Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 105 ErsteErste ... 12223031323334425282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    Experte Avatar von galadriana

AW: Elizabeth Grant - Teil II

Guten Morgen,

mein TAG kommt hoffentlich morgen an.Ich bin soooooooooo gespannt auf den Duft.Aber nicht süß und nicht blumig hört sich für mich schon mal sehr gut an

gelöscht

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    10 Jahre älter, das ist ordentlich.... Aber anscheinend hat es doch mit Beleuchtung zu tun. Oder sie nehmen sonst Faltenfiller.
    Aber Marianne hat so feste und glatte Obrarme, ganz toll!

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von truestar78 Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

wollte mich melden wenn mein "TAG" angekommen ist, da die Bitte kam etwas über den Duft zu schreiben.
    Heute ist also mein Elizabeth Grant Päckchen angekommen. Habe sofort das Parfüm aus dem "TAG" ausprobiert. Ich war erstaunt, es ist zum Glück ganz anders wie ich schon befürchtet hatte. Mein erster Gedanke war: "toller Duft, auch unisex sehr gut vorstellbar, mein Mann hatte einen ähnlichen Duft in der Vergangenheit." Jetzt denken einige sicher Aber ich bin positiv überrascht, für mich riecht es frisch, etwas aquatisch und holzig. Ich bin nicht gut im Düfte beschreiben, jedenfalls ist es nicht süß, blumig oder aufdringlich. Für mein Empfinden sehr angenehm
    dankeschön für die Beschreibung von Glamour, klingt richtig gut. Gefällt mir.

Ihr Lieben, da ich gerade hier bin, bleibe ich auch mal da, schreibe hier meine guten Wünsche für Euch und wünsche frohe Weihnachten. Feiert schön und lasst es Euch gut gehen. Ich erlaube mir einen Kurzurlaub und freue mich auf die Abwechslung.
    Das TA von EG hatte mich nämlich schwer gereizt, aber da man nie weiß, wann das eintrudelt und ich weg bin, habe ich widerstanden. Bestimmt komme ich an eine Retoure noch heran.

Experte Avatar von Carolyn

Mein Caviar Doubleserum ist angekommen. Die Pflegewirkung, sofern mal das nach zweimaliger Anwendung überhaupt beurteilen kann, finde ich schon mal nicht schlecht. Trotzdem habe ich eine Frage an die Kenner des Serums. Ist es richtig, dass aus beiden Kammern eine "klare Flüssigkeit" kommt. Irgendwie hatte ich gedacht es sein milchig.
    Liebe Grüße Carolyn

Gesperrt

Ja, das ist richtig so. Nehme das Serum schon einige Jahre, wenn ich mal aussetze, fehlt es. Habe jetzt auch die 3 Kaviar Ampullenfläschchen bestellt, je 17ml, die sind milchig und durchfeuchten und machen flow. Auch das 3 in 1 Augencreme Duo habe ich neu gekauft. Mal sehen, was das kann.

Onyx, vielen Dank für Deine guten Wünsche, die ich nur erwidern kann. Wünsche Dir einen schönen Kurzurlaub mit neuen Eindrücken und vielen kleinen Einkäufen. Das erfreut das Herz nach einem langen Arbeitsjahr. Lass es Dir gut gehen und komm gesund zurück.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich kenne es so, dass in einer Kammer ein Gel ist und in der anderen eine ölige Substanz. Milchig ist es nicht, also alles in Ordnung.

