Oh je, ich denke, das muss ich mir morgen auch mal anschauen bei der
Habe gestern einen Scheck von der Techniker Krankenkasse im Briefkasten gehabt.
Rückzahlung von 160 €. Ein Wink des Schicksals?![]()
Oh je, ich denke, das muss ich mir morgen auch mal anschauen bei der
Habe gestern einen Scheck von der Techniker Krankenkasse im Briefkasten gehabt.
Rückzahlung von 160 €. Ein Wink des Schicksals?![]()
Das Tag wird wohl erst morgen eingebucht?? Ich werde auf jeden Fall bestellen, aber die Creme wohl weitergeben, da mich hauptsächlich das Serum interessiert
Hm, aber muss man das unbedingt mit Turmalin drinne haben?
Und es scheint wieder so ein Spender mit Pipette zu sein. Find ich nicht ganz so praktisch. Soll wahrscheinlich eine Alternative zu den maroden Pumpspendern sein.
Gruß
Wettergirl-
Seit zwei Tagen verwende ich die Wonder-Effect-Reinigung (2er Set).
Meine Haut fuehlt sich sehr schoen an. Es sind auch schon einige Pickel zum Vorschein gekommen. Aber diesmal fuehlt sich das fuer mich sogar "befreiend" an. Komisch, was?
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe am Kinn drei Stellen, da hatte ich in regelmäßigen Abständen immer so unterirdische Pickel.
Immer abwechselnd an diesen drei Stellen. Seit ich das Wondereffect Zeug benutze sind die alle drei
zu gleichen Zeit "aufgetaucht" Hab natürlich auch gepuhlt. Nun heilen sie aber gerade alle drei ab.
Ich hab das Gefühl, dass die einfürallemal ausgemerzt sind, und ja das war ein befreiendes gefühl,
die so von unten hoch herausgelöst zu wissen.
Bei mir hat sichs entzündet, weil ich das Fummeln nicht sein lassen konnte.
Aber ich bin auch total begeistert von der Pflege. Wie glatt die Haut geworden ist! Super!
Die Essence in Sondergrößes ist bereits eingebucht. Es gab davon ja immer schon zwei Versionen und diesmal ist es leider die, die sehr viel Silikon enthält. Ich werde dann also doch nicht bestellen, schade.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke für den link, Mela!
Also ich hab noch keine Nachteile an meiner Haut festgestellt.
Der Umwelt-Aspekt ist jedoch wohl wirklich nicht so toll...
Ich persönlich bekomme davon leider Unreinheiten, habe aber generell wenig gegen Silikon. Für die Haut ist es ja nicht schädlich, es bewahrt die Feuchtigkeit in der Haut und macht ein ganz weiches Gefühl, was viele auch mögen. Zudem füllt es auch Fältchen immer ein bisschen auf, also für reife Haut nicht so verkehrt. Und es bekommt auch nicht jeder/jede Pickel davon denke ich, denn sonst hätten ja sämtliche Frauen, die Foundation benutzen, Hautprobleme.
Ja, also wie gesagt ich habe noch nie einen Nachteil festgestellt. Bin auch erst seit ich hier bei den BJs bin
auf INCIs und so gestoßen. Also das ganz viele Leute da einiges ablehnen und nie benutzen würden.
Ich probier einfach aus was mir gut tut.
Ist ja gut wenn Du herausgefunden hast, was bei deiner Haut nicht geht, soundwaver.
Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich das TAG bekommen und da habe ich schon eine Frage an Euch. Wer es auch bestellt hat - riecht die Creme wieder nach der Almwiese wie die goldene Edition? Ich möchte den Geruch nämlich gar nicht. Da die Creme noch eingeschweißt ist, konnte ich das nicht probieren. Das Torricelumn ist Gott sei Dank geruchlos und sehr angenehm auf der Haut, das habe ich schon probiert.
Liebe Grüße von
mir gefällt die Serie gar nicht, das Serum ist ok de Haut ist weich aber das ist sie bei meiner Pflege auch und ich glänze nach einer gewissen Zeit. (zuerst ist di Haut mattiert und dann glänze ich.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich habe das TAG auch seit Gestern die Creme wollte ich verschenken denn ich glaube mich zu erinnern da war doch was wie Heu...
Das Torricelumn ist toll ziemlich geruchsneutral,ich teste gerade paar Stellen an mir![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich habe heute meine neue Creme verwendet, ich rieche jetzt da nichts, dass nach Heu richt. Eher neutral.
Meine Hermesbotin kommt heute nachmittag. Marianne hat in einer Präsentation gesagt,dass die Creme den Almwiesenduft hat.
Mela, ist die Creme wirklich total geruchsneutral?
Liebe Grüße,
@Holly Golightly
die Bodycreme hat einen angenehmen Almwiesenduft ? mag das gerne. Das Serum ist geruchslos und die 24 Std Creme riecht ganz schwach, auch ein bisschen nach Almwiese ?
Ansonsten habe ich keinen Vergleich mit anderen Cremes,ist meine erste Testphase von Elizabeth Grant.
Ich habe Rosazea ,eine gute Bekannte von meiner Freundin ist schon lange richtig begeistert von der Cell Active Serie.Gerade bei ihrer Rosazea wäre diese Pflege eine wahre Wohltat.
