Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 105 ErsteErste ... 20303839404142506090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Elizabeth Grant - Teil II

Guten abend Diana!
    Shiluba ist die caviar Linie bei parfumdreams. Es gibt nur wenige Produkte.
    Kannst du dich nicht mehr erinnern,wir sprachen im Winter schon mal darüber. Die Produkte kommen von der gleichen Firma wo die Aldi Sachen herkommen. Und sind sehr preiswert,und reichhaltig. Für mich nicht so ideal.

Gesperrt

Conny, langsam erinnere ich mich wieder. Ist mir ganz durchgerutscht. Liegt am vollen Bunker Hane gerade bei der Kuh nochmal nach dem Collagen balm geschaut, der liest sich schön reichhaltig. Meine Collagen reinforce rexovery cream scheint aus dem Sortiment zu sein und ich bekomme sie nur bei eb... Die wird da auch nicht mehr ewig verkauft werden, da muss ich mich umgucken.

Gesperrt

Diana , EG kommt am Freitag um 17 Uhr und am Samstag je 2 Std. 12 uhr und 22 Uhr ,

vielleicht sind wieder Schnäppchen dabei, bin auf das TAG Mitte Juli gespannt,

manno, ich hatte doch von Asam`s im Shop das TAG bestellt und seh jetzt,dass im Serum Rosmarin
    drin ist, hab E-Mail geschickt ,dass sie es rausnehmen,wenn nicht gehts zurück,
    Rosmarin geht bei meiner Couperose gar nicht,deswegen vertrage ich auch die VL-Straffungscreme nicht,
    obwohl die mir sehr gut gefallen hat ....

Meine Laune...
    Amazed

Diana
    Was hältst du von diesem set 280817?
    Ist doch sehr reichhaltig. Marianne sagte mal man kann es auch als tägliche creme benutzen.
    Es sind leider sehr kleine töpfchen, reicht dann nicht sehr lange.

Gesperrt

Conny, die Töpfchen hatte ich schon mal, der Geruch , ganz anders als sonst bei Grant, den kann ich nicht ab.

Chamade, dann ist schon wieder Kaufalarm für uns gel? So, Rosmarin verträgst Du nicht, das wusste ich bisher nicht, das ist ja viel vertreten. Bin gespannt, ob sie es zurückrufen.

Meine Laune...
    Amazed

Diana,das konnte ich ja leider nicht wissen. Es heißt doch immer kaviar ist ohne Parfüm!
    Übrigens die shiluba kaviarnachtcreme war auch parfümiert. Das wäre dann bestimmt nichts für dich.
    Mir hat sie ja auch nicht so gut gefallen,weil sie zu reichhaltig für meine haut war.
    Ich steh sowieso am meisten auf alles von EG.
    Ach ja die balance Linie ist auch sehr reichhaltig,und riecht nach lavendel. Also ich mag den Duft. Er wird ja in den Bewertungen oft bemängelt. Könnte bei dir vielleicht auch ein Problem sein? Qvc ist aber sehr tolerant beim ausprobieren.

Gesperrt

Diana, hab ne Mail bekommen, ist schon verschickt,

den grossen Pott Peeling und die Körpercreme behalt ich, das TAG schick
    ich zurück, schreib dann ne E-Mail ....
    anrufen trau ich mich nicht,krieg sonst ... von Frau Mahlzahn ....

ich freu mich wieder auf Marianne ... ,
    den zweiten grossen Pott Body-Silk-Körpercreme vom letzten Tag hab ich zum Geburtstag
    verschenkt,bin auf die Rückmeldung gespannt,

sagt mal. seid ihr auch so müd? Das kalte Wetter... aber morgen solls besser werden ...

Gesperrt

.... und Diana, die ganzen Vitamin- Cremes vertrag ich super,auch von asam`s,
    aber die vinolift-Straffungscreme brennt richtig, war knallrot im Gesicht,
    ich denk ,da ist viel rosmarin für die Durchblutung drin, ist ja für reife Haut,

ich warte noch auf die tolle Caviar-körpercreme von der 500ml + 200ml Sondergrösse,
    als Nachlieferung, mir wurde gesagt, es kann 7 Wochen dauern,
    aber die hatte tolle inhaltsstoffe, ist auch fürs Gesicht toll, bin aber gespannt,
    ob die überhaupt nochmal kommt ...

