Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 45 von 105 ErsteErste ... 25354344454647556595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

AW: Elizabeth Grant - Teil II

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Eigentlich müssten ja die dünnflüssigeren Sachen besser in die Haut eindringen als Cremes. Bist Du mit der BHA Lotion von Paula immer noch nicht zufrieden?? Ich benutze das mittlerweile täglich in der T-Zone, weil es für mich der beste Porenreiniger ist

Ich creme auch total gerne mit der Kaviar Körpercreme weil sie die Haut so weich macht und super schnell -restlos- einzieht. Ich hab deshalb auch den Rest der Vitasens BL entsorgt, weil sie mit der Kaviar Körpercreme einfach nicht mithalten kann.
    ich verwende die bha lotion/tonic whatevva von paula, aber überzeugt mich einfach nicht....bestes ergebnis ist 1-2 mal die woche gesicht bedampfen und sanft mit kleenex ausreinigen. hyaluronmaske im gesicht und auf die nase kommt die weiße tonerdemaske.

ja die kaviarcreme ist echt ganz was anderes...kann mir kaum vorstellen wenn ich die weiter so nutze dass ich damit bis weihnachten auskommen soll*gggg*

klar ist ein duftendes zuckerpeeling von asams angenehmer, obwohl ein gut eingeweichter kissmee, evtl duschöl drauf, ist doch wunderbar!!! muss man ja auch nur selten nutzen, einmal die woche finde ich schon zuviel!

Allwissend Avatar von masebeke

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Vicci, bin so gespannt, ob Du auch so ein Fan der Collagen Maske werde wirst wie ich.

Masebeke, wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, die Exclusive Linie ist sehr empfehlenswert und für Mischhaut gut geeignet,Ich mag die Serie gern, auch die Augencreme ist sehr verträglich und effektiv. Torriccelumn würde ich auf jeden Fall bestellen.
    Ich verwende auch die Faltenfüller Augencreme, im Doppelpack, die ist so sparsam und spachtelt überhaupt nicht zu und verfeinert enorm die Augenpartie. Die 2 Topfchen halten sicher ewig,
    Danke Diana Valesko,
    Exclusive LInie habe ich nur 2 Produkte gefunden ...
    LG masebeke

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich verwende die bha lotion/tonic whatevva von paula, aber überzeugt mich einfach nicht....bestes ergebnis ist 1-2 mal die woche gesicht bedampfen und sanft mit kleenex ausreinigen. hyaluronmaske im gesicht und auf die nase kommt die weiße tonerdemaske.

ja die kaviarcreme ist echt ganz was anderes...kann mir kaum vorstellen wenn ich die weiter so nutze dass ich damit bis weihnachten auskommen soll*gggg*

klar ist ein duftendes zuckerpeeling von asams angenehmer, obwohl ein gut eingeweichter kissmee, evtl duschöl drauf, ist doch wunderbar!!! muss man ja auch nur selten nutzen, einmal die woche finde ich schon zuviel!
    Nachdems die Körpercreme in der Gold Edition nur 1x im Jahr gibt, würd ich nochmal 1 bunkern, sonst stehst Du nämlich ab Weihnachten ohne da. Und wer weiss wie die normale Kaviar Körpercreme ist. Die Body Butter fand ich echt nicht besonders

Vielleicht brauchst Du auch die BHA Lotion extra strong?? Mir fällt schon auf, dass ich mit BHA wenig peelen müsste. Ich peele aber trotzdem weiterhin regelmässig.

Normalerweise soll man ja 1x die Woche ein Körperpeeling machen, also musst Deinen Kissmee schon mehr als 1x im Monat auspacken

Gesperrt

Danke Diana!
    Ich wollte ja eigentlich von diesen Riesentöpfen weg und bei der Exclusive Linie bin ich mir sehr unsicher. Wie gesagt dieser Cell Active Reiniger oder so hat mich nicht überzeugt.

Ich habe aber ein 4-teiliges Collagen-Set ins Auge gefaßt.

Reiniger
    Toner
    Creme
    und AC

und das Collagen Miracle Serum gefällt mir auch.

leider kann ich nicht verlinken.
    Was meint Ihr? Ist das was für extrem feuchtigkeitsarme Haut, die auch gerne ein bißchen Lipide mag? Und nicht zuviel Duft?
    LG masebeke

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Nachdems die Körpercreme in der Gold Edition nur 1x im Jahr gibt, würd ich nochmal 1 bunkern, sonst stehst Du nämlich ab Weihnachten ohne da. Und wer weiss wie die normale Kaviar Körpercreme ist. Die Body Butter fand ich echt nicht besonders

Vielleicht brauchst Du auch die BHA Lotion extra strong?? Mir fällt schon auf, dass ich mit BHA wenig peelen müsste. Ich peele aber trotzdem weiterhin regelmässig.

