Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 105 ErsteErste ... 21011121314223262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Klärchen2
    Besucher

AW: Elizabeth Grant - Teil II

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    so sehe ich das auch ich schaue mir schon die Inhaltsstoffe an aber ich mach mich nicht mehr verrückt! Früher habe ich immer aufgepasst, mit der Lupe ganz genau die Verpackung studiert und was war.... immer wieder Pickel, allergische Reaktionen, und und und .... jetzt benutze ich hauptsächlich Isomers, Perricone und Ricarda und meine Haut ist so schön wie nie zuvor!!!
    zusammen!
    Ich sehe es genauso.... obwohl ich mich immer noch dabei erwische, dass ich bei dem ein oder anderen Inhaltsstoff Schnappatmung bekomme. Irgendwie scheint mir das Thema "Incis" ziemlich aufgepuscht und ich lasse mich da auch manchmal noch mitreißen Ich hab halt einige Sachen, die meiner Haut nicht bekommen (sry, aber Silicone, wenn sie weit vorne stehen, lassen die Creme auf meiner Haut stehen.... weiter hinten, machen sie mir gar nichts aus..:) und von daher schau ich schon mal genauer nach. Aber ich denk schon, dass es die Dosis macht. Manche "Gifte" sind ja in kleiner Dosis auch in komplett anderer Funktion "tätig"

Das TAG ist schon nett.... gut dass ich mein Geld gestern schon bei LE ausgegeben habe.... Die Kosmetik vertrag ich auch prima - obwohl ja wirklich das komplette Kontrastprogramm zu EG...

Übrigens hatte ich auch mal eine reine Naturkosmetik-Phase - der Schuss ging aber auch gänzlich nach hinten los - so speckig-glänzend und fahl sah meine Haut noch nie aus.... Natur ist halt auch nicht für jedes Häutchen.

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Biene7 Beitrag anzeigen
    Warum gibt es solche Taschen wie bei dem Kanada-Angebot nicht auch mal bei uns?
    Hier in D gibt es als Geschenk immer nur Kosmetiktaschen.
    Das hab ich auch schon bei Marianne moniert. Ich hoffe ja mal das es irgendwann mal soweit ist. Jetzt haben wir ja wenigstens schonmal einen "Kosmetikkoffer" als eine Kosmetiktasche, wir machen langsam fortschritte
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Meine Laune...
    Relaxed

Fakt ist aber auch, dass unsere Haut Inhaltsstoffe von den Produkten, die wir auftragen, aufnehmen kann, die dann im Bindegewebe abgelagert werden. http://www.zentrum-der-gesundheit.de...pflege-pi.html
    Meine Bemerkung zum TAG ist Ich habe mir die INCIs angesehen und entschieden, das TAG nicht zu kaufen. Das muss jeder für sich entscheiden.
    Liebe Grüße von Hasenmaus.

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich versteh eh nicht warum, immer so ein großes "TamTam" um "Böse" Inics gemacht werden. Ich kann mir auch nur sehr schwer vorstellen, jemals ein Mensch an Krebs o.ä. erkranken wird nur weil er Kosmetik mit "bösen" Incis benutz. Das tragen wir doch von "außen" auf. Sicher, dass man div. Produkte nicht verträgt und evtl PIckel oder rote Stellen bekommt ist eine Reaktion. DAs meine ich aber dabei nicht.

Ich denke viel schlimmer ist, das was wir bewusst über die Nahrung direkt aufnehmen. In den letzten Wochen gabs im TV immer wieder ganz interessant Berichte über "Lebensmittel" zb. das tolle "Formfleisch" auf unserer Pizza. Es wurde auch gezeigt wie man das ganz einfach selbs therstellen könnte.mmmh lecker mit Fleisch-"Resten" und Dickungspulver. Das Thema Silikon hatten wir ja schön öfters und das es auch im Frittenfett und Marmelade enthalten ist.

Ebenso soll Alkohol und Rauchen ungesund sein, und trotzdem machen es viele.

Von daher denke ich, gibt es viel schlimmere Inhaltsstoffe als in einer zb. 50 ml Creme enthalten sein kann.

und ich möchte gar nicht wissen, was wir alle so im Laufe des Tages einatmen.

Trotz allem hab ich mir die Sendungen mit Mariannchen gerne angeschaut. Keine cremt so schön wie sie.
    Gruß
    Wettergirl-

Klärchen2
    Besucher

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    und ich möchte gar nicht wissen, was wir alle so im Laufe des Tages einatmen.

