zusammen!
Ich sehe es genauso.... obwohl ich mich immer noch dabei erwische, dass ich bei dem ein oder anderen Inhaltsstoff Schnappatmung bekomme. Irgendwie scheint mir das Thema "Incis" ziemlich aufgepuscht und ich lasse mich da auch manchmal noch mitreißenIch hab halt einige Sachen, die meiner Haut nicht bekommen (sry, aber Silicone, wenn sie weit vorne stehen, lassen die Creme auf meiner Haut stehen.... weiter hinten, machen sie mir gar nichts aus..:) und von daher schau ich schon mal genauer nach. Aber ich denk schon, dass es die Dosis macht. Manche "Gifte" sind ja in kleiner Dosis auch in komplett anderer Funktion "tätig"
Das TAG ist schon nett.... gut dass ich mein Geld gestern schon bei LE ausgegeben habe.... Die Kosmetik vertrag ich auch prima - obwohl ja wirklich das komplette Kontrastprogramm zu EG...
Übrigens hatte ich auch mal eine reine Naturkosmetik-Phase - der Schuss ging aber auch gänzlich nach hinten los - so speckig-glänzend und fahl sah meine Haut noch nie aus.... Natur ist halt auch nicht für jedes Häutchen.