Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 105 ErsteErste ... 2122021222324324272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Elizabeth Grant - Teil II

Guten Morgen,
    ich habe mir auch das TAG bestellt. Konnte nicht daran vorbei. Habe auch schon länger nichts mehr von EG bestellt. Und das Armband musste auch mit (rosevergoldet mit Herz).
    Müsste heute ankommen. Bin ja mal gespannt.
    Im Grunde ist alles ganz einfach!

Lieben Gruß
    Schönheitsfee

Fortgeschritten Avatar von Diamonique68

Wie ist denn eigentlich der Schmuck so? Lange Zeit trug Marianne einen meiner Meinung nach ganz schicken breiten Tricolor-Ring, der aussah, als bestände er aus drei einzelnen. Leider habe ich den noch nicht in ihrer Kollektion gesehen, genau wie einen weiteren (breiten) Ring.
    Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

Ich habe den Postboten Mittwoch NATÜRLICH verpasst, morgen bin ich auch den ganzen Tag aus dem Haus, habe jetzt meinen Freund zur Hauswacht verdonnert, bis der Hermesbote kommt. Der hat frei. Ich will mein Päckchen

Haartyp: 3aMii

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen

ich habe das TAG in Gebrauch und wirklich begeistert. Macht ein schönes Hautbild und die Creme riecht angenehm. Das Peeling riecht zwar chemisch, aber das stört mich jetzt nicht, da es ja schnell abgewaschen wird. Blöd ist nur, dass aus der Serumflasche fast nichts rauskommt. Das Serum ist viel zu dickflüssig. Ich hab es schon kräftig geschüttelt, aber es kommt fast gar nichts raus. Jetzt würde ich es ja gerne reklamieren, aber damit ändert sich ja das Problem nicht. Das Serum wäre wohl besser in einem Pumpspender aufgehoben.

LG Annika

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

Das ist ja blöd, annika22. Ich habe das Serum noch gar nicht benutzt, weil ich noch das Hydroserum von EG in Gebrauch habe. Ich gucke nachher mal wie das bei mir ist. In der Präsentation sah es so aus als wenn das Serum ganz leicht aus der Flasche kam . Vielleicht hast du ein "blödes" Produkt erwischt?! Rufe doch mal bei QVC an und schildere das Problem. Bestimmt lässt sich da irgendwas machen.

Liebe Grüße!

Haartyp: 3aMii

Experte Avatar von Manuela48

Hallo Annika,

mit dem Serum geht es mir genauso. Ich habe jetzt den Deckel abgenommen und schütte es mir in die Hand, was einigermaßen schwierig ist, denn es ist wirklich dickflüssig. Aber ansonsten bin ich auch sehr zufrieden. Eine sehr schöne Sommerpflege. Auch die Augencreme ist wunderbar.

LG Manuela

Meine Laune...
    Happy

Habe auch schon drüber nachgedacht dort anzurufen, aber wie gesagt, dann müsste ich wahrscheinlich das ganze Paket retournieren, ich bin aber eigentlich mit den Sachen sehr zufrieden. Wenn ich ein neues TAG im Tausch bekäme, würde sich ja wahrscheinlich nichts an der Konsistenz des Serums ändern. Ich glaube, dass das Serum schon so richtig ist. Ist ja auch ein frisches Angebot und nicht schon länger im Sortiment. Vitamin C mit Carotin gab es ja noch nicht.

LG Annika

Forenlegende Avatar von Mela

Habt ihr schon probiert das Serum einfach mal 5 min auf den Kopf zu stellen evtl. ein bissel klopfen. Dann rutscht das Serum in die Tülle und diese kann man ja leicht drücken und schwups kommt das Serum schon raus
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich muss sagen, mit meinen neu erworbenen Körpercremes von EG bin ich nicht so zufrieden.

Kenne ich gar nicht so. Ich denke noch mit Begeisterung an die frühere Collagen KC zurück oder auch an die Cell Active KC.