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

@Diana

ich habe beide sorten genommen und mom. benutze ich die blaue.so eine ampulle habe ich für zwei mal.
    mit dem duft der ampullen komme ich auch sehr gut zu recht-stört mich nicht-und mir egal wenn schön macht .-)
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Gesperrt

Danke, Slodka, heut hab ichs wieder vergessen. Mal sehen, ob noch welche da sein werden.

Also die Kaviarcreme hat kaum Geruch, die Sonderserie hatte einen sanften tollen Duft. Ich kann von Asams fast gar nix nehmen ausser Aquaintense, die riecht ja nicht. Auch vom Axel die Flora Mare Sachen haben starken Geruch.

Manche Sachen kann ich er oder vertragen und manche nicht. Kann nicht mal sagen,was das ist.
    Ja ich habe schon viel probiert bei der Kuh und die Kulanzschwelle ausgereizt . Will nicht wieder eine Sperrung riskieren.

Beim Hasen sind die Sachen auch stark beduftet, da vertrag ich ganz wenig.

Die Vitamin Serie von Marianne ging vom Geruch, brachte bei mir nix, von Asams kann ich den Geruch gar nicht ab.
    Überhaupt die anderen Asam Cremes halt auch nicht, was ich schade finde, denn ich denke, dass sie schon ganz gut sind.

Chamade lass Dich nicht anmosern von Frau Malzahn, sonst schick den Soundi vor, der kann doch gut mit ihr Toll, dass Du die Kaviar Nachlieferung bekommen hast.

Gesperrt

Diana ... .... ich warte noch auf die Nachlieferung !

Falls sie noch kommt, brauch ich zwei Jahr nix mehr ... ( ... wers glaubt ... )

.... ja, Soundy weiss auch mit Drachen umzugehn ...

und Aldi hat auch gute Sachen ... aber keine Marianne ...
    ( vom Aldi hab ich auch noch Hyaluron-ampullen im bunker ... )

Gesperrt

Ja, Marianne ist einfach hübsch und gescheit, einfach eine tolle Frau. Sie nervt auch nicht mit ihren Verkaufs shows wie andere.

Ich hab noch Resveratrol Ampullen, die sind echt klasse und riechen ganz erträglich. Mensch, was wir alles drauf schmieren, das muss doch mal Wirkung zeigen!

Forenlegende Avatar von Mela

Im Juli zum 12 GEb. von EG gibtss wieder alles mit Caviar mit Gold und hübsche Strassverzierte Tiegel.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Gesperrt

Mela, Dank Dir für die Info !

Das letzte Caviar mit Gold hatte Dimeticone, bin gespannt, wie die Rezeptur
    diesmal ist, aber es gibt ja viele die es vertragen ...

meine Körpercremes auf Warteliste werden leider nicht mehr geliefert, hab heut Mail bekommen,
    diese Rezeptur war ....

Experte Avatar von Chriwa

Hallo Diana, hab mal eine Frage. Wann kann man denn gesperrt werden? Wenn man allzuviel zurückschickt. Aber die betonen doch immer wieder, das man testen darf und retounieren ist kein Problem. Habe schon öfter gelesen, dass manche gesperrt worden sind, aber konnte mir nie erklären warum.

Liebe Grüße
    Chriwa

ich bin zwar nicht Diana, aber ich denke das es viele gibt dies mit den Retouren extrem übertreiben. Weil es natürlich keinen Freifahrtschein ist, das man machen kann was man will. In vielen Firma werden Kunden ab einer Retourenquote von ca. 70/80% gesperrt. Ein Unternehmen kann selber entscheiden mit wem es Geschäftsbeziehungen machen möchte oder nicht, wenn natürlich ein Kunde mehr als Kostenverursacher gilt dann braucht das natürlich kein Unternehmen zu akzeptieren. Man will ja "Gewinn" machen und nicht draufzahlen.