Trotz allem hab ich mir die Sendungen mit Mariannchen gerne angeschaut. Keine cremt so schön wie sie.
    Ich schau' auch gerne jede Sendung mit Marianne Dagegen konnte Beate heute nicht mithalten

Meine Laune...
    Lurking

Da geb ich dir recht, Klärchen.
    Frau Johnen war gekleidet wie Fräulein Rottenmeier auf Urlaub. Kein Vergleich zu Marianne.
    Gruß
    Wettergirl-

Allwissend Avatar von Cremi
    Meine Laune...
    Fine

Frau Johnen war gekleidet wie Fräulein Rottenmeier auf Urlaub. Kein Vergleich zu Marianne.
    guter Vergleich. Marianne ist zwar älter als Beate, aber ich finde auch, sie kommt wesentlich
    besser rüber.
    Liebe Grüße Cremi

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

dd
    Liebe Grüße von Geraldine

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Bester Kommentar des heutigen Tages
    Liebe Grüße von Geraldine

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Huhu,

...das stimmt Mella, es kommt auf den Inhalt der Tiegel an, natürlich nicht auf die Verpackung. Ich hätte die anderen Tiegel einfach nur schöner gefunden. Die EG-Produkte sind allesamt super...und mir sind die "bösen" Inics auch schnuppe. Vielleicht kommt ja im nächsten Jahr wirklich mal so ein hübschen Täschchen wie in Canada. Da kann man sich ja sogar die Farbe der Tasche aussuchen. Das finde ich wirklich toll.

Beate sieht wirklich heute nicht besonders vorteilhaft aus. Die neue Linie reißt mich auch irgendwie gar nicht. Gucke auch viel lieber Marianne. Sie präsentiert die Sachen immer so toll und ich hoffe, dass ich, wenn ich in ihrem Alter bin, auch noch so toll aussehe.

LG Annika

Forengöttin Avatar von Violablue

Genau das habe ich schon gestern abend gedacht, aber das es heute so weitergeht... ohne Worte.

Nicht ärgern nur wundern.

LaBouche
    Besucher

wollte mir jetzt eine Stunde E.Grant ansehen Aber der Sascha Lauterbach nervt mich warum ist der überhaupt so braun ????? er ist fast am leuchten

Meine Laune...
    Lurking

Sascha Lauterbach
    Den kann ich auch nicht ab.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen

Bester Kommentar des heutigen Tages
    Frau Johnen hatte heute sowas komisch uniformmäßiges an. Da kann sie auch im neuen James Bond als KGB Mieze mitspielen.

Marianne dagegen war voll elegant und gepflegt. Da haben sie einen guten Markenrepräsentator. Ist kein Wunder, dass sie solange dabei ist und ich wünsch ihr viel Erfolg mit dem heutígen TAG.
    Gruß
    Wettergirl-

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Frau Johnen hatte heute sowas komisch uniformmäßiges an. Da kann sie auch im neuen James Bond als KGB Mieze mitspielen.

Marianne dagegen war voll elegant und gepflegt. Da haben sie einen guten Markenrepräsentator. Ist kein Wunder, dass sie solange dabei ist und ich wünsch ihr viel Erfolg mit dem heutígen TAG.

Was Marianne eben anhatte, hat mir gut gefallen. Beate dagegen in diesem Blüschen - nee, das ist nicht meins.

Das, was sie in der 13 Uhr-Stunde trug (glaube ich), fand ich aber sehr schick. Das blaue Jackett.

Ist halt alles Geschmackssache. Auf den Inhalt kommt es an.

Den Herrn Lauterbach finde ich - mit Verlaub - zu gelackt. Ich kann ihm auch nicht lange zusehen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Meine Laune...
    Lurking

Prentiss

das blaue Jacket hab ich nicht gesehen, nur diese Bluse heute nacht mit integriertem Krägelchen und das Outfit von vormittags.
    Zum Inhalt geb ich dir recht.
    Gruß
    Wettergirl-

gelöscht

Anfangs ging der Herr Lauterbach noch,jetzt schalte ich sofort weg ,wenn ich den Mann sehe,was der für einen Stuss redet

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Hasenmaus Beitrag anzeigen
    Fakt ist aber auch, dass unsere Haut Inhaltsstoffe von den Produkten, die wir auftragen, aufnehmen kann, die dann im Bindegewebe abgelagert werden. http://www.zentrum-der-gesundheit.de...pflege-pi.html
    Meine Bemerkung zum TAG ist Ich habe mir die INCIs angesehen und entschieden, das TAG nicht zu kaufen. Das muss jeder für sich entscheiden.
    Mit Zitaten dieser Seite wäre ich immer vorsichtig. Das ist ja teilweise die reinste Propaganda und Panikmache und an manchen Stellen wird regelrechter Blödsinn als die absolute Wahrheit dargestellt. Da muss sich unbedingt jeder ein eigenes Bild machen, denn solche Seiten als einzige Informationsquelle halte ich für bedenklich.

