Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 105 ErsteErste ... 13233132333435435383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
    Stressless
    Besucher

AW: Elizabeth Grant - Teil II

Klingt doch gut Shirley. Die Seren habe ich leider nicht. Wollte mir jetzt nicht gleich alles holen (Reinigung musste sein, meine ist so gut wie leer). Also alles in allem: sieht aus als dürfe (müsse) alles bleiben

BJ-Einsteiger Avatar von Shirley

... ja, sieht danach aus . Wenn es keine Hautunreinheiten gibt ziehen die gr. Dosen in mein Bad ein.

Aufbrauchmodus Avatar von Capella

Die Bewertungen vom TA sind eher schlecht. Ich habe mir nur die KC bestellt und die riecht nur ganz leicht nach Lavendel. Ich bin mal gespannt , was ihr von der Verträglichkeit berichtet.

Gesperrt

Ich habe jetzt die 2 Roll on Eye treatments 3 in 1 Kaviar fast alle. Sie sind so angenehm, dass ich mehrfach täglich rolle. Deshalb ist ein 15ml Fläschchen auch in 1 Woche leer, der Vorteilspreis von 25 Euro knapp ist ziemlich happig. Ausser einem angenehm kühlenden, erfrischendem Aspekt habe ich leider keine Verbesserung festgestellt. Aufgrund des tollen Hautgefühls könnte ich mir vorstellen, es mir trotzdem nochmal zu gönnen, für den Sommer z. B.

... habe mir Gestern das Reinigungsbalsam (Perfect Balance) und Microfaserkosmetiktücher bestellt - hoffe auf ein sanftes u. angenehmes Reinigungsgefühl.
    Bis jetzt vertrage ich die Serie (P.B.) gut - da ich mir Gestern mit Striplac meine Nagelplatten ruiniert habe, habe ich das Face Öl (trotz Geruch) für die Nägel genommen (hatte kein Nagelöl da) - es war nicht schlecht .

Stressless
    Besucher

...ich bin auch immer noch sehr zufrieden. Basis stimmt, jetzt kann man ja rundherum mit ein paar "Kleinigkeiten" aufmotzen. So häppchenweise

Stressless -> Wie sieht es bei Dir weiterhin mit der Verträglichkeit aus?

Seit gestern Nacht (N - Serum + N - Creme) habe ich einen leichten Juckreiz auf der Haut, heute Morgen nach dem Serum u. der Tagescreme ebenfalls. Bin mir jetzt unsicher , ob es an der Serie liegt oder ob meine Haut nur mal so etwas spinnt - Rötung ist keine vorhanden.

Werde es weiter beobachten ... LG Shirley

Stressless
    Besucher

Ach, das wäre ja doof... Bei mir ist immer noch alles "im grünen Bereich". Ob es jetzt das "Wundermittel" schlechthin ist, wage ich zu bezweifeln, aber ich denke, um so auszusehen wie noch vor 20 Jahren, müsste ich mit die Haut hinter die Ohren ziehen lassen - da verzichte ich dann mal drauf.
    Also ich vertrage die Creme gut, glänze nicht speckig und auch mein Göga, der ja seine Fingerlein nicht aus meinen Tiegeln lassen kann (dabei stelle ich ihm doch immer meine "abgelegte" Kosmetik zur Verfügung) verträgt die Creme gut. Ein Brennen der Haut finde ich aber komplett inakzeptabel. Da würde ich wirklich noch höchsten 2 Tage testen. Es könnte natürlich auch sein, dass deine Haut durch das Wetter, die Heizungsluft etc. angeschlagen ist, aber behalte es auf alle Fälle mal im Auge.

Danke für Deine Antwort, werde es noch bis einschl. Wochenende testen - wenn der leichte Juckreiz (ist auch nur im Wangenbereich) nicht verschwindet gibt es leider eine Retoure.

gelöscht

Mädels,

Auch ich habe mir das Perfect Balance-TAG bestellt und bin einfach seelig!
    Meiner Haut ging es grottenschlecht, da zwar viel Öl-Pflege, aber null Feuchtigkeit!
    Ich hatte so üble rote Schecken und schuppige, juckende Stellen im Gesicht . Inzwischen beruhigt sich meine Haut zusehendst und auch die roten Schecken gehen zurück.
    Heute kam der Reinigungsbalsam an, aber seltsamerweise brannte und juckte meine Haut danach...Das werde ich genau beobachten .

