Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 43 von 105 ErsteErste ... 23334142434445536393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

AW: Elizabeth Grant - Teil II

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    konnte jetzt nimmer widerstehen und hab mir am sonntag die 500ml kaviar gold-blablub körpercreme bestellt...okok und auch das collagen miracle serum....hätte noch lieber ein reines torricelumn serum gehabt, aber denke das kommt am ehesten ran...bin gespannt...meine ersten EG produkte, und sie sind schon unterwegs....
    Das hab ich mir schon fast gedacht, dass Du Deine Jahresbestellung, also 2 Tiegel aufgibst, wenn Marianne in ihrem goldenen Glitzerkleidchen mit entsprechender Kulisse in ihren schwarz-goldenen Cremes rührt Am Donnerstag hab ich dann noch auf den letzten Drücker ebenfalls die Körpercremes für 24.- http://www.qvc.de/K%C3%B6rpercreme-2...-_-57-_-274328 und das Serum für 28.- http://www.qvc.de/Pflegeserum-2-x-58...-_-19-_-280360 bestellt. Ich bin echt gespannt, denn die Kaviar Körperbutter hat mich nicht überzeugt - wie das meiste von EG.

Absolut ist die Maske mit 10% AHA http://www.qvc.de/Pflegemaske-4-x-20...-_-13-_-276482 Die Maske glättet, reinigt und verfeinert die Poren - und wird nicht hart, was ich überhaupt nicht mag. Die Decollete-Pads sind auch super http://www.qvc.de/Decollet%C3%A9-Pad...N-_-9-_-277027 Beide Sachen hab ich immer auf Vorrat daheim.

Von der Wonder Effect Body Cream und BL kann ich nur abraten, da sie einen unangenehmen muffigen Geruch haben und von der angepriesenen Wirkung hab ich auch nix bemerkt.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ja frau vici, bin ein bescheidener besteller*ggggg* ne frag mich eh immer wo manche von euch das alles hinschmieren....will ja nicht rund um die Uhr wie eine alte fritte im öl schwimmen und von oben bis unten flutschig eingecremt sein, hihi

aber ich hab schon seit jahren um EG rumgeschlichen, ich gebs zu....

von der wonder effect bodycream kannst du abraten? schade, die versprochene Wirkung hätte mich interessiert. kennst du die wonder effect Reinigung??
    die Maske darf sicher mal mit wenns das torricelum gibt...

so, hab heute schon 2 mal getestet....die 500ml Gold/Kaviar körpercreme ist wunderbar..und wir haben hier um 22.00 immer noch 30 grad, also härtetest. nicht zuviel auftragen, aber die haut ist schön feucht und saugt es gut auf. es klebt nicht und wenn ich mich an die asam körpercreme erinnere, keine Ahnung ob die heute noch so ist, es gibt keinen creme-abrieb, bei asam hatte man schnell die creme fusseln auf der haut.

das miracle wonder wirkt auch sehr angenehm. anfangs dachte ich es ist fettig, ne saugt die haut auch auf, und hab beim ersten mal auch zuviel genommen.

beide Produkte gefallen mir aufs erste, angenehm auch die fast geruchslosigkeit. wird aber natürlich jetzt auf herz- und nieren getestet.

Gesperrt

Conny, ich hab heute die Kartons abgeholt. Werde berichten, aber das Kaviar Double Serum hab ich in Dauergebrauch für überall (lach) sprich auch Arme, Decolletee, Beine, je nach dem.

Lillebi, ja ich hab ne empfindliche Haut, besonders Retinol mag sie nicht, Fruchtsäuren auch nicht. Und eine sensible Nase hab ich leider auch,daher ist das Pflegesortiment begrenzt. Wegen der Maske, es ist die Collagen Silk Maske von E. Grant.

Leute, heute wurde ich in einem Laden von einer Verkäuferin angesprochen, dass ich so eine tolle Gesichtshaut habe, ich musste alle Produkte auflisten, die ich nehme. Das waren mehrere kleine Zettel So was ist mir auch noch nie passiert.

Sweetheart, da hast Du ja bisher nix zu mäkeln, das freut mich.

Gesperrt

Vici, wenn Du die 2x 300ml Gold-Körpercreme bestellt hast, da ist die Formulierung viel
    reichhaltiger .... Marianne sagte für sehr trockene Haut ,

ich hab auch die Wonder-Effect Körpercreme ,riecht etwas medizinischer,aber für mich
    nicht unangenehm, ist auch gleich verflogen ...
    die hat Fruchtsäuren drin, hab aber noch nicht lang genug getestet,wegen Wirkung,
    ich wechsel zu oft ab,mach ich aber jetzt,wills auch wissen .....

