Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 39 von 105 ErsteErste ... 19293738394041495989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Meine Laune...
    Cold

AW: Elizabeth Grant - Teil II

Wie ja bekannt ist liebe ich Riccis Kosmetik, dennoch habe ich nichts gegen etwas Abwechslung.
    Beautyjunkie Gen halt.
    Da am Samstag VK frei war, habe ich mal das E Grant Vitamin C Set bestellt.
    Heute schon gekommen.
    Erster Eindruck ist super. Da das Serum Duftfrei ist, riecht es nicht so gut, aber das geht schon in Ordnung. Die getönte Tagespflege macht nen schicken Eindruck, duftet fein und pflegt, aber schön frisch und leicht dabei, genau wie ich es mag!
    Kennt schon Jemand die Serie und hat Langzeiterfahrung?

Audrey
    Besucher

@Ray Hino

ich verwende wie Du auch die 24h MSC von RM als Basiscreme . Aber das Vitamin-C-Set hatte ich mir auch bestellt, auch wegen Abwechslung . Mein Set ist aber noch nicht da, liegt seit gestern irgendwo im Hermesbasislager .

Ich mag den Duft der Vitamin C-Serie, ich kenn die Körperbutter . Normalerweise bin ich, was die Beduftung von Cremes angeht super empfindlich, aber "Foodiedüfte" gehen merkwürdigerweise immer . Ich bin schon sehr gespannt

Forenkönigin

Mein Duft-Set ist gekommen.Graceful Angel kannte ich schon und benutze ich gern in der kalten Jahreszeit- es hat diesen weichen Zuckerwatte -Duft. Heavenly ist neu für mich und schön frisch-genial für den Sommer

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forengöttin Avatar von moni0604

Nachdem das Collagen Miracle nun länger nicht zu haben war, gibt es nun eine Sondergröße in neuem Design

Liebe Grüße von Moni

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Nachdem das Collagen Miracle nun länger nicht zu haben war, gibt es nun eine Sondergröße in neuem Design
    Also entweder guck ich nich richtig oder die haben bei der Sondergrösse wirklich kein Silikon drin. In den bei QVC angegebenen Inics find ich nämlich keins. Dann wäre es ja ne Überlegung wert. Mal schauen.

Forengöttin Avatar von Melina

Mädels, das glaube ich jetzt nicht!
    Ich dachte das EG komplett made in Canada ist.
    Aber ich habe heute die Eye Pads aus der Collagen Silk Edition bekommen, und darauf steht made in China !!!
    Jetzt bin ich doch etwas geschockt, denn Kosmetik aus China traue ich nicht über den Weg!
    Wusstet ihr das?

Forenlegende Avatar von Mela

Also was ich jetzt auf die schnelle hier gefunden habe ist alles Made In Canada. Das muss wohl ne Ausnahme sein. Auch die neue grüne Linie die neulich TAG war ist auch Made in Canada.

Ich glaube das sind nur die Pads. Hab hier welche aus der Beautybox. Caviar Nutruriche Face Pads. Sie sind auch Made in China.

Könnte mir vorstellen, dass die da evtl darauf spezialisiert sind. Weil die Pads von Starskin sind Made in Korea.

https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...eRef=LLW-zm_t2
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Tünnen King Avatar von badblockierer

Hatte auch schon andere Eyepads von EG die Made in China waren, die kommen vlt. generell da her.

Wenn die Ware von einer seriösen Firma kommt mache ich mir da keine Gedanken, aus China kommt viel mehr als man denkt.
    I don´t mind if it rains for a century.

Huhu Badi

Wie gehts dir? Das wir uns mal sehen ist ja schon eeeeewig her
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Kann sein, das nur die Pads aus China kommen!
    Pads sind immer sehr schwer zu bekommen, aber ich mag die Dinger sehr gerne.

Korea lasse ich mir lieber gefallen als China, denn die Koreanerinnen sind sehr spezialisiert auf Kosmetik und geben sehr sehr viel Geld dafür aus!
    Kenne viele Koreanerinnen, und die greifen bei Kosmetik nur ins oberste Regal!

