamin C Ampullen-Kur 6 tlg. im Amiland 70 Dollar und hier in einem Set für knapp 33 Euro..... schon sehr interessante Preisunterschiede...
    Ich schaue um 21 Uhr nochmal rein, da soll es wohl noch eine "Überraschung" geben meinten die eben.
    EG mag ich irgendwie immer mehr. Frau Halcour präsentiert es auch immer soooooooooo toll :D Aber bestellt hab ich (noch) nix heute. Bin mit den Inhaltsstoffen teilweise noch nicht so zufrieden.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Mensch hier is ja nix los

Ich hab mir mal das TAG heute bestellt. Bin mal gespannt, im Sommer hab ich mir das Caviar TAG bestellt und welchsel es nach Lust und Laune mit Ricci.

Der Preis mit 39 Euro is ja wirklich unfassbar, wenn man sich mal die Einzelpreis direkt in Canada bei EG anguckt da kommt man auf einen Warenwert von 295 CA$

wobei ich mir nicht vorstellen kann das die Inhaltsstoffe gleich sind,bei dem Preisunterschied.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Lurking

Bin gestern eisern geblieben und hab nix bestellt,obwohl mich das TAG schwer angefixt hat!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab gar nicht geschaut. Irgendwie bin ich vom Bestellen von Cremes abgekommen. Hab ja auch noch einiges zum verbrauchen

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Bin gestern eisern geblieben und hab nix bestellt,obwohl mich das TAG schwer angefixt hat!
    ich auch Trienchen
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Ich hab gar nicht geschaut. Irgendwie bin ich vom Bestellen von Cremes abgekommen. Hab ja auch noch einiges zum verbrauchen
    Wem sagst Du das Kruemelchen
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Inventar Handel & Gewerbe

Die Angebote sind toll, aber ich hab das gleiche Problem, die meisten EG Creme liegen bei mir auf der Haut
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich habe ja schon ein paar Sachen von verschiedenen EG-Serien getestet, aber am besten find ich NW Concentrate und die Wonder Effect Glycolic Maske

Inventar Avatar von Nancy B

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Hier, ich!

Hatte ich schon und fand es auch ganz gut, bis ich Beates Detox-Cleanser in die Hände bekam.
    Da konnte das EG-Duo nicht schnell genug alle werden.
    Danke:), ich den Detox Cleanser und werden dann lieber warten bis er wieder zum guten Preis da ist. Habe gestern nix bestellt.
    Viele Grüße
    Nancy B

Forengöttin Avatar von Dorotya

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Also die Incis des US Shopping Senders und von QVC D sind zumindest gleich.

Meine Laune...
    Lurking

Also die Incis des US Shopping Senders und von QVC D sind zumindest gleich.
    echt????
    hab eher erwartet das bei dem Preisunterschied auch ein Unterschied ist bei den Incis!

supreme
    Besucher

ist doch alles eine Frage des Marketings. Die Hochpreisigen bei Douglas&Co sind doch auch oft voll mit FAs usw. Die nehmen das auch irgendwie nie raus

Forenlegende Avatar von Mela

ist doch alles eine Frage des Marketings. Die Hochpreisigen bei Douglas&Co sind doch auch oft voll mit FAs usw. Die nehmen das auch irgendwie nie raus
    Man zahlt für alles aber am wenigstens für die Inhaltsstoffe, danach kann man nie gehen, ich kaufe was teures und hab auch "wertvolle" Incis drin.

Hätte mich auch schwer gewundert wenn da andere Inhaltsstoffe drin gewesen wären.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Fortgeschritten

Hi zusammen,

ich habe ja leider ne Schilddrüsenerkrankung und soll kein/wenig Jod zu mir nehmen. Jetzt ist bei EG ja Algenextrakt in den Produkten enthalten und Algen sind in der Regel ja recht jodhaltig. Weiß jmd von euch, um welche Algenextrakte es sich handeln könnte ? Caviar war doch auch nie drin, von daher frage ich mich hier, ob und wieviel Algen tatsächlich in den Produkten enthalten sind....
    Liebe Grüße,
    Ally

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

mein heiss geliebtes GA BL ist gekipptobwohl ich es frisch aufgemacht hab müffelt es eindeutig
    hab ich seit Sommer und bis jetzt nur den Duft verwendet ... Duschgel ist in Ordn.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    mein heiss geliebtes GA BL ist gekipptobwohl ich es frisch aufgemacht hab müffelt es eindeutig
    hab ich seit Sommer und bis jetzt nur den Duft verwendet ... Duschgel ist in Ordn.
    ruf bei QVC an vielleicht bekommste Ersatz oder eine Teilerstattung Sowas ist wirklich ärgerlich

Meine Laune...
    Fine

danke Triene für deine Rat...
    hab jetzt angerufen .. und die Dame schickt mir eine Rechnung zu..
    nun muss ich das ganze Set zurückschicken ...