Stressless
    Besucher

Na, wie sieht's bei den "Balance-Nutzerinnen" aus?

Stressless
    Besucher

Au weia... seit gestern Nachmittag brennt mein Gesicht (hat erst gejuckt... dann gebrannt). Habe abends nochmal brav gereinigt und gecremt und heute Morgen natürlich auch nochmal. Trotz Brennen und Jucken.... Hätte ich wohl besser nicht gemacht. Gerade meinte Göga...."..hast du heute nicht etwas viel Rouge aufgetragen?" Dabei war ich noch gar nicht geschinkt. Also ab ins Bad - und da hat mich der Schlag niedergerungen: feuerrote Bäckchen. Und dass, obwohl bisher doch alles so gut lief... SO will ich natürlich nicht rumlaufen. Habe mein Päckchen schon gepackt.... Was für ein Elend

gelöscht

So, der Reinigungsbalm geht prompt retour: So schnell und heftig ist meine Haut schon lange nicht mehr ausgetickt!
    Allerdings vertrage ich das TAG nach wie vor prima!

Stressless
    Besucher

Ich habe bei mir das Öl in Verdacht. Hätte ich aber vorher schon ein wenig skeptischer sehen müssen. Bei LE habe ich die ätherischen Öle auch nicht vertragen. Dabei mochte ich die Linie soooo gerne. Ich glaube, zukünftig werde ich dann doch bei BJ bleiben (müssen). Ich habe es einfach satt, die Hälfte der Sachen, die ich mir kaufe, entweder bei eb.. wieder zu verkaufen oder halt zurück zu schicken (mache ich selten, aber ich mache es halt - ist auch nervig). Bei BJ sehe ich zwar keine Wunder (gibt es wohl auch nicht) aber ich vertrage eigentlich alles (nur die Strixx Gesichtscreme war nicht so doll für mich und die Daylight Dynamic mochte ich erst im 2.Versuch - wegen dem Geruch).

Hallo Stressless, ... oh je , hat es Dich jetzt auch erwischt?

Bei mir kam die Unverträglichkeit auch erst nach ein paar Tagen, erst die Wangen, zuletzt auch die Kinnpartei. Hatte noch eine Creme von Avene im Bunker, die nehme ich seit gestern Morgen und meine Haut beruhigt sich. Habe auch mein Päckchen (Serum u. Tagesangebot) gepackt und werde es Heute an QVC zurücksenden.

Gibt es eine Serie von E.G., die verträglicher ist ... ?

gelöscht

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Ich habe bei mir das Öl in Verdacht. Hätte ich aber vorher schon ein wenig skeptischer sehen müssen. Bei LE habe ich die ätherischen Öle auch nicht vertragen. Dabei mochte ich die Linie soooo gerne. Ich glaube, zukünftig werde ich dann doch bei BJ bleiben (müssen). Ich habe es einfach satt, die Hälfte der Sachen, die ich mir kaufe, entweder bei eb.. wieder zu verkaufen oder halt zurück zu schicken (mache ich selten, aber ich mache es halt - ist auch nervig). Bei BJ sehe ich zwar keine Wunder (gibt es wohl auch nicht) aber ich vertrage eigentlich alles (nur die Strixx Gesichtscreme war nicht so doll für mich und die Daylight Dynamic mochte ich erst im 2.Versuch - wegen dem Geruch).
    Stressless,

ich bin auch so eine hypersensible Haut, aber ich verwende wirklich nur maximal zwei Tröpfchen vom Öl.....und es funzt bis dato.
    Vielleicht hast du ein bißchen überdosiert?

Ich habe das Öl im Gesicht, Hals und Dekol. nicht angewendet - nur Die Creme und das Serum benutzt. Das Face - Öl roch mir zu intensiv.

