Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 105 ErsteErste ... 678910182858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Elizabeth Grant - Teil II

Ich finde das Angebot auch mäßig. Aber ich habe noch eine neue 100ml Creme der Cell Active, die als nächstes bei mir zum Zuge kommt. Und ich möchte keine Gesichtscremes mehr bunkern Das Serum würde mich aber schon reizen

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Forengöttin Avatar von onyx

Der große Cremetiegel der Cell Active hat es mir auch angetan. Edler geht es kaum. Aber nur zum Hinstellen ? Ich überlege noch.

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Der große Cremetiegel der Cell Active hat es mir auch angetan. Edler geht es kaum. Aber nur zum Hinstellen ? Ich überlege noch.
    Mein Wunsch wird unerfüllt bleiben. So schön der Tiegel auch ist, nur zur Deko .

Meine Laune...
    Relaxed

Ich bestelle auch nicht. Solche Angebote kommen immer wieder. Und ich brauche erst mal auf

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Mein Wunsch wird unerfüllt bleiben. So schön der Tiegel auch ist, nur zur Deko .
    Onyx, den Tiegel würde ich ja nach Gebrauch eh entsorgen

supreme
    Besucher

Mich fixen so große Tiegel auch immer an aber ich werde standhaft bleiben weil a) die Creme nix für mich ist und ich b) strengenommen genug seren habe

vk-frei Caviar BL 276410
    Kann die sich jetzt bitte mal schnell ausverkaufen ?

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Mich fixen so große Tiegel auch immer an aber ich werde standhaft bleiben weil a) die Creme nix für mich ist und ich b) strengenommen genug seren habe

vk-frei Caviar BL 276410
    Kann die sich jetzt bitte mal schnell ausverkaufen ?

supreme

das ist ne BC keine BL
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Relaxed

Die Caviar Bodycreme fand ich auch Obwohl mich der benzinartige Geruch im letzten Drittel doch verwundert hatte. Den hab ich dann entsorgt. Das hat mich bis jetzt vom Nachkauf abgehalten.

supreme
    Besucher

BL ist für mich der Überbegriff für Bodycream usw Einzig bei Butter würde ich da unterscheiden

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Die Caviar Bodycreme fand ich auch Obwohl mich der benzinartige Geruch im letzten Drittel doch verwundert hatte. Den hab ich dann entsorgt. Das hat mich bis jetzt vom Nachkauf abgehalten.
    Das war auch mein Problem. Die Ursprungsvariante mochte ich (diese kenne ich nicht), aber oft kamen angetatschte Tiegel an und bei einem neuen roch dann der zweite Tiegel wie verbranntes Plastik, nachdem er 2 Monate verschlossen aufs Benutzen gewartet hat.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

BL ist für mich der Überbegriff für Bodycream usw Einzig bei Butter würde ich da unterscheiden
    okaaayyy....für mich ist BL ne Body Lotion und keine Cream
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

supreme
    Besucher

da ich trockene Haut habe ist alles "unter Butter" eher leicht für mich Somit für mich BL und Butter

pauly
    Besucher

hallo
    finde dass das beste serum das cell aktive ist cavier doubleserum -spender ist eine ganze katastrophe nie wieder-wie lego duplo was aber nicht zusammenwill

Meine Laune...
    Relaxed

Das Caviar Doubleserum war für mich bis jetzt das beste Serum für den Winter. Aber wegen des Spenders habe ich es mir nicht mehr nachgekauft. Bei zwei Versuchen und zwei defekten Spendern hatte ich dann keine Lust mehr.

supreme
    Besucher

@pauly : ist das das aus dem angebot?

mit dem caviar serum ging es mir genauso. inhalt super, aber den spender konnte ich mir regelmäßig vom badboden zusammensuchen

pauly
    Besucher

nee supreme
    habs gebraucht geschenkt bekommen-weil die vorbesitzerin auch mit diesem sch.... spender nicht zurechtkam.

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

zusammen

was ich nicht verstehe an dem ganzen Spender-Desaster da bei EG, es sind sooo viele, die damit Probleme haben, und sich darüber beschweren (mich eingeschlossen) und es wird nix verändert Das kann doch nicht sein, dass so ein Produkt in so einer Verpackung daherkommt und sich die Kunden nur damit anstatt zu pflegen
    Also ich kaufs definitiv nicht mehr, solange dieser Spender nicht grundlegend geändert wird
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

pauly
    Besucher

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    zusammen

was ich nicht verstehe an dem ganzen Spender-Desaster da bei EG, es sind sooo viele, die damit Probleme haben, und sich darüber beschweren (mich eingeschlossen) und es wird nix verändert Das kann doch nicht sein, dass so ein Produkt in so einer Verpackung daherkommt und sich die Kunden nur damit anstatt zu pflegen
    Also ich kaufs definitiv nicht mehr, solange dieser Spender nicht grundlegend geändert wird
    naja scheinbar verkaufen die noch genug davon und haben es nicht nötig den schrottspender zu verbessern

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Soweit ich mich erinnere, wurde der Spender, als er das neue Outfit bekam, auch mit neuer Technik von Marianne beworben. Er würde jetzt besser funktionieren. Aber scheinbar hat die Gute den Mund da zu voll genommen.