In China ist die Kosmetik nicht sehr berühmt, und alles muss mit Tierversuchen getestet werden damit es überhaupt in China verkauft werden kann. Also denke ich das die chinesischen Produzenten auch an Tieren testen

Ausserdem muss ich bei chin.Kosmetik immer an Wei East denken, da hatte ich auch Eyepads und die waren scheußlich, rochen sehr unangenehm nach alten Kräutern und die Flüssigkeit war braun wie Tee, da musste man beim Auspacken sehr aufpassen das man sie nicht auf die Kleidung bekommt.

Ich habe bei den Pads von EG meine Skurpel überwunden und sie aufgelegt, sie sind schön kühlend und durchfeuchtend wie immer.
    Finde es aber sehr schade, das sie nicht in Canada hergestellt werden.

Hi Mela Im Großen und Ganzen alles gut bei mir, bin Anfang des Jahres umgezogen und verbringe einfach sehr viel Zeit auf der Arbeit und dann noch mein Training, mir fehlt einfach die Energie mich noch rege zu beteiligen. Aber ich lese immer wieder mit

Ich denke mal, es wird schon seine Gründe haben warum die dort hergestellt werden ich denke sicher auch der Preis. Der ist ja immer recht günstig für die Menge die man bei EG bekommt.
    Und was Tierversuche angeht, denke ich kann oder sollte man dann nur auf die Firmen greifen die auch die entsprechende Gütesiegel haben und so eins hat auch EG nicht, wie alle anderen HS Firmen auch. Oder ist das nicht so?

Wenn es danach geht, müsste man wirklich nicht nur bei der Kosmetik mit der suchen.

http://www.greenaction.de/beitrag/li...e-durchfuehren

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Hi Mela Im Großen und Ganzen alles gut bei mir, bin Anfang des Jahres umgezogen und verbringe einfach sehr viel Zeit auf der Arbeit und dann noch mein Training, mir fehlt einfach die Energie mich noch rege zu beteiligen. Aber ich lese immer wieder mit
    Schön das es dir gut geht. Ich kenne das mit der Arbeit. Und danach bin ich auch immer fix und foxi. Als neulich Let´s Dance wieder lief musste ich öfters an dich denken.

Es ist schön, dass man sich noch an einen erinnert Und ich finde es toll, dass Du immer wieder hier Tipps gibt.

in Deutschland sind Tierversuche bei Kosmetik verboten, und seit dem 11. März 2013 ist es verboten, Kosmetik in der EU zu verkaufen, deren Inhaltsstoffe in grausamen Tierversuchen getestet werden

http://www.peta.de/eukosmetik#.VYHDX6YryUc

Hallo Badi, ich erinnere mich natürlich auch an dich solange bist du hier doch noch garnicht weg, oder?

Melina Du bist ja auch schon länger dabei. Habe mich ja auch nicht abgemeldet, habe früher einfach nur regelmäßig geschrieben. Die Zeit vergeht so schnell

aber dank Pflege sieht man die Spuren der Zeit an uns nicht
    schön wenn du ab und zu mal vorbeischaust!

stimmt wir sind schon echt lange dabei.

Ich sehe gerade ich bin heute genau 10 Jahre dabei Und dabei kann ich mich echt noch an den Tag erinnern, wo ich mich hier angemeldet habe bzgl. Ricci.

Wir tun sicher alles was wir können um uns knackisch zu halten Allerdings sehe ich Dinge um meine Augen die ich lieber nicht sehen würde

Dann lasst uns alle noch anstoßen 10 Jahre Und was hat Ricarda seitdem so alles durchlebt

Forengöttin Avatar von serafina

Hi, Badi... schön dich zu "sehen"...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich freue mich auch, dich zu sehen, Badi.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    stimmt wir sind schon echt lange dabei.