Hatte jetzt die Collagen KC mit Platin bestellt, die trocknet ganz schön aus. Die nehme ich jetzt gerne morgens, da die wirklich im Nu wegzieht.

Dann hatte ich mir die PERFECT BALANCE Body Cream geholt, auch aufgrund der sehr guten Bewertungen. Die ist schon wieder etwas reichhaltiger, aber der Duft ist aufdringlich, wie Lavendel. Einige bewerten gerade den Duft positiv, kann ich nicht nachvollziehen.
    Die nehme ich im Wechsel zur Körperbutter nur abends, wenn ich allein bin, den Duft möchte ich niemandem zumuten.

Richtig zufrieden bin ich nach wie vor mit der Vitamin C Körperbutter. Die ist mir reichhaltig genug.

Irgendwann, wenn die Vorräte geschrumpft sind, probiere ich wieder mal die normale Variante Collagen KC, aber die kann ich auch gar nicht mehr einschätzen, nennt sich jetzt ja Re-Inforce.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Meine Laune...
    Happy

Hallo Mela,

ja, habe ich auch schon probiert. Die Flasche kann man so schlecht auf den Kopf stellen, weil sie sich nach oben verjüngt. Sie ist aus Glas und wenn sie im Bad fällt ist das nicht so schön. Werde sie jetzt einfach irgendwie weiter benutzen. Wäre aber schön, wenn man das weitergibt, damit evtl die Flasche überarbeitet wird. Eine Plastikflasche könnte man ja z. B. drücken, dann wäre die Entnahme sicherlich auch kein Problem. Ich werde dem Kundenservice eine Mail schreiben und darauf hinweisen.

LG Annika

Ich hab die falsche jetzt einfach in ein kl. Teelicht gestellt, so kann sie auch nicht umfallen und kaputt gehen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Es gibt ein neues Set von einer neuen Linie

ELIZABETH GRANT SENSITIVE komplettes Gesichtspflege-Set, 4-tlg., bestehend aus
    1x SENSITIVE Day Cream (100 ml),
    1x Night Cream (100 ml),
    1x Concentrate (50 ml) und
    1x 3in1 Cleanser (200 ml),
    besondere Wirkstoffe beruhigen die Haut, können Entzündungen vorbeugen und Irritationen hemmen.

Vorteilspreis 43,86 €

http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...:CatalogSearch

LaBouche
    Besucher

wieder eine neue Linie

Forengöttin

Die Sensitive Gesichtscreme (grüner/türkiser? Tiegel) und die Augencreme gibt es aber schon eine Weile. Da ist es nur logisch, auch einen Cleanser, etc. dazu zu produzieren. Finde ich. Es gibt auch (auf QVC Beauty bzw. auf persönliche Mail-Einladung) dieser Tage einen Produkttest mit Tagescreme und Cleanser, vielleicht hat ja jemand von hier Glück und kann schon mal berichten? Es gibt zum EG Geburtstag sicher noch mehr tolle Angebote.
    Geändert von Popinki (15.06.2014 um 13:18 Uhr)

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Marianne hat ne neue Frisur.
    Gefällt mir sehr gut an ihr!
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Inventar Avatar von happyfeeling
    Meine Laune...
    Happy

Es gibt ein neues Testprodukt auf qvc Beauty - EG Caviar Augencreme....also, wer mag...
    Liebe Grüße!
    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
    F. Oetinger

Zum 11 Geb. der Marke EG wird es ein TAG am 20.07. geben. Und es ist mal KEIN SET!!! Sondern die Caviar 24h Creme einmalig mit dem Inhaltsstoff GOLD

200 ml im Strasstiegel. Ähnlich dem Strasstiegel vom letzten Jhr, nur mit Schwarzen und Gold Strasssteinen.

Passend dazu gibts auch im Strasstiegel eine Caviar Eye Creme 50 ml auch in Gold Edition für 25,68 Euro

Meine Laune...
    Happy

Danke für die Info, Mela! Schade, ich mag die Sets immer so gerne - da ist das Preis/Leistungsverhältnis immer super. 200ml sind mir zuviel - ich mag die Megatöpfe nicht so gerne...dafür hoppe ich zu gerne
    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
    F. Oetinger

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Mela für den Tipp!
    Find ich ja interessant: Bei Dougi sind die Stücke günstiger und ab 25 Euro wird ja auch vk-frei geliefert...
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Meine Laune...
    Happy

Der Mann von Marianne hat doch einen Schmuckgroßhandel
    F. Oetinger

Das die Firma, die die Sachen von QVC anbietet, vielleicht verkaut der Mann von Ihr dort auch die Sachen. Wobei sich das auf seiner seite eher so liest das er den normalen Handel mit Schmuck ausstattet wie zb. boutiquen.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Zum 11 Geb. der Marke EG wird es ein TAG am 20.07. geben. Und es ist mal KEIN SET!!! Sondern die Caviar 24h Creme einmalig mit dem Inhaltsstoff GOLD

200 ml im Strasstiegel. Ähnlich dem Strasstiegel vom letzten Jhr, nur mit Schwarzen und Gold Strasssteinen.

Passend dazu gibts auch im Strasstiegel eine Caviar Eye Creme 50 ml auch in Gold Edition für 25,68 Euro
    Mir sind Sets auch lieber.
    Und wenn die Augencreme schon 26 € kostet, dann schätze ich den Riesenpott mal auf 39,xx €, also weeeeeeeit unter 40 €.

Zitat Zitat von Parföng_001 Beitrag anzeigen
    Mir sind Sets auch lieber.
    Und wenn die Augencreme schon 26 € kostet, dann schätze ich den Riesenpott mal auf 39,xx €, also weeeeeeeit unter 40 €.
    Das denke ich eigentlich nicht. Ist ja Geburtstags TAG ich denke mehr als 30 Euro wird das sicher nicht kosten. Eigentlich glaub ich sogar das die um 25 Euro kosten wird als supi dupi TAG extra zum Jahrestag.

Meine Laune...
    Happy

Das die Firma, die die Sachen von QVC anbietet, vielleicht verkaut der Mann von Ihr dort auch die Sachen. Wobei sich das auf seiner seite eher so liest das er den normalen Handel mit Schmuck ausstattet wie zb. boutiquen.
    Vielleicht verkauft Hr. Halcour den Schmuck ja an Dougi und an qvc. Bestellen kann man ja auf seiner Seite nicht und sie hat gerade live bestätigt das Ihr Mann einen Großhandel hat...
    F. Oetinger

Stressless
    Besucher

Hallo zusammen! Ich habe da mal eine doofe Frage: weiß jemand von euch, wie hoch die Dosierung der Glykolsäure im Nightwonder ist? Ich finde dazu irgendwie nichts... DANKE..

Experte Avatar von kyrandia59
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen! Ich habe da mal eine doofe Frage: weiß jemand von euch, wie hoch die Dosierung der Glykolsäure im Nightwonder ist? Ich finde dazu irgendwie nichts... DANKE..
    ich wünsche dir und allen andere BJ einen guten Morgen,
    ich möchte mich gerne deiner Frage anschließen und für. evtl. Antworten im Voraus Danke sagen.
    Ich benutze das NW zwar schon einige Monate, aber ich kann auch nicht herausfinden wie hoch die Dosierung ist. Bevor ich auf NW umgestellt habe, benutzte ich schon 10%ige Fruchtsäure (30 ml, 45 €) täglich. Da mich der Preis vom NW faszinizierte, habe ich umgestellt. Doch ich denke, ich werde wieder auf das andere Produkt zurück gehen. Meine Kosmetikerin "meckert" zwar nicht über mein Hautbild und die (monatliche) Fruchtsäurebehandlung funktioniert auch ohne größre Blessueren doch gefühlsmäßig denke ich, ist das NW sehr gering dosiert.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Es kann auch einfach sein, dass es falsch formuliert ist, also mit zu hohem pH-Wert. Dann würde es auch nicht so gut funktionieren. Grundsätzlich denke ich aber, dass die Frage beim QVC Kundenservice oder direkt an EG gerichtet besser aufgehoben wäre, denn hier kennt sicherlich niemand die genaue Rezeptur.

Wenn man allein von den INCI ausgeht, ist die Dosis an Glycol nicht wirklich klein, da es bereits an zweiter Stelle gelistet wird. Allerdings kommt dann auch schnell Natronlauge, die eben den ph-Wert des Produktes basischer macht, daher meine Vermutung mit der unglücklichen Produktformulierung.

Stressless
    Besucher

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Es kann auch einfach sein, dass es falsch formuliert ist, also mit zu hohem pH-Wert. Dann würde es auch nicht so gut funktionieren. Grundsätzlich denke ich aber, dass die Frage beim QVC Kundenservice oder direkt an EG gerichtet besser aufgehoben wäre, denn hier kennt sicherlich niemand die genaue Rezeptur.

Wenn man allein von den INCI ausgeht, ist die Dosis an Glycol nicht wirklich klein, da es bereits an zweiter Stelle gelistet wird. Allerdings kommt dann auch schnell Natronlauge, die eben den ph-Wert des Produktes basischer macht, daher meine Vermutung mit der unglücklichen Produktformulierung.
    Stimmt, das mit dem ph-Wert habe ich auch schon mitbekommen, aber da kommen wir dann nur mit Teststreifen hinterher, oder? Vielleicht kann da EG oder QVC ja auch was sagen...

Fortgeschritten Avatar von tanja71
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen,

weiß einer von euch was es Sonntag für ein Tagesangebot wird und ob es etwas Versandkosten freies geben wird?

Danke
    Liebe Grüße aus Dortmund

Tanja

Guck mal weiter runter

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Es ist ein Sondertopf Caviar mit irgendwas tollem dabei in 200ml Größe mit vielen Glitzersteinchen drauf. Mela hatte es meine ich schon geschrieben und gestern wurde auch das Bild im Insider mal in die Kamera gehalten.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Da stehts ja.

Gesperrt

Mich interesiert eher der Inhalt, ich habe jahrelang die Kaviarlinie benutzt. Es gab mal so eine Winter-Edition, die war so toll. Leider wird bei Grant alles mit Sonderveredelungen wie Gold, Turmalin, Carotin undPlatin etc versehen. Damit wird die gute Qualität dann verschliimmbessert, und ist weniger gut wie vorher. Vitamin C mit Carotin, auch so was und die Sensible Serie. Diese ist für meine Haut besonders uungeeignet sie liegt auf der Haut, Couperose wurde schlimmer, nein. Dann die Spender, klemmen oder sind defekt. Serum der Vitamin C carotin Serie kaum einen Tropfen zu entnehmen. Schade, da helfen auch die Glitzer Spender nichts. Ein Plus: für meine Nase sind sie sehr angenehm und nicht überparfumiert wie viele andere Firmen. Wenn das so weiter geht, springen bestimmt einige Torricelum girls ab

Allerdings hab ich in den Jahren keinen wirklichen Erfolg gehabt, daher die Umstellung jetzt.

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Mich interesiert eher der Inhalt, ich habe jahrelang die Kaviarlinie benutzt. Es gab mal so eine Winter-Edition, die war so toll. Leider wird bei Grant alles mit Sonderveredelungen wie Gold, Turmalin, Carotin undPlatin etc versehen. Damit wird die gute Qualität dann verschliimmbessert, und ist weniger gut wie vorher. Vitamin C mit Carotin, auch so was und die Sensible Serie. Diese ist für meine Haut besonders uungeeignet sie liegt auf der Haut, Couperose wurde schlimmer, nein. Dann die Spender, klemmen oder sind defekt. Serum der Vitamin C carotin Serie kaum einen Tropfen zu entnehmen. Schade, da helfen auch die Glitzer Spender nichts. Ein Plus: für meine Nase sind sie sehr angenehm und nicht überparfumiert wie viele andere Firmen. Wenn das so weiter geht, springen bestimmt einige Torricelum girls ab

Allerdings hab ich in den Jahren keinen wirklichen Erfolg gehabt, daher die Umstellung jetzt.
    diese ganzen Sonderveredelungen mag ich auch nicht. Will weder Gold noch Platin auf der Haut, es sei denn, da hängt ein Brilli dran.
    Eine gute Grundcreme tuts für mich auch.
    Gruß
    Wettergirl-

Gesperrt

Ausserdem, einmalige Auflagen, was soll ich damit. Ich möchte dauerhaft ein zuverlässiges Produkt, das nicht ach Gewöhnung wieder aus dem Handel genommen wird. Leider springt Grant ständig um mit den Produkten, das stört mich. Und ob Frau HAlcour das alles anwendet? Sie sieht top aus, das auf jeden Fall.

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Nö, die wird auch nicht alles schmieren.

Mir gefällt im Moment die einfache Körpercreme aus der exklusiv Reihe total gut.
    Ich mag den Duft so gerne und gut pflegen tut sie auch.
    Gruß
    Wettergirl-

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

könntet ihr mir sagen wie die Caviar Linie generell ist?

Straffende Wirkung?
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Gesperrt

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Nö, die wird auch nicht alles schmieren.

Mir gefällt im Moment die einfache Körpercreme aus der exklusiv Reihe total gut.
    Ich mag den Duft so gerne und gut pflegen tut sie auch.
    Auch mein Lieblingsduft. Benutze ich grade auch 300 ml Pott. Aber die Aquaintense ist wesentlich feuchtigkeits verbessernd.
    In letzer Zeit funzt alles Grant ige nicht so recht.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    könntet ihr mir sagen wie die Caviar Linie generell ist?

Straffende Wirkung?
    Kaviar ist super, besonders die Nachtcreme und das Double Serum. Im Winter sehr angenehm, aber von Straffung merke ich nichts, deshalb bin ich ja auf der Suche...

Also ich hatte früher nicht wirklich was mit Eg zu tun. Hab mir mal ich meine 2006 ein TAG gekauft das hat mir gar nicht gefallen, es lag ja alles so auf der Haut, dann hab ich nicht wirklich was von ihr bestellt. Bis vor ca. 2 Jahren im Juli da hab ich mir mal das TAG CAviar bestellt das hat mir dann schon sehr gut gefallen und so hatte ich das auch behalten. Letztes Jahr gab ich mir dann den Adventskalender best. da konnte man super testen und die sachen haben mir fast alles sehr gut gefallen. So kam dann dieses Jahr ganz schön viel dazu. Obs jetzt die Vit. C Carotin Pflege (TAG) ist dann gabs ja die Super Furit Tagescreme im März oder so als Mon. angebot (die ist wirklich ) dann noch die Creme mit dem Tourmaline und noch das ein oder andere. Ich mische das mit Ricci und Perricone und kommt wirklich sehr gut zurecht.

Im Grunde macht EG ja nicht groß etwas anderes. Die Hauptlinien gibts ja immer nur halt die Extras wie zb mit Gold, Platin, Tourmaline etc. gibts immer als Sonderset. Ich denke aber auch das viele Kunden sich dieses auch wünschen, wenn die Nachfrage nicht wäre macht es ja kein Sinn dieses immer zu machen. Und auch die großen "Luxus" Linien haben in ihren Produkten Platin und Gold und Co.