Gerade was die Aufnahme von Inhaltsstoffen betrifft wird immer und immer wieder gesagt, dass die molekular viel zu groß sind, um die in die Haut vorzudringen oder aufgenommen und/oder eingelagert zu werden. Wenn dann mit Beispielen aufgetrumpft wird, dass man Stoffe in Muttermilch, Nabelschnüren oder sonstwo nachgewiesen hat, sollte man immer mal genauer drüber nachdenken, wie genau die da hingekommen sind. Kosmetik ist meiner Erkenntnis nach da eher zweitrangig, das meiste "böse" Zeug nehmen wir, dank mangelnder Deklarationspflichten, über die Nahrung auf.

Meine Laune...
    Relaxed

Soundwaver, da hast du recht, das Thema ist viel zu komplex, um ihm mit einem Link gerecht zu werden. Ich werde mich bemühen, meine Bedenken demnächst konkreter zu formulieren.

Hallo Hasenmaus,

das war aber keine konkrete Kritik an dir. Natürlich ist es wichtig, sich über solche Dinge Gedanken zu machen und für viele hier ist es auch hilfreich, wenn man mal einen Link postet mit bestimmten Informationen. Nur, wie gesagt, man sollte auch dazusagen, wenn gewisse Seiten eine bestimmte Färbung haben und das Zentrum der Gesundheit ist für mein Empfinden doch sehr einseitig in den Argumentationen, obwohl es auch dort den ein oder anderen Artikel gibt, den ich lesenswert finde.

Meine Laune...
    Relaxed

So habe ich das auch nicht verstanden. Mach dir deswegen keine Gedanken. Du hast deine Meinung geäußert, das ist vollkommen in Ordnung. Das ist ja der Sinn diese Forums hier, dass wir unsere Ansichten sachlich äußern und uns austauschen.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Ist zwar schon paar Tage her, aber will trotzdem loswerden, dass ich die Angebote für den 10. Geburtstag ziemlich fand.
    I don´t mind if it rains for a century.

Forengöttin Avatar von onyx

eigentlich war nur das neue limitierte Duo Kaviarserum ein herausragendes Angebot. Einen 10jährigen Geburtstag krachen lassen sieht anders aus. (Ich finde auch die Asams feiern ihre 50 Jahre ebenfalls nicht mit so tollen Angeboten.) Oder wir sind einfach nur verwöhnt .

Ich hab mir das Duo gekauft und das Maksenset, das war wohl sofort weg weil ich nicht mal eine Vorstellung gesehen habe, oder wurde es garnicht vorgestellt? Hatte gehoffet, dass ich später im Internet mit dir Präsentation angucken kann, war aber nix.

ich denke, mal, die Frage ist, was stellt man sich denn für Angebot zum 10 Jährigen vor?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Ich hab mir das Duo gekauft und das Maksenset, das war wohl sofort weg weil ich nicht mal eine Vorstellung gesehen habe, oder wurde es garnicht vorgestellt? Hatte gehoffet, dass ich später im Internet mit dir Präsentation angucken kann, war aber nix.

ich denke, mal, die Frage ist, was stellt man sich denn für Angebot zum 10 Jährigen vor?
    Deutlich mehr Neuheiten, meinetwegen limitiert. Dekorative, z.B. einen Puder mit Kaviar in einer hübschen Dose, einen Lippenstiftset in schönen Hülsen, Rouge in einer hübschen Dose. Endlich mal etwas aus der Biocollasis Serie! Sets aus verschiedenen Pflegeprodukten zu tollen Preisen. Einen neuen Duft im Set mit Körperpflege, kleine Gimmicks wie Handschuhe zur Handpflege und und und. 10 Jahre bei einem Sender, da darf man ruhig mehr erwarten, zumal das TA nicht neu war. Lediglich das Kosmetiktäschchen dazu. Zuviel verlangt?!

Ne zuviel ist das sicher nicht verlangt, ich denke nur bei den ganzen L.E. heißt es ja dann immer, mensch das kauf ich nicht, wenn mir das gut gefällt krieg ich das ja nie wieder. Und bunker neeee will man ja dann auch nicht. Düfte find ich hat E.G schon einige wobei mir nicht einer dort gut gefällt. Aber was die Gimmicks angeht, da bin ich absolut bei dir, die hätte ich auch gerne mal.

Ich gucke ja gerne auf die Seite von EG in Canada. Da sehe ich so manches was nicht den Weg zu uns findet. Es sind halt unternehmerische Entscheidungen, die oft wenig mutig sind. Und ich bin mir sicher, wenn es zündet sind eh alle guten Vorsätze vergessen. Dann wird gekauft.

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    eigentlich war nur das neue limitierte Duo Kaviarserum ein herausragendes Angebot. Einen 10jährigen Geburtstag krachen lassen sieht anders aus. (Ich finde auch die Asams feiern ihre 50 Jahre ebenfalls nicht mit so tollen Angeboten.) Oder wir sind einfach nur verwöhnt .