Ich sehe gerade ich bin heute genau 10 Jahre dabei Und dabei kann ich mich echt noch an den Tag erinnern, wo ich mich hier angemeldet habe bzgl. Ricci.
    Mela - wow das ist eine lange Zeit, Glückwunsch zum 10.Jubiläum!
    Habe gerade nachgesehen, ich bin im Herbst 7 Jahre dabei.
    Bei mir war es ein gebrochener Fuss, die Parfums von FH und natürlich auch Ricci

Aufbrauchmodus Avatar von Capella

Hallo Mela ...von mir auch Glückwunsch und .

Aufbrauchmodus Avatar von Capella

Von Onyx habe ich schon lange nichts mehr gelesen.

gelöscht

Gratulation Mela!

Gesperrt

Feiern wir hier ein Badi -wiedersehen-Fest ?

will auch .... Hallo, Badi ...
    und Mela ... 10 Jahre .... Gratulation !

M.Halcour sagte aber immer EG macht keine Tierversuche ...
    aber was aus dem Ausland kommt .... und dann erst aus Kanada verschickt wird ?

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

hallo an euch alle ihr lieben.

ich habe auch das vitamin c set bestellt für mich und die WONDER EFFECT Day Protection Cream SPF 15 100ml Tiegel für meine große weil sie so probleme mit unreine haut hat. hat die creme schon eine von euch? ich hoffe die ist wirklich gut dafür.

ich grüße EUCH Alle
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Gesperrt

Mela,Gratulation zum 10 jährigen! Ich hab bald mein 1 jähriges

Falls ihr angefixt werden wollt, die Collagen Gesichts Maske ist so toll, ich schwärme für sie. Kühlt u polstert schön auf, beruhigt und nach 20 Min sind die roten Äderchen ganz unauffällig und das Hautbild ist ganz fein. Die lohnt sich wirklich

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo Diana,
    du meinst den 200ml Topf der silk edition!?
    Und wie machst du es? Wäschst du sie ab,oder nimmt du nur die Reste ab bzw.ein massieren?

Gesperrt

Ja, genau, den Topf meine ich Conny. Ich lass sie lange einwirken und dann muss man sie leider abwaschen, sie ist dann richtig gelartig fest, das lässt sich nicht einmassieren.

Meine Laune...
    Amazed

Ah, vielen dank Diana!
    Ich habe das 3teilige gesichtspflege set collagen mit seide, und das ist auch richtig gut. Die Maske habe ich auch in der Präsentation gesehen,konnte mich noch nicht durchringen.
    Und nutzt sie öfter in der Woche,oder nur einmal?

Gesperrt

Ich nehm die momentan fast täglich, weil meine couperose danach nicht sichtbar ist und ich dann kein make up brauche.
    Ich mag ja auch die Kaviar Serie, aber die alte. Die neue ist ganz anders, auch vom Duft her.
    Glaube, dass der Topf dennoch lange halten wird, ist ergiebig.

Meine Laune...
    Amazed

Guten morgen Diana!
    Dann wird die Maske wohl meine nächste Anschaffung bei EG sein,denn eine Maske suche ich schon lange.
    Ja,kaviar liebe ich auch sehr. Nur den Zusatz mit gold und diese 24 h creme sind nicht so meins. Lieber die normale tages- und nachtcreme.
    Gibt es da etwa auch schon eine alte und neue? Meine aufgebrauchte letztens war etwas älter aus meinem Bunker,und die war super.
    Übrigens kein Vergleich mit shiluba,du erinnert dich?

Meine Laune...
    Cold

Hallo ihr Lieben.
    Conny, du hattest mal Shiluba? Das hätte mich auch mal interessiert, warum hat es dir nicht gefallen?

Das Vitamin C Set macht sich richtig gut. Ich vermisse nur den göttlichen Duft von Riccis MSC Cream.