Inventar Avatar von Nelle 64

Ich habe jetzt gerade Mal nach dem Set gesucht wollte unbedingt die Meinungen über den Duft Glamour
    Mir ging halt der Flakon nicht aus dem Kopf
    Und jetzt bin ich eigentlich vom Duft geheilt
    Es wird wie bei Teleshopping Düften üblich, mal wieder die Haltbarkeit bemängelt.
    Und wenn ich lese, wegen der Cremes behalte ich das Set, das Parfum landet im Müll
    Truestar in den Bewertungen steht auch etwas vom Herrenduft.
    Eine schreibt etwas vom „lieblichen“ Herrenduft
    Was ich ja mag, ist ja nicht schlecht. Aber was habe ich davon wenn er in null Komma nix verschwindet.
    Und da das fast jeder bemängelt, wird auch was dran sein.
    Und ich stimme nicht mit der einen Bewertung überein die da schreibt, na ja, was erwartet man auch bei dem Preis!
    Das ist auch so eine Aussage die genau so dämlich ist wie die vom Müll
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Experte Avatar von Carolyn

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich kenne es so, dass in einer Kammer ein Gel ist und in der anderen eine ölige Substanz. Milchig ist es nicht, also alles in Ordnung.
    Danke. Ein wirklich schönes Produkt.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ja, das ist richtig so. Nehme das Serum schon einige Jahre, wenn ich mal aussetze, fehlt es. Habe jetzt auch die 3 Kaviar Ampullenfläschchen bestellt, je 17ml, die sind milchig und durchfeuchten und machen flow. Auch das 3 in 1 Augencreme Duo habe ich neu gekauft. Mal sehen, was das kann.

Onyx, vielen Dank für Deine guten Wünsche, die ich nur erwidern kann. Wünsche Dir einen schönen Kurzurlaub mit neuen Eindrücken und vielen kleinen Einkäufen. Das erfreut das Herz nach einem langen Arbeitsjahr. Lass es Dir gut gehen und komm gesund zurück.

Danke. Ich benutze es solo. Dank Mischhaut ist das vollkommen ausreichend. Ich dachte, ich hätte vor Jahren mal eine Präsi dieses Serums gesehen und es sein milchig gewesen..........Keine Ahnung was ich da wohl wieder gesehen habe
    Liebe Grüße Carolyn

Experte Avatar von galadriana

Guten Morgen,

gestern Nachmittag kam mein EG Päckchen an.Ich habe das TAG bestellt,das Reinigungsset und die Bodycreme.
    Den Duft habe ich als erstes probiert.Für mich roch er holzig,aguatisch,warm.Ich empfand es wie truestar,es könnte auch ein sehr leichter Herrenduft sein.Frisch,roch es meiner Meinung nach nicht.Das nächste,was mir auffiel,das es unglaublich schnell verflog.Ich war vll eine Stunde später bei meiner Nachbarin und sagte riech mal,hab mir was neues gegönnt.Sie roch und roch und roch usw.Naja ihr gings wie mir,es gab nix zu riechen.Dachte ich so,oh man da brauchst aber ordentlich viel ,also viel Parfumstösse,vll.riechst dann länger.Leider nein!

So heute neuer Tag neues Glück,nochmal ordentlich gesprüht.Ich fragte meinen Sohn (17) versuch mal zu beschreiben,ohne Wertung,wie du den Duft empfindest.Sein Erstes war,wien Schampoo.He ohne Wertung(gg).Er meinte es riecht warm und weich.Stimmt,empfinde ich auch.Meiner Meinung nach kein Duft für junge Frauen oder Mädels.

Fazit:Es riecht für mich angenehm,aber es verfliegt zu schnell.

Lach,komischerweise gebrauchte ich dann den gleichen Ausspruch,:naja was will man für den Preis erwarten.

Zu den übrigen Produkten kann ich bis jetzt nur sagen,sowohl die Tagcreme,wie die Nachtcreme machen ein schönes weiches Hautgefühl.

die Reinigung geht zurück.Für mich ist das Reinigungsgel von BJ,weaentlich effektiver.
    Die Bodycreme geht auch zurück.Hat für mich eine irgenwie wässrige Konsistenz und riecht nach nix.Da habe ich Bessere.

Ich wünsche Euch allen einen schönen vierten Advent
    eure galadriana

Forenlegende Avatar von Mela

Am Sa. 28.02 Gibts ein neues Tagesangebot aus der Wonder Effect Linie.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Am Sa. 28.02 Gibts ein neues Tagesangebot aus der Wonder Effect Linie.
    Danke, Mela.

Weißt du vielleicht schon was genaueres?

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habe heute eine Probe der perfekt balance nachtcreme bekommen. Das TAG am 20.1.ist ein 3-teiliges set,bestehehend aus 100ml tagescreme,100 ml nachtcreme und 30ml aromaöl. Bestell-nr.280721. Preis Überraschung? Ich schätze mal wie immer 39,88€.
    Die nachtcreme probiert ich heute abend gleich aus und Berichte morgen.

Gesperrt

Habe schon 1 E in eins Augentreatment Caviar verbraucht, das ist angenehm und die Augen tränen n i C h t, aber einen positiven Effekt habe ich trotzdem nicht.

Was haltet ihr von Nachtkerzen Kapseln für die Haut?

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Die nachtcreme ist sehr angenehm,wie alle cremes von e.g.,und ein ganz dezenter Duft von lavendel. Also e.g. kann ich ja immer weiter empfehlen,ist meine Lieblingskosmetik. Ich setze aber bei dem Angebot aus,weil ich ja im aufbrauchmodus bin.

BJ-Einsteiger Avatar von Shirley

Habe schon öfters in Eurer Thema geschaut und bin neugierig geworden. Da sich meine Töpfchen leeren und ich mit meiner letzten Pflegeserie nicht besonders zufrieden war, habe ich mir Heute das Tagesangebot von E.G. bestellt.
    Bin mal gespannt wie ich die Kosmetiklinie vertrage und QVC kann sich über eine Neukundin freuen.

. Ich seh mich und bin's nicht

BJ-Einsteiger Avatar von amethyst70
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Ja lustig, musste 3 mal gucken.

Gesperrt

Ja, das ist komisch, daran gewöhne ich mich sicher nicht.

Habe mir zum TA noch das passende Serum bestellt - ich glaube Homeshopping ist gefährlich .

onyx: ("ich seh mich und bin`s nicht") -> ... ja, das Avatarfoto hat einen Ausflug vom Norden nach Bayern gemacht ...

Gestern habe ich noch die Probe der Balance Nachtcreme getestet. Auf dem Handrücken. Die Parfumierung geht garnicht. Erinnert mich an einen bestimmten Bio-Reiniger.

@ Shirley, musst Du wissen, ob Du mein Ava behalten willst. Es wird die anderen bestimmt auf Dauer nerven.

Aufbrauchmodus Avatar von Capella

Die Avatarbilder bringen einen wirklich durcheinander.

Ich habe mir die Körpercreme bestellt. Na hoffentlich ziehe ich dann keinen Reinigergeruch hinter mir her.

@ onyx Januar, der Neubeginn Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Magst Du es erklären?

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Capella Beitrag anzeigen

Ich habe mir die Körpercreme bestellt. Na hoffentlich ziehe ich dann keinen Reinigergeruch hinter mir her.

@ onyx Januar, der Neubeginn Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Magst Du es erklären?
    Ich auch
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Aufbrauchmodus Avatar von Capella

onyx: kein Problem, ich ändere das Avatar.

Neues Avatarbild - hoffentlich keine Verwechslung mehr im Elisabeth Grant - Teil II.

BJ-Einsteiger Avatar von amethyst70
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Shirley Beitrag anzeigen
    onyx: kein Problem, ich ändere das Avatar.

Neues Avatarbild - hoffentlich keine Verwechslung mehr im Elisabeth Grant - Teil II.
    Nett das du dein Avatar geändert hast,sieht doch gut aus.

Zitat Zitat von Capella Beitrag anzeigen

Capella, das ist nur kalendarisch gemeint.

gelöscht

onyx ist wieder onyx!
    P.S.: Ich habe mir da TAG auch bestellt und hoffe so sehr, dass ich Allergikerin die Pflege vertrage!

Heute ist mein Elisabeth Grant Päckchen von QVC angekommen - wirklich schnelle Zustellung.