Sweety, gell der "Gold-Eimer" ist toll .... saach ich doch ...

Diana, manno, das ist aber ein Kompliment, und von einer Frau zählts doppelt ....

bei uns hats heut nacht gewittert und geregnet, ist auch merklich kühler geworden ....
    am Sonntag waren wir in Karlstadt Eis essen und ich hatte eine so süsse Tasche dabei mit einem
    Kätzchen drauf ... ..... da sass mir ein kleines Mädchen gegenüber und hat ständig geschaut ...
    bin auch schon drauf angesprochen worden,wo ich die her hätte,
    ich sagte ,von eine Beauty-Freundin ..... Reaktion ....

so, ihr Kinders, hoffe es geht Euch allen gut, bis denne ....

Sweetheart, hey, das hört sich aber echt gut an Auf die Körpercreme bin ich nämlich besonders gespannt, ob die gut und vor allem komplett einzieht oder krümmelt... die Körpercremes von Asam sind mir noch in bester Erinnerung Ich hab zu HSE-Zeiten einiges getestet, aber bis auf das Körperpeeling kaufe ich nichts mehr. Vieles hat Drogeriemarkt-Qualität, deswegen komme ich auch NIE in Versuchung was zu testen

Bin gespannt, ob das Serum irgendwas bewirkt. Also bitte unbedingt berichten, ob Du in 4 Wochen faltenfrei bist

Was Beduftungen angeht, bin ich wirklich nicht empfindlich und wenn ein Produkt super ist, kanns auch mal kurz stinken aber die Körpercreme und BL aus der Wonder Effect Linie haben so einen bäääh Geruch, der zwar irgendwann verfliegt, aber irgendwie gehn die bei mir gar nicht Falls Du mal testest, bin ich gespannt was Du dazu sagst

Empfehlenswert ist übrigens die BL hier https://www.dermasence.de/produkte/p...d-face-lotion/

Die Reinigung kenne ich nicht, aber die Tages&Nachtcreme, fand ich beide nicht pflegend genug

Torricelum kenn ich ebenfalls noch nicht, wird aber nächsten Monat auf jeden Fall bestellt!! Seit einiger Zeit spricht mich EG mehr an als Beate. Die wird für mich einfach immer uninteressanter und sollte sie mal Strixx komplett aus dem Programm nehmen, wars das für mich

Chamade, Marianne hat ja schon öfters gesagt, dass der Geruch mit der AHA-Konzentration zusammenhängt, aber ich kenne kein AHA-Produkt das so riecht Und bringt die Körpercreme was bei Dir?? Ich habe keinen Unterschied zu einer anderen Körpercreme gesehen.

Gesperrt

Chamade, lach, es gibt überall Katzenfans. Leider habe ich eine schwere Katzenhaarallergie.

Hab noch nie ein "Haut Kompliment " bekommen, es schien echt, das sie sich das Zeug auch kaufen wollte, und sie sah top aus, total schlank, hübsch mit gepflegter, faltenfreier Haut mit 52 Jahren.

Vicci, das Torricellumn ist echt gut, ich habe das immer daheim, wende es bei allen möglichen Herausforderungen an, es kühlt auch schon nach zuviel Sonne hast Du Linderung. Ich kaufe immer die grosse Buddel 100ml.

Marianne referiert ruhig während Beate mit hektischen Flecken und hummerrot sich schier überschlägt und eigenlobt.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Na ja, Frau Halcour ist ja nicht die Herstellerin bzw. steht nicht mit ihrem Namen hinter Elizabeth Grant. Sie ist letzten Endes "nur" eine Promoterin, mehr nicht. Dass sie ernsthaft bei der Auswahl der Sachen für Deutschland was zu sagen hat, kann ich nicht so recht glauben. Sie kann aber auch relativ relaxed sein, denn wenn das Zeug floppt, braucht sie das nicht zu interessieren, das ist bei BJ oder JW schon anders, bei denen steht ihr Name auf dem Produkt. Es ist immer leichter, eine fremde Marke zu loben als die eigene, letzteres wirkt immer unsympathisch. Aber was soll Beate denn machen? Sie muss das Produkt ja loben.

