Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 34 von 105 ErsteErste ... 14243233343536445484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
    gelöscht

AW: Elizabeth Grant - Teil II

Was ist los, es ist TAG und keiner schreibt was?!

Marianne sieht wie immer blendend aus.
    Ich schleiche noch um das TAG rum, eigentlich bräuchte ich das NW nochmal, aber ich habe noch die Bewertungen der letzten 200 ml-Pulle im Kopf, dass das NW anders/schwächer gerochen haben soll & die Fruchtsäure wohl niedriger gewesen sein soll ... würde ich denen zutrauen, die arbeiten doch mit allen Tricks -.-

Außerdem hat es gegen die fiesen Mitesser auf der Nase nie wirklich gewirkt (habe es täglich genommen; gebizzelt hat es auch nie), aber an den Oberarmen war es halt klasse in Kombi mit nem Asam-Peeling danach ... *unschlüssig*

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Soweit ich weiss, gibt es 2 verschiedene Fruchtsäuren-Flaschen von EG
    Das normale Night Wonder hat 5 % Fruchtsäure http://www.qvc.de/qvc.product.276050...=10253&cm_mmc=
    Und das Serum mit den pads hat 10 % Fruchtsäure http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...FceWtAodpl0AZQ

Barbararella
    Besucher

Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Ohja, in dem Alter noch so eine Figur

Experte Avatar von Augenstern03362

Ich schleiche auch schon den ganzen Tag um das TAG rum. Aber irgendwie traue ich mich nicht, da ich gerade mit JW schlechte Erafhrungen gemacht habe und schon wieder mal das Ausprobieren leid bin.

Forengöttin

Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Was ist los, es ist TAG und keiner schreibt was?!

Ich schleiche noch um das TAG rum, eigentlich bräuchte ich das NW nochmal, aber ich habe noch die Bewertungen der letzten 200 ml-Pulle im Kopf, dass das NW anders/schwächer gerochen haben soll & die Fruchtsäure wohl niedriger gewesen sein soll ... würde ich denen zutrauen, die arbeiten doch mit allen Tricks -.-
    Wie jetzt, die 200ml Flasche, die es mal als TAG gab, ist niedriger konzentriert? Das höre ich zum ersten Mal. Hatte die Flasche gekauft und bin gerade dabei, sie aufzubrauchen.

gelöscht

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Wie jetzt, die 200ml Flasche, die es mal als TAG gab, ist niedriger konzentriert? Das höre ich zum ersten Mal. Hatte die Flasche gekauft und bin gerade dabei, sie aufzubrauchen.
    Ja das stand bei 1, 2 Bewertungen bei der Flasche, die du hast ... muss ja nicht stimmen, aber macht mich wieder misstrauisch o_O

... aber hab' bestellt

Forenlegende Avatar von Mela

Ich glaub das auch eher nicht, woher wollen die Leute das denn wissen? Ich hatte schon einmal eine 200ml Flasche und ich hab da nie ein unterschied gemerkt zu der 90 ml Flasche.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Gesperrt

Mir bekommt Fruchtsäure nicht, die trockene Haut ( für die es eigentlich gut sein soll) und die Couperose blüht dann.

Marianne sieht toll aus, Moni mit ihrer neuen Haarfarbe total verändert. Das platinblonde stand ihr einfach so super.

Forengöttin Avatar von morgua

Ich habe mir das TAG bestellt. Meine 90ml Flasche neigt sich dem Ende zu. Ich mag das Produkt ganz gerne. Meine Mitesser sind zwar nicht komplett verschwunden, aber das Hautbild wurde insgesamt besser und Pickel heilen schneller ab, wenn ich das WE drauf mache. Bin mal auf die Make gespannt, die kenne ich nämlich noch nicht.

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Mir bekommt Fruchtsäure nicht, die trockene Haut ( für die es eigentlich gut sein soll) und die Couperose blüht dann.

Marianne sieht toll aus, Moni mit ihrer neuen Haarfarbe total verändert. Das platinblonde stand ihr einfach so super.
    Ich fand Moni heute aber besser. Dadurch, dass wohl nicht komplett bis zum Haaransatz runter mit einer Farbe durchgefärbt wurde, wirkte es natürlicher. Dadurch wirkte Moni auch natürlicher und frischer und jünger.

