Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 105 ErsteErste ... 41213141516243464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    BJ-Einsteiger Avatar von Lavana

AW: Elizabeth Grant - Teil II

Ich bin an der günstigen Bodycreme der 24h Cell Active Serie interessiert. Artikelnr. ist 272444. Aber ich hadere ja immernoch mit den EG Produkten. Das wäre allerdings ein Knallerpreis für mich. Kann mir jemand die Inhaltsstoffe sagen? Ob da Konservierungsmittel drin sind in Form von Formaldehydabspaltern?

Ich freue mich schon auf die Sendung um 0:00 Uhr :)

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Bei Codecheck sind folgende INCI angegeben:

aqua, glycerin, caprylic/capric triglyceride, cocoglycerides, cetearyl alcohol, dimethicone, propylene glycol, aloe barbadensis leaf juice, ceteareth-20, propanediol, butyrospermum parkii butter, allantoin, camellia oleifera extract, algae polysaccharide, sodium hyaluronate, dioscorea villosa extract, polysorbate 20, sodium polyacrylate, cucumis sativus extract, chamomilla recutita extract, persea gratissima oil, helianthus annuus seed oil, citric acid, tocopheryl acetate, ethylhexylglycerin, peg-60 hydrogenated castor oil, sodium benzoate, peg-8, potassium sorbate, acrylates/c10-30 alkyl acrylate crosspolymer, panthenol, disodium edta, phenoxyethanol, butylene glycol, triethanolamine, ceramide 2, xanthan gum, ubiquinone, threonine, serine, palmitoyl pentapeptide-4, lysine, leontopodium alpinum extract, parfum, isobutylparaben, isopropylparaben, butylparaben, propylparaben, ethylparaben, methylparaben

Hmmm...tendiere nun doch eher zur Wonder-Effect Bodycreme :)

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Guten Morgen,

ich freue mich über so ein tolles TAG. Ich kenne die Linie Wondereffect noch nicht. Hab mir auch die Bodycreme dazu bestellt. Hab schon lange nichts mehr von Lisbeth bestellt. Bin aber immer mit den Produkten von ihr bisher immer zufrieden gewesen.

LG Annika

Ich habe mir auch die Wonder-Effect Bodycreme bestellt. Ich bin sehr gespannt drauf. Ich habe eine unreine Haut an den Oberarmen.
    Eigentlich mag ich die 24 h Cell Active Serie und wollte schon immer mal die Bodycreme ausprobieren. Aber ich kann dem Preis standhalten weil da so bedenkliche Inhaltsstoffe drin sind. In den QVC-Bewertungen hatte ich auch noch mal nachgelesen und dort haben einige von Parabenen und Formaldehydabspaltern gelesen. Formaldehydabspalter konnte ich in der Wonder-Effect BC nicht lesen.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Ich habe dem TAG wiederstanden, obwohl ich es super fand.

Wolle nur kurz meiner Begeisterung über die die Collagen KC Ausdruck verleihen, habe jetzt einen 300 ml Pott geleert und bin echt süchtig nach der Creme geworden. Die Konsistenz, Pflege und auch der Duft sind für mich . Da sie ja ohne Parfüm ist riecht es im ersten Moment ungewohnt, aber irgendwie gefällt mir das super gut.
    I don´t mind if it rains for a century.

Forengöttin Avatar von Dorotya

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Ich habe dem TAG wiederstanden, obwohl ich es super fand.

Wolle nur kurz meiner Begeisterung über die die Collagen KC Ausdruck verleihen, habe jetzt einen 300 ml Pott geleert und bin echt süchtig nach der Creme geworden. Die Konsistenz, Pflege und auch der Duft sind für mich . Da sie ja ohne Parfüm ist riecht es im ersten Moment ungewohnt, aber irgendwie gefällt mir das super gut.
    Die mag ich auch.

Es ist schön mit seiner Begeisterung nicht alleine dazustehen

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Die Collagen KC habe ich mindestens 5x im Bunker, die verwende ich sehr gern. Das TAG habe ich bestellt, will es kurweise verwenden, denn mit dem Nightwonder komme ich sonst prima zurecht. 3 mal verwendet und meine Haut ist völlig rein.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Von Dir hatte ich damals den Tipp mit der KC Bienchen

Bei mir bewirkt das Nightwonder irgendwie nichts Hätte die anderen Produkte aber sehr gerne getestet, nur habe ich genug Creme zu Hause

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Vermutlich hast du schon supertolle Haut badi. Ich nehme das Nightwonder gern, wenn mal ein Pickel aufblüht oder meine Haut sich schuppig anfühlt. Dann ist am nächsten Morgen alles wieder gut.

Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

wollte meine Begeisterung für die Wondereffect Bodycreme zum Ausdruck bringen. Die Creme ist wirklich toll. Zieht gut ein und macht ein ganz glattes Hautbild. Für mich ist wichtig, dass sie keinen Film auf der Haut hinterlässt und das macht sie auch nicht.

LG Annika

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Die Collagen KC hatte ich als erste KC von Elizabeth und war immer zufrieden damit.

Jetzt nehme ich ja - wenn verfügbar - die Vitamin C Körperbutter und die ist für mich mein Heiliger Gral.

Was ich mittlerweile kaum noch riechen kann, ist das Parfüm Graceful Angel.
    Ich hatte es gestern aufgesprüht und irgendwie hat mich der Duft genervt. Dabei dachte ich, gerade in der kalten Jahreszeit ist er wieder das richtige.

Das Dumme ist: Der Flakon sieht aus, als wäre er neu. Die Füllmenge hat sich praktisch nicht verändert, obwohl ich das Zeug seit vergangenem Jahr (glaube ich ) nehme. Aber eben immer nur mal so zwischendurch. Und jetzt wird es noch weniger.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forengöttin Avatar von Dorotya

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Die Collagen KC hatte ich als erste KC von Elizabeth und war immer zufrieden damit.

Jetzt nehme ich ja - wenn verfügbar - die Vitamin C Körperbutter und die ist für mich mein Heiliger Gral.

Was ich mittlerweile kaum noch riechen kann, ist das Parfüm Graceful Angel.
    Ich hatte es gestern aufgesprüht und irgendwie hat mich der Duft genervt. Dabei dachte ich, gerade in der kalten Jahreszeit ist er wieder das richtige.

Das Dumme ist: Der Flakon sieht aus, als wäre er neu. Die Füllmenge hat sich praktisch nicht verändert, obwohl ich das Zeugt seit vergangenem Jahr (glaube ich ) nehme. Aber eben immer nu mal so zwischendurch. Und jetzt wird es noch weniger.
    Ich mag den Duft, benutze ihn aber nur in der Adventszeit. Das ist nur ein begrenzter Zeitraum und dann natürlich auch nicht jeden Tag, so werden meine Vorräte sicher auch viele Jahre reichen.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Dorotya Beitrag anzeigen
    Ich mag den Duft, benutze ihn aber nur in der Adventszeit. Das ist nur ein begrenzter Zeitraum und dann natürlich auch nicht jeden Tag, so werden meine Vorräte sicher auch viele Jahre reichen.
    Im Advent bin ich bestimmt auch wieder Graceful Angel-bereit.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

gelöscht

Ich bin total begeistert oin dem TAG; binnen einer Woche ist meine Haut wirklich besser geworden! ....Hatte doch arge Sorgen, daß meine Haut zickig reagiert.
    Und die Bodycreme ist schlichtweg
    Ich war schon so lange nicht mehr so begeistert, wie von diesem Einkauf!

Fortgeschritten Avatar von Biene7

Die Collagen Körpercreme gehört auch zu meinen Favoriten, neben der Exclusives Körpercreme.

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ich bin total begeistert oin dem TAG; binnen einer Woche ist meine Haut wirklich besser geworden! ....Hatte doch arge Sorgen, daß meine Haut zickig reagiert.
    Und die Bodycreme ist schlichtweg
    Ich war schon so lange nicht mehr so begeistert, wie von diesem Einkauf!
    Inwieweit kannst du dich denn von der Night Wonder Bodycreme begeistern? Was hat sich bei dir verändert? Ich bin total gespannt, sie steht schon bei mir zuhause in Deutschland, aber ich kann sie erst nächste Woche ausprobieren, wenn mein Freund mich hier in Amerika besucht und sie mir mitbringt

gelöscht

Zitat Zitat von Lavana Beitrag anzeigen
    Inwieweit kannst du dich denn von der Night Wonder Bodycreme begeistern? Was hat sich bei dir verändert? Ich bin total gespannt, sie steht schon bei mir zuhause in Deutschland, aber ich kann sie erst nächste Woche ausprobieren, wenn mein Freund mich hier in Amerika besucht und sie mir mitbringt
    Ich hatte so grieselige Pickelchen am Oberarm und den Oberschenkeln; ja, die sind fast weg und das Hautgefühl, daß mir diese Bodycreme bereitet, ist einfach herrlich.....

Ich hatte so grieselige Pickelchen am Oberarm und den Oberschenkeln; ja, die sind fast weg und das Hautgefühl, daß mir diese Bodycreme bereitet, ist einfach herrlich.....
    Juhuuuuu genau deswegen hab ich Creme bestellt. Hab auch so eine Haut an den Oberarmen :) Eigentlich geht das weg wenn ich öfter ein Meersalzpeeling von Rossmann benutze aberich habe das Peeling nicht hier und ich wollte schon immer mal eine BC von E. Grant benutzen :) Freu mich drauf

Meine Laune...
    Happy

Hallo,
    ich benutze die WE-Körpercreme jetzt seit knapp einer Woche zweimal am Tag. Die Haut ist ganz glatt und fest geworden. Das Hautgefühl ist wirklich klasse...auch nach dem eincremen..kein Schmierfilm...und man beaucht nur ganz wenig.