Ich bin schon gespannt, wie es mit diesem Hyaluronpulver klappt, was man in das Serum einfüllen muss. Das sah schon bei der Präsentation so aus, als würde sich diese Kappe nicht wie vorgesehen öffnen.

pauly
    Besucher

hi
    das kenne ich nicht aber den doubleserumspender hab ich im bad stehen glaub mir er ist eine katastrophe

Klärchen2
    Besucher

zusammen!
    Schade, dass niemand was zum Serum sagen kann.... wäre da echt neugierig....
    Mein Paket (Sonntag bestellt) liegt seit heute in unserem Paket-Shop - heißt: morgen ist's meins
    Dann werd ich auch versuchen, Riccis Intense meinem Göga zu vermachen.... irgendwie scheint mir die Intense doch zu viel zu sein

Fortgeschritten

Hallo zusammen,
    hallo Klärchen,
    ich habe das Hydra Serum heute zum ersten Mal aufgetragen und bin bis dato sehr zufrieden. Habe sehr trockene und mega empfindliche Haut und die leichten Rötungen waren nach dem Serum merklich blasser. Heisst bei mir aber leider noch gar nichts, da ich oftmals erst nach Tagen ein Produkt nicht vertrage. Habe mir zusätzlich noch den Collagen Balm bestellt und ihn mit dem Serum kombiniert. Habe immer fleissig die Hyaluroncreme von Judith W. genommen - in Kombi mit der Nutrix von Lancome - nur die Creme von Judith kriecht dermassen bei mir in die Augen, das hat nur noch genervt. Bin gespannt, wie sich das neue Duo bei mir macht. Den riesigen Cremetopf, der bei dem Serum war, werde ich meinem Mann ´empfehlen`.
    Lieben Gruss
    Lilla

Klärchen2
    Besucher

Mein Serum und meine Creme sind auch schon angekommen. Nachher wird dann auch beides getestet. Die "Köpfchen" ließen sich ganz leicht aufschrauben und "drücken". Ging alles wunderbar.... Also hier stimmt erst einmal alles. Die Creme kenn ich ja und die gefällt mir wirklich gut. Der Tiegel ist schon was nettes für die Augen Jetzt bin ich mal gespannt, wie mir das Serum so gefallen wird..

Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Meine Laune...
    Cheeky

Hat von euch eigentlich schon jemand "Honey" Duschgel und/oder Bodylotion?

Ich habe es seit einiger Zeit zuhause. Beim Duschgel rieche ich irgendwie nicht so wirklich viel. Die Bodylotion hat einen ganz eigenen Duft. Ich weiß nicht nach was sie riecht, aber Honig ist es ganz sicher nicht. Riecht aber schon irgendwie toll. So fruchtig.

Das Beste aber ist die Pflegewirkung. Fühlt sich auf meiner Haut ganz toll an. Zieht auch sehr schnell ein!
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

das Versuchskaninchen

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen
    Hat von euch eigentlich schon jemand "Honey" Duschgel und/oder Bodylotion?

Ich habe es seit einiger Zeit zuhause. Beim Duschgel rieche ich irgendwie nicht so wirklich viel. Die Bodylotion hat einen ganz eigenen Duft. Ich weiß nicht nach was sie riecht, aber Honig ist es ganz sicher nicht. Riecht aber schon irgendwie toll. So fruchtig.

Das Beste aber ist die Pflegewirkung. Fühlt sich auf meiner Haut ganz toll an. Zieht auch sehr schnell ein!
    Die Serie kenn ich nicht

Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Meine Laune...
    Cheeky

Ach so, habe den Link dazu ganz vergessen...

Meinte das: http://www.qvc.de/qvc.product.276171...=10253&cm_mmc=
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

das Versuchskaninchen

Klärchen2
    Besucher

tut mir leid Versuchskaninchen, aber das Set kenne ich nicht. Habe momentan die Kaviarkörpercreme und bin ganz zufrieden. Anfangs fand ich sie nicht wirklich reichhaltig, aber nach jetzt 3 oder 4 Tagen muss ich sagen, ich brauch immer weniger und wenn ich sie morgens auftrage, habe ich auch am Nachmittag immer noch das Gefühl, dass "alles stimmt". Mehr kann man, denke ich, von einer Körpercreme nicht erwarten (egal was uns alle erzählen wollen)

supreme
    Besucher

Ich hatte mal so Augenpads vom Signature Club und fand die echt gut für meine trockene Augenpartie. Lange habe ich wg. E.Grants Augenpads überlegt und nun die Silk Variante ausprobiert: zum einen wieder mal 2 FAs drin, zum anderen irgendwie gar nicht pflegend. Selbst nach der Augencreme obendrauf danach ist es noch zu wenig Pflege. Schade

Forenlegende Avatar von Mela

Mal ein aktuelles Bild von Elizabeth Grant. sie ist heute live beim Shopping Channel on Air

https://www.facebook.com/photo.php?f...type=3&theater
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

EG sieht ja aus für ihr Alter. Ist saie nicht auch schon jenseits der 80?
    Liebe Grüße von Glamour

Ich meine sie ist schon über 90 Jahre Meine Oma wäre heute 100 geworden, leider ist sie schon über 5 Jahre tot
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Solche Tage sind immer schwer, Mela.

Über 90 sogar? So möchte ich auch in 60 Jahren sein.
    Liebe Grüße von Glamour

supreme
    Besucher

Ich hatte ja auch mal zu einem Live Stream mit E.Grant verlinkt. Ich bekomme da immer so meine Zweifel. Ich habe 2 Verwandte, die über 90 sind. Man sieht da so eigentl. nicht aus. Ich habe schon ein paar mal mich gewundert, ob es E.Grant überhaupt gibt oder diese Person wirklich E.Grant ist Aber das sind nur meine persönlichen Gedanken.

Es gibt ja auch bei FB und im Netz bilder von früher von E.G. wenn man diese mit der uns bekannten EG vergleicht finde ich schon das man da eine ähnlichkeit sieht. Ich glaube mit vergleichen ist eh immer schwierig. Wie oft sehen leute mit Mitte 20 etc schon doppelt so alt, durch ungesundes Leben, Sonnenbank etc. Da kann man auch oft nicht das alter glauben, so "jung" und optisch der Zeit Jahre vorraus.

Forengöttin

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Es gibt ja auch bei FB und im Netz bilder von früher von E.G. wenn man diese mit der uns bekannten EG vergleicht finde ich schon das man da eine ähnlichkeit sieht. Ich glaube mit vergleichen ist eh immer schwierig. Wie oft sehen leute mit Mitte 20 etc schon doppelt so alt, durch ungesundes Leben, Sonnenbank etc. Da kann man auch oft nicht das alter glauben, so "jung" und optisch der Zeit Jahre vorraus.
    Ich glaube auch, dass es sich später sehr bemerkbar macht, ob man sich bzw. seine Haut gepflegt hat oder eben nicht. Und EG hat zeitlebens mit Kosmeitk zu tun...Im TV spielt natürlich auch das Licht eine Rolle darin, wie eine Person rüberkommt, ob faltig oder nicht.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ja, aber schon bei diesen Bildern habe ich persoenl. immer gedacht, sie ist irgendein Model, so wie das Nivea Model mit weißen Haaren

Experte Avatar von kyrandia59
    Meine Laune...
    Fine

Ich glaube auch, dass es sich später sehr bemerkbar macht, ob man sich bzw. seine Haut gepflegt hat oder eben nicht. Und EG hat zeitlebens mit Kosmeitk zu tun...Im TV spielt natürlich auch das Licht eine Rolle darin, wie eine Person rüberkommt, ob faltig oder nicht.

Ja, aber schon bei diesen Bildern habe ich persoenl. immer gedacht, sie ist irgendein Model, so wie das Nivea Model mit weißen Haaren

Habe mir das Bild natürlich auch angeschaut, erst einmal Danke für einsetzen.
    Also ich bin etwas skeptisch, ob die Dame wirklich so alt sein soll wie immer gesagt wird. :nicweiss:

Klar ist, dass - wenn man sich pflegt - bestimmt vieles verlängern bzw. rauszögern kann, ich persönlich pflege mich schon seit frühester Jugend und werde durch die Bank weg ca. 10 Jahre jünger geschätzt. Mag einerseits mit der Pflege zusammen hängen und mit Sicherheit anderseits auch mit guten Genen.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

supreme
    Besucher

das mag sein, aber um die 90 bewegst und hälst du dich eigentlich auch anders...

Experte Avatar von kyrandia59
    Meine Laune...
    Fine

das mag sein, aber um die 90 bewegst und hälst du dich eigentlich auch anders...
    Da geb ich dir vollkommen Recht. Meine Mutter ist 89 geworden, bis 85 war sie recht fit, kopf- und kKörperlich gesehen, doch danach merkte man ihr das Alter schon sehr an (und sie war auch eine Frau, die immer viel Wert auf Pflege gelegt hat). Der Bewegungsapparat ließ zu wünschen übrig. Frau Grant - soweit immer berichtet wird - hat ja auch nicht nur Sonnenschein in ihrem Leben gehabt, von daher denke ich mal, darf ich durchaus den Vergleich zu meiner Mutter ziehen.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Ein gutes Beispiel für das Alter über 90 ist die Golden Girls Schaupielerin Betty White. Die ist jetzt 91 im Jan. geworden. Hier ist ein Foto mit 90 ich finde, man sieht ihr das alter überhaupt nicht an. Da sehen andere mit 60 nicht so jung aus.

http://derstandard.at/1350261006114/...-bin-nicht-tot

Ich denke schon das die EG DIE Eg ist. Die Marke gibt es ja schon über 50 Jahre. Ich glaube damals war man eerbetechnisch noch nicht so weit, dass man sich gedanken gemacht hat um ein Model was man auch noch in 50 Jahren vor den Karren spannt.