Gesperrt

So unterschiedlich sind die Meinungen. Erst dachte ich, als sie die haare mal nach unten und seitlich trug, dass es pfiffig aussah, aber heut wirkte sie so müde durch das Dunkle ums Gesicht. Und die dunklen Haare sind halb so lang wie die Gesamtlänge, das mag ich nicht.
    Alle gehen zu Catherine Bartholome vom Kuh Team

So unterschiedlich sind die Meinungen. Erst dachte ich, als sie die haare mal nach unten und seitlich trug, dass es pfiffig aussah, aber heut wirkte sie so müde durch das Dunkle ums Gesicht. Und die dunklen Haare sind halb so lang wie die Gesamtlänge, das mag ich nicht.
    Alle gehen zu Catherine Bartholome vom Kuh Team
    Naja wenn man nur Monis Augenbereich zeigt, wirkt sie schon sehr müde und etwas alt. Aber so aus weiterer Entfernung und ohne meine Brille wirkte sie für mich eben ganz gut. Auch die andere wirkte heute sehr frisch. Hab mich schon gefragt, was die mit den beiden gemacht haben oder ob das eine gute Ausleuchtung war. Aber das ist ja alles Natur und Moni ist auch nicht unterspritzt . Sagte Mariane heute, das Moni ja nicht unterspritzt, sondern eben sehr gut gepflegt sei.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich hatte mich heute Mittag auch gewundert, dass hier gar niemand geschrieben hat, zumal das TAG von Preis-Leistung super ist. Als es die große Flasche vor einiger Zeit schonmal als TAG gab, kostete sie um die 28 Euro plus Versand. Heute ist vk-frei und noch die tolle Maske dabei. Auf die Pads könnte ich wohl verzichten, aber egal. Ich hab bestellt.

gelöscht

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich heute Mittag auch gewundert, dass hier gar niemand geschrieben hat, zumal das TAG von Preis-Leistung super ist. Als es die große Flasche vor einiger Zeit schonmal als TAG gab, kostete sie um die 28 Euro plus Versand. Heute ist vk-frei und noch die tolle Maske dabei. Auf die Pads könnte ich wohl verzichten, aber egal. Ich hab bestellt.
    Mensch Soundy, tu doch mal was für dein Decolleté
    Ja finde Preis-Leistung auch super, die kleine Flasche ist wirklich teuer und war immer schnell leer.
    Die Maske kenne ich noch nicht. Aber ist wieder Dimethicone drin :-/

Und neulich habe ich gelesen, dass die Haut von zuviel Glycol nur noch mehr verhornt, weil sie sich schützt. Weisst du was dazu???

Experte Avatar von corayabay

Bist Du Dir sicher das die zu Bartholome gehen ?

Waschen ,schneiden ,Strähnen und schon bist Du mindestens ca.350 € los .

LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Fortgeschritten

Habe auch das TAG bestellt.
    Ich habe die große Flasche WE schon mal vor zwei Jahren gekauft und schnell noch mal nachgeschaut, weil hier eine Beauty schrieb, die Prozentangabe würde auf der Umverpackung stehen: Also auf meiner Umverpackung von vor zwei Jahren steht nix.

Forengöttin

Zitat Zitat von Parföng_001 Beitrag anzeigen
    Habe auch das TAG bestellt.
    Ich habe die große Flasche WE schon mal vor zwei Jahren gekauft und schnell noch mal nachgeschaut, weil hier eine Beauty schrieb, die Prozentangabe würde auf der Umverpackung stehen: Also auf meiner Umverpackung von vor zwei Jahren steht nix.
    Dito.

Zitat Zitat von corayabay Beitrag anzeigen

LG
    Zu der Bartholome gehen ganz viele von QVC. Nicht nur Marianne, Moni und auch Daggi die fallen mir spontan ein.

Marianne wird sogar im Laden von Bartholome Ihr neues Institut eröffnen (über dem Laden) ich geh auch mal stark davon aus, dass die dann nur einen "Freundschaftspreis" zahlen werden. Schließlich sind diese ja Werbeträger, denn in den ganzen Beautyshows wird ja immer wieder gesagt, wo die alle zum Friseur gehen.

http://www.carinebartholome.com/blog...iste-salon.pdf

Mich würde viel mehr interessieren, wie die Preis im MArianne Insitut sein werden, da sie ja EG Produkte nimmt.

https://www.facebook.com/14878944981...type=1&theater

Ich hab mir auch das TAG bestellt, da ich die Maksen schon toll finde die Tuben haben mich damals solo schon 25 Euro gekostet. Der Preis war wirklich sehr sehr gut.

