Hallo zusammen,
bei QVC ist ein 3er Seren Set eingestellt, laut Swowfester soll es am 5.3. ein "Nur Heute" Angebot geben.
Meint ihr das Set wird dann reduziert?
MfG
Hallo zusammen,
bei QVC ist ein 3er Seren Set eingestellt, laut Swowfester soll es am 5.3. ein "Nur Heute" Angebot geben.
Meint ihr das Set wird dann reduziert?
MfG
Liebe Grüße aus Dortmund
Tanja
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das Set hat schon einen Vorteilspreis von 36,14€, glaube, dass das der Endpreis ist: http://www.qvc.de/Gesichtspflege-3tl...N-_-4-_-278066
Für dreimal 60ml ein sehr guter Preis. (siehe Fotos. In der Beschreibung steht 30ml....)
Ich könnte mir vorstellen das der Preis noch auf um die 30 Euro fällt
Aber wer mag kann natürlich auch schon zuschlagen 36 Euro sind auch schon ein guter Kurs
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ach echt? Ich dachte, die Vorteilspreise sind schon praktisch "fest", da schon reduziert.
Die Vorteilspreis sind auch oft die Preise die zb. NACH einem TAG Preis angeboten werden. Dann hätte ja der ganze Event überhaupt keinen Sinn. Wenn man jetzt schon den Preis bekommt, der für den Event (Nur Heute) gültig wäre.
Einfach noch so zur Ergaenzung:
Habe die Reinigung nun seither verwandt. Die Pickel werden nicht weniger. Eher im Gegenteil. Dazu wird meine Haut irgendwie immer fettiger - auch schon allein im Laufe des Tages.
Versuche es mal ohne Toner (vor diesem fuehlt sich meine Haut trockener an). Aber ich befuerchte fast, dass die komplette Reinigung einfach nix fuer mich ist.
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Kennt denn Jemand die Seren bzw Konzentrate? Braucht Frau die?
Haartyp: 3aMii
Hallo,
habe gerade sofort meine Bestellung gemacht und jetzt geht es zur Arbeit
Liebe Grüße aus Dortmund
Tanja
Maneki Wie so oft eben, nech Ich denke ich werde nicht zuschlagen, hab ziemlich viel Serumgedöhns hier stehen und das Studentenbuget ist schmal.
Ich werds auch nicht bestellen, ich kann mit meinen Seren noch schmieren bis zum Sanktnimmerleinstag.
Es gibt bis 21 Uhr einen Überraschungspreis:
es gibt 100 ml Tages und 100 ml Nachtcreme aus der Caviar Linie für 32 Euro
http://www.qvc.de/qvc.product.278067...ngMsg=&cm_mmc=
Ist bei mir dasselbe, Maneki
Aber ich mag Seren einfach zu gerne
Hallo an alle Kosmetikuserinnen,
ich habe eine Verständnisfrage:
Wenn ich ein qualitatives Serum mit Dimethiconen-Silikonöl verwende,
zieht dann die Pflege, die ich darüber verwende, noch ein?
Diese Frage ist mir wichtig,
vielen Dank für Euere Meinungen/Erfahrungsberichte,
danke
Mika
Mika!
Ich kann dir da jetzt nicht "fachmännisches" zu sagen, nur aus der eigenen Erfahrung erzählen. Ich hatte schon ein silikonhaltiges Serum, wonach meine GC trotzdem super eingezogen ist. Da lag nichts mehr auf der Haut. Aber auch das Gegenteil habe ich schon "durch". Serum mit natürlichen Inhaltsstoffen und meine Gesichtscreme wollte zum .... nicht einziehen. Daher stören mich Silikone inzwischen nur noch ein klitzekleines Bischen.
Es wird eine neue Linie geben
VITAMIN C Superfruits
Die passende VITAMIN C Superfruits 24 H Creme 120 ml gibts als Monatsangebot ab 01.04.
Ohhh :) Hört sich fruchtig an ^-^ Schon genauere Infos? LSF oder so?
LSF hat diese Creme wohl nicht.
Superfruits...da gab es doch in einem Vitamin C TAG mal ein Superfruits Serum....Dann wird die normale Vitamin C Linie wohl durch die Superfruits ersetzt, nehme ich an?
kennt jemand das Summer pflege Set und kann es mit irgend einem Parfüm aus der Parfümerie/drogerie beschreiben?