Normalerweise soll man ja 1x die Woche ein Körperpeeling machen, also musst Deinen Kissmee schon mehr als 1x im Monat auspacken
    nachdem ich sowieso vorhaben auch die wondereffects körpercreme zu ordern hab ich keine panik, und was ich mitbekommen habe gibt's zu weihnachten auch immer Kaviar gold, nehme von der tiegeloptik auch dann dass das noch weihnachten 2014 Produktionen sind.

1x die Woche körperpeeling find ich vieeeel zu oft....ich verhorne aber auch nicht so, hatte und habe noch nie an knien oder Ellbogen Elefantenhaut gehabt....und wenn ich wöchentlich mit dem kissmee peele merke ich auch dass keine fussel entstehen...täglich beim duschen oder baden wird nur mit duschpeeling der achselbereich behandelt, um antitranspiranten restlos runterzubekommen.

ich hab ja 2 bha Produkte damals bestellt, beide ähnlich im grunde, aber naja.

Gesperrt

nachdem ich sowieso vorhaben auch die wondereffects körpercreme zu ordern hab ich keine panik, und was ich mitbekommen habe gibt's zu weihnachten auch immer Kaviar gold, nehme von der tiegeloptik auch dann dass das noch weihnachten 2014 Produktionen sind.

1x die Woche körperpeeling find ich vieeeel zu oft....ich verhorne aber auch nicht so, hatte und habe noch nie an knien oder Ellbogen Elefantenhaut gehabt....und wenn ich wöchentlich mit dem kissmee peele merke ich auch dass keine fussel entstehen...täglich beim duschen oder baden wird nur mit duschpeeling der achselbereich behandelt, um antitranspiranten restlos runterzubekommen.

ich hab ja 2 bha Produkte damals bestellt, beide ähnlich im grunde, aber naja.
    Also ich lach mir nen Ast , so gepflegte Menschen, wie hier im Forum sind davon wohl nicht betroffen. Da schau ich eher mal im Bus oder Kaufhaus auf Elefantenellbogen oder Knie.

Für die tägliche Dusche finde ich auch Balea Duschpwwling limette, Buttermilch klasse. Rubbelt nicht wie die Asamschen Peelings, aber ausreichend.

Masebeke, Deine Auswahl an Produkten liest sich gut. Viel Glück

Meine Laune...
    Flirty

ne aber das wöchentliche peelen, finde das alles zuviel....allein mit rasieren entfernt man schon hautschüppchen und reizt die haut und muss nicht noch peelen....
    im gesicht vertrage ich peelen sowieso kaum, deswegen nur fruchtsäuresachen und masken, aber nix körniges.

Gesperrt

im Gesicht peele ich wegen der Couperose nicht. Auch 2 Mal Gesichtsreinigung mit der elektrischen Gesichts-Bürste am Tag ist mir zuviel, einmal langt mir vollkommen.

1x die Woche körperpeeling find ich vieeeel zu oft....ich verhorne aber auch nicht so, hatte und habe noch nie an knien oder Ellbogen Elefantenhaut gehabt....und wenn ich wöchentlich mit dem kissmee peele merke ich auch dass keine fussel entstehen...täglich beim duschen oder baden wird nur mit duschpeeling der achselbereich behandelt, um antitranspiranten restlos runterzubekommen..
    täglich duschen also ich immer, da gibts dann auch keine Fusseln Ich find wöchentliches Peelen völlig ok. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass Naomi Campbell angeblich täglich peelt um die Hauterneuerung anzukurbeln.

Hab ich gar nicht mitbekommen, aber umso besser, wenn man die Gold Edition auch im Winter bekommt. Ich dachte schon, man muss sich jetzt 1 Jahr bevorraten. Bei den kommenden Angeboten is GsD nix für mich dabei Die Tahiti Körpercreme ja soll weniger reichhaltig sein und glitzern...