Ich habe einiges von Elizabeth Grant ausprobiert, aber wirklich überzeugt hat mich nur die Wonder Effect Linie. Alles andere war bestenfalls Durchschnittskosmetik für mich, und dafür ist es auch zum TAG-Preis zu teuer. Außerdem: was viele mögen, stört mich - ich brauche etwas Duft. Kosmetik ohne Duft mag ich nur an den Augen. Ich hatte mal von Asam die Aqua-Intense-Körpercreme in einer Wundertüte. Das Zeug vergammelt bei mir, zweimal benutzt, reizt mich nicht. Aber wenn man so wie du, Diana, empfindlich bei Düften reagiert, ist es natürlich optimal, und wenn man dann auch noch zufrieden ist mit Anwendung und Wirkung, sogar perfekt.

Gesperrt

Pegena,mit Grantschen Produkten und deren "Wirkung" war ich ja auch nicht mehr zufrieden und bin dann zu Dr. Fuchs. Die CL Aufbaucreme ist nicht zu toppen. Bei den Fuchschen Seren merke ich so eigentlich nix, verwende sie aber sporadisch doch. (Hab ja auch jede Menge davon ) Die Kaviar Nachtcreme von Grant ist so leicht, dass ich sie als Tagescreme nehme. Ich denke, dass die Mischung aus mehreren Linien es macht, genau wie bei Dir. Man pickt sich jeweils das Beste heraus. Ich habe nun fast von jedem etwas was ich mag.

Gesperrt

Genauso ist es bei mir auch, durch die vielen verschiedenen Formulierungen muss man
    sich durchtesten ... und das Beste für sich finden ...

Vici , ich bin gespannt ,wie Dir diese Körpercreme gefällt, die kenn ich nicht, die ist für
    extrem trockene Haut ... ( wieder andere Formulierung )

die Caviar-Gold-Körpercreme im 500ml -Topf ... ( ... Himmel,ist das kompliziert ... ) ist sowas
    von leicht, schlupft sofort in die Haut , aber pflegt trotzdem ...
    ich mag keinen Film auf der Haut , im Sommer toll ...

Vici ,ich muss die Wonder-effect erstmal länger testen ,um was sagen zu können ....

Diana, das TAG hat unterschiedliche Bewertungen, aber die Nachtcreme soll diesmal reichhaltig sein ....

Meine Laune...
    Flirty

na gut dass ich nicht die 2x300ml körpercreme sondern den 500ml schwarz/Gold kübel geordert habe, denke das wäre auch im winter für meine haut ausreichend....krümelt echt überhaupt nicht, das war meine hauptangst...das war bei asam echt ekelig...
    was den duft angeht, gibt duftfreie Sachen und Sachen die dank duftfrei dann stinken....denke aber die wondereffect körpercreme wird trotzdem mal getestet, da hatte ich schon schlimmere stinke-Produkte....

einer der hauptgründe wieso ich der parfumerie-kosmetik nicht mehr entgegenkomme ist der meist starke parfumgestank jeder creme...hatte mal eine Freundin die estee lauder Produkte hauptsächlich nutze, boah wie das stank....

bei dem miracle Serum bin ich gespannt was es bringt.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

denke auch eine marianne kann das alles lockerer sehen mit dem verkauf, da es eben nicht ihr gewinn oder verlust ist.

Gesperrt

Pegena, Du hast recht, wenn man sein eigenes Geld in die Firma steckt und verkaufen "muss",
    ist der Druck viel grösser , und steht längst nicht so entspannt hinter dem
    Präsentationstisch ,

man merkt das oft bei JW, die erste Stunde ist sachlich und längst nicht so lustig
    wie die letzten, nachdem viel bestellt wurde,

da hat es Marianne schon leichter, trotzdem wird auch sie das nicht ganz kalt lassen,
    und 12 Jahre sich auf dem umkämpften Kosmetikmarkt bei QVC zu behaupten, ist auch mit ihr Verdienst ... ist schon ne tolle Frau,
    da stimmt innen wie aussen ....

Gesperrt

Sweetheart, ich finde auch, dass dieser übermässige "Gestank" bei jeder Bewegung des Kopfes einfach stark das Lebensgefühl beeinträchtigt. Andere mögen Beduftung, huhu Pegena , aber sobald es an die Gesundheit mit Allergie und Atemnot geht, hört es für mich auf, so gut kann ein Produkt gar nicht sein, dass ich leidensfähig genug bin.

Habe auch festgestellt, dass bei Asam KC Pilling/Krümelarlarm ist. Die Aquaintense 500 ml ist endlich alle, zum Schluss war ich froh, dass sie alle ist.

Frau Halcour hat vielleicht noch andere Produkte im Instituttt ( wie sie immer sagt) ?

Meine Laune...
    Flirty

hatte zu hse asam Zeiten die aquaintense Serie fürs gesicht, kein parfum aber stinkend...und brachte niiiiichts.

als beate nur fremde Sachen moderierte war sie auch entspannter....obwohl sie keinen unangenehmen kaufdruck ausübt finde ich....da war ricarda m viel unangenehmer.

