Hallo,
ignoriert doch einfach die Komentare von " Fusspilz", sie freut sich doch wenn ihr auf den Zug springt
Hallo,
ignoriert doch einfach die Komentare von " Fusspilz", sie freut sich doch wenn ihr auf den Zug springt
Liebe Grüße aus Dortmund
Tanja
hallo fusspilz,
dein wahres Ich ist hässlich! und daaaas ist viel schlimmer als alle falten von uns allen zusammen.
wir können bzw. könnten was dagegen tun , du leider bist machtlos.
und.....jetzt schleich dich
rosenresli
Chamade, dann gönn Dir die 4 teilige Cleopatra, Du hältst das Anfixen doch nicht durch .Göga kann ja mitcremen, jetzt nach der Kur. Lieber Milch und 'Honig statt Zanderholz
![]()
Ich versteh gar nicht,dass ihr alle diesemsoviel "futter" gebt. Genau diese Reaktion die hier aufgebracht wird, freut doch den
und er hat genau das erreicht was er möchte. Aufmerksamkeit. Ich würde sagen, einfach überlesen, dann wird es dem
schnell langweilig und der macht wider die Biege.
Übrigens, hab ich gestern ein paar Fotos von Marianne aus der Maske bei qVC gesehen und ich muss sagen, da sah sie komplett anderes aus als "on Air" da würde ich nicht sagen, dass sie aussieht wie eine Dame Anfang 40zig. Sonder wie eine sehr gut gepflegte Dame Mitte 50zig. Auf den Fotos finde ich sieht man schon, was eine gute Ausleuchtung und Maske schon "zaubern" kann.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela…wie jung ist denn Marianne überhaupt??
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Serafina, sie ist ,soviel ich weiss schon 60 Jahre alt ....
im Dezember kommt der neue Duft "Marianne Night " ...
chamade![]()
Marianne sieht gut aus, finde ich. Egal, wie alt sie ist. Und wenn man weiß, dass sie schon 60 ist, sieht sie gleich noch besser aus. Aber das heutige TAG bestelle ich nicht, weil es wieder eine Sonderedition ist.
Ich möchte meine Kosmetik-Pflegeprodukte gerne jederzeit nachkaufen können, sonst könnte man die Produkte ja beliebig austauschen.
Liebe Grüße von Geraldine
60
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Es kommt bei einem Gesicht nicht nur auf die Anzahl der Falten an, sondern auf die Harmonie im Gesicht und vor allem auf die Ausstrahlung - und die hat sie. Bei den zugebotoxten Gesichtern ist alles glatt aber ohne jegliche Natürlichkeit und Mimik.
Das Tag klingt für mich toll, Milch und Honig, das hat was. Da ich aber noch gut ausgestattet bin, beherrsche ich mich noch bis Mitternacht, das sind immerhin nur noch drei Stunden und bestelle nichts!
Wenn ich mit 60 noch so gut in Schuss bin, wie Marianne, bin ich voll zufrieden.
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Ja…find ich auch, Gin..
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Oh, interessant, würde unsereins mal professionell geschminkt und ausgeleuchtet sein, wäre ja auch noch was rauszuholen.
Frau Halcour beteuert immer, dass sie nicht gebotoxt etc. ist...Der Pony schmeichelt es auch dem Gesicht und der Stirn.
Mag auch die ganzen Sondereditionen nicht, wenn man sie mag, bekommt man sie nicht mehr nach,
Marianne sieht für ihr Alter wirklich gut aus, aber die Ausleuchtung macht viel aus (haben wie ja schon oft gesehen) und dann ist fraglich, ob auch wirklich alles an ihr echt ist (gerade der Augenbereich)
Früher, als sie die Haare streng nach hinten trug, war die Stirn wirklich sehr sehr glatt.... Gut, ich kenne sie bisher nur so. Die Augen sind schon immer so, weiss nicht, ob sie da hat irgenwann etwas machen lassen? Sie sagt ja immer- nein.
Aber Hals und Arme sint top!
Die wenigsten geben zu, dass sie etwas machen lassen haben, vor allem wenn sie auch noch "hochwirksame" Kosmetik verkaufen. na ja, selbst wenn, dann ist es bei Marianne gelungen
Sie hat halt gute Gene.
Auf jeden Fall mag ich ihre ruhige unaufdringliche Art, auch wenn ich von der Kosmetik nicht wirklich überzeugt bin. Könnte mir gut vorstellen mich von ihr behandeln zu lassen.
Das TAG war ja schnell weg. Wie gut, dass ich nix gebraucht habe![]()
..... und ich bin sicher, wenn die Creme`s bessere Inhaltsstoffe hätten,
oder weniger Silicone , dann könnte sie doppelt soviel verkaufen .....
chamade![]()
Ja, das ist echt Schade. Wenn kein beispielsweise kein Silikon drin gewesen wäre, wäre es mir mit Sicherheit um einiges schwerer gefallen nicht zu bestellen, vermutlich hätte ich dann bestellt. Die schönen Tiegel und die Vorstellung von Milch und Honig, fand ich einfach zu gut.