Meine Laune...
    Flirty

da hast du was missverstanden..naomi campell prügelt tägliche eine Assistentin, nicht peeling jeden tag...prügeln!

ach du bist eine die unr paaaföng nutzt statt duschen*gggg*

Tahiti, jaja da wurden sie Synthetik perlen in den mixer geworfen ;)

Gesperrt

Auch ne Variante Vicci, pfftt, statt Dusche . Das X Mal tägliche Duschen wird überbewertet, früher wurde alle Woche in den Zuber gestiegen, alle Mann nacheinander ( lecker ) und ansonsten wurde sich gewaschen.
    Meine Oma hat das so erlebt und immer gut gerochen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

da hast du was missverstanden..naomi campell prügelt tägliche eine Assistentin, nicht peeling jeden tag...prügeln!

Sie ist grad gestern wie der verurteilt worden, aber auf Bewährung, wer mit der Frau zusammen ist, muss hart im nehmen sein.

also entweder habe ich Tomaten auf den Augen, oder ich bin einfach doof.

Wollte mir gerade das 4-teilige Set von Collagen nochmal ansehen und jetzt finde ich es nicht mehr.

W wie weg

Gibt es evt. Stimmen für etwas anderes, das was sein könnte für mich?
    LG masebeke

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo masebeke
    Was sagst du zu diesem set 280768?

Danke Conny k
    also Collagen wird es schonmal, - ich bin einfach nur enttäuscht, weil ich das Set von gestern nicht mehr finde.

Aber das von Dir sieht auch interessant aus - Danke :Blumen:
    LG masebeke

Meine Laune...
    Amazed

Hallo masebeke,ich bins nochmal.
    Ich habe auch die collagen silk edition. TC,NC und miracle. Hast du nicht schon das miracle,nur original,ohne Seide?!
    Dann ist das set 280783 auch sehr schön. Ich finde die collagen mit Seide auch leichter in der konsistens. Die Maske in dem set hat 100ml Inhalt,in der Beschreibung steht es falsch.
    Die Maske soll ja sehr schön sein,so hat es Diana auch beschrieben. Vielleicht hast das schon gelesen?
    Na und reinigen kannst du ja mit deiner herkömmlichen Reinigung.

guten Morgen Conny k
    Danke für Deinen Input
    Von EG habe ich noch überhaupt nichts - auch nicht das miracle.

Gibt es denn von der Collagen Serie auch so viel verschiedene wie bei Caviar?
    Mit Seide, ohne Seide....?

Ich suche ja was mit seeeeehr viel Feuchtigkeit aber auch mit Lipiden.
    Und was die Reinigung angeht, meine Jetzige Reinigung ist voll in Ordnung, ich hab´ halt gerne alles aus einer Hand - BJ halt
    LG masebeke

Meine Laune...
    Amazed

Guten morgen masebeke!
    Ich verstehe dich voll und ganz. Ich habe auch lieber alles aus einer Linie. Aber das schöne bei EG ist eben,das es sich mit allen anderen Kosmetik Produkten verträgt.
    Collagen ohne Seide ist etwas reichhaltiger. Und reine feuchtigkeitspflege wäre da eher die exklusive Linie. Na und di incis stehen ja auch immer dabei. Ich achte da nicht so wirklich drauf. Ich liebe EG Kosmetik,egal ob gute oder schlechte incis.
    Schau vielleicht noch mal die seiten bei qvc in aller Ruhe durch. Aber wenn es dir nicht zusagt kannst du doch problemlos zurückschicken.
    Mir fällt gerade ein,ich habe vor Jahren auch mit collagen angefangen.
    Aber ich wechsel auch so wie Marianne es immer empfiehlt.

Meine Laune...
    Flirty

marianne meinte ja dass EG Produkte sich mit allllllllllllen anderen marken und erstellen gut vertragen....äh ja, hab noch keiner Produkte gehabt die sich angeknurrt haben im schrank*ggg*

Gesperrt

Aber wenn man verschiedene Marken schichtet, kann es popeln und krümeln, hab ich schon gehabt.

Heute fixt Judith gewaltig an, die Concentrate würden mich interessieren, aber die Vit C trocknet noch mehr aus, als meine Haut eh schon ist.