Es kann aber auch sein, dass man vorher zb nur sichere Zahlungsarten bekommtn d.h. man kann nicht mehr auf Rechnung bestellen sondern z.b nur noch auf Nachnahme oder Kreditkarte. Wie genau das bei QVC ist kann ich dir nicht sagen, aber es hält sich im Handel eigentlich sehr die Waage.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Gesperrt

Hallo Chriwa, ich denke, Mela hat alles genau beschrieben. Zu meiner Sperrung waren es Hosen, die alle Hochwasser waren. Hatte verschiedene Marken und Grössen bestellt, die allesamt zu kurz waren. Die Kosmetik hatte ich damals im HS Bereich noch gar nicht so entdeckt. Eine Retoure kostet das Unternehmen ca 15 Euro heisst es. Ich bin damals auch auf die Anpreisungen herein gefallen, bestellen und zu Hause zu Ende überlegen. Das wird ja immer so locker gesagt, stimmt aber nicht. Meine Retourenquote lag damals bei 53%, das habe ich in Erfahrung gebracht. Also gut aufpassen
    Geändert von Diana Valesko (25.06.2015 um 03:37 Uhr)

Oh danke euch. Ich schicke auch oft zurück, weil doch immer so oft betont wird, das man testen und bei Nichtgefallen usw. einfach retouren kann. Wird auf beiden Sendern immer wieder betont! deshalb hab ich gedacht, dass es "gelockert" wurde und es keine Rolle spielt. Ich habe vor kurzem ein Drinkpulver zurückschicken müssen, weil ich es nicht vertragen habe. aber vorher angerufen, ob es möglich ist. Da sagte mir die Frau, dass es Kunden gibt, die die leere Dose zurückschicken, das sei natürlich nicht möglich, es müssten noch ungefähr über die Hälfte drin sein. Also gibt es ja Kunden, die das ganz schön ausnutzen. Auf die Idee, ne leere Dose zurück zu schicken, wäre ich im Leben nicht gekommen. Ich hab auch oft dann zu Hause überlegt, dass ichs doch nicht behalte, sondern wieder retouniere, aber da werde ich jetzt bisl vorsichtiger sein. Wie macht ihr das, wenn ihr die ganze Ware im Päckchen retouniert, bezahlt ihr da trotzdem die VK oder dann nicht. Na auf alle Fälle werde ich jetzt nicht mehr allzu sorglos sein. Danke für eure Info!!

Liebe Grüße
    Chriwa

Gesperrt

VK für Retouren werden nicht vom Kunden bezahlt, daher sind die Firmen auch sauer.

Ich war auch blauäugig und hab gedacht, dass testen kein Problem ist, 30 Tage- hmh, da sind manche Sachen aber wirklich oft aufgebraucht, so was würde ich nie machen. Aber selbst wenn Du eine Creme nur einmal nimmst und retournierst entsteht ein immenser Schaden, da sie es nicht weiter schicken dürfen. Allerdings ist die Frage, warum viele von uns schon offene Ware, die benutzt war bekommen haben.

Habe mir vorgenommen, nur das Nötigste zu bestellen, was ich wirklich brauche und will. Hosen bestell ich keine mehr, da alle Hochwasser sind. Und mit Kleidung ist es eh schwer, da man oft 2 Grössen benötigt, um überhaupt ein passendes Teil zu finden, da sind also immer Retouren dabei, weil man nur 1 behält.
    Geändert von Diana Valesko (25.06.2015 um 23:42 Uhr)

Ja nun weiß ich Bescheid und werde nicht mehr so "wild" drauf los bestellen. Aber ist auch irreführend wenn extra immer drauf hingewiesen wird: testen sie, testen sie. zur Zeit sogar 100 Tage!!! Marianne Halcour sagt auch immer. probieren Sie es aus und schicken sie zurück, wenn sie nicht zufrieden sind. Deshalb habe ich mir erstmals über Sperrungen Gedanken gemacht. Hab das auch von einer Kundin bei Facebook gelesen. Also bei Kleidung ist es sowieso schwierig, dass es so passt wie man es sich vorstellt. Bei mir sind die Hosen immer zu lang, auch wenn ich Kurzgröße bestelle. Da werde ich mir erstmal auch keine mehr zuschicken lassen. Danke dir Diana für den Hinweis.