Gesperrt

Aquaintense Nachtcreme am Tag mag ich.

hatte neu von Grant den Collagen BALM reichhaltig bestellt. Eben geöffnet. Eine eingetrocknete, ranzig dunkelgelbe Masse ist darin, 2 cm tiefer wird es dünnflüssiger. IHH! Das ist verfallen, werde Bei QVC reklamieren, das liegt sicher schon ne Weile im lager, denn es wird ja auch nicht von Marianne beworben.

Das Collagen miracle ist so wie immer, bin zufrieden.

Ich kenne Beate nicht von früher, hab früher nur QVC geguckt, erst seit ich hier im Forum bin, kenne ich den Hasen.

Meine Laune...
    Flirty

und ich hab immer nur hse geschaut....

uiii das zeug muss ja lang rumgestanden haben, evtl nicht optimal verschlossen und eingetrocknet....retour damit!
    das ist ja auch das schwierige wenn bei gerade bei EG diese spezialtiegel sieht und weiß die gabs zu weihnachten oder beim letzten Geburtstag schon und jetzt genau dasselbe Produkt in anderen Tiegeln....und wer sich nicht auskennt bestellt das alte zeug....wenn sie den preis richtig runtersetzen würden wär das ja ok.

Gesperrt

Diana,soviel ich weiss führt Marianne noch die KLAPP-Marke ,
    Düsseldorf ist ja unsere Mode-Hauptstadt mit verwöhnter Kundschaft , da muss
    alles dasein und viele werden die EG-Kosmetik gar nicht kennen,

Pegena, es werden ja immer wieder diese Falten-Test`s gemacht und veröffentlicht ,
    mit dem Ergebnis , dass billige,wie teure Kosmetik ,die Falten nur minimal beeinflusst,
    sonst würde sich keiner unters Messer legen,oder Botox spritzen lassen,

und ähem ,wir sind hier bei den Beauty-Oberjunkies ... ,den Kult ,den wir hier über
    Cremetöpfe treiben, versteht so mancher nicht

oder,dass man sich wegen Kosmetikverkäufern in die Haare kriegt .... und so weiter,

man beschäftigt sich mit sich selbst und will sich einfach was gutes tun, wenn das Leben uns
    wieder "herausfordert" ....
    ich war als Kind oft sehr alleingelassen, da stand im Bad in den 60er Jahren, die "Pond`s Waschcreme"
    in so einem Glastiegel 50ml .... natürlich hab ich heimlich geschmiert .... , so gann`s ....

so, muss jetzt mal meine Tiegel zählen geh`n ....
    ich hab nicht nur Bunker ,ich hab auch "Verstecke" ....

Gesperrt

Stimmt, das ist ein ranziger Altbestand. Die creme wird selten bestellt, da vorwiegend Öle drin sind.
    Werde dort anrufen, will aber keine Neue, Ihh, die sieht schon widerlich aus, war gut zu, aber vielleicht die Temperaturen im Lager oder bei Lieferung im Hermes Auto

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Chamade, das stimmt, uns kann echt kaum jemand verstehen, meine Freundinnen halten mich für irre.
    Keine verwendet soviel Zeugs. Ich finde aber schon, dass man es an der Haut sieht, besonders bei Dir, Du hast eine junge und total schöne Haut. Ich glaube daran, dass Pflegen schon wirkt. Die Marke Klapp kenn ich gar nicht.

Gesperrt

Diana, das ist ärgerlich , zurück damit ,bei mir war auch einmal ein
    Spender vom double-serum kaputt,

aber das Double-serum für den Körper zu benutzen ist ein Tipp! Fürs Gesicht ist es
    mir fast zu reichhaltig (Mischhaut),

Gesperrt

Du hast eine Mischhaut? Echt, die sieht so feinporig und eben aus, gar nicht nach T Zone. Aber das Serum ist echt auch für Arme und verlängertes Decolletee super.

Meine Laune...
    Flirty

für mich zählt homeshopping Kosmetik auf jeden fall noch zu der günstigen Kosmetik....wenn man zB 2 große pötte und Serum bei ner aktion für unter 50 euronen bekommt, das kostet einen eine typische Clarins, biotherm, shiseido und co creme für einen einzigen 50ml Tiegel.....und dann kommen die wahnsinnigen....la mer, la prairie und die ganzen geisteskranken, wo dann der Tiegel 200euro und mehr kostet....

wir wissen zwar dass in der 5 euro creme von Aldi, dm und co auch die basiscreme drin ist, aber da fehlt mir jegliches luxusgefühl, da kommt mein ritualfeeling auf, und das macht viel aus.
    und die die dazwischen liegen, wie garnier, loreal, oil of olaz und co, das halte ich für den echten schrott weil das soooviel Geld für Werbung ausgegeben wird dass die creme selbst oft unterirdisch mit billigen Füllstoffen vollgepumpt ist.

Gesperrt

Ich hab mich bis vor einigen Jahren überhaupt nicht viel gecremt, da meine Haut immer 1 a war. Eine Anticouperose Creme von Declare war das einzige Product. Ausserdem hielt ich das für Humbug, mit dem Gedöns von Gesichtspflege, Augenpflege...

Irgendwann bin ich durch schlaflose Nächte und TV Hintergrundsgedudel zu QVC und Grant und Asam gekommen und hab probiert, was das Zeug so kann. Es hat Spass gemacht und ich fand auch, dass es der Haut gut tat, da sie ab 50 nachgelassen hatte. Jetzt nach einigen Jahren ist meine Haut viel besser als sie in den 40 ern war.

Es wird immer gesagt und gezeigt, dass Cremes angeblich nur Feuchtigkeit geben und nix gegen Falten bewirken, aber in meinen Augen helfen sie eben doch.

Meine Mutter schwor auf die CIEN Antifaltencreme von Lidl, das einzige, was sie später nutzte und sie sah damit auch ziemlich faltenfrei und gut aus.

Luxuscremes hatte ich nie, nur Apothekenware, Vichy, und was es da so gibt.Aber da konnte ich auch keine besseren Ergebnisse beobachten gegen HS Ware.

Ich finde, dass HS Produkte gut sind, bessere Inhaltsstoffe haben, als die Drogerie Sachen ( ausser NK vielleicht)
    Aber man kann sich schon steigern und auch reinsteigern- meine Güte, wenn ich jetzt mein Arsenal gegen den einzelnen Mini Topf den ich hatte vergleiche...

Sweettheart, das Luxus und Pflegegefühl spielt auf jeden Fall eine grosse Rolle

Meine Laune...
    Flirty

ich denke gegen falten hilft eher die "Nebenwirkung" des aufplusterns der haut....es wird Feuchtigkeit gegeben bzw die haut weich gemacht und die Feuchtigkeit versiegelt, dadurch werden die falten wieder von innen ausgestopft, das ist nicht dauerhaft, jeder weiß wenn er mit cremen aufhört kommt schnell wieder der ursprungszustand....aber die Regelmäßigkeit lässt die haut öfter und länger straff und entspannt und somit graben die falten sich weniger ein...falten kommen, aber in anderem tempo und Intensität....seh ich immer gleichaltrigen, und ich bin hauttechnisch von den Genen sicher nicht bevorzugt...

apothekenware hat mir nie den wow Effekt gebracht, Vichy, lrp, eucerin, neutrogena usw... das ist wie mit den ganzen Doktor blabla marken, mich beeindruckt das nicht....es kochen alle nur mit wasser. es gibt paar nette Stoffe die diverse Hersteller nur für sich haben, E.Grant eben das torricelumn, beate johnen das reparin usw... das machts dann aus irgendwie.

auf der seinen seite hab ich auch viel zeug, bin aber so diszipliniert dass auch was aufgebraucht wird und keine 15 Sachen nebeneinander genutzt werden...immer wieder wird ein Produkt auserkoren aufgebraucht zu werden, dann stehts ganz vorne und wird intensivst genutzt bis es leer ist. so wie jetzt Judith williams peel off Maske, gabs jetzt jeden 2ten tag damit die eeendlich leer wird, geschafft ;)

bin gerade echt schwerst begeistert von der 500ml schwarz-Gold topf kavier körpercreme...mist die ist echt gut!!!! das miracle Serum macht wunderbare Augenpartie, muss aber noch erforschen wie es dem gesamthautbild tut, nicht dass es mir die poren vergrößert.

und jetzt hab ich viele Videos durch, und weiß was für mich so in frage kommt, collagenkörpercreme zum straffen, wondereffect Reinigung, Maske und körpercreme und das reine torriculumn....musste auch erst mal durchschauen welche Serien was genau machen, marianne erklärt das auch immer sehr gut, im Gegensatz zu beate, Judith und co wo jede Serie alles kann und für jeden ist.

ich denke gegen falten hilft eher die "Nebenwirkung" des aufplusterns der haut....es wird Feuchtigkeit gegeben bzw die haut weich gemacht und die Feuchtigkeit versiegelt, dadurch werden die falten wieder von innen ausgestopft, das ist nicht dauerhaft, jeder weiß wenn er mit cremen aufhört kommt schnell wieder der ursprungszustand....aber die Regelmäßigkeit lässt die haut öfter und länger straff und entspannt und somit graben die falten sich weniger ein...
    Genau so sehe ich das auch nur würden mit solchen Aussagen die Umsätze einbrechen Und Ausnahmen gibts natürlich auch wie z.B. Retinol usw.

