Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 105 ErsteErste ... 4142223242526344474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
    Gesperrt

AW: Elizabeth Grant - Teil II

Hallo,Marty

das Balance-Parfum soll ja nach Lavendel duften,wär was für mich,
    auch Mariannes Parfum wär mein Beuteschema ,besonders das Moos in der Basis

aber das muss ich mir noch aufsparen, vielleicht kommt nochmal ein Supi-Dupi-Angebot ...

ich glaub am 8. August hat sie wieder eine Sendung, bin aber nicht ganz sicher,

chamade

Gesperrt

Marty, Diana, Joker und Sternschnuppe

Ich hab jetzt erst mitbekommen, dass Ihr mir PN geschickt habt,
    mein Comp hat nix angezeigt, oder ich seh das so schlecht ,

vielen Dank ...

werd bei Bedarf Eure Tipps probieren, hab aber definitiv im Moment keine Lust
    irgendeinen Cent einem Unternehmen zu geben, das solch demütigende Antwortschreiben
    verfasst, da gefällt mir das beste Parfeng nicht ....

ich gehör jetzt zur - " Familie " ....
    mit keinen oder nur ganz wenigen Rücksendungen .....

aber Ihr seid alle spitze !!

chamade

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    @ Holly,

das sagenumwobene Torriculum kenn ich nicht , da gibts ja jetzt die hübsche
    105 ml Flasche ....

es soll ja gegen Rötungen helfen und ich mit meiner Couperose .... andererseits
    hatte ich schon eine Creme vom Hautarzt ,null Wirkung,
    ein anderer Arzt sagte, man muss sich damit abfinden ,

einmal bin ich ohne Abdeckcreme aus dem Haus, da wurde ich auf die roten Flecken
    angesprochen, da sagte ich ,ich hätt ne Allergie ....

bei Lizzy rufen aber wirklich nur nette Anrufer an, ich schau heut abend wieder zu ...

chamade
    chamade Essence of Torricelumn müsste die Couperose eigentlich lindern
    Hast du schon mal Schüssler Salz bzw. Salbe versucht???
    Folgendes Schüssler-Salz kann innerlich gegen Couperose eingesetzt werden:
    Nr. 4. Kalium Chloratum
    3 mal täglich 1 - 3 Tabletten
    Diese Schüsslersalze-Salbe wird äußerlich gegen Couperose eingesetzt:
    Nr. 4. Kalium Chloratum
    Die Salbe wird mehrmals täglich dünn aufgetragen oder vorsichtig einmassiert.
    Liebe Grüße,

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand Perfect Balance den Duft getestet? Die Bewertungen sind ja eher mau.
    Ich habe die Körpercreme und hatte hier schon geschrieben, dass ich den Duft überhaupt nicht mag. Da waren die Bewertungen, zumindest was den Duft der KC angeht, noch sehr überschwänglich, aber ich finde den too much.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,Marty

das Balance-Parfum soll ja nach Lavendel duften,wär was für mich,
    auch Mariannes Parfum wär mein Beuteschema ,besonders das Moos in der Basis

aber das muss ich mir noch aufsparen, vielleicht kommt nochmal ein Supi-Dupi-Angebot ...

ich glaub am 8. August hat sie wieder eine Sendung, bin aber nicht ganz sicher,

chamade
    Chamade danke für die Info. Lavendel liebe ich sehr.
    08.08 ist vorgemerkt.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Prentiss danke, naja werde mal gucken ob das was für mich ist.

@chamade bezüglich des Hasen hast Du vollkommen recht, würd ich genauso reagieren, man hat ja auch seinen Stolz!

Gesperrt

Hi Chamande,stimmt Grand Kosmetik ist bezahlbar und riecht nicht so penetrant. Aber eine Wirkung will ich haben.
    Stimmt Torricelumn hilft die Haut zu beruhigen, bin schon gespannt, wie es Dir gefällt.
    Der Hase hat mich auch gesperrt ohne Vorwarnung, und Diskussionen lassen sie nicht zu und sind un.zugänglich. Andere hier berichten immer von Kulanz und Entgegenkommen. Kann ich nicht bekräftigen. Manche Produkte brauche ich aber halt vom Hasen, das ist doof.