Bin mal gespannt wie es sich bei mir entwickelt,habe mich die ganze Zeit nicht rangetraut.
Danke Bobbinefür die ausführliche Beschreibung. Ich war ja besonders auf die Essence scharf
Von EG habe ich lange die Caviar Serie benutzt, inzwischen bin ich mit der Gesichtspflege eigentlich bei JW gelandet.
Die Essence kenne ich nur in der alten Version.Mein Päckchen ist gerade gekommen,heute abend wird getestet![]()
Liebe Grüße,
Dann mal viel Spaß beim Testen Hollykannst ja mal berichten,wenn du magst .
Die "alte" Cell Aktiv hat intensiv nach Almwiese gerochen, deswegen meine Frage. Würde mich freuen, wenn es jetzt nicht so ist. Aber ich habe sowieso noch genügend andere Tiegelchen, die ich erstmal verschmieren muß. Das Serum ist toll!![]()
Liebe Grüße von
So, ich hab jetzt getestet..das Serum ist toll, zieht sofort ein, ich bilde mir ein, es verfeinert die Poren... die Creme hat eine sahnige Konsistenz, duftet ganz leicht- kein Vergleich mit der KC- frisch, nach Almwiese, der Duft verflüchtigt sich aber gleich. Nach 2x Verwenden keine Hautirritationen, die Haut ist ganz weich und glänzt nicht. Ich werde mal eine 2 Wochenkur machen.
Ich habe zunächst allerdings auch überlegt, eine andere Creme über das Serum zu geben![]()
Liebe Grüße,
Hallo LaBouche![]()
bis jetzt gefallen mir die Sachen sehr gut, auch werden die Rötungen auf den Wangen mit dem Serum schnell beruhigt.
Mittags pudere ich nach,bei meiner öligen T-Zone ganz normal.auf.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
@ [B]Holly das Serum ist toll beruhigt meine geröteten Wangen ganz schnell.
Serum und Creme sind für meine Haut zuviel,da sie gerne austickt bei ein zuviel des Guten .Gibt auch sehr gerne Glanzgesicht ,deswegen
weniger ist mehr.
Guten Morgen
ich muss mich hier einfach auch noch mal äußern, Kosmetik von EG verwende ich ja schon seit ewigen Zeiten nicht mehr.
Aber heute habe ich mal wieder Graceful Angel aufgetragen und ich bin noch immer oder meinetwegen auch immer wieder ein großer Fan von diesem Duft
Werde auch immer wieder darauf angesprochen, vor 2 Wochen noch beim Klamotten anprobieren in einem Geschäft von der Verkäuferin. Also einfach herrlich und auch (zumindest bei mir) einer der wirklich richtig gut haltbaren HS-Düfte.
Wer einen schönen vanilligen, zuckerwattigen Winterduft sucht, wenns den gibt sofort zugreifen![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Ripley einfach mal so![]()
und alaaf
![]()
Muss mich mal wieder zu Wort melden, benutze jetzt die Turmalinpflege seit einer Woche meine doch sehr zickige Haut kommt gut damit zurecht.
Aaaaaber ......die Haut wird zusätzlich noch ,ich habe da ja schon immer mit zukämpfen, sehr ölig und unrein. Bin mir nicht sicher ob ich weiter machen soll![]()
bobbine,wenn deine Haut davon ölig und unrein wird, ist die Pflege wohl eher nichts für dich
Ich bin mit der Essence zufrieden, die Creme ist für mich nicht reichhaltig genug, hätte ich eigentlich ahnen können.
Die werde ich meinem Mann oder meiner Tochter geben.
Liebe Grüße,
Ach Hollymein Mann langt als mal öfters in meinen Cremepott
und er findet sie super,hat aber auch eher trockene Haut. Ich werde mich mit dem Serum begnügen.
Mal sehen,wenn ich dies als alleinige Pflege nehme ob es wieder besser wird mit den Unreinheiten.Ist schon ein Kreuz mit der Haut. Endlich mal was gefunden, was meine Rosazea
auch gut findet und dann passts wieder anderum nicht. Naja ,wenn alles glatt liefe wäre das Leben ja langweilig![]()
Melazurück und ja morgen ist hier wieder Ausnahmezustand
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
bobbineso geht es mir auch, ich habe die ultimative Pflege bislang auch noch nicht gefunden
vielleicht sind wir zu kritisch![]()
Liebe Grüße,
Zu kritisch glaube ich eher nicht oder vielleicht doch![]()
durch meine doofe
bin ich halt stark eingeschränkt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ich verziehe mich mal samt Kater auf die Couch![]()
![]()
Ich hab das TAG noch gar nicht ausgepackt, ich mach erstmal mit dem Wondereffectzeugs weiter.
Wenn ich das jetzt schon ausprobiere, dann isses schlecht bis ichs wirklich benutzen will.
Bin aber mal gespannt, obs nach Wiese riecht.
Hallo zusammen,
hatte mir auch das TAG mit Turmalin bestellt, seit gestern abend habe ich´s im Gebrauch und bin mehr als zufrieden, wenn´s denn so bleibt, habe auch im Nase-Wangen -Bereich ziemlich geplatzte Äderchen und immer etwas rötliche Haut, meine das wäre schon nach dem ersten Auftragen besser geworden, muß aber noch etwas weiter testen, ob nicht doch noch was anderes nach kommt
LG Sunshine1
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt