Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 105 ErsteErste ... 3132122232425334373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

AW: Elizabeth Grant - Teil II

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen

Kaviar ist super, besonders die Nachtcreme und das Double Serum. Im Winter sehr angenehm, aber von Straffung merke ich nichts, deshalb bin ich ja auf der Suche...
    Danke Dir Diana Valesko für die Info .

Also kein *nur*wegen dem Strasstiegel
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Die TAG Creme enthält nicht nur zusätzlich Gold, sie ist voll gepackt mit zusätzlichen Extrakten. Unter anderen enthält sie auch Poria Cocos Extrakt (der Wunderpilz aus JWs Forever Youth Serum) und DermCom (u.a. der Grund für das C2C im Namen vom Isomers Glutathiosome Serum und Hauptwirkstoff in BJs Nachtserie).

Gesperrt

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Die TAG Creme enthält nicht nur zusätzlich Gold, sie ist voll gepackt mit zusätzlichen Extrakten. Unter anderen enthält sie auch Poria Cocos Extrakt (der Wunderpilz aus JWs Forever Youth Serum) und DermCom (u.a. der Grund für das C2C im Namen vom Isomers Glutathiosome Serum und Hauptwirkstoff in BJs Nachtserie).
    Du kennst Dich prima aus. Die Kaviar Linie war immer mein Gral. Diese tolle Winteredition war noch reichhaltiger und fester in der Konsistenz.Da hatte ich genug im Bunker, was jetzt aber alle ist. Das sind ja klasse Wirkstoffe.
    Die jetzige Kaviar riecht auch anders und ist dünnflüssig.

Mela,Vit C fand ich die NAchtcreme mit carotin ganz gut, die Tagespflege weisselte. 24H Fruit kenne ich nicht.
    Momentan nutze nich Grant und Asam zusätzlich zu Isomersim Wechsel, da die Seren noch nicht ausreichen bei mir.

Die wonder effect Augencreme hätte mich noch interessiert, kennt ihr die?

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Den Poria Cocos Extrakt habe ich auch erspäht. Aber er steht nicht so weit vorne wie bei Judiths Serum, also kann man von einer viel niedrigeren Dosierung ausgehen. Dafür relativ weit vorne verschiedene Silikonöle, etwas das mich persönlich stört weil mir Silikon in hohen Dosierungen Pickel und Unterlagerungen beschert. Weiter hinten dann noch Castor Oil (also Mineral Öl). Wäre das Silikon nicht so weit vorne, es hätte mich direkt mal gereizt, wieder eine Creme von Lisbeth zu probieren. So zwischendurch mal. Wobei mir der Gedanke mit dem Kaviar auch nicht so 100%ig gefällt, aber da darf ich mich nicht beschweren, da ich schließlich auch Fisch und Fleisch esse (wenngleich ich vor allem den Fleischkonsum zumindest sehr reduziert habe)...
    Naja, ich kann jedenfalls beim TAG widerstehen. Macht nichts, habe keinen Cremenotstand
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Gesperrt

Ausserdem, einmalige Auflagen, was soll ich damit. Ich möchte dauerhaft ein zuverlässiges Produkt, das nicht ach Gewöhnung wieder aus dem Handel genommen wird. Leider springt Grant ständig um mit den Produkten, das stört mich. Und ob Frau HAlcour das alles anwendet? Sie sieht top aus, das auf jeden Fall.
    Die Grant springt noch...?!?!?!
    Dachte die is schon 100 aber das kommt bestimmt vom vielen salben und schmieren...

Castor Oil ist Rizinusöl. Und bist du sicher, dass du Pickel und Unterlagerungen vom Silikon bekommst? Eigentlich ist das so gut wie nicht möglich, da sowas durch Hautreizungen entsteht, die dann die Hormone ankurbeln und eben auch die Sebumproduktion, was zu Pickeln führt. Silikon selbst ist aber null hautreizend, sondern im Gegenteil einer der verträglichsten Stoffe überhaupt. Deshalb macht man ja auch Babyschnuller daraus.

