mich hat es zu erst auch gereizt ,wegen der getönten TC aber aufgetragen sah das Modell schrecklich mit der getönten TC aus, da hatte es sich dann ganz schnell erledigt. Wäre bestimmt eine Retoure geworden.
mich hat es zu erst auch gereizt ,wegen der getönten TC aber aufgetragen sah das Modell schrecklich mit der getönten TC aus, da hatte es sich dann ganz schnell erledigt. Wäre bestimmt eine Retoure geworden.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo ,
eigentlich bin ich ja inzwischen ein richtigen JW-Junkie, aber ich mag die Kollagen-Linie gar nicht!
Deswegen habe ich mir, trotz des brüllenden "Wasweißich,wasdasist?", das TAg bestellt und ich mich drauf!
ich hab natürlich auch bestellt.
die körpercreme vk frei
das getönte augenserum-muß ich testen
und die zwei augencremes mit sofort wirkung -gegen fältchen usw.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Getöntes Augenserum?! Puh..... Gut das ich gestern nicht gnadenlos zusehen konnte... das wäre schon eher gefährlich geworden...
ich teste es für dich-
aber der preis ist mom reduziert deshalb bestellte ich es.mal sehen wie es in natura bei mir aussieht.bei den models sah es super aus.
Prima Slodka... Irgendwann mal werde ich mich revanchieren
Vielleicht ist das getönte Serum ja eine wirkliche Alternative zu BareMinerals. Ich finde nämlich schon, dass man das Mineralpuder unter den Augen sieht....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke Mela. Aber wenn ich richtig zähle, hast du drei Tiegelprodukte aufgelistet, während man auf dem Bild vier Töpfe sieht. Ist vielleicht noch eine Augencreme im Set oder stimmt das Bild nicht?
Soundwaver, denke 2-Phasen-Peeling = 2 Töpfe!?
Liebe Grüße Lillebi
Das Peeling ist sucher ähnlich wie das Produkt, das auch sonst einzeln verkauft wird, also eine Creme im Topf und ein Aktivator im Fläschchen. Das andere Fläschchen ist das Serum, die beiden gleichgroßen Töpfe im Hintergrund sind TC und NC und dann ist da ja noch ein kleinerer Topf. Aber wenn das Set nur 5 teilig ist, hat der Kleine sich wohl dazugemogelt auf dem Bild.
Ich hab mal eben die rausgeholt.
Die erste Flasche ist das Activating Gel
die zweite Flasche ist das Boost Serum,
Tiegel in der Mitte (ohne dem großen E) ist das crystal Peeling,
dann kommt die Nachtcreme.
Hinten ist das einer von den Tiegle die TC und etwas unbekanntes
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
wer hat denn hier diese neue Augencreme mit Abdeckung bestellt und kann was dazu berichten? Ist die ok?
Gruß
Wettergirl-
ich habe sie -und nehme schon 3 tage immer morgens aber erst eine andere augencreme drunter.
ich finde sie recht gut weil sie auch nicht zu hell ist und sich meine hautfarbe anpasst-
sie ist die einzige die bleiben darf -der rest den isch bestellt habe geht retoure.
platin KC seltsam schon beim auftragen.
und die AC mit sofortwirkung leider auch nur ein witz- habe versucht so und so-bringt gar nichts-keine sofort wirkung und meine fältchen sind nicht so tief.
noch was ich finde das getönte serum trocknet meine haut nicht aus und setzt sich nicht in den fältchen ab.es dekt nicht stark ab -aber macht wirklich frischer und wacher um die augen rum mit leichter abdeckung.(ok ich nehme nur ganz wenig davon-)
Danke Dir, Slodka.
Das hört sich mal gut an.
Ich hatte zulange überlegt und dann war das Set weg. Werd ich aber mal im Auge behalten, wenn es wiederkommt.
Gruß
Wettergirl-
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit dem Cavier Make Up?
Wie ist die Deckkraft?
Danke
Liebe Grüße aus Dortmund
Tanja
Ich hab das Caviar Make Up und nutze es im Wechsel mit Make Up aus anderen Linien.
Die Deckkraft würde ich als mittel bis gut bezeichnen. Das hängt aber auch von der Menge ab, die man ins Gesicht gibt. Möchte man etwas mehr Deckkraft, kann man nachlegen.
Der Farbton ist eher hell mit neutralem Unterton. Einen Gelbstich kann ich nicht entdecken und würde mir auch nicht stehen.
Es läßt sich gut verteilen und ist ergiebig. Hinterher gebe ich immer noch das Mineral Veil von BM drüber.
Die Haltbarkeit finde ich auch ok.
Bei mir funktioniert der Spender einwandfrei und ich habe bis jetzt ca 1/3 aufgebraucht.
Gruß
Wettergirl-
Hallo,
ich habe mir die CC Creme aus der Cavier Linie bestellt, bin mit der Farbe sehr zufrieden,hat aber natürlich nicht eine ganz so starke Deckkraft, Puder muß ich sowieso darüber geben, von daher wollte ich wissen ob das Make Up etwas mehr deckt.
Liebe Grüße aus Dortmund
Tanja
die CC Creme kenne ich gar nicht.
Gruß
Wettergirl-
Wisst Ihr schon, was am Wochenende Tagesangebot wird (Vitamin C-Linie)? Wieder so ein Set wie vor einem Jahr?
Und hat jemand von Euch Erfahrung mit der Fußbutter? Ich benutze momentan die von Judith Williams und bin mit ihr eigentlich zufrieden; EG (und Marianne Halcour) sind mir jedoch sympathischer...
Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)
Dankeschön, Mela! Das ist aber ein großes Set und klingt interessant - ich fürchte, "da steht wieder mein Name drauf"... Vielleicht hätte ich den "Insider" nicht abbestellen sollen; ich schätze den Preis auf € 39,95 oder (wahrscheinlich) mehr.
Das Set sieht wirklich schön aus. Ich freue mich auf die Sendungen Hoffentlich ist der Preis nicht sooo hoch
Haartyp: 3aMii
Ich denke mal der preis wird zwischen 29/35 Euro liegen. Mehr nicht.
Aber es sind fünf Produkte - gut, dann bleibe ich bei € 39,95 - nein, € 39,97 (QVC hat ja meist ganz krumme Summen).
na wir gucken mal am Sa. mit dem preis
Hallo,
weiß jemand die Artikelnummer vom Tagesangebot oder ist schon ein Bild eingestellt, würde gerne wissen was genau im Set ist.
Liebe Grüße aus Dortmund
Tanja
Sooo, ich habe bestellt:
Tagesangebot
Reinigungsgel
Bodycreme-Set
:) Freue mich schon auf die Produkte.
Hallo Zusammen,
mein bestelltes TAG ist unterwegs. Ist bestimmt morgen da. Ich freue mich schon. Hab schon länger nichts mehr EG bestellt. War aber eigentlich bis auf die WE immer sehr zufrieden mit den Produkten. Das Angebot war ungschlagbar.
LG Annika
Meins noch nicht
Meine Bestellung ist auch unterwegs und die Augencreme - passend zum TAG - hatte ich auf Warteliste. Nun ist die auch schon unterwegs. Leider mit Extra-VK.
Ich hab auch schon lange nichts mehr bei EG bestellt. Mir gefiel der Duft von den Cremes nicht, besonders die Collagen-Creme. Aber die Vitamin C soll ja einen schönen Duft haben, da freu ich mich drauf.
Geändert von Manuela48 (26.05.2014 um 20:56 Uhr)