Gesperrt

Holly, Dank Dir für die Tipps, an Schüsslersalze hab ich noch gar nicht
    gedacht,

Prentiss, ich hatte mal das "Elegance"Parfum von EG, das war nix für mich
    war sehr schwer ,

deshalb wart ich auch erstmal die weiteren Bewertungen ab,

chamade

Gesperrt

Diana, ich schau gar kein Hase mehr, oder nur ganz selten, Ricci ist weg, da war
    auch immer was los,
    Asam`s sind weg ,B.Drechsel,Ch.Kaufmann,
    das waren noch Zeiten ...

chamade

Happy Avatar von Lillebi

Nachdem sie am Dienstag schon geliefert wurde , habe ich die Kaviar Gold Körpercreme nun 2x getestet. Sie ist schön fluffig und ganz seidig, duftneutral und zieht sofort ein. Leider habe ich nach beiden Anwendungen jeweils keine Langzeitwirkung in Form von Feuchtigkeit in der Haut feststellen können. Ich habe richtige Knitterfältchen auf den Armen beim Zusammenschieben der Haut . Das habe ich weder bei Körpercremes von JW, Asam und sogar Balea Körpercremes geben mehr Feuchtigkeit.

Ich fürchte für das Geld werde ich die Creme zurückschicken. Die Exclusives Cell Activ Körpercreme liebe ich dagegen. Toll ist dieser leicht grasige Duft und die Durchfeuchtung und Weichheit der Haut sind hier der Knaller.
    Liebe Grüße Lillebi

Forenlegende Avatar von Mela

Wollst du denn der Creme nicht ein bissel mehr Zeit geben? Als das nach 2 Anwendungen schon zu entscheiden? Du hast doch 30 Tage Zeit zum testen. Also ich finde man sollte von der Kosmetik keine Wunder erwarten und wenigstens mal mehr als nur 2 x testen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Wollst du denn der Creme nicht ein bissel mehr Zeit geben? Als das nach 2 Anwendungen schon zu entscheiden? Du hast doch 30 Tage Zeit zum testen. Also ich finde man sollte von der Kosmetik keine Wunder erwarten und wenigstens mal mehr als nur 2 x testen.
    Das war mir direkt klar, dass so ein Post kommen würde. Nein, ich gebe dieser Creme keine Chance, weil sie Pergamenthaut macht. Das will ich nicht und brauche ich nicht. Wir reden von keiner Gesichtscreme mit Faltenreduzierung etc. Das diese Creme für mich nicht taugt, sehe ich direkt. Da brauche ich keine längere Zeit das zu beurteilen.
    Liebe Grüße Lillebi

Wenn man hier was schreibt muss man damit rechnen dass jemand was antwortet. Aber ist ok. Schick sie zurück. Freuen sich die Beauties die im Outlet einkaufen. Wenn keiner was zurückschicken würde könnten wir dort nicht günstig einkaufen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Happy Avatar von Lillebi

Wenn man hier was schreibt muss man damit rechnen dass jemand was antwortet. Aber ist ok. Schick sie zurück. Freuen sich die Beauties die im Outlet einkaufen. Wenn keiner was zurückschicken würde könnten wir dort nicht günstig einkaufen.

Genau, so sehe ich das auch. Aber es gibt halt positiven und negativen Austausch. Es kann eben nicht alles toll sein. Nur wird negatives Feedback eben nicht so gern gesehen. Aber dafür ist ein Forum ja da...

Ansonsten habe ich kein schlechtes Gewissen das Regal im Outlet etwas aufzufüllen und euch günstige Käufe zu ermöglichen
    Liebe Grüße Lillebi

Gesperrt

Lillebi,

ich hatte mir im Ausverkauf die B.Steinberger Körpercreme bestellt,
    die Inci`s waren super,
    aber auf der Haut war sie sofort "weg" und ich hatte wirklich staubtrockene Haut,
    wie schon gesagt, hatte vorher nicht sonderlich gepflegt,

und die hab ich dann auch leider wieder zurückgeschickt,
    jetzt wart ich erstmal weitere Bewertungen ab,
    kann schon sein,wenn die Haut supertrocken ist, dass sie zu leicht ist,

aber die Exclusive-Körpercreme und auch die Vitamin C-Körpercreme haben schön
    gepflegt ..

chamade

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Nachdem sie am Dienstag schon geliefert wurde , habe ich die Kaviar Gold Körpercreme nun 2x getestet. Sie ist schön fluffig und ganz seidig, duftneutral und zieht sofort ein. Leider habe ich nach beiden Anwendungen jeweils keine Langzeitwirkung in Form von Feuchtigkeit in der Haut feststellen können. Ich habe richtige Knitterfältchen auf den Armen beim Zusammenschieben der Haut . Das habe ich weder bei Körpercremes von JW, Asam und sogar Balea Körpercremes geben mehr Feuchtigkeit.

Ich fürchte für das Geld werde ich die Creme zurückschicken. Die Exclusives Cell Activ Körpercreme liebe ich dagegen. Toll ist dieser leicht grasige Duft und die Durchfeuchtung und Weichheit der Haut sind hier der Knaller.
    Ich bin auch enttäuscht von der Körpercreme,ich finde sie nicht fluffig, sondern eher flüssig wie eine Bodylotion und somit wegen dem Geklecker eher etwas für eine Tube. Sie zieht zwar ratzfatz weg, aber die Pflegewirkung ist auch bei mir eher mäßig.
    Die normale Version finde ich viel besser, sowie auch die Vitamin C Carotin oder die Exclusives Cell Activ Körpercreme.
    Liebe Grüße,

Gesperrt

Dann wird sie wohl auch für mich zu dünn sein,
    ich bin froh, wenn jeder seine Bewertungen schreibt, denn ich will
    keine geöffnete Ware zurückschicken,

heute kam schon das "Toricullumn -Set" an, das ging schnell und ich mach mich
    nachher an`s Cremen,
    die ölfreie Creme bekommt Töchterchen, sie hat sehr fettige Haut,

werd berichten wie`s wirkt,

chamade

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Kennt denn inzwischen jemand das Collagen Sugar Face Polish?

Ich schwärme ja total dafür. Ist eines der besten Gesichts-Peelings, die ich kennengelernt habe!

Prentiss, ich hatte mal das "Elegance"Parfum von EG, das war nix für mich
    war sehr schwer ,

deshalb wart ich auch erstmal die weiteren Bewertungen ab,

chamade
    Mit den Parfüms von EG bin ich sehr vorsichtig, um nicht zu sagen, geschädigt. Hatte mal eines im Set mit zwei Cremes, das las sich von der Pyramide her so passend und hat dann dermaßen gest...

Da bin ich woanders fündig geworden und das reicht dann auch.

Bei der Perfect Balance KC hätte man den Duft durchaus dezenter gestalten können, aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlich und vielen gefällt es ja.
    Ich brauche die beiden Pötte trotzdem auf, nehme die Creme aber nur abends. Tagsüber kollidiert der Geruch mit meinem Parfum.

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Nachdem sie am Dienstag schon geliefert wurde , habe ich die Kaviar Gold Körpercreme nun 2x getestet. Sie ist schön fluffig und ganz seidig, duftneutral und zieht sofort ein. Leider habe ich nach beiden Anwendungen jeweils keine Langzeitwirkung in Form von Feuchtigkeit in der Haut feststellen können. Ich habe richtige Knitterfältchen auf den Armen beim Zusammenschieben der Haut .
    So ging es mir ja mit der Platin Collagen KC. Hatte mich auch so sehr darauf gefreut, die Collagen KC kannte ich und ich bekam wie du direkt nach dem Auftragen Knitterfältchen. Man sieht richtig, dass es nicht reicht.

Diese KC nutze ich jetzt für den Tag, da darf sie weniger reichhaltig sein, aber ein Nachkauf ist das nicht. Ich werde generell Abstand von den Sondereditionen nehmen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Happy Avatar von Lillebi

Schön ihr Lieben, dass es mit der Körpercreme nicht nur mir alleine so geht. Ich hasse es, dass man, sofern man etwas negatives schreibt gleich für blöd gehalten wird.

Ich denke, jeder merkt doch direkt, wenn die Creme nicht reicht. Und wenn hier die Erfahrungen zusammengetragen werden, können alle davon profitieren!
    Liebe Grüße Lillebi

Wer hat dich denn hier für blöd gehalten wegen einer Bodycreme?
    Ich hatte mir lediglich erlaubt, eine Anmerkung zu machen, wenn du dich dann gleich als blöd findest tut es mir sehr leid.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich muss Mela in dem Punkt aber absolut recht geben, denn ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man nach zwei Anwendungen ein abschließendes Urteil über ein Produkt fällen kann. Zumal eine solche Austrocknung meiner Meinung nach nicht allein einer Creme zugeschrieben werden kann, zumindest nicht nach zwei Anwendungen. Es sei denn man benutzt vielleicht sonst wesentlich reichhaltigere Produkte, die eben richtig okklusiv wirken und dadurch die Hautfeuchtigkeit halten. Das funktioniert dann bei dieser scheinbar eher leichten Formulierung wahrscheinlich nicht. Trotzdem finde ich Knitterhaut nach nur zwei Anwendungen selbst vor so einem Hintergrund merkwürdig.