Was ich mir nur vorstellen könnte, ist dass du diese Erfahrung gemacht hast mit Produkten, die reizende bzw. irritierende Stoffe enthalten haben (z.B. Parfum), welche durch die okklusive Wirkung des Silikons auf der Haut versiegelt wurden und daher noch stärker irritierend wirken konnte. Wobei das bei der TAG Creme auch unwahrscheinlich wäre, da schonmal kein Parfum enthalten ist. Aber wie gesagt, Silikon allein hat diesen Effekt eigentlich nicht.

Ich persönlich mag die Cremes trotzdem nicht, wenn zuviel Silikon drin ist, da mir das Hautgefühl einfach nicht gefällt.

Und was die Dosierung des Poria Cocos betrifft, der müsste ja erstmal eine sinnvolle Wirkung haben, dass eine hohe Dosierung Sinn macht. Ich denke aber nicht, dass da überhaupt schon irgendwas in diversen gesicherten Studien, die nicht vom Hersteller des Extrakts durchgeführt oder finanziert wurden, nachgewiesen wurde.

Forengöttin Avatar von onyx

Kommt vlt. von den Castor Transporten

Meine Laune...
    Fine

Das mit dem Castor Oil habe ich verwechselt gestern Nacht, sorry.
    Vielleicht hat mich das PEG 60 vorne dran gestern irregeführt, vielleicht war ich einfach zu müde normalerweise kenne ich Castor Oil Aber danke für Korrektur, ist ja auch wichtig für die anderen die mitlesen.
    Beim Silikon bin ich mir aber 100% sicher. Glaub mir, ich kenne meine Haut
    Ist mir auch ehrlich gesagt Schnurz-Wurscht, ob die Pickel vom Silikon selbst oder vom Okklusiveffekt etc. verursacht werden.
    Viel Silikon heißt bei mir ganz einfach Pickelalarm und auch extremer Fettglanz. Was beides sonst bei mir nicht so durch Kosmetik ausgelöst wird, eher durch Hormone an den Tagen vor den Tagen.
    Abgesehen davon, das habe ich gestern vergessen zu erwähnen, ich mag das Hautgefühl ebenfalls nicht.
    Aber jedem das Seine, viele mögen ja gerade das Fluffige, das Silikoncremes oft mit sich bringen und eben auch den glättenden auffüllenden Soforteffekt.

Noch eine Ergänzung/Frage: Wenn das Silikon die Haut ein Stück weit versiegelt, die Haut darunter nicht atmen kann, der eigene Talg und Schweiß sich staut, warum soll das alleine nicht schon pickelauslösend sein?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Kommt vlt. von den Castor Transporten

Nochmal sorry für meinen Fehler an alle, das hätte hier in diesem Forum nicht passieren dürfen.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Talg und Schweiß stauen sich nicht, soviel ich weiß, da Silikon schon durchlässig ist und Sebum auch aufsaugt. Gerade dieser Schwammeffekt wird ja in vielen mattierenden Produkten genutzt. Außerdem ist es nicht schlimm, wenn Sebum und Schweiß 12 Stunden auf der Haut bleiben, wenn man eben zweimal am Tag ordentlich reinigt und das alles entfernt. Letztlich sind Sebum und Schweiß ja eigentlich wichtig für die Haut, weil es einen natürlichen Schutz auf der Haut darstellt. Problematisch wird es eben, wenn es dauerhaft auf der Haut/in den Poren bleibt, Bakterien dazukommen und sich dann alles entzündet.

Ich wollte ja auch eigentlich nur mal darauf hinweisen, dass Silikon oft zu unrecht als Auslöser für Unverträglichkeiten usw. genannt wird. Am schlimmsten finde ich es aber noch, wenn Leute schreiben, sie wären allergisch auf Silikon, was ja bei dir jetzt nicht der Fall war. Aber da denke ich mir dann halt, dass diejenigen einfach irgendwas verteufeln, ohne wirklich Ahnung zu haben.

Meine Laune...
    Fine

OT: Eine richtige Reaktion, sprich ein Ekzem, hatte ich bislang nur einmal, und da war "Methylisothiazolinone" im Produkt drin, hab leider erst im Nachgang erfahren dass das "böse" ist.
    Deshalb kommt z.B. Dr. Fuchs nicht mehr für mich in Frage, die hat das fast überall drin.
    @ Soundwaver, was hältst Du von dem o.g. Stoff, weißt Du was darüber?
    Ich persönlich habe z.B. kein Problem mit Parabenen, sehe das auch eher als "Marketingmethode" an mittlerweile. Und neulich hast Du an anderer Stelle was über "Benzoic Acid" geschrieben, das fand ich auch sehr interessant, by the Way.
    Sorry für OT!

Konservierungsstoffe sind ein schwieriges Thema, bei dem viele auch regelrecht emotional werden. Ich mag das Wort böse in dem Zusammenhang nicht, denn der eine verträgt es, der andere nicht und viel "böser" wären unkonservierte Produkte, die uns krank machen.

Meines Wissens nach sind Parabene okay und mit am verträglichsten. Aller Alternativen, die momentan eingesetzt werden, haben höhere Allergiepotenziale und können auch über die Zeit zu Sensibilisierungen führen. Da also mittlerweile in so vielen Produkten Phenoxyethanol, Methylisothiazolinone usw. enthalten sind, ist davon auszugehen, dass nach und nach immer mehr Menschen darauf reagieren könnten. Aber wie du schon sagst, parabenfrei kann jeder lesen und aussprechen und von ihrem schlechten Ruf werden sie leider nicht mehr wegkommen. Daher ist es auch gut, dass viele gar nicht wissen, dass sie Parabene auch über Nahrung und vor allem in Medikamenten zu sich nehmen. Sonst wäre der Aufschrei sicher riesig, obwohl es so leicht erklären würde, weshalb denn in Tumoren z.B. Parabene gefunden werden. Und ähnlich ist es meiner Meinung nach gerade mit dem Anti-Alu-Hype.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

irgendwo hätts mich mal interessiert was von e grant zu testen, damals die fruitcreme oder jetzt das caviar tag...anderseits ist das glaub ich zu fett für meine haut, und silikonöl, mhm, mag ich vom gefühl nicht so auf der haut...die preise sind ja der hammer muss man zugeben, obendrein wenn die tiegel so aufwendig sind, fraglich ist dann wie die wirkstoffdosierung in den produkten ist und wie hoch die füllstoffe...

Gesperrt

Ich war ja auch jahrelang Grant Nutzerin. Ich fand das Hautgefühl prima. Hat schön vorgegauckelt, dass Feuchtigkeit vorhanden ist Ich habe sie auch vertragen, angenehme Gerüche alles prima. Bis auf die Wirkung. Nach der geliebten Winter Caviar Serie, die eine Sonderauflage war, habe ich keine tollen Effekte mehr festgestellt. Gepfegt ja, auf jeden Fall, aber nicht gestrafft, Fältchen redzuziert. Deshalb will ich jetzt auch umsteigen. Wie hoch die genaue Wirkstoff Konzentration ist?? Viele schwärmen ja von der Wirkung. Vielleicht hat sich meine Haut verändert durch die Wechseljahre. Ich kannn keine Straffheit oder "Truthahnhals" Reduzierung mit Grant feststellen, so sehr ich die Cremes mag und vertrage. Tagesangebot nicht gekauft! Was mich noch interessiert, Wonder effect Augencreme, hat jemand damit gute Erfolge gehabt?

Meine Laune...
    Flirty

naja, mit glycerin ganz vorne und mehreren silikonen hat man ein gutes gefühl für samtweiche haut....nur obs denn echte wirkung hat...diese marianne hat ganz tolle arme für ü60, muss man echt lassen! und auch hals usw....aber ob das von den riesenpötten zu den spottpreisen kommt....und verschenken wird auch e. grant nix....also muss wo gespart werden nehm ich an.

Gesperrt

Jetzt habt euch nicht so. Schließlich ist ja überall das gute Torriculum drinnen. Keiner weiss ja so genau was das ist. Vielleicht meint die gute alte Lizbeth mit "Torriculum" einfach die billige Glycerin-Silikon-Mischung in ihrer Pampe...

Forengöttin Avatar von onyx

Auch die Moni sieht superklasse aus. Vor allen Dingen ihr Hals! Ihr Tip 3x täglich cremen.
    Es wird uns doch immer nur erzählt wie teuer Wirkstoffe sind, wieviel sie tatsächlich kosten und wieviel man braucht für einen Tiegel, das weiß doch nur der Hersteller. Teuer sind immer die Entwicklungskosten und die Werbung.

Meine Laune...
    Flirty

stimmt schon, die wirkstoffpreise gehen ja nach kilo, und wieviel mikrogramm wirklich drin sind....teuer wäre in dem fall auch der tiegel, unnötig irgendwie.

3x täglich den hals eincremen, äh gibt auch leute die arbeiten gehen*gggg* ich mag ja eingecremten hals nicht, aber liegt auch daran dass ich da bartstoppeln habe und das dann scheuert wenns glitschig ist.

Gesperrt

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    naja, mit glycerin ganz vorne und mehreren silikonen hat man ein gutes gefühl für samtweiche haut....nur obs denn echte wirkung hat...diese marianne hat ganz tolle arme für ü60, muss man echt lassen! und auch hals usw....aber ob das von den riesenpötten zu den spottpreisen kommt....und verschenken wird auch e. grant nix....also muss wo gespart werden nehm ich an.

Nachdem ich jetzt jahrelang gecremt hab und keine Erfolge sehe, bin ich davon überzeugt, dass Marianne k e i n Grant nimmt, jedenfalls noch andere Produkte. Ihre Stirn war früher glatt und unbeweglich mit der alten Frisur streng nach hinten.
    Sie hat wirklich top Arme,am Hals ist auch nur wenig Schwerkraft zu sehen. Moni ist prall und hat glatte Pausbäckchen, Veranlagung auf jeden Fall. Augenpartie hat schon Fältchen, aber sie geht sicher auch auf die 60 zu.

Ich habe schon mit Mitte 40 keine schönen Arme mehr gehabt, mache keinen Sport, aber creme wie ein Weltmeister. Daggi Krautscheid ist z.B im Gesicht glatt und der Hals ist problematisch....
    Es ist wirklich zuviel Beiwerk in den recht günstigen Produkten. Deshalb muss ich mich trennen, gutes Hautgefühl allein bringt ja nichts.

Ärgere mich schon über meine verschenkten Jahre, die ich damit gecremt habe, vielleicht hätte ich jetzt eine bessere Haut mit anderen Produkten gehabt. Vielleicht ist ab er auch alles ein bisschen "Einbildung", denn es wird ja eindeutig gesagt, dass Cremes nichts ändern an der Alterung.

Meine Laune...
    Flirty

ich bin halt bei diesen rieeeeesenpötten immer vorsichtig....ich will mir nicht sooviel draufschmieren, lieber weniger, die haut atmen lassen, ein angenehmeres hautgefühl haben und dafür mehr inhaltsstoffe die gut einziehen...muss mir echt auf die finger klopfen wenn solche angebote mit so riesentöpfen daherkommen...

Gesperrt

@ Diana Valesko,

das beste gegen Hautalterung ist : NICHT in die Sonne gehen !

Schaut Euch die Innenflächen von Armen und Beinen an, oder alle Stellen
    wo keine Sonne hinkommt, glatt wie ein Babypopo ...

die sogenannten "Altersflecken" sind Sonnenschäden, Sonne verhärtet die Kollagenfasern in
    der Haut, macht dann die Runzeln,
    alles andere sind die Mimikfalten, dagegen hilft dann eigentlich nur Botox,

Botox wird aber jetzt auch so gering gespritzt, dass die Stirn noch beweglich bleibt,
    viele lassen sich auch nur die Zornesfalten zwischen den Augen behandeln,

aber das kostet halt alles seine Euronen und so bleib ich beim Cremen,
    hab halt dann "gepflegte" Fältchen...

den tollen Tiegel von Marianne hab ich mir auch bestellt , ich glaube die Cremes haben
    sich sehr verbessert,
    das " Sensitive-set" zu 39,.. Euro interessiert mich auch, wird bestimmt heut abend in
    der Beauty-Night gezeigt,

und preislich zu JW oder BJ einfach ...

Marianne sieht wirklich top aus, da hilft schon sehr das Joga und gute Ernährung,
    und dass sie sich nicht in die Sonne legt,
    und wenn sie hier und da mal nachhilft ,find ich das legitim, wenn`s so wär ...

und Ihre Moderation gefällt mir sehr gut und es geht auch alles ohne
    "Hyperventilieren und Schnappatmung" oder "eigene Universität" in Italy ...( die im Endeffekt die
    Falten auch nicht wegbekommt ... )

also ich freu mich auf meinen "Luxus-Pott" !

chamade ( .... und Hyaluron ist auch drin ...)

Gesperrt

Sweety,

die Creme sah schon sehr fluffig aus, ich hab Mischhaut ,ich denk das geht noch,
    wenn die Haut sehr fettig ist, wär ich vorsichtig,

Mela hat recht, ich hatte vor Jahren mal ne Probe von der Caviar-Creme und die
    ist mir regelrecht weggeschwommen ...

ich hab dann länger nichts bestellt, das Letzte war das "Winterset" aus der Caviar-Linie,
    mit Double-Serum und je 100ml Tages-und Nachtcreme, war ein Super-Preis,
    und die zieht gut ein,

und Ihr Leut "pflegt Euch und geniesst das Leben !" ....

chamade ( .... die neuen Parfengs interessieren mich auch, aber da wart ich erst die
    Bewertungen ab ... )

Meine Laune...
    Flirty

ich denke die creme ginge, zumindest herbst/winter....aber 200ml pott?? dann lieber 100ml plus der augencreme oder einem serum...die körpercreme wollte ich noch ordern da vk frei, zum testen, aber die war als erstes weg...anderseits hab ich noch soooviel zeug ;)

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Ich habe mir nur die Körpercreme bestellt und 2 Riesenflaschen Cleanser. Die anderen Sachen,die für das Gesicht, vertrage ich inzwischen nicht mehr, da wurde m.E. einiges gestreckt(???),das Torricelumn pur z. B. war früher definitiv ganz anders. Die Caviar Körpercreme macht bei mir glatte Arme und Ellenbogen und ist auch für das Dekolleté toll...allerdings kenne ich die Goldversion noch nicht.
    Liebe Grüße,

Gesperrt

@ Holly,

das sagenumwobene Torriculum kenn ich nicht , da gibts ja jetzt die hübsche
    105 ml Flasche ....

es soll ja gegen Rötungen helfen und ich mit meiner Couperose .... andererseits
    hatte ich schon eine Creme vom Hautarzt ,null Wirkung,
    ein anderer Arzt sagte, man muss sich damit abfinden ,

einmal bin ich ohne Abdeckcreme aus dem Haus, da wurde ich auf die roten Flecken
    angesprochen, da sagte ich ,ich hätt ne Allergie ....

bei Lizzy rufen aber wirklich nur nette Anrufer an, ich schau heut abend wieder zu ...

chamade

Gesperrt

@ Chamande, ich bin einfach ne olle Sonnenanbeterin Sünde schon erkannt, lieber etwas faltiger, aber ich liebe die Sonne. Faltig bin ich nicht arg, mehr die Spannkraft und Schwerkraft, 2 Pigmentflecken im Gesicht seit 20 J.
    Ich bin halt viel draussen, immer gut mit 30 LSF eingecremt, das von klein auf, das schädigt natürlich. Aber Vitamin D wird wegen Osteoporose benötigt und Sonne gegen Depri überhaupt. Stehe auch auf gepflegte Runzeln.
    Die Winter Caviar Serie war so toll, die Nachtcreme habe ich geliebt und hatte Effekte. Leider ist sie raus, habe schon Frau Halcour angeschrieben, alles was toll ist wird eingestellt oder ist Sonderedition.

Die Sensitiv Linie habe ich retourniert, da sie auf der Haut lag und meine Rötungen stärker machte. Die Reinigung brannte wie Feuer.

Übrigens betont Marianne immer, dass sie nie was machen liess.

Das Problem mit den Riesenbottichen hab ich auch. Finde ich unappetitlich und fülle um. Der Rest wandert in die Kühlung.

Torricelumn pur habe ich 105ml gekauft ohne Sonderbeimengungen wie Turmalin oder Gold, auf die schwöre ich. Es lindert sogar meine Couperose, auch als After sun geeignet, es ist wirklich einmalig und hat mir oft geholfen. Darauf will ich nicht mehr verzichten. Meine Couperose war fast weg mit Caviar Winter Serie. Die Exclusives 24h Creme ist da auch toll, besonders bei Mischhaut, da sie leicht ist.

Viel Spass mit Euren Neuerrungenschaften, freu mich auf Eure Berichte.

Gesperrt

Super Dani, dass Du schon Erfahrung mit dem Torricelumn hast, da werd ich
    das mal testen,

wenn Du bis heut "nur zwei Altersflecken" hast, ist das sehr wenig, gut gecremt !
    Mir hat der Hautarzt an der Stirn und Decollete schon einige entfernt ,

ich hab immer nur die Kids eingecremt, war zwar nicht oft in der prallen Sonne,
    aber das hat schon gereicht, bin der hellhäutige Typ,

Dany, da haben wir einiges gemeinsam, Depri und Couperose ....
    ohne Medi`s geht bei mir nix,

also ich werd auf jeden Fall berichten ,wie die Gold-24-Stundencreme ist,
    ich hab aus der damaligen "Winteredition" ( je 100ml T u.N-Creme u. 60ml Doubleserum zu 29 Euro !!!)
    das Serum seit ein paar Tagen drauf, das reicht bei der Hitze ....

die Haut ist zart ,keine Pickelchen werd mal noch weiter beobachten,
    ich war mit den Sachen vorsichtig wegen einiger "böser" Inci`s oder dem Silicon,
    aber es hat sich ja einiges verbessert und ich vertrags bis jetzt sehr gut,

ich hab komischerweise von BJ-Cremes Pickel bekommen, die lagen mir auf der Haut ...
    aber nur in der T-Zone,

heut kommt Marianne nochmal, ich mag Ihre nette Art, irgendwie ist sie auf dem Boden geblieben,
    und man "muss" auch nicht immer alles bestellen, wie bei JW , denn Sie
    hat immer gute Angebote,ist alles viel entspannter ....

bis denne,

chamade

Gesperrt

Soundy, Du kennst Dich aber gut mit Kosmetik aus .....

ich hab immer gedacht Sillicon wär sooo schlimm ...

andererseits hatte ich von Ricci mal ne Creme mit Silli`s drin und eine
    schöne Haut ohne Unterlagerungen, habs aber deswegen nicht mehr bestellt,

ich glaub,es kommt sehr auf die Rezeptur insgesamt an, und wie die Creme in die
    Haut einzieht,

mir fällt noch ein ... verjüngend ist auch ein starkes Fruchtsäure-Peeling beim
    Hautarzt,das trägt die obersten Hautschichten ab und man darf dann länger nicht
    in die Sonne,
    wird auch nicht ganz schmerzfrei sein ...

im Fernsehen wurde mal gesagt, problematisch für die Haut sind Konservierungsstoffe
    und Duftstoffe, wegen der Hautflora,
    da hatte eine Kosmetikverkäuferin,die sich jahrelang mit Annemarie Börlind-"Naturkosmetik"
    eingecremt hat, eine böse Allergie bekommen,
    sie durfte keine Kosmetik mehr nehmen, ich glaub sogar nur noch Wasser und
    eine reine Silliconcreme ohne alles zum Schutz der Haut auch kein Make-Up ,

also ich glaub wir könnten selber eine Sendung über Kosmetik abhalten .....

chamade

Happy Avatar von Lillebi

Ich habe mir die Kaviar-Körpercreme mit dem Gold vk-frei bestellt. Dürfte heute kommen, werde dann berichten!
    Liebe Grüße Lillebi

*in*process* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Das mit dem Castor Oil habe ich verwechselt gestern Nacht, sorry.
    Vielleicht hat mich das PEG 60 vorne dran gestern irregeführt, vielleicht war ich einfach zu müde normalerweise kenne ich Castor Oil
    Du liegst garnicht falsch. "Castor Oil" ist Rizinus-Öl.
    Aber "PEG 60 Castor Oil" läuft unter Emulgatoren, Tenside, Waschaktive Substanzen und ist nicht empfehlenswert.
    Das ist irreführend und wahrscheinlich auch so gewollt

Quelle: https://www.bio-kosmetika.com/jsp/in..._input&lang=de

Einfach mal beides nacheinander eingeben!
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Wieso sollte das absichtlich irreführend sein? Der Stoff heißt so, weil er aus Rizinusöl gewonnen wird. Abgesehen davon sind PEG bei weitem nicht so schlimm, wie uns Ökotest immer weismachen will. Natürlich fördern sie die Penetration, aber das tun auch andere Stoffe sehr gut, wie profanes Wasser oder der in NK in Massen eingesetzte Alkohol, der nebenbei noch ganz andere negative Effekte hat. Trotzdem wird der nicht verteufelt. Ist also immer alles eine Frage der Quelle, von der man Informationen hat. Und die verlinkte Seite zählt nicht zu meinen bevorzugten Quellen, denn für die ist natürlich alles, was nicht bio ist, ungut.