LG Annika

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Hallo,
    ich benutze die WE-Körpercreme jetzt seit knapp einer Woche zweimal am Tag. Die Haut ist ganz glatt und fest geworden. Das Hautgefühl ist wirklich klasse...auch nach dem eincremen..kein Schmierfilm...und man beaucht nur ganz wenig.

LG Annika

gelöscht

Apropos Nightwonder:

Meine Haut mutiert zu einer wahren feinporigen reinen Schönheit..... Das TAG!

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Vermutlich hast du schon supertolle Haut badi. Ich nehme das Nightwonder gern, wenn mal ein Pickel aufblüht oder meine Haut sich schuppig anfühlt. Dann ist am nächsten Morgen alles wieder gut.
    Da geht noch was

Apropos Nightwonder:

Meine Haut mutiert zu einer wahren feinporigen reinen Schönheit..... Das TAG!

Es gibt jetzt ein Golden Angel Set aus EdP, DG und Körperbutter für 30 Euronen. Ich mag den Duft gut leiden Aber noch ein Fläschchen brauche ich nicht von daher

Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Meine Laune...
    Cheeky

Mich würde interessieren: Was haltet ihr denn von der Wonder-Effect-Reinigung?

Verwende jetzt seit über einem Jahr den Triple-Performance-Cleanser aber irgendwie ist meine Haut im Schweden-Urlaub unruhig geworden und es wird und wird nicht besser - weiß der Geier warum das nun auf einmal...
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

das Versuchskaninchen

gelöscht

Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren: Was haltet ihr denn von der Wonder-Effect-Reinigung?

Verwende jetzt seit über einem Jahr den Triple-Performance-Cleanser aber irgendwie ist meine Haut im Schweden-Urlaub unruhig geworden und es wird und wird nicht besser - weiß der Geier warum das nun auf einmal...
    Die war zwar im TAG, aber ich brauche erst noch ein anderes reinigungsprodukt auf...bin aber schon sehr gespannt auf die Reinigungsprodukte; hoffentlich dörrt das meine Haut nicht zu sehr aus!?

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Habe mir die Körpercreme von Wondereffect bestellt.
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Forenlegende Avatar von Mela

Es gibt heute ein Nur Heute Angebot 9 tlg. für 29 Euro

http://www.qvc.de/Gesichtspflege-9tl...11.html?orisc=[Ljava.lang.String%3b%406ba66ba6&sc=[Ljava.lang.String%3b%406bdc6bdc&cm_sp=VIEWPOSITION-_-12-_-277511&sc=277511-TSVL
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Stressless
    Besucher

Hallo zusammen
    Ich nehm jetzt seit einer Woche die Collagen-Linie von EG und muss einfach mal loswerden, wie begeistert ich bin .
    Meine Haut war die letzte Zeit etwas...hhmmm... sagen wir mal "schlapp"... Ich glaub' Stress und Sonne und dann der Wechsel in den Herbst waren einfach zu viel. Nach langem Hin- u. Her hab ich mich dann für die Collagen-Linie von EG entschieden und war in den ersten drei Tagen nicht wirklich angetan . Miracle und Creme brachten meine Haut fürchterlich zum glänzen und ich mußte mehrmals täglich "abtupfen"... sehr lästig halt. Aber, es kam nicht zu Pickeln oder zu Unverträglichkeitsreaktionen. Also weiter durch damit . Und irgendwie hat sich der Speckschwartensuperglanz dann verabschiedet... total komisch... nix mehr!!! Meine Haut ist total ebenmäßig, so rein farbtechnisch.... Sieht echt gut aus. Und es wirkt wirklich etwas fester und gesunder... Wenn das so bleibt, kommt Collagen mir wirklich nochmal ins Haus

..ach... und vor lauter "Wonne" wär ich gestern, als Marianne Halcour ihre 17-Uhr-Stunde hatte fast umgekippt und hätte noch das Pearl-Angebot und das Kaviar-Kur-Set geordert.... Gut dass ich mich noch halbwegs im Griff hatte.... Schade, dass ich nicht immer so vernünftig bin. Hätte mir Unmengen an Kosten erspart und auch die ein oder andere Retoure hätte vermieden werden können

..ach... und vor lauter "Wonne" wär ich gestern, als Marianne Halcour ihre 17-Uhr-Stunde hatte fast umgekippt und hätte noch das Pearl-Angebot und das Kaviar-Kur-Set geordert.... Gut dass ich mich noch halbwegs im Griff hatte.... Schade, dass ich nicht immer so vernünftig bin. Hätte mir Unmengen an Kosten erspart und auch die ein oder andere Retoure hätte vermieden werden können

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Stressless
    Gruß
    Wettergirl-

Stressless
    Besucher

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Stressless
    Danke!! Lese ja schon ne Weile mit und dachte mir: jetzt oder nie

Meine Laune...
    Lurking

So ist es mir auch ergangen und dann kommt ein Beitrag zum Anderen.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

heute kam leider das Aus für mein wondereffect TAG. Meine Haut sah von Tag zu Tag ausgedörrter aus. Heute morgen hatte ich Pergamenthaut mit waagerechten Fältchen...wie bei einer ganz alten Oma. Ich vertrage die
    Nachtcreme und den Cleanser nicht. Von der WE Bodycreme bin ich immer noch ganz begeistert. Macht ein sehr schönes Hautbild und die Haut ist ganz glatt keine Spur von Trockenheit. Der Geruch ist zugegebenermaßen nicht so toll, verfliegt aber sehr schnell und der Effekt ist einfach klasse. Komisch, dass meine Gesichtshaut so empfindlich reagiert und am Körper komme ich mit WE bestens klar. Wirklich schade.

LG Annika

Allwissend

für manche ist die tägliche benutzung zu viel - ich nehme die cremes im gesicht nur alle paar tage - dann klappt es gut

Am So. 27.10. gibt es wieder ein TAG, wie es aussieht wird es ein Set aus der 24 h Cell Cacitve Serie werden.

Neu ist auch aus der Linie ein Cleansing Mousse mit Handschuh 200 ml für 24,95 Euro

und das Essence of Torricelumn Konzentrat in Sondergröße von 105ml und mit Strasssteinen verziert für 29,77 Euro

ELIZABETH GRANT Almond Shower Gel Duo 2x 240ml für 24 Euro
    ELIZABETH GRANT Almond Body Cream Duo 2x 200ml für 22 Euro
    ELIZABETH GRANT COLLAGEN Body Scrub in Tuben 2x 200ml
    ELIZABETH GRANT CAVIAR Foot Butter 100ml 17 Euro
    ELIZABETH GRANT WONDER EFFECT Retinol Eye Cream 30ml 19 Euro
    ELIZABETH GRANT COLLAGEN Ampullen hochkonzentriert 4x 10ml
    ELIZABETH GRANT COLLAGEN Special Treatment Intensivkur 8-tlg.

Das sind die ARt. die für die nä. Zeit geplant sind bei EG.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Danke Mela, die Retinol Augencreme könnte mir gefährlich werden

wird es denn wieder einen Adventskalender von EG geben? den würde ich mir gönnen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Lurking

mein Caviar Kur Set ist gestern angekommen und die kleinen Tiegelchen sind einfach nur niedlich.
    Gruß
    Wettergirl-

Stressless
    Besucher

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Am So. 27.10. gibt es wieder ein TAG, wie es aussieht wird es ein Set aus der 24 h Cell Cacitve Serie werden.

Neu ist auch aus der Linie ein Cleansing Mousse mit Handschuh 200 ml für 24,95 Euro

und das Essence of Torricelumn Konzentrat in Sondergröße von 105ml und mit Strasssteinen verziert für 29,77 Euro

ELIZABETH GRANT Almond Shower Gel Duo 2x 240ml für 24 Euro
    ELIZABETH GRANT Almond Body Cream Duo 2x 200ml für 22 Euro
    ELIZABETH GRANT COLLAGEN Body Scrub in Tuben 2x 200ml
    ELIZABETH GRANT CAVIAR Foot Butter 100ml 17 Euro
    ELIZABETH GRANT WONDER EFFECT Retinol Eye Cream 30ml 19 Euro
    ELIZABETH GRANT COLLAGEN Ampullen hochkonzentriert 4x 10ml
    ELIZABETH GRANT COLLAGEN Special Treatment Intensivkur 8-tlg.

Das sind die ARt. die für die nä. Zeit geplant sind bei EG.
    Danke Mela!
    Klingt ja schon verlockend..... Vor allem die 8-tlg. Collagen Kur..... Käme eigentlich genau richtig... Mal sehen, was sie kosten soll

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Danke Mela, die Retinol Augencreme könnte mir gefährlich werden

wird es denn wieder einen Adventskalender von EG geben? den würde ich mir gönnen
    Nein, dieses Jahr wird es keinen mehr geben. Sie hatten im Sep. den alten Kalender vom letzten Jahr für 29 euro, der ist aber jetzt ausverkauft

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Mela, schade, wenn ich schon mal was will
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser