Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 105 ErsteErste ... 11212930313233415181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
    Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Elizabeth Grant - Teil II

Schnuffi, die pars kannst du 3mal die Woche nehmen und das nigthwonder cocentrate jeden abend. Wenn aber noch gar keine Erfahrung mit Fruchtsäuren hast,probierte es vorsichtig aus. Aber es soll schon ein bischen auf der haut kribbeln,muss aber nicht. Die wonderlinie ist top.

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

Hey Mädels, meint ihr dieses Set wird noch etwas reduziert werden?

http://www.qvc.de/Gesichtsreinigung-...N-_-8-_-280772

Haartyp: 3aMii

Gesperrt

.... muss mal den Thread hoch holen .....

wie immer ,M.Halcour ,sehr sympathisch ... und die Daggi sowieso ....
    hat jemand das Tag bestellt ? ....

gelöscht

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    .... muss mal den Thread hoch holen .....

wie immer ,M.Halcour ,sehr sympathisch ... und die Daggi sowieso ....
    hat jemand das Tag bestellt ? ....
    Eigentlich würde ich schon wollen, aber mein Bunker ist übervoll!

Gesperrt

Babe Ruth ... ähem , wem sagst Du das ? ....

aber wenn doch das Parfeng soooo toll ist .....

Stressless
    Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Eigentlich würde ich schon wollen, aber mein Bunker ist übervoll!
    Ich würde auch wollen, will aber mit der "Bunkerei" gar nicht erst anfangen...

gelöscht

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Ich würde auch wollen, will aber mit der "Bunkerei" gar nicht erst anfangen...
    Kluge Entscheidung!

Stressless
    Besucher

Na ja... ich habe gerade noch eine andere "Baustelle"... ich hätte gerne ein Ultraschallgerät fürs Gesicht oder halt eines mit Iontophorese (schreibt sich das so ). Bin mir nicht sicher, was ich davon besser finde... Probleme über Probleme

Experte Avatar von galadriana

Hallo,liebe Beauties,bin neu hier.Ich lese allerdings schon länger mit ,es gefällt mir sehr gut bei euch Homeshoppern.Leider bin ich auch ein total irrer süchtiger Homeshopper.Ich bestelle gerade das TAG von EG.Habt ihr schon Erfahrung damit?
    PS.:mein Name ist Christine ü 50

Fortgeschritten Avatar von Diamonique68

Zitat Zitat von truestar78 Beitrag anzeigen
    ich glaube ich habe gerade das kommende TAG von E.G. (Art. 280600)gefunden. Ich dachte ja, ich bleibe standhaft, aber es sieht so schön aus...
    Du hattest ja tatsächlich Recht, ich habe schon um Mitternacht an Dich gedacht! Hast Du es wenigstens bestellt? (Ich nicht, Caviar ist leider nicht meine Linie.)

Marianne ist toll wie immer - und die Statement-Kette gefällt mir, ist leider schon in meiner Farbe ausverkauft.

galadriana, herzlich Willkommen bei uns!

EDIT: Kennt eigentlich jemand von Euch dieses Set http://www.qvc.de/ELIZABETH-GRANT-COLLAGEN-Special-Treatment-Intensivkur-8-tlg..product.277044.html? productId=12905949&orisc=WISH&sc=277044-WISH ? Das lacht mich irgendwie an...
    Geändert von Diamonique68 (16.12.2014 um 23:05 Uhr)
    Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

Gesperrt

Habe heute Kaviar Double Serum (duo), Augencreme 3 in eins bestellt und die 3 Flaschen Kaviar Serum. Ich war immer mit der Caviar Linie gut Freund und ergänze damit meine Dr. Fuchs Sachen

Gesperrt

Erstmal "Herzlich Willkommen" galadriana !

Die Kaviar-Linie ist für sehr trockene Haut, aber ohne Parfum, bei Mischhaut würde
    ich die Mittelpartie aussparen,

Diana, ich hab jetzt nur das Doubleserum bestellt ( ... nach Blick in meinen Bunker ... )
    macht wirklich schön glatte Haut ... hab` noch einen Rest da ,

BJ-Einsteiger Avatar von truestar78

News AW: Elizabeth Grant - Teil II

Hallo, ja ich habe das TAG bestellt, konnte nicht widerstehen... Dabei hätte ich noch genügend Cremes...aber alleine die Aufmachung der Tiegel macht mich schwach. Ich hab echt einen Knall, denn jedesmal denke ich mir, dass ich andere Linien eigentlich lieber mag und die Inhaltsstoffe allen voran Mineralöl etc. überzeugt mich nicht wirklich. Aber trotzdem kaufe ich da ein, weil die Kosmetik edel aussieht. Voll verrückt oder? So simpel kann man mich zum Kauf verführen Was ich aber gut finde, ist das Körperpeeling aus der Cleopatra Edition und die Körpercreme.

gelöscht

Ich habe mir gestern eine Doppelshow angesehen und es gefiel mir sehr gut; nix bestellt, aber die Präsentationen fand ich

Stressless
    Besucher

Ach Truestar.... da geht es dir nicht alleine so. Gut dass ich gestern standhaft geblieben bin. Ich kaufe Kosmetik, weil der Verkäufer (in diesem Fall halt Marianne) gute Argumente vorbringt, die Töpfe knallermäßig schön aussehen und ich einfach die jeweilige Präsentation genieße. Leider habe ich dadurch schon den ein oder anderen Fehlkauf getätigt. In den Fällen, wo ich die Kosmetik nicht gleich ausprobiere, landet dann alles bei meiner Schwiegermom... zum Geburtstag... zu Weihnachten.... es findet sich immer ein Anlaß. Aber vieles tatsche ich auch direkt an, da ärger ich mich dann, wenn ich feststelle, dass ich wieder etwas bestellt habe, wo ich eigentlich bereits im Vorfeld davon hätte ausgehen können, dass ich es nicht vertrage und dicke fette Pickel bekomme... Aber ich glaube, wir sind nicht alleine. Im Moment versuche ich wirklich, nur einzuholen, was mir fehlt oder in Kürze ausgeht. Mal sehen, wie lange das anhält

Daumen hoch AW: Elizabeth Grant - Teil II

Ach Truestar.... da geht es dir nicht alleine so. Gut dass ich gestern standhaft geblieben bin. Ich kaufe Kosmetik, weil der Verkäufer (in diesem Fall halt Marianne) gute Argumente vorbringt, die Töpfe knallermäßig schön aussehen und ich einfach die jeweilige Präsentation genieße. Leider habe ich dadurch schon den ein oder anderen Fehlkauf getätigt. In den Fällen, wo ich die Kosmetik nicht gleich ausprobiere, landet dann alles bei meiner Schwiegermom... zum Geburtstag... zu Weihnachten.... es findet sich immer ein Anlaß. Aber vieles tatsche ich auch direkt an, da ärger ich mich dann, wenn ich feststelle, dass ich wieder etwas bestellt habe, wo ich eigentlich bereits im Vorfeld davon hätte ausgehen können, dass ich es nicht vertrage und dicke fette Pickel bekomme... Aber ich glaube, wir sind nicht alleine. Im Moment versuche ich wirklich, nur einzuholen, was mir fehlt oder in Kürze ausgeht. Mal sehen, wie lange das anhält

Respekt für Deine Standhaftigkeit! Ja ja das mit den Geschenken aus dem Vorrat kenne ich auch nur zu gut, nur zu dumm das Geburtstag und Weihnachten nur 1x im Jahr ist und ich gleich mehrere Jahre abdecken kann...ähm!

Gesperrt

Bei Marianne wird ruhig erklärt, das ist schon mal ein Anreiz. Aber ich habe viele Linien schon gehabt, gute Verträglichkeit. Leider habe ich in letzter Zeit keine Erfolge mehr gehabt. Die Kaviar Linie allerdings liegt mir am Herzen, daher will ich mit den Seren meine derzeitige Pflege unterstützen, da ich momentan sehr trockene Haut habe und bei Dr. Fuchs keine Hilfe dafür finde.

Gesperrt

Truestar, die Kaviarcreme`s vom Tag sind nicht schlecht, und bitte schreib
    wie Dir das Parfum gefällt, da bin ich sehr gespannt,
    das wurde als "bestes" Parfum vorgestellt,

ich hab gestern das Tag doch nicht genommen, bekomme ja andere feine Düfte ... von JW,
    und so war alles richtig ,

ich glaube ,Marianne wird immer wieder so schöne Set`s bringen, und gestern war alles ausverkauft,
    aber bei dem Tag im Januar ( Sensitive Balance-Linie) fällt es mir leicht ,standhaft zu bleiben...

Inventar Avatar von Tiegelchen

Ich habe gestern auch zugeguckt, aber nichts bestellt.
    Mariannes gold-weißes Kleid fand ich allerdings überhaupt nicht schön Es sah ziemlich preiswert aus und die Kombination der beiden Farben passte einfach nicht.
    Miriams Kleid fand ich da schon besser, wobei ihre Figur da natürlich auch einiges für sie tut. Bei Miriam gefiel mir die Kette auch sehr gut, sie sah aus als sei sie ein Teil des Kleides.