Was mir aber aufgefallen ist, dass wenn man ganz nah an Moni geht, sie eigentlich gar keine tolle Haut hat, groß Poren und sie ist sicher raucher, Sie sah für mich danach aus. Das ist mir übrigens auch bei anderen Models aufgefallen, wie zb bei Bojana (die find ich eigentlich ganz toll) Aber die hat auch im "Close up" eine Haut mit großen Poren. Da kann man sich doch immer wundern, ich glaube kaum einer von uns wird so oft mit der besten Kosmetik verwöhnt und so oft gemschmiert und gepeelt und was nicht sonst. Die müssten doch die Haut haben. Das ist mir durch den HD Empfang extrem aufgefallen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin

Nun ja, mit HD sieht man halt Dinge, die hätte man lieber nicht gewusst.

gelöscht

Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass das Bild bei QVC Plus und Beauty & Style irgendwie anders, weichgezeichneter, nicht HD-mäßig, obwohl die Sender HD sind?!
    Also du könntest mir die Logos wegmachen, ich würde den Unterschied erkennen.
    Und manchmal laufen da ja auch alte Präsentationen und da sieht Moni viiiel besser aus als gestern oder überhaupt die letzte Zeit ...

Ich habe jetzt noch nie speziell was dazugelesen, dass die Verhornung zunimmt, wenn man Säuren verwendet. Aber die Haut wird ja gepeelt, man will die Zellerneuerung anregen, die mit zunehmendem Alter immer langsamer wird, und insofern macht es Sinn dass mit beschleunigter Zellerneuerung auch die Verhornung beschleunigt wird. Deshalb sollte man Säuren auch dauerhaft anwenden.

Ich mache mir darüber aber keine großen Gedanken, denn im Gesicht wende ich das höchstens einmal pro Woche an, also nur anstelle eines mechanischen Peelings. Das wird die Zellerneuerung noch nicht so sehr beschleunigen.

Fortgeschritten

Ich habe gestern mehrere Präsentationen des TAGs verfolgt und ganz gespannt auf die Dekolleté-Pads gewartet, weil ich wissen wollte, wie groß die sind und wie genau die angewendet werden, aber die Pads wurden kein einziges Mal näher beschrieben, geschweige denn präsentiert.
    Finde ich sehr schade.

Habe heute im Bunker ein 30-ml-Fläschchen Konzentrat der Caviar Gold Edition "entdeckt". Ich wusste, dass und wo ich es habe und freue mich schon drauf, es zu befreien.

Die haben doch gezeigt mehrfach wie man das Pad anwendet. Einfach drauflegen, oder sogar bis zum Hals schieben.

Ansonsten gibts hier auch ein Video

http://www.qvc.de/qvc.product.277027...=10253&cm_mmc=

gelöscht

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt noch nie speziell was dazugelesen, dass die Verhornung zunimmt, wenn man Säuren verwendet. Aber die Haut wird ja gepeelt, man will die Zellerneuerung anregen, die mit zunehmendem Alter immer langsamer wird, und insofern macht es Sinn dass mit beschleunigter Zellerneuerung auch die Verhornung beschleunigt wird. Deshalb sollte man Säuren auch dauerhaft anwenden.

Ich mache mir darüber aber keine großen Gedanken, denn im Gesicht wende ich das höchstens einmal pro Woche an, also nur anstelle eines mechanischen Peelings. Das wird die Zellerneuerung noch nicht so sehr beschleunigen.
    Danke für deine Einschätzung.
    Denke das ist dasselbe wie wenn man jeden Tag ein mechanisches Peeling machen würde, da würde die Haut auch gegensteuern.

Die Pads kannst du doch theoretisch auch für andere Körperpartien (z. B. Rücken) nehmen, oder?
    Oder verkaufst du sie wieder bei ebay?! =)

Das nächste TAG gibts am Mo. 13.04. und kommt aus der Vitamin C Linie.

Gesperrt

Zitat Zitat von corayabay Beitrag anzeigen

LG
    'Hat letzens Frau Krautscheid berichtet, Deforth, Grasser, jetzt auch Moni, alle Bartholomenistas.

Jedenfalls nicht alles gelungene Frisuren und Farben und das bei so einem Preis

'Hat letzens Frau Krautscheid berichtet, Deforth, Grasser, jetzt auch Moni, alle Bartholomenistas.