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    nun muss ich das ganze Set zurückschicken ...
    Das ist ja bei der leider immer so.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Meine Laune...
    Fine

ja blöd... den kleinen Taschenspray hab ich ja gar nicht mehr...
    der Duft ist fast halb leer
    das Duschgel ist i Ordn.
    trotzdem soll ich was ich noch vom Set hab zurückschicken...und ankreuzen ob ich n Umtausch möcht od. Rückerstattung
    tja jetzt wieder verpacken und Rennen und warten...

supreme
    Besucher

Die Silk BL habe ich gar nicht vertragen, dabei ist sie duftfrei usw Also die Zeiten, in denen ich gut mit Grant Kosmetik klarkam, scheinen bei mir auch vorbei Gut, dass ich nur 1 Silk Produkt hatte.

Forengöttin

Zitat Zitat von Ally22 Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,

ich habe ja leider ne Schilddrüsenerkrankung und soll kein/wenig Jod zu mir nehmen. Jetzt ist bei EG ja Algenextrakt in den Produkten enthalten und Algen sind in der Regel ja recht jodhaltig. Weiß jmd von euch, um welche Algenextrakte es sich handeln könnte ? Caviar war doch auch nie drin, von daher frage ich mich hier, ob und wieviel Algen tatsächlich in den Produkten enthalten sind....
    Da muss ich dich korrigieren: In der regulären Caviarlinie ist sehr wohl Kaviar drin. Kein Kaviar war in der "Golden Caviar" Variante, die es mal als TAG gab (und die ich genau deswegen zurückgeschickt hatte, deshalb weiß ich das noch). Zu den Algenextrakten kann ich dir leider nichts sagen, aber du könntest doch mal eine Mail an EG über die EG Homepage schicken, in der Regel bekommt man auch zügig eine Antwort.

Klärchen2
    Besucher

http://www.qvc.de/Pflegeset-2tlg..pr...N-_-1-_-276633

für alle, die die 24 Std. Creme lieben...... klingt nicht schlecht, oder

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Das Set ist wirklich ein Knüller.

Wenn man gerade zuhört, könnte man meinen, Marianne bringt Gleitgel an die Frau. "Das Kaviaröl können sie ÜBERALL verwenden. Da brennt nichts. Auch wenn es auf Schleimhäute kommt." An dem Punkt ist ihr Petra dann schnell ins Wort gefallen.

Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Meine Laune...
    Cheeky

Und dann "fischelt" es da...
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

das Versuchskaninchen

BJ-Einsteiger Avatar von NewYorkerin

Konnte nicht wiederstehen und habe mir dieses tolle Angebot der 24 Std.Creme bestellt.Der Tiegel und der Inhalt sind traumhaft.

Zitat Zitat von NewYorkerin Beitrag anzeigen
    Konnte nicht wiederstehen und habe mir dieses tolle Angebot der 24 Std.Creme bestellt.Der Tiegel und der Inhalt sind traumhaft.
    Hör bloß auf! Zeigen das gerade auch bei QVC nochmal..... bin kurz davor zu bestellen

BJ-Einsteiger Avatar von NewYorkerin

Zitat Zitat von Lavana Beitrag anzeigen
    Hör bloß auf! Zeigen das gerade auch bei QVC nochmal..... bin kurz davor zu bestellen
    Ja,das ist ja auch ne tolle Creme, für die sehr trockene Haut.Mir gefällt sie schon seit Jahren.Will hier aber niemanden verleiten sein Geld auszugeben.

Zitat Zitat von NewYorkerin Beitrag anzeigen
    Ja,das ist ja auch ne tolle Creme, für die sehr trockene Haut.Mir gefällt sie schon seit Jahren.Will hier aber niemanden verleiten sein Geld auszugeben.

Da ich die 24h Creme auch schon kenne, ist es ja gerade auch für mich echt interessant :) Aber ich bleibe standhaft, möchte beim nächsten Mal, wenn Marianne ein neues TAG mitbringt, bestellen mein kleiner Tiegel reicht noch bis dahin aus

Klärchen2
    Besucher

......also ich hab's gestern nicht lassen können und hab bestellt..
    Eigentlich wollte ich ja auf Riccis Dermixx warten und war schon arg in der "Zwickmühle". Aber bei der 24-Std.Creme von EG weiß ich einfach, dass ich sie vertrage und auch seeeehr mag... Warum also ein Risiko eingehen Tja.... keine Dermixx also..
    Muss ja nicht immer was neues sein. Manchmal ist das Altbewährte wirklich (mit) das beste...

Nur das Serum kenne ich noch gar nicht.

supreme
    Besucher

Kennt denn einer das Serum und wie findet ihr das so? Die Creme ist mir zu leicht bei meiner trockenen Haut.