Stressless
    Besucher

Zitat Zitat von truestar78 Beitrag anzeigen
    Respekt für Deine Standhaftigkeit! Ja ja das mit den Geschenken aus dem Vorrat kenne ich auch nur zu gut, nur zu dumm das Geburtstag und Weihnachten nur 1x im Jahr ist und ich gleich mehrere Jahre abdecken kann...ähm!
    Tja... von Standhaftigkeit kann keine Rede sein. Wenn ich gerade nix kaufte, was über den Äther lief, kaufe ich woanders. Heute eine schöne Salz-Gesichtsseife und eine neue Seifenschale... Ich glaube manchmal, die Packstation in unserem Stadtviertel wurde nur für mich dorthin gestellt....:leiderja:

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich finde die EG - Sets eigentlich meistens sehr ansprechend. Finde aber kleine Einheiten (50ml) schöner. Vercremt sich schneller und so kann ich dann schneller wieder nach was neuem gieren. Manchmal bin ich aber wegen der Inhaltsstoffe etwas abgeschreckt (Gott-sei-Dank bremst es mich ab und an aus), ist aber Tagesform abhängig. Habe nicht generell etwas gegen Silikon und "schlimmeres", kommt halt drauf an, ob ich gerade eine "Natur-Phase" habe...

Tja... von Standhaftigkeit kann keine Rede sein. Wenn ich gerade nix kaufte, was über den Äther lief, kaufe ich woanders. Heute eine schöne Salz-Gesichtsseife und eine neue Seifenschale... Ich glaube manchmal, die Packstation in unserem Stadtviertel wurde nur für mich dorthin gestellt....:leiderja:
    Ich finde die EG - Sets eigentlich meistens sehr ansprechend. Finde aber kleine Einheiten (50ml) schöner. Vercremt sich schneller und so kann ich dann schneller wieder nach was neuem gieren..
    Kommt mir alles so bekannt vor...

Ich bin gestern auch standhaft geblieben (Caviar ist nicht meine Linie), aber es ist eine Freude und im Vergleich zu anderen eine echte Wohltat, Marianne zusehen zu dürfen! Tiegelchen, ich fand ihr Kleid auch nicht so schön, genau wie - außer der Statement-Kette - den Schmuck, den sie in den letzten Monaten trägt. So gesehen, war sie (noch) schicker, als sie keine eigene Linie hatte...

Außerdem ist in den EG-Sendungen immer Moni; was meint Ihr, wie alt sie wohl ist? Sie sieht auch immer so gepflegt aus.

Gesperrt

Moni mag ich auch schätze sie auf 59 bis 62 J. Connie ist auch so hübsch wird aber nie so verwöhnt wie Moni.

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Moni mag ich auch schätze sie auf 59 bis 62 J. Connie ist auch so hübsch wird aber nie so verwöhnt wie Moni.
    Da hast Du Recht! Ich sehe auch gern Bojana, die aber jünger ist, und die eine Blonde, die immer Mode präsentiert (Renata? Fällt mir leider gerade nicht ein... ). Moni ist den KundInnen wahrscheinlich auch durch die Mode-Stunden (z.B. als "Mona" bei Harald ) vertrauter. Früher gab es noch Nelly (Mode); sie war immer so gut gelaunt, ist aber leider schon lange nicht mehr da.

Gesperrt

Und wie alt schätzt Du Moni?

Ja, ich weiß nicht so genau und kann leider überhaupt nicht schätzen... Wenn ich mir dann mal Judith Williams' Maria mit über 60 angucke, würde ich bei Moni auch glatt mal "Anfang 60" schätzen - vielleicht 63?

Gesperrt

Moni sieht deutlich glatter und jünger aus als Maria. Moni hat keine Falten am Decolletee und pralle Wangen.

Dann ist wohl entweder Elizabeth-Grant-Kosmetik besser als Judith Williams' - oder Moni ist tatsächlich jünger!

Forenlegende Avatar von Mela

Moni wird wohl Ende des Monats 59 Jahre
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Danke, Mela (hätte sie - im positiven Sinne - älter geschätzt)! Ich habe sie gerade gegooglet, aber außer, dass ich nicht die Erste war, die Monis Alter gesucht hat, nichts gefunden... .

Gesperrt

Danke Mela

gelöscht

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Moni wird wohl Ende des Monats 59 Jahre
    Ich hätte sie definitiv viel älter geschätzt!