Jedenfalls nicht alles gelungene Frisuren und Farben und das bei so einem Preis
    Ach mir ist wurscht, zu wem die gehen und ob das stimmt. Glaub eh davon nur die hälfte. Und wenn ihr einige frisuren davon nicht so toll findet, ist das ja nicht unbedingt gute werbung für frau bartholome.

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Das nächste TAG gibts am Mo. 13.04. und kommt aus der Vitamin C Linie.
    Die Tagescreme und die Seren hatten ja ganz gute Bewertungen, wenns ein gutes Angebot gibt, werde ich da mal zugreifen.

Gesperrt

Mela, eben habe ich die Preisliste gesehen von C.Bartholome, halleluja, das ist ja Wahnsinn.
    Hab auch HD Fernsehen, aber speziell bei Moni habe ich mich gefragt, was mit ihr passiert ist, sie sieht so müde aus plötzlich, total verändert. Hoffentlich ist sie nicht krank Wer weiss, ob die Models wirklich E. Grant verwenden?

Conny wurde beim Tag ja auch behandelt, ihre Wangen ausgespart ( wegen der Couperose) genau deshalb hab ich es auch nicht bestellt, Fruchtsäuren vertrage ich einfach nicht.

Raucherhaut? Ich kanns nicht beurteilenl.

Die Preise sind aber normal in dieser "Liga" Ich war mal bei Tony & Guy in Düsseldorf da ist es auch so gestaffelt. Wennn man sich vom Chef beraten lässt, dann ist es immer extrem Teuer.

Hier siehst du mal bei Udo Walz und da haste nicht den Udo am Kopp

https://salonmeister.de/friseur/berl...m-195892/#tab2

Oder bei Lippert´s in München da geht ja Judith und Sarah hin.

http://www.lipperts-friseure.com/preise.html

70 Euro für einen Männerhaarschnitt. Udos Preise sind aber noch verträglich. Das kann man hier in der mittelgroßen Stadt auch schon zahlen. Die Preise von der Bertholome sind natürlich überirdisch.

Gesperrt

Walz und Lippert sind noch bezahlbar, aber Bartholome, sind in meinen Augen Mondscheinpreise, vor allem, weil ich einige Ergebnisse gesehen habe, mit denen ich selbst sehr unzufrieden wäre.

Fortgeschritten

Hat jemand schon das TAG ausprobiert? Das WE kenne und benutze ich schon. Die Glykol-Maske habe ich jetzt 1 x benutzt und habe sie gut vertragen.

Stressless
    Besucher

Kennt einer von euch das 100%Torricelum? Hier gibt es ein interessantes Set:

http://www.qvc.de/Anti-Aginig-Pflege...N-_-2-_-280803

DAs 100% find ich ganz toll es zieht schnell ein und ist einfach wirklich toll ich nehm es sehr oft. Vor einigen Mon. gabs schonmal ein tolles Set da war sogar 120 ml drin. dieses Trockenöl ist ganz neu.

Stressless
    Besucher

Danke MelA. Ich schau es mir morgen dann mal an.

Forenkönigin

Ich hab mir jetzt mal das vk-freie Set bestellt. Mal sehen, was das 100% Serum kann.Ich erhoffe mir Heilung eines kleinen Permanentpickelchens über den Augenbrauen, was seit Monaten immer wiederkommt und sich durch Nichts vertreiben ließ - auch Glycolsäure brachte keinen Erfolg. Sicher kein Riesen-Hautproblem, aber ein hartnäckiges Scheißerchen, was nervt!
    Das Trockenöl nehm ich gern mit- bei dem Preis ein wahrer Schnapper.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Witschessack Avatar von Frl. Wagner
    Meine Laune...
    Innocent

Ich hab's mir auch bestellt. Mit dem Torric. Plus Turmalin kam i h schon sehr gut zurecht.
    und sonst.....?

Een Matjes singt nicht mehr!

Forengöttin

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    DAs 100% find ich ganz toll es zieht schnell ein und ist einfach wirklich toll ich nehm es sehr oft. Vor einigen Mon. gabs schonmal ein tolles Set da war sogar 120 ml drin. dieses Trockenöl ist ganz neu.
    Das ist ja toll, EG hat jetzt auch ein Nachtöl! So langsam ziehen alle nach.

Aufbrauchmodus Avatar von Capella

Ich bin auch schon ganz hibbelig, das Oel hört sich gut an. Aber Marianne kann mir fast alles andrehen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Kann man das Oel mit dem von Liz vergleichen?