Ich sags mal so, wenn Du mit dem Gammelduft der Körpercreme zufrieden bist, dann wird Dir die Wonder Effect Körpercreme auch gefallen Eine Käuferin hat in ihrer Bewertung doch glatt geschrieben, dass die goldene Körpercreme gammelig riecht Ich dachte ja eigentlich, dass in den 2x 300ml Tiegeln die gleiche Creme wie in dem goldenen Glitzerpott ist und hab deshalb aus hygienischen Gründen das Set bestellt. Aber gut, ich werde ja sehen wie Creme so ist. Notfalls kann ich ja immer noch die leichtere Variante bestellen, wobei mich die Bewertungen mit der losen Versiegelung schon abschrecken Ist Deine Creme auch wirklich nicht angekrabbelt ??

Die Dr.Brands kochen sicherlich auch nur mit Wasser, aber teilweise haben die definitiv wirksamere Sachen als im HS oder der Parfümerie

Diana, bringt das Torriculum eigentllich auch was Anti Aging-mässig oder ist das eher für Hautreizungen gedacht?? Ich würde mich auf keinen Fall Ersatz schicken lassen, weil man davon ausgehen muss, dass das ganze Zeug älter ist. Hier sollte man halt einfach mal prüfen, ob noch alles ok ist und nicht einfach alles weiter an Kunden verschicken

Chamade, was verwendest Du denn aus der Wonder Effect Linie?? Ich bin auch schon sehr auf die Körpercreme gespannt EG scheint ja wohl auch regelmässig die Rezepturen zu ändern, was ich überhaupt nicht mag. Bei der Wonder Effect Maske + den Decollete Pads ist mir bis jetzt zumindest noch nichts aufgefallen

Gesperrt

Vici, nur die Wonder-Effect-Körpercreme, aber wie gesagt, muss noch ausgiebig getestet werden ....
    da ich mit der Collagen-Silk-Körpercreme und dem 500ml Gold-Eimer noch "beschäftigt" bin ....

Meine Laune...
    Flirty

jetzt hab ich glatt grammelduft gelesen...aber muss ja nicht gleich nach speck riechen nur weil ich es auf den meinigen schmiere ;)

ich dachte auch die 2x300 bodycreme ist dieselbe, aber wenn man das Video ansieht wirkt sie schon dicker, reichhaltiger, ist ja nicht schlecht ;)
    anfangs fand ich es auch komisch dass der 500ml pott zwar ein rundes siegel unter dem deckel direkt aufliegen hatte, es aber nur lose auflag...anderseits auf den dünnen rand kleben wär auch blöd, am ende würde kleber in der creme landen. man kann so halt nicht kontrollieren ob da schon eine Pfote drin war oder was fehlt. aber der Tiegel war nicht schmierig oder voller fingerabdrücke, denn das verrät es meistens ja schon.

ab er bin echt begeistert von dem zeug...hab da echt das richtige geordert um an den haken zu gehen....und das miracle Serum, direkt nach dem auftragen schwitze ich kurz aber das geht dann gleich weg, ist aber noch nicht ganz fair zu beruteilen weil es eben noch so heiß ist. aber augenfältchen sind echt gut damit verschwunden....

zu den dr brands...dr fuchs war ja mal ein schuss in den ofen für mich...

die wondereffects Gesichtscreme müsste ja auch idealst sein für uns...gegen falten, gegen schuppige haut, gegen große poren und Pigmentflecken, ideal....aber eeerst das alte zeuchs aufbrauchen ;)

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Die Wondereffect Creme hatte ich mal, weil ich die u.a. wegen Retinol und dem innovativen Pumptiegel so faszinierend fand. Aber das war so eine richtige Glycerinschmiere, die beim Auftragen auf die Haut plötzlich so ganz wässrig wurde und dann einen Film auf der Haut hinterließ, der mir den Schweiß auf die Stirn getrieben hat. Die fand ich wirklich total unangenehm.

Gesperrt

Mit Gesichtscremes bin ich auch vorsichtig, wie gesagt die Gold-24 Stunden-Gesichtscreme hab
    ich nicht vertragen,
    die Vitamin C-Creme dagegen schon, es ist so unterschiedlich ....

aber die Collagen-Silk-Augencreme ist auch super ...

Gesperrt

Vicci, ich befürchte, dass das Torriccelumn bei mir nichts in Sachen Anti Aging bewirkt - Gegen Reizungen, gerade heute wieder an einer Stelle Sonne zuviel abbekommen, ist es prima, es erfrischt und liegt nicht ewig auf der Haut, macht sie auch zart, das schon, aber ob es tiefere Effekte hat, kann ich nicht beurteilen.

Sweetheart, freut mich, dass Dir der Inhalt des Glitzerpottes gut gefällt und Deiner Haut auch. Wonder Effekt Body creme hab ich ( huhu Chamade ) aber noch nicht ausreichend getestet. Hab den grossen Exclusives Topf in der Mache, der ist noch gut gefüllt. Den Duft mag ich sehr gerne, aber ich finde nicht, dass er nach Almwiese duftet, aber für meine empfindliche Nase ein angenehmer, fast himmlischer Duft.

Vicci, das Ranzzeug geht zurück.

Habe das Kaviar TAG (Nachtcreme ) probiert. Sie ist mir trotz Collagen Miracle drunter nicht reichhaltig genug. Muss meine CL Aufbaucreme von Dr. Fuchs noch drübergeben. Schade, aber auf die CL Aufbaucreme lass ich eh nix kommen, die ist wirklich Spitze. Vielleicht ist die Nachtcreme dann für den Tag ausreichend unterm Make up.

Sweetheart, ich willl keine unversiegelte oder nicht gut versiegelte Kosmetik Was man hier schon alles gelesen hat, wie gut manche Käufer benutzte Sachen wieder verpacken, damit es wie unbenutzte Kosmetik aussieht, das brauche ich wirklich nicht. Vielleicht hat eine Käuferin ja hinterher Deinen Pott auf Hochglanz poliert Ne, dann lieber bissi Kleber im Pott, wird eh durch Torricelumn neutralisiert , aber hauptsache die Versiegelung ist fest angebracht.

Den richtigen Härtetest kann man eigentlich nur in der kälteren Jahreszeit machen, wenn die Haut durch die Kälte trocken und entsprechend strapaziert ist.

Diana, Chamade ich bin echt gespant wie ihr die wonder effect KC findet. Ich find die nicht besser als eine andere Körpercreme und dann noch die Beduftung

Meine Laune...
    Flirty

mir hat sicher ne fremde in den pott gepieselt ne bin da zuversichtlich dass das ok war.

auf der einen seite stimmt das mit dem härtetest im winter, anderseits merkt man im sommer gut obs klebt oder einen film bildet oder man schweißausbrüche bekommt.
    aber hab ein sehr schönes hautgefühl dadurch....grabble dauernd an meinen armen rum*ggggg*

du hast ja dann eh die reichhaltigere, die müsste dann im winter perfekt sein.

Gesperrt

Sweety, , aber nicht aufessen ....

Vici, es sind auch bei mir die Pötte nicht versiegelt, aber die Schachtel drumrum , deshalb
    wird es schon richtig sein,

manno, , Asam`s bringen auch wieder schöne Sachen, die Aqua-Intense fand ich ganz gut,
    hab noch Resvertratrol zum Aufbrauchen ,

meine Pflege ist jetzt ein EG-Asam- Verschnitt ....

ach, und wenn Marianne am 7. August wieder kommt ..... ....

..... so, ich geh jetzt mal auf Goldesel-Suche .....

Gesperrt

Nochmal die Kaviar Nachtcreme über dem Collagen Miracle versucht, aber es langt mir nicht. Kann ja mal das Kaviar double Serum drunter versuchen. Meine Haut ist durch die reichhaltige CL Aufbaucreme vom Füchschen sehr verwöhnt. Die reisst wirklich immer alles bei mir raus. Das wenig "wirksame und reichhaltige Sortiment" war es ja damals auch, was mich von E Grant weg brachte.

Kann mir die Tagescreme vom TAG für mich gar nicht vorstellen, da sich sicher noch weniger intensiv sein wird. Auch finde ich die Nachtcreme sehr dünnflüssig. Hab schon gern eine festere Konsistenz, wie in vielen Dingen nämlich auch stichfesten joghurt von Ja.

Sweetheart, da ist nie eine zusätzliche Versiegelung drauf, das Deckelchen liegt lose drauf, aber ich hatte nie was angegrabschtes von Grant gehabt.