*in*process* Avatar von Rubinia

Kann jeder halten wie er will.

Mir ging es nur darum, dass PEG Castor Oil und Castor Oil alleine zwei völlig verschiedene Inhaltsstoffe sind.
    Eines eben reines Naturöl, das andere ein Produkt daraus. Und das hat nichts mit bevorzugten Quellen zu tun, die persöliche Einschätzung schon.

Wenn der Zusatz PEG 60 vor dem Castor Oil was ganz anders aus dem Inhaltsstoff macht als das reine Castor Oil kann das schon für Leute irreführend sein. Jedenfalls meiner Meinung nach.
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    Soundy, Du kennst Dich aber gut mit Kosmetik aus .....

ich hab immer gedacht Sillicon wär sooo schlimm ...

andererseits hatte ich von Ricci mal ne Creme mit Silli`s drin und eine
    schöne Haut ohne Unterlagerungen, habs aber deswegen nicht mehr bestellt,

ich glaub,es kommt sehr auf die Rezeptur insgesamt an, und wie die Creme in die
    Haut einzieht,

mir fällt noch ein ... verjüngend ist auch ein starkes Fruchtsäure-Peeling beim
    Hautarzt,das trägt die obersten Hautschichten ab und man darf dann länger nicht
    in die Sonne,
    wird auch nicht ganz schmerzfrei sein ...

im Fernsehen wurde mal gesagt, problematisch für die Haut sind Konservierungsstoffe
    und Duftstoffe, wegen der Hautflora,
    da hatte eine Kosmetikverkäuferin,die sich jahrelang mit Annemarie Börlind-"Naturkosmetik"
    eingecremt hat, eine böse Allergie bekommen,
    sie durfte keine Kosmetik mehr nehmen, ich glaub sogar nur noch Wasser und
    eine reine Silliconcreme ohne alles zum Schutz der Haut auch kein Make-Up ,

also ich glaub wir könnten selber eine Sendung über Kosmetik abhalten .....

chamade
    Ich denke das ist auch das Problem, weil viele DENKEN aber nicht WISSEN. Wer hier im Forum vielleicht unterwegs ist und sich sonst nicht groß mit dem Thema beschäftigt der bekommt natürlich sehr schnell den Eindruck. Uuuuuh Silicone ist gleich Teufelszeug. Weil das ja oft so dargestellt wird. Hat gestern einer die Beauty Night gesehen? Da war dieses auch Thema und ich fand es toll das Miri mal etwas dazu gesagt hat. Silicone ist auch in Wundcreme etc. und die wird ja wohl auch oft und gerne verwendet wenn man sich eine Wunde zugezogen hat oder, essen wir nicht alle gerne mal ein Marmeladen Brötchen oder Brot? auch dort ist das böse Silicone drin.

Vielleicht klärt das hier ein bissel auf was es mit Silicon auf.

http://www.*************/pflege/sili...ik-d22635.html

Von Öko-Test halte ich auch nicht viel weil der Name sagt ja alles Öko. Da ist es ja selbstverständlich das da normale KK kein gutes Bild abgeben kann.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Gesperrt

Ich kenne mich nicht so gut mit Inhaltsstoffen aus. Früher habe ich gar nicht nachgeschaut und nur ausprobiert ob ich es vertrage, bzw. ob es wirkt. Ich reagiere arg auf Parfumstoffe, da hab ich oft asthmatische Beschwerden. Leider ist das bei den meisten Firmen bei mir der Fall. Bei Grant bisher nicht. Die waren gut verträglich. Was das Silikon angeht, ohne wären meine blond gesträhnten Haare bestimmt schon ganz abgebrochen. Es ist ein Schutz für strapaziertes Haar. Von einem build up habe ich noch nie was bemerkt.