Liebe Grüße
    Chriwa

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Oh danke euch. Ich schicke auch oft zurück, weil doch immer so oft betont wird, das man testen und bei Nichtgefallen usw. einfach retouren kann. Wie macht ihr das, wenn ihr die ganze Ware im Päckchen retouniert, bezahlt ihr da trotzdem die VK oder dann nicht. Na auf alle Fälle werde ich jetzt nicht mehr allzu sorglos sein. Danke für eure Info!!
    Ich zahle immer die Versandkosten, bei QVC habe ich sie jedesmal zurückerstattet bekommen.

Natürlich wird das betont weil es ja auch so ist. Schicken Sie es zurück, aber mal ehrlich. Der normale Menschenverstand sagt, ja auch, dass man sowas nicht übertreiben soll. Wie gesagt, es sind alles Unternehmen die wirtschaftlich Denken. Die verkaufen etwas um an den Kunden zu verdienen und nicht weil sie uns allen eine Freunde machen wollen. Und wer wie besinnungslos retourniert der sorgt auch dafür, dass die Produkte teurer werden und dann wird wieder gemeckert, warum alles so teuer wird. Zum Teil auch eine hausgemachte Geschichte. Hier gibt es einen schönen Eindruck zum Retourenwahn in Deutschland, wir sind übrigens Europameister in Sachen Retouren. Ob man sich da so freuen kann?

http://www.zeit.de/2014/15/retouren-...l-umweltbilanz

Gesperrt

Zitat Zitat von alex2709 Beitrag anzeigen
    Ich zahle immer die Versandkosten, bei QVC habe ich sie jedesmal zurückerstattet bekommen.

Ich habe mich schlecht ausgedrückt, meinte Versandkosten beim Retournieren werden nicht vom Kunden gezahlt

Mela, hast schon Recht, weniger ist mehr, nicht einfach wild drauflos bestellen. Aber verständlich ist es, wenn man "neu" im HS ist und immer den Sprüchen aufsitzt. Man lernt eben dazu.

Fortgeschritten Avatar von Diamonique68

Mela, erstmal danke für Deinen Hinweis auf das EG-Tagesangebot!

Chriwa, ich bin mal gesperrt worden, weil QVC es nicht auf die Reihe bekommen hat, dass ich mehrere Rechnungen (also auch mehrere Auftragnummern) auf einmal gezahlt habe. Sie haben die Zahlungen auf einen QPay-Kauf angerechnet und die, die wirklich gemeint waren, dann angemahnt. Zweimal habe ich angerufen und das klären wollen - und dann haben sie mich gesperrt. Das Theater hat zwei Monate gedauert, und dann habe ich an den Geschäftsführer geschrieben (Mails gingen nicht, schon gar nicht über die Homepage, Telefonate wurden offenbar nicht verstanden etc.). Plötzlich ging's wieder, und ich erhielt ein Entschuldigungspaket mit wirklich schönen Kosmetik-Sachen (da hatte jemand genau aufgepasst, was ich so mag ). Die QVC-Buchhaltung ist jedenfalls alles andere als flexibel...

Wenn viele aus Bosheit Produkte so gut wie möglich nutzen und von vornherein beabsichtigen, sie zu retournieren, ist das m.E. absolut nicht in Ordnung, weil unfair. So habe ich auch schon Produkte behalten, die mir gar nicht gefielen; allerdings habe ich sie dann auch nicht verwendet; schade um das Geld

Mal zurück zum eigentlichen Thema: Wenn ich es zeitlich einrichten kann, gucke ich möglichst jede Sendung mit Marianne (übrigens auch mit Tova), meist ohne etwas zu bestellen. Ich finde sie einfach toll; sie hat so eine angenehme, elegante, unaufdringlich-überzeugende und vornehme Art.
    Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

Gesperrt

Erstes Caviar-Gold -Reinigungs-Set ist eingestellt, mir gefällt, dass beim Tonic der Alkohol
    weit hinten steht (Incis),

bin auf die anderen Rezepturen dann gespannt ...