Und Sweerheart, schon alles gestrrrrafft und glatt

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Und Sweerheart, schon alles gestrrrrafft und glatt
    So schnell geht das in seinem Alter auch nimmer

Meine Laune...
    Flirty

frechheit...wir in wien schwitzen sowas bei täglichen 38Grad weg ;)

in stylishen Sandalen

Meine Laune...
    Flirty

nein...nackend im brunnen vor dem Parlament ;)

und ich dachte schon die Nummer mit Lenny Kravitz wär nicht zu toppen http://www.aol.de/video/penis-blitze...zert-518993534

Gesperrt

Sweetheart zur Strafe hab ich meine Haare versaut

Meine Laune...
    Flirty

oh ja Lenny, der mann der gerne schmuck trägt....wenigstens gibt bei klein Lenny keinerlei penisneid

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

achja, meine haare hab ich mir auch versaut*gggg* gestern gesträhnt, sieht pissig billig aus....muss jetzt überlegen welche meiner farben in welchem gemisch da drüber darf....

Gesperrt

Du, dasselbe bei mir, nach Blondierung zu orange, dann in Doppelasch drüber= grüner Lodenkopp, dann entfärbt und Schadensbegrenzung, mit allem, was ich noch hatte. Muss auch die Tage mal gucken, was ich noch verschlimmbessere, oder besser lasse, Wohl nicht der richtige Tag gewesen, gel?

Meine Laune...
    Flirty

hab gerade farbe am kopp....na bin gespannt, lol

Gesperrt

welche???? Drücke die Daumen, aber im Abendkunstlicht ist eh alles verfälscht. Morgen bei Tageslicht kommt die Wahrheit.

Ich muss erst Koleston 10.1 und 10.8 kaufen.

Das Körperpeeling http://www.qvc.de/K%C3%B6rperpeeling...-_-23-_-274331 geht wieder retour. Die Beduftung oder eher die fehlende Beduftung ist echt heftig ist und die Pflegewirkung auch nicht so gut wie die vom Peelingeimer von den Asams. Wirklich gut finde ich nur, dass die Salzkristalle klein und angenehm auf der Haut sind.

Die Collagenmaske find ich nicht schlecht Ich hab sie vorher in den Kühlschrank gestellt, was bei den Temperaturen wirklich gut war. Die Maske polstert sichtbar auf, aber mehr auch nicht (zumindest ab ich nix festgestellt)

Und sitzen die Haare jetzt wieder?? Man hört ja gar nix mehr...

Gesperrt

Vicci, huhu, sweetheart und ich sind im Schockzustand verharrt Gelbalarm aufm Kopp kostet einen immer noch hinterher paar Erholungstage. Nur langsam sorge ich mich auch um ihn

Die Collagen Maske macht natürlich nur für den einen Tag den Aufpolsterungseffekt auch bei mir. Aber das tut die Asam Aquaintense ja auch nur. Pflegend muss man hinterher doch wieder dran. Das wäre toll, wenn man nur mit Masken pflegen könnte.

Schade, dass Dein Peeling ein flop ist.

Der Effekt der Maske ist schon ok Ich wollte nur damit sagen, dass man nicht mehr als eine Aufpolsterung erwarten sollte...

Ich dachte, ihr hättet den Färbeunfall zwischenzeitlich wieder mit neuer Farbe ausgeglichen??

Gesperrt

Ich für meinen Teil hab bereits verschlimmbessert, muss es so akzeptieren jetzt, was mit sweety s Schopf geworden ist?

Der is bestimmt noch beim Baden oh je, wärs denn nicht besser, wenn Du dann zum Friseur gehst??

Meine Laune...
    Flirty

also ich habs wieder halbwegs hinbekommen am kopp....aber ein radikaler schnitt muss her, dann wirkt alles auch wieder besser...

wir baden in wien, im eigenen saft.....

Forengöttin Avatar von Lucie

ein wenig frische Luft ( 22 Grad leicht bewölkt ) aus dem hohen Norden
    In eure Richtungen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Gesperrt

Danke Lucie, in Wiesbaden wird auch der eigene Rollbraten geschmort

Sweetheart, abrasieren?

Fortgeschritten Avatar von Diamonique68

Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Diamonique, ja die goldmaske ist schon schön. Darüber das caviar-gold double serum und schon fertig.
    Nur die roten äderchen verändern sich noch nicht,so wie Diana schreibt,das bei der collagen-maske sie einen sofort Effekt hat,was die couperose anbelangt.
    Was hast du dir denn mit caviar-gold gegönnt?
    Bis jetzt bloß das Double Serum, aber die Maske (wie auch Collagen Silk) stehen auf der Wunschliste!
    Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

Meine Laune...
    Flirty

nur die seiten ;) Deckhaar bleibt lang, wenn ich nicht mit den haaren rumschei... was würd ich denn sonst tun in meiner Freizeit, lach