Mädels ich hab mal ne Frage wegen des Night Wonders. Ich benutze es so abends so jeden zweiten Tag stellenweise im Gesicht, immer da wo ich eben "was habe". Wie macht ihr es danach mit einer Nachtcreme? Ich hab immer nur noch von Liquid Gold im Kopf dass man danach nichts mehr rauf machen soll. Aber ich brauche noch eine Creme danach, vor allem auf den Stellen wo das NW nicht drauf kommt.
Also: Drumrumcremen (nervig) oder einfach rüber mit der Nachtcreme?
Hallo Stricter,
ich verwende da immer eine Creme darüber. Steht auch auf dem Fläschchen drauf - zusätzliche
Feuchtgkeitspflege empfohlen.
Liebe Grüße Cremi
Aha, Cremi! Danke!
Bei mir steht da nichts auf dem Fläschchen drauf. Aber dann kann ich ja beruhigt cremen.
Jetzt bin ich gespannt auf die Superfruits .
Hallo,
weiß zufällig jemand was es am Sonntag für ein Tages Angebot geben wird?
Collagen steht in der Programmzeitung aber welche zusammenstellung?
Liebe Grüße aus Dortmund
Tanja
Es wird mal wieder eine Sonderedtion geben.
Diesesmal
COLLAGEN Platinum Edition
http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...:CatalogSearch
Danke schön
Liebe Grüße aus Dortmund
Tanja
Danke Mela! . Das fixt mich gar nicht an, habe noch den Riesenpott mit Turmalin zu verschmieren.
Liebe Grüße von
Danke für den Link Mela. Die Collagen Serie kenne ich noch nicht, da bin ich mal auf den Preis gespannt.
Ich geh mal wie immer von knapp 40 Euro aus
Ich bin mal gespannt wie schnell es sich ausverkauft. Viele vertragen Collagen nicht gut und dann gibt es welche die lehnen es ab, weil tierische Bestandteile enthalten sind. Der Gedanke gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht so gut.
Hallo Zusammen,
das TAG ist wirklich ein tolles Angebot. Wie immer eigentlich bei EG. Kenne die getönte TC noch nicht. Hatte die jemand schon einmal aus der Collagen Linie von EG? Passt sich der Farbton an?
Wünsche allen ein .
Liebe Grüße
Annika
hallo zusammen,
ich habe noch nichts von EG, mich würde aber die körpercreme die heute vk-frei ist interessieren- hat sie wirklich so eine gute Wirkung aufs bindegewebe- denn dies wäre mein grund sie zu kaufen!!!1
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Die soll ja neu sein, die getönte Collagen-Tagescreme. Von daher kann sie noch niemand kennen.
Selbst für meine Frau Mama scheidet das Set damit aus, sie nimmt das sonst immer gerne, obwohl sie Augencreme und Serum meist noch nicht wieder braucht.
Und ich bin auch immer sehr skeptisch bei Cremes, die sich jedem Hautton anpassen sollen.
Ich habe sie ins Körbchen hüpfen lassen. Ich brauche sowieso eine neue Körpercreme, die Collagen KC von EG habe ich immer ganz gern genommen und mit Platin wird sie schon nicht wesentlich schlechter sein.
Dazu gehüpft ist das neue Gesichtspeeling mit Zuckerkristallen, auch aus der Collagen-Linie. Das sieht sehr interessant aus.
Hier isses.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ich hab gestern Abend nach langer Zeit mal wieder QVC angemacht.
Hab aber nach kurzer Zeit den Ton ausgemacht. Dieser grauhaarige Mann, der schreit ja immer
so. Furchtbar, kannste nich aushalten.
Hab noch ne kleine Dose Collagencreme im Bunker aus dem Probierset,
das werd ich demnächst mal anbrechen.
Ein bischen gereizt hat mich das TAG gestern auch, vor allem wegen der getöntenTC mit LSF. Aber ich weiß eigentlich, dass ich damit eine Retoure produziere. Die Collagenlinie ist mir beim letzten Mal nicht so doll bekommen und wenn ich dann wieder was schreckliches zu irgendwelchen Formaldehydabspaltern lese, ist wahrscheinlich mein Wohlgefühl auch wieder fix weg.... Obwohl ich da gar nicht soooo pingelig bin, aber einige Dinge mag ich halt doch nicht...