Ich habe nun seit ein paar Tagen die Wonder-Effect KC probiert. Leider stimmt damit auch irgendwas nicht. Ich reagiere da mal wieder drauf. Obwohl ich geschaut habe, dass da keine Formaldehydabspalter drin sind, ist da trotzdem ein anderer Konservierungsstoff drin, den ich evtl. nicht vertrage.
Also an den Beinen bekomme ich kleine...so ne Art wie "Mückenstiche"..so Rötungen und die jucken auch. Das sieht dann rot aus. An den Armen habe ich bisher keine Reaktionen bemerkt. Nur an den Beinen... das muss definitiv von der Creme kommen. Oder ich vertrage die Glycolsäure nicht. Ich werde die Wonder-Effect KC erstmal nicht jeden Tag nehmen. Erstmal muss sich meine Haut wieder erholen :( Umtauschen bzw. zurückschicken kann ich sie leider nicht, da mein Freund sie mir bei seinem Besuch hier in Amerika mitgebracht hat und er musste gestern schon wieder abreisen...
@Mela: Oh ich bin natürlich totaaaal gespannt auf ein TAG aus der Cell Active Serie! Ich kann es ja leider nicht lassen, die EG Präsis bei QVC zu schauen...auch wenn ich immernoch mit den Produkten hardere...mal schauen was es geben wird und ob ich vorher die Inhaltsstoffe ausfindig machen kann.