Gesperrt

[QUOTE=chamade;1121287

wenn Du bis heut "nur zwei Altersflecken" hast, ist das sehr wenig, gut gecremt !
    Mir hat der Hautarzt an der Stirn und Decollete schon einige entfernt ,

ich hab immer nur die Kids eingecremt, war zwar nicht oft in der prallen Sonne,
    aber das hat schon gereicht, bin der hellhäutige Typ,

[/QUOTE]

Chamande, das ist Veranlagung mit den Altersflecken. Auch mit den Falten. Bin eher ein dunkler Typ und bräune leicht, sogar mit 30 er LSF. Ich kenne genug Frauen, die nie in die Sonne gehen und auch zeimliche Falten haben, das sind auch die Gene.
    Von brachialen Dermabrasionen halte ich nichts, bei meiner Couperose verboten, Fruchtsäure, gylcol bekommt meiner Haut auch nicht.

Stimmt mir ist Marianne auch sympathischer als JW, Dr.Fuchs wirkt auf mich auch sympathisch, zu ihren Produkten kann ich nix sagen.

LG Diana

Gesperrt

chamande, gerade haben sie einen Überraschungspreis für 19,00 mit Torircelumn und ölfreier creme. Artikelnummer 278412 habe 2 bekommen.
    Vielleicht klappts ja.

Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Meine Laune...
    Relaxed

Danke Diana, hab's auch noch bekommen.
    Liebe Grüße von Hasenmaus.

Gesperrt

Diana, ich hab einmal auf Warteliste bestellt, bin mit dem Telefon nicht
    durchgekommen,

also ich muss sagen Marianne sieht wirklich topp aus,

ich nehm jetzt seit ein paar Tagen das Double-Serum aus dem Bunker,
    die Haut wird wirklich geglättet, hab aber auch geschludert vorher,

ich bekomm ausser dem Tagesangebot noch die Goldkörpercreme auf Warteliste,
    ich werd auch berichten wie die Sachen so sind,

chamade

Gesperrt

-

Hallo ihr 2 freue mich für Euch. Habe das 4 teilige Caviar Set bestellt, vor allem weil ich die Augencreme probieren will, und falls Isomers nicht vollkommen langt bei mir.
    Finde auch, dass die neue Frisur von Marianne viel weicher und jünger aussieht.

Gesperrt

Chamande, das ist Veranlagung mit den Altersflecken. Auch mit den Falten. Bin eher ein dunkler Typ und bräune leicht, sogar mit 30 er LSF. Ich kenne genug Frauen, die nie in die Sonne gehen und auch zeimliche Falten haben, das sind auch die Gene.
    Von brachialen Dermabrasionen halte ich nichts, bei meiner Couperose verboten, Fruchtsäure, gylcol bekommt meiner Haut auch nicht.

Stimmt mir ist Marianne auch sympathischer als JW, Dr.Fuchs wirkt auf mich auch sympathisch, zu ihren Produkten kann ich nix sagen.

LG Diana

Diana, das Angebot mit dem Toricullumn war nochmal super, das gefällt
    mir so an der E.Grant-Kosmetik ,dass sie bezahlbar ist,das Sortiment
    ist auch sehr gewachsen,
    JW hat mir anfangs auch gut gefallen und die "sterbliche Hausfrau"
    sprich "ich" , fühlte sich verstanden,
    aber ihre Preise haben teilweise sehr angezogen,ob sich das auf die Dauer auszahlt ?
    Gegen sie persönlich hab ich nix und wer viel arbeitet,soll auch verdienen ...

aber ich bin halt im Real-Life keine "Luxus-Biene" und hab auch kein Luxus-Einkommen,
    ich glaub den meisten Home-Shopping-Zuschauern wird es so gehen,
    ich freu mich,dass Marianne so gute Angebote macht ,
    besonders die Set`s mit den 100ml Tiegeln ,die reichen sehr lange und man
    kann sich immer mal was dazu bestellen ....

und das ist halt für mich auch ein Stück Lebensqualität, und tut auch der Seele gut ...

chamade

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Hallo ihr Lieben.
    es ist wirklich angenehm Marianne zuzuhören, ich finde auch sie sieht toll aus! Vor allem diese Figur
    Hat schon jemand Perfect Balance den Duft getestet? Die Bewertungen sind ja eher mau.