Marianne sagte ,dass im August dann wieder Prestige kommt , eine Anruferin hatte gefragt ....

Das dürfte wohl das Tagesangebot vom nä. Wochenende werden:

ELIZABETH GRANT CAVIAR 24h Cream 200ml & Eye Cream 50ml im Strasstiegel

Preis unter 40 euro

Gesperrt

Danke, Mela ! Manno, der Tiegel der Augencreme ist wirklich schön .... hab das Vitamin-C-set für 29 euro
    das vertrag ich super ....

Diana, von asam`s konnt ich problemlos retounieren, hab die Versandkosten selbst bezahlt (..hab keinen Drucker) , das VG-Peeling hab ich
    behalten,der Duft und die wirkung einfach toll , ... mehr im asam-thread ...

ich freu mich auf die sendungen mit Marianne, sie ist eine klasse Frau und ein echtes Vorbild ....

Forengöttin

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Das dürfte wohl das Tagesangebot vom nä. Wochenende werden:

ELIZABETH GRANT CAVIAR 24h Cream 200ml & Eye Cream 50ml im Strasstiegel

Preis unter 40 euro
    Wahrscheinlich wie immer 39,88€.

Stressless
    Besucher

Gab es nicht sonst schon mal Tages- und Nachtpflege? 24-Stundencremes sind mir nachts i.d.R. zu wenig...

Forengöttin

Stimmt, es gab sonst immer jeweils Tages- und Nachtcreme. Ist die 24 h Creme neu?

Stressless
    Besucher

Also ich werde mir das TAG mal ansehen... Gut, ich hab's nicht so gerne, wenn Silikon weit vorne gelistet wird, aber im Moment verbrauche ich gefühlt kiloweise Creme und vielleicht wäre das TAG dann etwas “mehr“...

Meine Laune...
    Amazed

Die schwarzen Strass-Tiegel mit der 24h creme und augencreme sind nicht neu. Die gab es letztes Jahr schon.
    Ich finde die normale caviar tages- und nachtcreme besser als die 24h caviar gold.
    Der 200 ml Topf wurde auch ewig nicht leer.
    Ich hoffe ja auf ein komplett-set. Gab mit caviar- gold auch schon mal TG,NC,AC und serum und sogar noch eine Tasche dazu.
    Die TG hatte auch einen lsf 15. Auf so ein set warte ich.

Meine Laune...
    Amazed

Es gibt bei Elizabeth auch ein pearl-serum.

Gesperrt

.... und jetzt sind zwei Strass-Töpfe eingestellt ....

aber das Tagesangebot gibt`s doch erst am Sonntag ?

Meine Laune...
    Amazed

Warum machen die das bei qvc immer so spannend?
    Die können doch schon ein paar Tage vorher sagen was das TAG wird. Ich finde das ganz schön affig.
    Selbst wenn man einen Tag vorher fragt,wissen die es im Kundendienst noch nicht. Ehrlich für wie blöd halten die uns?
    Aber wir bestellen dann ja doch. Meistens jedenfalls.

Forengöttin

Die Augencreme ist glaub ich neu, also der Strasstiegel, der ist sicher nur eingestellt, damit man zeigen kann, wie günstig doch das TAG ist als Set.
    Den anderen Strasstiegel mit der Gesichtscreme gab es so schon mal, oder vertue ich mich? Die Sondertiegel der einzelnen Cremes sehen doch optisch immer gleich aus.

Stressless
    Besucher

Ich glaube, die beiden goldenen Strasstiegel sind “nur“ mit der normalen Caviar-Creme und nicht, wie das TAG, mit Gold.

Forengöttin

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die beiden goldenen Strasstiegel sind “nur“ mit der normalen Caviar-Creme und nicht, wie das TAG, mit Gold.
    Doch doch, beide enthalten Gold. Siehe Incis und auch Begleittext der Produkte.

Stressless
    Besucher

Bist du sicher, Popinki? ...ich seh nix von Gold.... vielleicht habe ich's bei den Infos nicht erkannt...

Gesperrt

Tagesangebot ist eingestellt !!! Nr.: 281000