Und mir geht die Marke EG und auch die Person Marianne am Allerwertesten vorbei, man darf also gern kritisieren wie man will.

Inventar

Leider kann ich auch eine Erfahrung zur "schnellen Beurteilung nach wenigen Anwendungen" beisteuern; allerdings OT, weil nicht EG sondern Perricone. Da konnte ich bereits nach einmaliger Anwendung der Produkte, besonders der Augencreme, quasi meiner Haut beim Runzeln zuschauen; da hab ich den Produkten grad noch eine zweite Chance gegeben, weil ich buchstäblich meinen Augen nicht getraut habe, eine dritte dann aber nicht mehr! Allerdings glaube ich auch, daß die meisten Produkte sehr wohl einige Zeit brauchen, um sichtbare positive Wirkung zu erzielen.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Das kann es ja durchaus geben, ist dann aber vermutlich eher eine Unverträglichkeitsreaktion. Sowas lässt sich in der Regel immer schnell feststellen, außer bei Säuren und Retinol, wo die Wirkung einer Unverträglichkeit ähnelt. Das kann es in Lillebis Fall dann auch gewesen sein.

Inventar

So habe ich das auch interpretiert, aber dumm habe ich schon geschaut - war so etwas wie ein Blick in die Zukunft.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich muss Mela in dem Punkt aber absolut recht geben, denn ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man nach zwei Anwendungen ein abschließendes Urteil über ein Produkt fällen kann. Zumal eine solche Austrocknung meiner Meinung nach nicht allein einer Creme zugeschrieben werden kann, zumindest nicht nach zwei Anwendungen. Es sei denn man benutzt vielleicht sonst wesentlich reichhaltigere Produkte, die eben richtig okklusiv wirken und dadurch die Hautfeuchtigkeit halten. Das funktioniert dann bei dieser scheinbar eher leichten Formulierung wahrscheinlich nicht. Trotzdem finde ich Knitterhaut nach nur zwei Anwendungen selbst vor so einem Hintergrund merkwürdig.

Und mir geht die Marke EG und auch die Person Marianne am Allerwertesten vorbei, man darf also gern kritisieren wie man will.
    Nur noch einmal zum Abschluss: diese Creme geht bei mir halt nicht. Individuelles Einzelergebnis, allerdings siehe andere Posts doch nicht so selten. Woran es liegt ist mir egal, benutze sonst Asam Körpercremes, die durch mehr Fett natürlich eher versiegeln und mir im Sommer zuviel sind. Balea hat in seinen Sommerlotionen immer Glyzerin weit vorne, aber das passt mir im Moment auch ganz gut, merkwürdigerweise.

Ansonsten schaue ich bei EG auch eher sproradisch rein und dachte, es wäre vielleicht von Interesse meine eigene Erfahrung mal mitzuteilen. Ich bin ja auch schon lange genug dabei, um zu wissen, dass man nach 2 Anwendungen außer bei Unverträglichkeit keine Rückschlüsse ziehen kann. Das mache ich auch sonst nicht und in Zukunft schon erst recht nicht...
    Liebe Grüße Lillebi

Gesperrt

Ich hatte mir damals die B.Schön.-Hautcreme auf Grund der vielen
    positiven Bewertungen bestellt,
    sie war eigentlich nicht dünn,eher cremig und trotzdem war die Haut
    an den Unterarmen danach trocken und knittrig,

Soundy , weisst Du was ich mir denke, in der Rezeptur war damals,
    soweit ich mich erinnern kann, irgendein Stoff oder Pflanze ( ev.Holz)
    das "abrasiv" wirkt ,
    das Hautbild verfeinert, aber bei "Wüstenhaut" eher austrocknet,

was bei Unterlagerungen,Pickelchen aber super ist,

ähm, Soundy

was ist eigentlich mit unserem eigenen Kosmetik-Kanal ?
    Ich wär dann die "Queen" und Du darfst die Fragen stellen ....

chamade ( ... bitte nicht vergessen dabei immer in die Knie gehen ... vor Begeisterung ... )