Stressless
    Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ich hätte sie definitiv viel älter geschätzt!
    ich auch... aber dazu kommt m.E. immer noch die "Ausstrahlung". Ich finde persönlich, Maria kommt bei JW irgendwie jugendlicher von ihrer Art rüber.... Mädchenhafter halt... Aber das sieht wohl jeder auch anders.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich hätte Moni auch deutlich älter geschätzt als 59, vor allem nachdem mir bei der Präsentation des neuen Faltenfüllerprodukts in einer sehr nahen Nahaufnahme zum ersten Mal aufgefallen ist, dass sie doch schon recht faltig ist, um Mund und Augen herum und auch sehr deutlich sichtbare große Poren hat. Das war wirklich unvorteilhaft und sonst ist mir das nie aufgefallen. Vielleicht war das Beauylicht kaputt, das sie sonst verwenden?

Gesperrt

Ja, ich habe sie zwischen 59 und 63 geschätzt. Sie hat den Vorteil eines prallen Gesichts ohne Volumenverlust. Die Augenpartie hat einige Lachfalten. Plisseefalten habe ich nicht entdeckt und sie hat ein tolles Decolletee.
    Maria hat lachende Augen und ein schmaleres Gesicht, da sieht man Fältchen leichter, aber auch ihr Lächeln macht jung und sie ist hübsch.

Allwissend Avatar von BeeBee

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich hätte Moni auch deutlich älter geschätzt als 59, vor allem nachdem mir bei der Präsentation des neuen Faltenfüllerprodukts in einer sehr nahen Nahaufnahme zum ersten Mal aufgefallen ist, dass sie doch schon recht faltig ist, um Mund und Augen herum und auch sehr deutlich sichtbare große Poren hat. Das war wirklich unvorteilhaft und sonst ist mir das nie aufgefallen. Vielleicht war das Beauylicht kaputt, das sie sonst verwenden?
    Moni hätte ich auch ca. 10 Jahre älter als 59 geschätzt . Aber das macht in meinen Augen auch das komplette Styling, die Frisur, die Klamotten etc.
    Hab mir die Präsentation jetzt auch nochmal angeschaut Stimmt um die Augen ist sie ganz schön faltig, sollte man nicht meinen bei der tollen EG Pflege An ihr wird doch schon seit Jahren rumgecremt . Große Poren hab ich auf meinem Monitor jetzt nicht gesehen. Sonst hab ich immer gedacht, wow was hat sie für eine tolle, glatte, strahlende Haut. Da hat wohl wirklich was mit der Beleuchtung nicht funktioniert, oder sie war jetzt so extrem nah, dass man es halt gesehen hat.
    Aber bei der Marianne ist mir auch aufgefallen, dass ihre Haut nicht so perfekt ist, die Haut sah ziemlich fleckig aus, wie Pigmentstörungen .

So, jetzt ist aber Schluss mit den Gemeinheiten

Gesperrt

10 Jahre älter, das ist ordentlich.... Aber anscheinend hat es doch mit Beleuchtung zu tun. Oder sie nehmen sonst Faltenfiller.
    Aber Marianne hat so feste und glatte Obrarme, ganz toll!

Allwissend Avatar von BeeBee

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    10 Jahre älter, das ist ordentlich.... Aber anscheinend hat es doch mit Beleuchtung zu tun. Oder sie nehmen sonst Faltenfiller.
    Aber Marianne hat so feste und glatte Obrarme, ganz toll!
    Ja so circa
    Was ich damit sagen wollte, da sieht es nicht besser aus als bei uns. Niemand ist perfekt .

Gesperrt

Da hast Du Recht, Gerechtigkeit für alle

Forengöttin Avatar von onyx

Moni sieht einfach nur fantastisch aus. Achtet mal auf ihren straffen Hals.

Hat denn jemand von Euch schon eine Bewertung von Glamour ? Der Chef des Services soll ja hin und weg gewesen sein von dem Duft.

Guten Abend,

wollte mich melden wenn mein "TAG" angekommen ist, da die Bitte kam etwas über den Duft zu schreiben.
    Heute ist also mein Elizabeth Grant Päckchen angekommen. Habe sofort das Parfüm aus dem "TAG" ausprobiert. Ich war erstaunt, es ist zum Glück ganz anders wie ich schon befürchtet hatte. Mein erster Gedanke war: "toller Duft, auch unisex sehr gut vorstellbar, mein Mann hatte einen ähnlichen Duft in der Vergangenheit." Jetzt denken einige sicher Aber ich bin positiv überrascht, für mich riecht es frisch, etwas aquatisch und holzig. Ich bin nicht gut im Düfte beschreiben, jedenfalls ist es nicht süß, blumig oder aufdringlich. Für mein Empfinden sehr angenehm