Forenkönigin

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    hallo an euch alle ihr lieben.

ich habe auch das vitamin c set bestellt für mich und die WONDER EFFECT Day Protection Cream SPF 15 100ml Tiegel für meine große weil sie so probleme mit unreine haut hat. hat die creme schon eine von euch? ich hoffe die ist wirklich gut dafür.

ich grüße EUCH Alle
    Slodka, für mich ist die WONDER-Serie generell Retter in der Not,wenn die Haut zickt. Ich benutze dann allerdings gleich das volle Programm:Nightwonder, Tages-bzw.Nachtcreme,Reiniger und GW. Erst letztens hatte ich damit innerhalb einer Woche meine Haut wieder im Griff als ich so heftig auf die Nick-Assfalg-Creme reagierte.
    Ich drück für deinen Sohnemann die

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Ray Hino Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben.
    Conny, du hattest mal Shiluba? Das hätte mich auch mal interessiert, warum hat es dir nicht gefallen?

Das Vitamin C Set macht sich richtig gut. Ich vermisse nur den göttlichen Duft von Riccis MSC Cream.
    Ja, ich hatte mal das serum und die nachtcreme.
    War ja nicht schlecht,sehr reichhaltig,aber EG gefällt mir besser. Außerdem wollte ich ja mal günstig kaufen.

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Slodka, für mich ist die WONDER-Serie generell Retter in der Not,wenn die Haut zickt. Ich benutze dann allerdings gleich das volle Programm:Nightwonder, Tages-bzw.Nachtcreme,Reiniger und GW. Erst letztens hatte ich damit innerhalb einer Woche meine Haut wieder im Griff als ich so heftig auf die Nick-Assfalg-Creme reagierte.
    Ich drück für deinen Sohnemann die
    danke liebe Lana!!!!!!!!!!!!
    serum und die waschlotion habe ich daheim.
    es ist meine tochter und ich hoffe sie wird es durchziehen...weil sie sowieso immer alles besser weißt.
    mein vitamin c set ist gestern gekommen und ich habe sofort die getönte auf der hand getestet. der duft ist schön und die haut sieht auch fein aus.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Forenkönigin

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    danke liebe Lana!!!!!!!!!!!!
    serum und die waschlotion habe ich daheim.
    es ist meine tochter und ich hoffe sie wird es durchziehen...weil sie sowieso immer alles besser weißt.
    mein vitamin c set ist gestern gekommen und ich habe sofort die getönte auf der hand getestet. der duft ist schön und die haut sieht auch fein aus.
    wer lesen kann... Ja,ja dieMädels in der Pubertät.Bloß keine Ratschläge annehmen, gleich gar nicht,wenn sie von Mutti kommen. Aber vielleicht lässt sich Deine Tochter belehren.

Die Vitamin-C-Serie hab ich noch von vorigem Jahr im Bunker- ich komme einfach nicht dazu sie zu testen

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Ja, ich hatte mal das serum und die nachtcreme.
    War ja nicht schlecht,sehr reichhaltig,aber EG gefällt mir besser. Außerdem wollte ich ja mal günstig kaufen.
    Danke für deine Antwort.
    Sehr reichhaltig brauch ich nicht.

Aus dem Vitamin C Set gefällt mir am besten die Tinted Cream, sie duftet so schön.

Serafina, Prentiss, Babe

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Und Chamade ja, ich versuche es mal wieder ab und zu, mal schauen

Gesperrt

Hi Badblockierer, ich lese Dich übrigens auch ganz gerne

Conny, Shiluba kenne ich nicht. Aber von der Kaviar Serie gab es mal eine Winter und Sommeredition in grossen Pötten. Die Wintercreme davon war der Hammer, die hab ich auch im Sommer verwendet. Eine liebe Beauty hat mir noch ihre aus dem Bunker abgetreten, aber jetzt ist alles vercremt. Keine andere von E Grant macht bei mir solche Resultate. Ich hab Frau halcour schon angeschrieben, aber das nützt ja nix. Die Collagen recovery reinforce reparatrice Creme ist auch gut, die nehme ich nun, aber kein Vergleich. Das Gold in der Creme hat man übrigens nicht gesehen als Glitzer, war nur Inhaltsstoff.

Slodka, welche der Aldi Ampullen hattest Du, blau oder rot? und wie stark ist die Parfumierung?
    Überlege, ob ich morgen mal schauen soll, obs noch was gibt bei Aldi.

Hab gerade eine Collagen silk Maske ersteigert, juhu, da kann ich nun täglich schwelgen.