Gesperrt

aber die Exclusive-Körpercreme und auch die Vitamin C-Körpercreme haben schön
    gepflegt
    chamade
    Ich gucke Hasen oft zum Einschlqafen, Chamande
    Kaviar Gold Körpercreme ist bei mir auch nicht erfolgreich, die Exclusives Cell Aktive habe ich früher geliebt, sie hat wirklich druchfeuchtet, jezt gar nicht mehr (was an incis verändert ??) Momentan nehme ich Aquaintense Asam und die macht ein wenig durchfeuchtete Haut. Vieleicht hat sich auch die Haut verändert durch die Hitze??

Wie gesagt insgesamt habe ich EINZELERGEBnIS seit einiger Zeit keine Erfolge mehr bei Grant, bis auf Torriccelumn, da schmiere ich auch auf den Körper, die Wüstenstellen.

Ich finde, dass man sich hier schon austauschen kann und mich interessieren auch andere Meinungen. Akzeptiere es und bin dankbar für Tipps, z. B. dass ich zuviel schichte. Das finde ich sehr konstruktiv., Auf jeden Fall sollte man nix persönlich nehmen, sind doch alles individuelle Meinungen.

Es ging auch nicht gegen dich Lillebi. Es ist mehr mein Interesse, woran es dann liegen kann. Dass du sonst die Asam Cremes benutzt, könnte tatsächlich schon ein Grund sein, weshalb die Caviar Gold Creme schneller zu einer ausgetrockneten Haut führen könnte. Die sind ja wirklich sehr reichhaltig und nach den Beschreibungen von euch ist die Caviar Creme eher eine Lotion von der Konsistenz. Vielleicht kommt wirklich noch eine Hautreaktion auf irgendeinen Bestandteil dazu. Und beides zusammen hat dann zu deiner Knitterhaut geführt.

Hast du die Balealotion vorher schon benutzt?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

ähm, Soundy

was ist eigentlich mit unserem eigenen Kosmetik-Kanal ?
    Ich wär dann die "Queen" und Du darfst die Fragen stellen ....

chamade ( ... bitte nicht vergessen dabei immer in die Knie gehen ... vor Begeisterung ... )
    Hast du denn schon eine Produktlinie in der Hand, die wir ans gemeine Volk bringen können?

Gesperrt

Soundy, unser Aimee`sche ist doch abgesprungen ... (schw. Gletscherwasser ! )

sie greift jetzt lieber "Migros" unter die Arme ....

chamade

Happy Avatar von Lillebi

Hallo Soundwaver ,

das hab ich auch nicht so verstanden bei dir . Das mit dem Knitter habe ich auch sonst nirgends, deswegen finde ich es ja erwähnenswert. Die Balea Lotion Melon Tango ist zwischendurch echt genial. Durchfeuchtet super und macht ganz weiche Haut, Glyzerin sei Dank . Aber Asam ist schon einiges reichhaltiger und die JW Cremes gehen auch alle bis auf das Bodymousse von Hayalucell, das ist mir auch zu wenig.

Schauen wir mal, ob noch mehr Beauties Knitterhaut von der Bodycreme bekommen....
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von onyx

Das liest sich ja nicht gut, was ihr über die KC Kaviar Gold schreibt. Ich habe sie auch bestellt, aber noch nicht getestet, erst muß die Luxuskörpercreme von Harald alle werden.
    Und absolut, ob eine KC funktioniert oder nicht, kann man bereits bei der ersten!!! Benutzung erkennen. Die Haut muß den ganzen Tag weich und geschmeidig sein, sonst hat sie nicht genug Feuchtigkeit für die Haut. Das ist der wichtigste Maßstab für alle KC oder KL.

Gesperrt

Nach der letzten Hautdiskussion mit der Sonne, Feind Nr 1 hatte ich heute Angst vor dem Hautarztbesuch. Wegen Hautkrebs und der Hautschädigung durch Sonne-

War heute beim Hautarzt zum Check. Alles ok, er sagt, ich habe keine lichtgeschädigte Haut, trotz meiner über 50 J Besonnung. DienHaut ist in sehr gutem Zustand .Glück gehabt. Habe auch wegen Anti aging mit ihm gesprochen. Erfolgsversprechend seien nur Retinol und Fruchtsäuren und vor allem Durchfeuchtung, alles andere bringe nur den Firmen etwas..und auch die preiswerteren Proidukte seien die besseren. Na toll..