Genau, das Serumduo war wirklich der Einzige Knaller Da hat mein Finger gezuckt, aber bin brav geblieben. Es wurde um Mitternacht zumindest kurz gezeigt Mela. Marianne hat stark betont, dass es endlich funktionierende Spender sind. Als Nachmittags die alte Verpackung vorgestellt wurde hat sie kein Wort über nicht-funktionierende Spender verloren

Onyx hat ja schon tolle Ideen für einen großen Geburtstag genannt Ich denke einfach tolle Sets und Neuheiten + nette Beigaben die auch brauchbar sind, das wäre was! Ich habe auf der Canadischen Seite z.B ein schönes Set vom Summer Duft gesehen, Parfüm/DG/Lotion/Splash?. Alleine schon die Wiederholung des TAG

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Ich gucke ja gerne auf die Seite von EG in Canada. Da sehe ich so manches was nicht den Weg zu uns findet. Es sind halt unternehmerische Entscheidungen, die oft wenig mutig sind. Und ich bin mir sicher, wenn es zündet sind eh alle guten Vorsätze vergessen. Dann wird gekauft.

Ach Onyx bzgl. Asams und 50 Jahre: Es gibt vielleicht nicht einen Knaller-Event, aber ich habe schon den Eindruck, dass übers Jahr verteilt einige außergewöhnlich gute Angebote kommen. Z.B. zuletzt das Butterfly Set.

Ich stelle mir da größere Sets als sonst vor (stattdessen war ja diesmal sogar ein Produkt weniger in diesem Caviar-Tag, wenn ichs richtig verstanden habe?), 2 zum Preis von 1 Sets, Sondergrößen, tollere Verpackungen und eben auch solche Gimmicks. Ich hätte z.B. mal was besonderes für das Caviar Doppelserum erwartet, okay es war reduziert und vk-frei, sonst gibts ja nur entweder oder. Aber ein Doppel zum tollen Preis wäre mal was gewesen. Das ist nämlich eins der wenigen EG-Produkte, das ich wirklich gern mal wieder hätte.

MACgyver Avatar von Shinya

Daß soviele Leute großen Wert auf die Verpackungen legen, hätte ich nicht gedacht! Wenn die leer sind, fliegen die bei mir in den Müll!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Bei mir auch, aber bei mir stehen die meisten Produkte schon länger rum, weil ich viele Töpfchen/ Spender im Wechsel verwende. Und solange sie da stehen, dürfen sie gern auch hübsch aussehen. ^^

gelöscht

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Bei mir auch, aber bei mir stehen die meisten Produkte schon länger rum, weil ich viele Töpfchen/ Spender im Wechsel verwende. Und solange sie da stehen, dürfen sie gern auch hübsch aussehen. ^^
    das hast du so nett formuliert!

Ich bin da nicht so anspruchsvoll, bzw. voll der Optik-Banause, was das Bad betrifft!

Gestern Abend gab es meine geliebte Vitamin C Body Butter wieder.

Ich habe die 2 x 300 ml-Bottiche zwar schon für knapp 26 Euro gekauft, nun kosten sie 28,50, aber das sind sie mir trotzdem wert. Habe sofort zugeschlagen.

Und ich habe mich geärgert, daß es ein 3er Set Eye Pads gab und ich habe mir letztens noch ein Nacht-Set mit einer Packung bestellt! Was war das denn für ein Super Fruit Reinigungsschaum? Neu? Habe die Präsi leider nicht gesehen und als ich online geguckt habe, war es schon ausverkauft!

Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Und ich habe mich geärgert, daß es ein 3er Set Eye Pads gab und ich habe mir letztens noch ein Nacht-Set mit einer Packung bestellt! Was war das denn für ein Super Fruit Reinigungsschaum? Neu? Habe die Präsi leider nicht gesehen und als ich online geguckt habe, war es schon ausverkauft!
    Bei dem Fruit Schaum habe ich weggeschaltet, ich hatte nämlich eigentlich "Silent Hill" geguckt.

Ich habe auch nur zufällig in der Vorschau gesehen, dass es die Körperbutter geben sollte, da war ich sofort dabei.

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Wie findet ihr den Schmuck von der Marianne?

Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen

Ja super Fruit ist das neue Produkt aus dem hause EG. Wurde vor ca. 2 Mon. auch groß in einem Hotel von EG vorgestellt. Hier ein paar Bilder von FB

https://www.facebook.com/media/set/?...3514160&type=3

Im Mai hat EG selbst das Produkt bei Shopping Channel vorgestellt.

https://www.facebook.com/media/set/?...3514160&type=3

Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr den Schmuck von der Marianne?
    Was Marianne sonst so trägt gefällt mir sehr gut. Die Sachen die es bislang zu kaufen gab haben mir gar nicht gefallen.
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

das Versuchskaninchen