Habe die Seren, Tages.- u. Nachtcrem + Aromaöl angetestet/probiert etc.. Der Geruch der Seren und der Tagescreme geht, die Nachtcreme riecht etwas stärker nach Lavendel.
    Beim Face Oil finde ich den Duft nur schrecklich - erinnert mich an Insektenschutzmittel für den Sommer / schade, wie kann man nur ein Gesichtsöl mit einem solchen Geruch auf den Markt bringen.

Jetzt hoffe ich nur, daß die Tages.- u. Nachtcreme gut verträglich ist, sonst schicke ich das Tagesangebot von E.G. an QVC zurück.

gelöscht

Heute ist mein Elisabeth Grant Päckchen von QVC angekommen - wirklich schnelle Zustellung.

Habe die Seren, Tages.- u. Nachtcrem + Aromaöl angetestet/probiert etc.. Der Geruch der Seren und der Tagescreme geht, die Nachtcreme riecht etwas stärker nach Lavendel.
    Beim Face Oil finde ich den Duft nur schrecklich - erinnert mich an Insektenschutzmittel für den Sommer / schade, wie kann man nur ein Gesichtsöl mit einem solchen Geruch auf den Markt bringen.

Jetzt hoffe ich nur, daß die Tages.- u. Nachtcreme gut verträglich ist, sonst schicke ich das Tagesangebot von E.G. an QVC zurück.
    Shirley, das liest sich gar nicht gut!

Stressless
    Besucher

Au weia..... mein Paket habe ich auch eben abgeholt. Jetzt habe ich bei BJ brav Widerstand geleistet, aber Marianne hat mich weich geklopft. Werde mich direkt mal abschminken und alles testen....Das wäre jetzt echt ärgerlich....

Stressless
    Besucher

So fertig: ich finde den Geruch gar nicht schlimm. Lavendelgeruch, ganz leicht, mit einem Hauch Zitrus (daher vielleicht der Vergleich mit WC-Reiniger). Bin erleichtert... hatte mir einen viiiiel extremeren Lavendelgeruch vorgestellt. Aber bei Gerüchen sind wir ja alle sehr unterschiedlich. Ich werde mein Set also behalten, sofern ich nicht morgen früh aussehe wie ein Streuselkuchen oder ein .

Stressless, ich meine den Geruch vom Face Oil.

Stressless
    Besucher

Das Face Oil finde ich auch nicht so schlimm. Gott-sei-Dank . Ich bin echt geruchsempfindlich. Ich habe echt Probleme damit, mir
    was ins "Gesicht zu schmieren", wenn ich den Geruch nicht mag. Aber mir ist schon oft aufgefallen, das ich Düfte mag, wo andere sich schütteln... Ist halt komisch. Kennst du das Gesichtsöl von Liz Earle? Das finden die meisten gewöhnungsbedürftig. Mein Göga sagt immer "..du stinkst wieder...", wenn ich es abends mal auftrage. Ich aber mag den Geruch wirklich.

Ich habe auch wirklich nur ein kleines Tröpfchen vom Face Oil genommen. Vielleicht kam da der Duft auch nicht so doll rüber

Hatte auch nur ein Tröpfchen genommen - vielleicht gibt es Unterschiede bei der Abfüllung . Wenn die Wirkung der Creme u. der Seren top ist behalte ich das Set (dann nehme ich das Öl im Sommer für die Duftlampe auf der Terrasse / als Mückenschutz). Der Lavendelgeruch im Öl ist für mich zu stark.
    Geändert von Shirley (22.01.2015 um 21:21 Uhr) Grund: Erweiterung des Text

Stressless
    Besucher

Ich glaube, so würde ich es auch machen. Wenn einen der Duft stört, ist es ja gerade im Gesicht übel. Da habe ich auch schon Sachen zurückgeschickt. Geht halt nicht und gut ist's. Wenn du damit leben kannst, zur Not das Öl in der Duftlampe zu verwenden... Ansonsten findet sich vielleicht hier noch ein Abnehmer. Bin mal gespannt, wie die Pflegewirkung so ist. Toll fand ich gerade vor allem den Reinigungsbalsam. Bin eher der Mischhaut-Typ und hatte etwas Sorge, dass die Reinigung zu viel sein könnte. Aber nach dem Abnehmen mit einem feuchten Waschlappen war einfach alles nur sauber und nicht ausgetrocknet. Von öliger Haut keine Spur.

Danke für den Tip, wenn die Serie gut ist werde ich mir das Reinigungsbalsam nachbestellen.

Stressless
    Besucher

Und keinen Schrecken bekommen, wenn die Töpfchen was klein sind. Man braucht wirklich nur ganz wenig.

Nonono, von WC Reiniger habe ich nichts geschrieben. Das finde ich dann doch zu krass. Also ich schrieb von einem bestimmten Bio-Reiniger. (Frosch-Lavendel ).

Die Nachtcreme (Probe) habe ich doch auf dem Handrücken getestet. Also seitdem habe ich eine rauhe und trockene Haut an der Stelle. Habe ich durch Cremen noch nicht wegbekommen. Hoffentlich habt ihr gute Ergebnisse im Gesicht damit. Bei mir scheint sich die ätherische Beduftung nicht nur für die Nase kritisch bemerkbar zu machen.

Stressless
    Besucher

Nonono, von WC Reiniger habe ich nichts geschrieben. Das finde ich dann doch zu krass. Also ich schrieb von einem bestimmten Bio-Reiniger. (Frosch-Lavendel ).

Die Nachtcreme (Probe) habe ich doch auf dem Handrücken getestet. Also seitdem habe ich eine rauhe und trockene Haut an der Stelle. Habe ich durch Cremen noch nicht wegbekommen. Hoffentlich habt ihr gute Ergebnisse im Gesicht damit. Bei mir scheint sich die ätherische Beduftung nicht nur für die Nase kritisch bemerkbar zu machen.
    uuups... sry Onyx...

Habe heute die Tagescreme drauf (ohne Öl, das nehme ich vorsichtshalber mal nur abends - nicht dass es sonst doch zu viel wird) und glänze so gut wie gar nicht. DAS gefällt mir schon gut. Habe natürlich auch etwas Mineral Makeup drüber gegeben, so wie immer halt. Ich hoffe mal nicht, dass die Creme bei mir trockene Hautstellen hervorruft. Wenn das mit dem Glänzen so bleibt, bin ich seeeeehr zufrieden. Da stört mich dann auch nicht, das Silikone u.ä. sich im Töpfchen tummeln. Meine letzten Versuche o h n e Silikone (BJ, JW) haben da keine Abhilfe geschaffen. Dann lieber ein wenig Chemie...

Habe gestern Abend das Nachtserum u. - creme getestet :

- angenehmes Gefühl auf der Haut, zieht gut ein
    - am Morgen war die Haut zart u. geschmeidig (auch am Hals)
    - keine allergische Reaktion, Rötung, Pickelchen etc.
    - die Wangenpartie war ein bischen trocken - ist bei mir aber bei anderen Nachtcremen ähnlich , da ich Seitenschläferin bin (werde heute Abend die Wangen mehr eincremen) ...

Heute Morgen habe ich gleich das Tagesserum u. Tagescreme getestet :

- Serum u. Creme zieht gut ein
    - bei der Creme hatte ich beim Augtragen ein ganz leichtes Brennen - ging schnell weg
    - keine Rötung
    - Wangenpartie habe ich am Nachmittag leicht nachgecremt (ist bei mir aber immer notwendig)
    - Haut (Gesicht, Hals) fühlt sich zart u. geschmeidig an

Ich bin mit den Seren, der Tages und Nachtpflege sehr zufrieden - wenn sich in den nächsten Tagen nichts ändert, dann habe ich meine neue Kosmetik gefunden.