Stressless
    Besucher

BabeRuth... Ich habe beim Öl immer nur 2 Tropfen für Hals, Dekoltee und Gesicht gebraucht. Hatte mich sogar schon gewundert, dass es Leute gibt, die bei den QVC-Bewertungen schrieben, man bräuchte deutlich mehr vom Öl. Da haben mir die zwei Tropfen, in den Händen verrieben und dann ins "Gesicht gedrückt", komplett gereicht. Doof... einfach doof...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Shirley... Ohne Öl wäre mir die Creme im Gesicht zu wenig. Da müßte ich dann noch ein Serum probieren. Hm....

gelöscht

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    BabeRuth... Ich habe beim Öl immer nur 2 Tropfen für Hals, Dekoltee und Gesicht gebraucht. Hatte mich sogar schon gewundert, dass es Leute gibt, die bei den QVC-Bewertungen schrieben, man bräuchte deutlich mehr vom Öl. Da haben mir die zwei Tropfen, in den Händen verrieben und dann ins "Gesicht gedrückt", komplett gereicht. Doof... einfach doof...
    Stressless,

aber wenn du es nicht verträgst, dann retour damit.

P.S.: Kennt Irgendeine von Euch diese Sensitiv-Linie von EG?

Stressless ... nimm nicht das Serum - geht bei mir auch zurück, hatte beim Serum auch Unverträglichkeit.

BabeRuth ... nein, die Sensetiv Linie kenne ich nicht, Perfect Balance war die erste Linie von E.G. die ich bestellt habe.

Kann man bei QVC Proben bestellen?

gelöscht

Zitat Zitat von Shirley Beitrag anzeigen
    BabeRuth ... nein, die Sensetiv Linie kenne ich nicht, Perfect Balance war die erste Linie von E.G. die ich bestellt habe.

Nicht, dass ich wüßte.....
    Aber, du kannst ja mal anfragen, why not, mehr wie ein "Nein" kommt nicht rüber!

Stressless
    Besucher

Oh... Proben fände ich super. Ich habe immer ein schlechtes Gewissen, wenn etwas zurück geht. Kleine Pröbchen, so für 2-3 Tage, wären da ein Knaller. Aber ich schätze mal, das rechnet sich nicht.

Forengöttin

Nein. Aber manchmal gibt es die sogenannten "Probiersets" mit kleineren Größen zum Ausprobieren zu bestellen.

Gesperrt

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Stressless,

aber wenn du es nicht verträgst, dann retour damit.

P.S.: Kennt Irgendeine von Euch diese Sensitiv-Linie von EG?

War gar nicht reichhaltig, hat Rötungen beschert und dazu noch schlecht gerochen. war bisher meine schlechteste Grant Serie. Ging dann zurück.

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo Diana. Du magst doch die kaviar von EG. Dann schau doch mal bei parfumdreams, die haben eine kaviarlinie "shiluba". Es gibt nur 4 Produkte, sind z.Z. ausverkauft. Ich habe die nachtcreme getestet, und finde die bald noch besser als von E.G. Sie ist sehr reichhaltig aber im Winter jetzt einfach toll. Auch kaum Duft,eher so ein eigenduft. Ich werde da mal dran bleiben. Der preis ist auch Hammer.

Forenlegende Avatar von Mela

Proben kann man nicht bestellen, aber zu Weihnachten konnte man bei Ebay den EG Adventskalender Kalender kaufen, dort waren lauter Proben queerbeet drin von allen Linien und nicht nur fürs Gesicht sondern auch Körper und Make Up.

http://www.qvc.de/ELIZABETH-GRANT-Ad...ct.276300.html

Leider wird der nicht mehr herstellt, da diese zu teuer ist.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Gesperrt

Hi Conny, danke für den Tipp, ich bin wirklich Kaviar Fan. Berichte mal weiter.

hab geguckt, sind ja echt günstig, hast Du auch die AC? Inhaltsstoffe hab ich jetzt keine gelesen

Forengöttin Avatar von onyx

QVC verschickt mitunter zu E. Grant TA Flyer mit Proben, ich habe schon ein paarmal welche bekommen. Meistens hatte ich kurz zuvor irgendwas von E. Grant bestellt gehabt.

Ich denke die ätherischen Öle in der Balance Serie sind nicht ohne. Es wird Kamille mit darin sein, darauf reagiert z. B. meine Haut.

Richtig angetan bin ich von den Collagen Ampullen, die mit der Eisalge. Die würde ich sofort nachkaufen. Scheinen aber LE zu sein.

Meine Laune...
    Amazed

Diana, ich habe nur die nachtcreme und das serum bekommen. Werde aber demnächst die tages-und augencreme bestellen. Die Inhaltsstoffe sind ganz ok. Keine silikone und parabene. Der Hersteller ist die Maxim gmbh , pulheim,
    wo auch die Sachen von Aldi herkommen.

Gesperrt

Conny, die Aldi Sachen sind doch gut, also werden diese Produkte es auch sein. Ich hab es schon vorgemerkt.

Onyx, wenn meine 40 Resveratrol Ampullen verbraucht sind, werde ich mir Deine Lieblingsampullen auch mal bestellen.

Forengöttin

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    QVC verschickt mitunter zu E. Grant TA Flyer mit Proben, ich habe schon ein paarmal welche bekommen. Meistens hatte ich kurz zuvor irgendwas von E. Grant bestellt gehabt..
    Stimmt, das hatte ich ganz vergessen.

gelöscht

QVC verschickt mitunter zu E. Grant TA Flyer mit Proben, ich habe schon ein paarmal welche bekommen. Meistens hatte ich kurz zuvor irgendwas von E. Grant bestellt gehabt.

Ich denke die ätherischen Öle in der Balance Serie sind nicht ohne. Es wird Kamille mit darin sein, darauf reagiert z. B. meine Haut.

Richtig angetan bin ich von den Collagen Ampullen, die mit der Eisalge. Die würde ich sofort nachkaufen. Scheinen aber LE zu sein.
    Meinst du die hier:

http://www.qvc.de/qvc.product.276556...=10253&cm_mmc=

Gesperrt

Babe Ruth wir hatten doch über AC gesprochen. Jetzt hab ich die cell active 24h AC mal wieder bestellt, mit Stammzellen vom Edelweiss, die vertrug ich immer. Hab sie heute angewendet, brennt nicht, tränt nicht, mal sehen, wie sie sich macht.

gelöscht

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Babe Ruth wir hatten doch über AC gesprochen. Jetzt hab ich die cell active 24h AC mal wieder bestellt, mit Stammzellen vom Edelweiss, die vertrug ich immer. Hab sie heute angewendet, brennt nicht, tränt nicht, mal sehen, wie sie sich macht.
    Diana für deinen Tipp!
    Ich habe mir gestern eine Probe (L. Widmer) in der Apotheke mitgenommen und bei dm die Alverde Augentrost (Die empfindet meine Augenpartie bis dato als extrem angenehm)...Mal schauen, ob die Cell Active mal in mein Warenkörbchen hüpft.

Meine Laune...
    Amazed

Sagt mal,wenn Marianne im Februar mit dem TAG kommt, hat sie da nicht sogar geburtstag? Ich glaube so um den 20. rum war der.

Forenlegende Avatar von Mela

Ich glaube sie hat am 21. geb.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

.
    . Showtermine: unser Tagesangebot ist eine Premiere aus der PERFECT BALANCE LINIE , dies zeigen wir am Dienstag den 20.o1.2015ab 00 Uhr weitere Shows um 8,10/11,14/15,18/19 und um 22/23 Uhr
    http://www.marianne-halcour.de/marianne-halcour

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Babe, ich meine 280604. Sind leider schnell weg und bisher noch nicht wieder zu bestellen gewesen.

gelöscht

Babe, ich meine 280604. Sind leider schnell weg und bisher noch nicht wieder zu bestellen gewesen.
    onxy!

Das werde ich