Eine Plisseefalte über der Lippe stört mich, die müsste mit Hyaluron aufgespritzt werden. Das sei langanhaltend erfolgeich. Weiss nicht, Gefummel im Gesicht ist nicht so mein Ding. Couperose an den Wangen könne man lasern. Jedenfalls sind meine Hoffnungen gering, dass unsere Pflege auch helfen wird. Wahrscheinlich werden wir einfach gepflegte Fältchen haben. Gegen Pigmentfleckchen hat er mir etwas rezeptpflichtiges verordnet.

Die Luxuscreme von Harald hatte ich auch, toller Geruch bei mir bröselt und pillt sie aber. Bis die grossen Pötte alle siind dauert ja. Der Hautarzt sagte dass Feuchtigkeit wichtiger sei als Reichhaltigkeit, aber ich habe es gern anders herum. Wenn die Haut so stumpf ist mag ich nicht. Lieber etwas zu viel auf der HAut.

Gesperrt

Ich denke das ist auch das Problem, weil viele DENKEN aber nicht WISSEN. Wer hier im Forum vielleicht unterwegs ist und sich sonst nicht groß mit dem Thema beschäftigt der bekommt natürlich sehr schnell den Eindruck. Uuuuuh Silicone ist gleich Teufelszeug. Weil das ja oft so dargestellt wird. Hat gestern einer die Beauty Night gesehen? Da war dieses auch Thema und ich fand es toll das Miri mal etwas dazu gesagt hat. Silicone ist auch in Wundcreme etc. und die wird ja wohl auch oft und gerne verwendet wenn man sich eine Wunde zugezogen hat oder, essen wir nicht alle gerne mal ein Marmeladen Brötchen oder Brot? auch dort ist das böse Silicone drin.

Vielleicht klärt das hier ein bissel auf was es mit Silicon auf.

http://www.*************/pflege/sili...ik-d22635.html

Von Öko-Test halte ich auch nicht viel weil der Name sagt ja alles Öko. Da ist es ja selbstverständlich das da normale KK kein gutes Bild abgeben kann.
    Fakt ist einfach Silikone gehören NICHT in Crems, Lotionen und sonstige Kosmetik. Billigster Füllstoff der die Haut und ihre Poren zukleistert hat nichts, rein gar nichts, in Kosmetik verloren und zeigt, dass die entsprechende Firma halt den Kunden als blöden Käufer sieht, der viel (unnützes Produkt) für wenig Geld haben will.
    In Naturkosmetik oder guter durchdachter konventioneller Kosmetik fehlen solche schwachsinnigen Füllstoffe völlig und solche Kosmetik wird deshalb auch in viel kleineren Verpackungseinheiten gehandelt, weil der Inhalt konzentriert und sehr ergiebig ist. Es ist ein erbärmliches Armutszeugnis, dass im Jahr 2014 tatsächlich noch PEGs, Silikone, Mineralöle etc in Kosmetik enthalten ist und das wirklich schwachsinnige und verbrauchertäuschende Gerede von Miriam wundert mich bei derer äusserst fragwürdigen Billig-Pampe überhaupt nicht... GROSSE PÖTTE - BILLIGSTER INHALT!!!

Gesperrt

Diana, zum Hautarzt müsste ich auch wieder mal ....

.... also ,das Toricullumn ist nicht schlecht, es beruhigt die Haut und zieht sofort
    ein,
    die 24 Stunden-Goldcreme ist reichhaltiger ,ich habe sie dünn aufgetragen,
    ich denke ,die wäre auch gut für den Winter,
    ich muss aber alles noch ein paar Tage testen,der Tiegel ist ein Traum !

Die Körpercreme werd ich ungeöffnet zurück schicken,ich denk das ist okay,
    da ich das Andere behalte,

.... ja ,und hat jemand noch Creme`s und Parfeng`s von Marianne getestet ?

