also... am schlimmsten sind doch die FAs. Dass Frau Grant es immer noch nicht schafft, darauf zu verzichten.
Und mich stört halt auch das ewige Glycerin an 2ter Stelle. Da weiss ich schon, dass es für meine trockene Haut nicht ausreichen wird.
also... am schlimmsten sind doch die FAs. Dass Frau Grant es immer noch nicht schafft, darauf zu verzichten.
Und mich stört halt auch das ewige Glycerin an 2ter Stelle. Da weiss ich schon, dass es für meine trockene Haut nicht ausreichen wird.
...ich hatte ja eigentlich gehofft, das die Rezepturen 2013 geändert wurden aufgrund der geänderten/neuen(??) Kosmetikverordnung. Ich glaub, da muss ich mich mal etwas einlesen....
Bin ich auch immer noch. Nur geht meine Creme jetzt zu Ende und ich bin (oh-Gott-ich-kanns-nicht-lassen) jetzt auf der Suche nach einem "heimischen" Ersatz. Obwohl ich von EG wieder "ab" bin.... wäre wohl eher kontraproduktiv in Verbindung mit LE.
Den Clean u. Polish liiiiiieeeebe ich. Auch das Peeling von LE ist... Mit der Gesichtscreme werde ich nicht 100% warm... Ich hab zwar jetzt super-saubere-pickelfreie Haut, aber glänze dafür ganz nett
. Außerdem habe ich meine noch auf Vorrat liegende Creme einer Kollegin geschenkt und mein Göga hat sämtliche Reste aufgebraucht und nutzt jetzt meine LE mit - heißt: Ich hab bald nix mehr.... ich bin jämmerlich arm dran
![]()
Kennt jemand von Euch den ELIZABETH GRANT COLLAGEN Cleanser & Toner und kann mir schreiben wie er ist?
Viele Grüße
Nancy B
ja wenn die nicht wären würde ich auch mal etwas Bestellen - manche Sachen lachen mich schon an und würde ich wohl anhand der Incis vertragen = wenn halt dann nicht immer dieser Formaldehydabspalter auftauchen würde........der müßte nun Wirklich nicht enthalten sein - kann man gerne drauf Verzichten.
Liebe Grüße
Mensch hier is ja nix los![]()
Ich hab mir mal das TAG heute bestellt. Bin mal gespannt, im Sommer hab ich mir das Caviar TAG bestellt und welchsel es nach Lust und Laune mit Ricci.
Der Preis mit 39 Euro is ja wirklich unfassbar, wenn man sich mal die Einzelpreis direkt in Canada bei EG anguckt da kommt man auf einen Warenwert von 295 CA$![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Der Preis ist wirklichMela,
auf der EG-Seite hab ich auch immer am wieder geund die Preise dort sind einfach nur
Leider ist Collagen nicht so meine Linie bei EG (Prestige und CellActive mag ich lieber), nur das Miracle, dasich, und habs grad wieder zu meiner täglichen Pflege dazugenommen. Das hatt ich total vergessen, dass ich das immer benutzte
und mich gewundert, warum meine Haut so müde wirkte, trotz guter Pflege
Viel Freude mit dem AdT wünsch ich dir
Es ist nur schade, dass diese Sondereditionen oft nur einmal aufgelegt werden, denn wenn sie einem wirklich gut passen bekommt man dann keinen Nachschub.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ja ich habe eben auch geschaut, z.B. diese Vitamin C Ampullen-Kur 6 tlg. im Amiland 70 Dollar und hier in einem Set für knapp 33 Euro..... schon sehr interessante Preisunterschiede...
Ich schaue um 21 Uhr nochmal rein, da soll es wohl noch eine "Überraschung" geben meinten die eben.
EG mag ich irgendwie immer mehr. Frau Halcour präsentiert es auch immer soooooooooo toll :D Aber bestellt hab ich (noch) nix heute. Bin mit den Inhaltsstoffen teilweise noch nicht so zufrieden.
Bin gestern eisern geblieben und hab nix bestellt,obwohl mich das TAG schwer angefixt hat!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich hab gar nicht geschaut. Irgendwie bin ich vom Bestellen von Cremes abgekommen. Hab ja auch noch einiges zum verbrauchen![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ich habe ja schon ein paar Sachen von verschiedenen EG-Serien getestet, aber am besten find ich NW Concentrate und die Wonder Effect Glycolic Maske![]()
ist doch alles eine Frage des Marketings. Die Hochpreisigen bei Douglas&Co sind doch auch oft voll mit FAs usw. Die nehmen das auch irgendwie nie raus
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hi zusammen,
ich habe ja leider ne Schilddrüsenerkrankung und soll kein/wenig Jod zu mir nehmen. Jetzt ist bei EG ja Algenextrakt in den Produkten enthalten und Algen sind in der Regel ja recht jodhaltig. Weiß jmd von euch, um welche Algenextrakte es sich handeln könnte ? Caviar war doch auch nie drin, von daher frage ich mich hier, ob und wieviel Algen tatsächlich in den Produkten enthalten sind....
Liebe Grüße,
Ally
mein heiss geliebtes GA BL ist gekipptobwohl ich es frisch aufgemacht hab müffelt es eindeutig
hab ich seit Sommer und bis jetzt nur den Duft verwendet ... Duschgel ist in Ordn.
![]()
danke Triene für deine Rat...
hab jetzt angerufen .. und die Dame schickt mir eine Rechnung zu..
nun muss ich das ganze Set zurückschicken ...
ja blöd... den kleinen Taschenspray hab ich ja gar nicht mehr...
der Duft ist fast halb leer
das Duschgel ist i Ordn.
trotzdem soll ich was ich noch vom Set hab zurückschicken...und ankreuzen ob ich n Umtausch möcht od. Rückerstattung
tja jetzt wieder verpacken und Rennen und warten...
Die Silk BL habe ich gar nicht vertragen, dabei ist sie duftfrei usw
Also die Zeiten, in denen ich gut mit Grant Kosmetik klarkam, scheinen bei mir auch vorbei
Gut, dass ich nur 1 Silk Produkt hatte.
Da muss ich dich korrigieren: In der regulären Caviarlinie ist sehr wohl Kaviar drin. Kein Kaviar war in der "Golden Caviar" Variante, die es mal als TAG gab (und die ich genau deswegen zurückgeschickt hatte, deshalb weiß ich das noch). Zu den Algenextrakten kann ich dir leider nichts sagen, aber du könntest doch mal eine Mail an EG über die EG Homepage schicken, in der Regel bekommt man auch zügig eine Antwort.
http://www.qvc.de/Pflegeset-2tlg..pr...N-_-1-_-276633
für alle, die die 24 Std. Creme lieben...... klingt nicht schlecht, oder![]()
Das Set ist wirklich ein Knüller.
Wenn man gerade zuhört, könnte man meinen, Marianne bringt Gleitgel an die Frau. "Das Kaviaröl können sie ÜBERALL verwenden. Da brennt nichts. Auch wenn es auf Schleimhäute kommt."An dem Punkt ist ihr Petra dann schnell ins Wort gefallen.
![]()
Und dann "fischelt" es da...![]()
![]()
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Konnte nicht wiederstehen und habe mir dieses tolle Angebot der 24 Std.Creme bestellt.Der Tiegel und der Inhalt sind traumhaft.![]()
......also ich hab's gestern nicht lassen können und hab bestellt..
Eigentlich wollte ich ja auf Riccis Dermixx warten und war schon arg in der "Zwickmühle". Aber bei der 24-Std.Creme von EG weiß ich einfach, dass ich sie vertrage und auch seeeehr mag... Warum also ein Risiko eingehenTja.... keine Dermixx also..
Muss ja nicht immer was neues sein. Manchmal ist das Altbewährte wirklich (mit) das beste...
Nur das Serum kenne ich noch gar nicht.
Kennt denn einer das Serum und wie findet ihr das so? Die Creme ist mir zu leicht bei meiner trockenen Haut.