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Gin, ich hätte aber sowas von bestellt, die Halscreme war von Inci`s her
nicht schlecht,aber "gottseidank" ausverkauft ...
chamade![]()
chamade, ich hab die Halscreme noch ergattert. Zusätzlich habe ich mir die KC bestellt, da ich die "normale" Cell active HC und KC schon kenne.
Mit den GC von HS komme ich leider überhaupt nicht klar. Zu Beginn ganz okay, aber nach ein paar Tagen "liegen" sie nur auf meiner Haut und verursachen echte Unterlagerungenund die Haut sieht mehr als unruhig und ungepflegt aus. Von daher war ich beim TAG nicht wirklich gefährdet.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Ich habe vor 10 Tagen dank einer netten Beauty aus dem Forum zum ersten Mal Elizabeth Grant ausprobiert. Bisher hatte ich außer der Asam Körperpflege noch nie Kosmetik von QVC benutzt. Ich habe das Wonder-Effect-Set, das TAG war (und das ich eigentlich auch bestellt hatte, aber QVC bzw. Hermes hat es ja nicht geschafft, mich zu beliefern) und bin angenehm überrascht. Die Glykol-Pads mit 10 % Glykol vertrage ich gut, das Night Wonder nehme ich täglich abends und die Tages- und Nachtcreme sind ebenfalls hervorragend. Die Tagescreme krümelt ein wenig, aber nur, wenn zuviel genommen wird (was mir heute passiert ist). Die Cremes sind in Spendertiegeln, und wenn man zu kräftig draufdrückt, kommt zuviel raus.
Bei den Bewertungen kommt die Nachtcreme ja meist besser weg, aber bei Nachtcreme bin ich ein wenig Dr.-Fuchs-"verdorben", d. h., es ist nur schwer, eine bessere Nachtcreme als die von Dr. Fuchs zu finden, deshalb kommt jede andere bei mir nur schlechter weg. Die Tagescreme gefällt mir trotz des Krümelns ein wenig besser, sie ist sehr reichhaltig.
Es wird nicht meine Standard-Pflege werden, dafür habe ich Beate Johnen und Dr. Fuchs, aber die Pflege von EG ist zur Abwechslung eine echte Alternative, darüber hinaus noch sehr preiswert, wenn man sie mal mit anderen HS-Marken vergleicht, die bei mir null Wirkung haben.
Von EG hab ich einiges getestet, die besten Sachen kommen für mich aber auch aus der wonder effect-SerieDie Maske mit 10% Fruchtsäure, die Decolletepads und die Körpercreme sind wirklich gut. Night Wonder ist auch gut, allerdings ist Liquid Gold um Längen besser. Ich benutze das jetzt wieder 1x pro Woche und muss echt überlegen, ob ich Night Wonder nochmal nachbestelle
Hallo Vici99,
habe mal nach dem Liquid Gold gesucht.
HSE 24 führt den Artikel nicht mehr, kannst du mir sagen woher du es beziehst?
Liebe Grüße aus Dortmund
Tanja
Meine Anstaltspackungist jetzt nach ca. 2 Jahren
fast leer. Hast Du auch das Angebot von vor ca.2 Jahren??
das weiss ich leider auch nicht. Ich hab hier aber kürzlich gelesen, dass man LG (bald) wieder in Deutschland kaufen kann. Vielleicht weiss jemand in welchem Shop man die Sachen künftig kaufen kann. Ich hab erst kürzlich meine 2.Flasche von HSE aufgemacht. Trotz grosszügiger Anwendung mit Wattepad hat die 1.Flasche wirklich lange gehalten
![]()
Im Moment gibt es Liquid Gold bei QVC UK zu kaufen, also ganz problemlos, allerdings braucht man eine Kreditkarte.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Alpha H kommt doch wieder zu QVC bald.
Übrigens das nä. TAG von EG wird Collagen Re-inforce "Ice Crystal" werden. 4tlg. set am 18.11. na das wird wieder was werden.
Mela ich glaub#s nicht habe heute gerade mal die letzten Serien bestaunt, das kann kein Mensch vercremen. Und trotzdem bin ich wieder gefährdet, wenn ich das schon lese Ice Crystal und dann noch der passenende Tiegel. habe eben erst das Buch von EG gelesen - sehr aufschlussreich.
Nicht ärgern nur wundern.
Also ich denke die Tiegel werden nicht gefährlich. Die sind einfach schlicht silber und sehen matt aus. Also leider nix mit Ice Crystal.
Kennt jemand den Perfekt Balance -Duft ?
chamade![]()
Ich hab den mal im OUtlet gerochen, also meiner ist es nicht. Ich kann den leider aber auch beschreiben.
Mela, Dank Dir .....
chamade
Liebe Grüße
Mela Du hast recht die Tiegel sind sehr einfach gehalten, Bild im neuen Insider, Bei dem Collagen-Set pausiere ich.
Nicht ärgern nur wundern.
Nudel
Lavendel ist gut , aber frische Wäsche ? .... werd mal schaun ....
Dank Dir ...
chamade![]()