Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 49 von 105 ErsteErste ... 29394748495051596999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960
    Gesperrt

AW: Elizabeth Grant - Teil II

Eben nochmal Tipps von Marianne ....

Maske mit Körpercreme mischen und auf den Busen oder auch die Maske mit dem Serum mischen ....

das könnte man ja auch mit der Collagen-Maske machen , bin jetzt sehr gespannt auf die Maske ,

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Diana .. , ich dachte es wären 12 Sachets ...

oh, das sind ja nur 6 Päckchen mit je 2 Pads , stolzer Preis, das überleg ich mir nochmal ...

Gesperrt

... und Diana ... bin ja auch noch beim Shoppen fürs Baby - macht auch viel Spass ...

aber zukünftige Omi will auch gut aussehen ,sonst macht Baby ...

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

hallo Diana,
    ich warte diesmal auch erst mal auf die Berichte vom TAG. Es wird sich bestimmt nicht ausverkauften und morgen kostet es vielleicht auch nur 3-4€ mehr,wie das Asam TAG.
    Könnt ihr euch noch erinnern,das M.Asam auch die augencreme als gesichtscreme benutzt!?
    Vielleicht kann man das augenpflegeset umfunktionieren? Ist doch wohl auch parfümfrei und wäre was für dich
    Diana!? Die größen würden mir reichen. Und es wird bald kalt,da braucht man eine reichhaltige creme.
    Außerdem bin ich nicht mehr gewillt solche riesentöpfe angefangen rumstehen zulassen. Wir sollen doch wechseln.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Bei Asam ist nie sehr stark reduziert, das stimmt. Aber im allgemeinen hält sich QVC an seine durchgestrichenen Preise, und demzufolge kostet das EG-Set morgen 67,25 Euro. Wenn ich mir die Phantasiepreise auf der kanadischen Seite anschaue, ist das auch noch günstig. Aber ich glaube, die sind in Kanada auch ganz anders formuliert, oder?

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Diana das Hydra Treatment aus dem TAG ist parfümfrei. Die Creme könntest du zur Not sicher loswerden, wenn dir der Aufwand nicht zu hoch ist. Ich mache das nämlich genauso.

Die EG TAGs kosten in der Regel auch nur wenige Euro mehr am Tag danach. Die 67,25 Euro sind also auch eher Fantasiepreis. Und ja bei den kanadischen Produkten waren teilweise schon auch mal andere Rezepturen zu finden. Bei uns ist EG eher als "Billiglinie" aufgestellt, während es in den USA und Kanada wohl eher im Luxussegment rangiert.

Gesperrt

Dachte eher daran, Dir das Hydra zu geben, da Du das so toll findest, ich brauch ne gute Tagescreme, die auch Make up tauglich ist
    Das Hydra hatte ich schon. Hat damals bei mir keinen Wow Effekt gehabt, wie bei Dir. Waren auch 3 Hyalurone drin. Man weiss nicht, ob diese auch verbessert wurden, oder nur die Kaktusfeige hinzu kam?

Stimmt, Grant ist gut verträglich, zählt als "Günstiglinie" bei uns wegen niedriger Wirkstoffbeigabe.

Forengöttin

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Diana das Hydra Treatment aus dem TAG ist parfümfrei. Die Creme könntest du zur Not sicher loswerden, wenn dir der Aufwand nicht zu hoch ist. Ich mache das nämlich genauso.

Die EG TAGs kosten in der Regel auch nur wenige Euro mehr am Tag danach. Die 67,25 Euro sind also auch eher Fantasiepreis.
    Yes. Denn nach dem TAG Preis folgt erst der "Einführungspreis", meist so um die 5 Euro oder so höher als der TAG Preis. So in dem Dreh.

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Na was mach ich denn nun??? Bestelle ich das TAG???? Was sind denn sonst Eure Lieblinge von Elizabeth Grant?
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Okay, ich dachte, ich hätte was anderes beobachtet. Aber egal. - Da ich Hyaluron-Cremes auch gern mag, hatte ich heute morgen sogar bestellt (von hier aus ging es sogar im Internet, und wenn Hermes es mir in die Firma bringt, dürfte es auch klappen) - aber gerade habe ich wieder storniert. Das ist einfach bekloppt, ich habe den Schrank voller Cremes und Seren, und ich war drauf und dran, mir eine neue 200-ml-(!!!)-Creme ans Bein zu binden. Die ich nie leer kriege, weil mich Grant-Cremes im allgemeinen nicht überzeugen (bis auf Wonder-Effect). Wären es 100 ml gewesen, hätte ich die Bestellung stehen gelassen.