Mich stört schon, dass jedes Mal die Konsistenz anders ist, ob mit oder ohne Gold, dann 24h Creme, Winter und Sommer Creme, mit oder ohne Gold, alles Kaviar, aber mal gute Beschaffenheit, dann dünn wie ein Serum, das ist störend. Ich möchte gerne mal eine verlässliche Creme finden, deren Inhaltstoffe nicht verschlimmbessert werden, die Jahre so hergestellt wird, ohne schlimme Beduftung, bezahlbar. Die ständigen Veränderungen nerven mich. Das habe ich auch in der Kaviar Linie besonders gemerkt.

Sagt mal, was sagt ihr zu dem güldenen Serum, ich glaube, das nehm ich nicht, da sind ja richtig grosse Gold Partikel drin. wozu soll das denn gut sein?

Meine Laune...
    Flirty

nene wird nicht gegessen...zuviele Kalorien!!!
    uii 7ter August schon wieder....

sie arbeiten angeblich aber daran dass das torricelumn öfter erhältlich sein wird und soll auch in großer menge dann kommen damits nicht gleich ausverkauft ist sobald auf Sendung.

@Diana miracle Serum uuuund creme ist dir zu wenig???? solltest deine haut mal aushungern lassen damit wieder normale Sachen reichen....
    dauernde reformulierungen find ich auch blöd, macht aber eh schon jeder kommt mir vor...

güldenes Serum mit Partikeln? na auf die möppe, damit sie funkeln und leuchten ;)

Gesperrt

Marianne sagte in den letzten Sendungen,dass dieses Trockenöl--und Torricelumn-Set im Herbst erst
    wieder kommt,

Diana, dann ist das TAG wohl zu leicht und ich glaub auch, dass Du eher bei Deinen bewährten
    Sachen bleibst, oder,wie gesagt, wenn mal ein tolles Angebot der Collagen-Silk-Edition kommt ....
    und Marianne muss ja auch "schichten" ...

ich brauch bei meiner Haut eigentlich zwei Linien, Mittelpartie fettig und aussen trocken ....
    was aussen glättet, macht innen Pickel ... ist auch schwierig ...

Gesperrt

Sweety, oder güldenes Serum für die "Muckies" verwenden ....

.... aber wenn`s nix bringt .... nützt ja nix .....

güldenes Serum mit Partikeln? na auf die möppe, damit sie funkeln und leuchten ;)
    ich stells mir besser nicht vor...

Diana, ich hab bei EG nur hin und wieder mitgelesen und deshalb nicht mitbekommen, dass EG auch ständig die Rezepturen verändert Vor Jahren hatte ich mal Starter Kits von der Collagen und Caviar Serie - beides hat mich nicht überzeugt Hin und wieder mal ein Serum oder eine Körpercreme vom HS, aber mehr muss nicht sein

Chamade, wenn die Schachtel versiegelt ist, wirds schon passen. Finds nur irgendwie ein Unding, dass man sich überhaupt um sowas Gedanken machen muss...

Gesperrt

na klar, ab auf die Möppe, sweetheart, wie konnte ich das vergessen

Anscheinend ist meine Haut arg verwöhnt und "Aufgequollen" durch die Cremes, lach. Nee, ausgehungert wird sie nicht, sonst kommt wieder das Beispiel mit dem Luftballon....

Chamade, Mischhaut ist anscheinend auch schwer behandelbar. Dieses Trockenöl hatte ich auch, aber im Gesicht ist mir das nicht bekommen. Hab noch die Buddel, steht rum, braucht sie jemand?

Aber ansonsten ist Schichten ja normal, das machen die meisten Beauties hier.

Meine Laune...
    Flirty

wenn ich davon muckis krieg dann kommt das goldgedöns sicher druff*ggg*

von den möppen zum luftballoneffekt....wenn die luft raus ist *fffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff fffffffffffffffffffffffffffffffffffffff*
    also doch lieber weiterschichten...

ja meine mischhaut geht mir auch aufn sack...Augenpartie und stirn pflegen, aber nase und rundherum aushungern lassen...

Gesperrt

apropo pflegen ..... schaut mal bei EG .... es gbt wieder neues ....

ähem .... diese Tiegel sind äusserst praktisch ,wenn die Hände frisch gecremt sind ....

( .... aber sehn gut aus und Inhalt liest sich auch gut .... )

Gesperrt

Iiiich hab das Goldzeug doch noch nicht genommen, nicht, dass der Luftballon noch explodiert

Was gibts denn Neues Chamde, bin zu faul X Seiten zu suchen ?

Mit Couperose muss man auch immer "aussparen" das ist auch nervig.