chamade

Forengöttin

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Das liest sich ja nicht gut, was ihr über die KC Kaviar Gold schreibt. Ich habe sie auch bestellt, aber noch nicht getestet, erst muß die Luxuskörpercreme von Harald alle werden.
    Und absolut, ob eine KC funktioniert oder nicht, kann man bereits bei der ersten!!! Benutzung erkennen. Die Haut muß den ganzen Tag weich und geschmeidig sein, sonst hat sie nicht genug Feuchtigkeit für die Haut. Das ist der wichtigste Maßstab für alle KC oder KL.
    Ich kann zwar nichts zur Körpercreme beitragen, wohl aber zu einem anderen Produkt, von dem ich tatsächlich schon nach der ersten Benutzung sagen kann, dass es nichts für meine trockene, empfindliche Haut ist: Der EG Reiniger aus der Sensitive-Linie für empfindliche Haut. Der hat auf meiner Haut und an den Augen (auch in, wenn versehentlich was rein kam. Habe nämlich versucht, Augenmakeup damit zu entfernen.) gebrannt wie Feuer. Habe es nach ein paar Tagen nochmals versucht und wieder, Brennen ohne Ende. Sowas darf meiner Meinung nach bei Produkten, die für empfindliche Haut gedacht sind, nicht passieren.

Falls jemand den Reiniger verträgt und haben möchte, ich gebe ihn gerne ab und werde ihn in die Tauschbörse stellen.

Inventar Avatar von happyfeeling
    Meine Laune...
    Happy

Hallo allerseits!
    Ich hatte schon verschiedene KC von EG. Die Collagen finde ich für meine normale Haut am besten. Die Caviar war selbst mir zu wenig - lediglich die Caviar-Gold war ausreichend. Die Vitamin C ist im Sommer als After-sun toll. Vertragen habe ich aber alle.
    Jetzt habe ich neu das 3er Duschgel-Set für 19,XX hier und finde es echt sehr schön!!!! Cocos riecht traumhaft und recht lange!
    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
    F. Oetinger

Gesperrt

Diana, zum Hautarzt müsste ich auch wieder mal ....

.... also ,das Toricullumn ist nicht schlecht, es beruhigt die Haut und zieht sofort
    ein,
    die 24 Stunden-Goldcreme ist reichhaltiger ,ich habe sie dünn aufgetragen,
    ich denke ,die wäre auch gut für den Winter,
    ich muss aber alles noch ein paar Tage testen,der Tiegel ist ein Traum !

Die Körpercreme werd ich ungeöffnet zurück schicken,ich denk das ist okay,
    da ich das Andere behalte,

.... ja ,und hat jemand noch Creme`s und Parfeng`s von Marianne getestet ?

chamade
    Meine Gartenarme, von Rosen verkratzt und geschunden sind durch Torricelumn viel schneller wieder heil geworden, nach der Sonne ein Gedicht. Das ist echt prima. Parfengs nehme ich ja nicht, da allergisch bin auf 1000 Sachen.

Der Reiniger aus der Sensitiv Linie ist das pure Klorix, brennt wie verrückt, von wegen Sensitiv.

Forengöttin Avatar von Melina

Falls sich jemand für das Sensitive Set interessiert, das es im Moment gratis zur Bestellung des insiders dazu gibt, hier mein Bericht:

Tolle Aufmachung, toller Inhalt, supergeschmeidige Haut die nicht glänzt, was will man mehr
    Von den Cremes bin ich begeistert.

aber Achtung dieser 3:1 Cleanser ist teuflisch, auf den gehört meiner Meinung nach ein Warnhinweis!
    Er wird als AMU Entferner deklariert, und ich habe mir damit die Wimperntusche entfernt.

Tut das bloß nicht, es brannte wie Feuer, selbst nach mehrmaligen Spülen hat es nicht geholfen.
    Meine Augen wurden knallrot, geplatzte Äderchen, ich hatte die ganz Nacht Augen und Kopfschmerzen.
    Ich dachte schon ich muss zum
    Selbst heute merke ich noch das meine Augen gelitten haben!
    Wie kommt sowas in eine Sensitive Linie???

Er ist wirklich nur und AUSSCHLIESSLICH für das Gesicht zu verwenden, auf keinen Fall für die Augen.
    Wie Diana schon schreibt, es ist das pure Klorix...da muss doch was schief gelaufen sein, oder? ab in die

Forengöttin

Ich habe mit dem Sensitive Reiniger die gleiche "brennende" Erfahrung gemacht.

Gesperrt

Melina, schön, dass Du den Rest verträgst, lag auf der Haut und war doch nicht reichhaltig bei mir.

Gesperrt

Diana, das Gleiche war bei mir mit der 24 stunden-Goldcreme,

sie lag auf der Haut und trotzdem war die Haut trocken,
    schade, der Tiegel ist sooo schön,

chamade