Wie kann man eine neue Linie nur mit 200 ml einführen? Da gucke ich doch erst mal, wie es läuft.

Meine Laune...
    Fine

mir würden kleinere Größen auch mehr gefallen. Da kann man immer mal ne andere nehmen und muss nicht ewig an einem Cremetopf hängen, damit der mal leer wird.

Experte Avatar von Augenstern03362

Mich interessiert eigentlich auch nur das Hydra. Die Creme bekommt dann Schwiegermutti zu Weihnachten. Die mag EG auch gern.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Um ehrlich zu sein, bin ich dazu übergegangen, große Pötter so lange zu benutzen, wie sie mir gefallen und dann stelle ich sie wieder in den Schrank. Wenn sie zu alt geworden sind, entsorge ich sie halt. Bei den Preisen ist das eigentlich zu verschmerzen, wenn man überlegt, dass man teilweise bessere Ware als in der Drogerie bekommt, sind die Verluste so groß auch nicht. Beim heutigen Tag kostet die Creme rechnerisch keine 19 Euro. Dafür bekommt man von anderen Marken nicht mal 50ml, also habe ich auch kein schlechtes Gewissen, wenn ich mal was wegwerfe. Wenn das Geld jetzt natürlich knapp ist, kann man nicht so handeln. Aber Kosmetik ist sozusagen mein Hobby und ich bin sonst bei allem sehr vernünftig, also kann ich da auch mal über die Stränge schlagen.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

irgendwo richten sich halt alle aneinand....m asam hat als erstes mit den rieeeesenpötten angefangen, dann Judith Williams und schwupps haben alle mitgezogen, jetzt hat auch axel ruth und beate johnen schon so riesentöpfe und e grant eben auch...

ob für Europa e. grant wirklich alles billiger formuliert und abfüllt??? finde die preise ja wirklich sehr günstig, man bekommt recht viel, muss nicht knausern. Vorteil an der geringen wirkstoffdosis ist dafür eben die hohe Verträglichkeit....und wie wir aus testsendungen wissen brachte eine creme auf schweineschmalzbasis mit bisschen duftöl die gleiche Wirkung bzw sogar mehr als teure la prairie und co....es geht im grunde darum das gewebe bei der pflege zu massieren, die haut mittels fett weich und feucht zu halten und die verdunstung zu verringern.

ich hab das tag nicht bestellt weil ich auch noch genug hier rumstehen habe....ich werde dafür sicher das reine torricellum Produkt ordern wenns wieder kommt....
    dafür hab ich mir nuuur die körpercreme heute geordert, vk frei, was will ich mehr. und was ich gut finde die kaum wahrnehmbare beduftung der Produkte allgemein. die meisten großen Hersteller die man dann in der parfumerie bekommt stinkern doch gegen den wind.

wegwerfen muss nicht sein....wenn was aufgebraucht werden muss gibt es immer wege. und wenn ein so großer Tiegel rumsteht wird er eben nach vorne geholt und als körpercreme genutzt.

Gesperrt

Pegena, mir gehts genauso ... ist ja nicht so, dass man nix zum Cremen hätte ...

das Tag würde mir auch gefallen ... aber da ist noch Hyllärong vom Markus ....

aber Marianne sagte ,man solle öfter wechseln ...

die Augenpads hab ich storniert , ist mir zu teuer, vielleicht gibts mal ein besseres Angebot ....

die Körpercreme muss sein , kann dann täglich wechsen mit VitaminC, Collagen-Silk, Caviar, Wonder Effect -Körpercreme ...

aber ich find sie einfach toll !

Meine Laune...
    Amazed

Hallo soundwaver,so habe ich das noch garnicht gesehen. Aber recht hast du.
    Vielleicht überzeugt mich Marianne ja doch noch.

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Ich bin für mehr Produkte mit weniger Inhalt. Für den Anfang zum ausprobieren wäre ich mit 50 ml Abfüllungen vollkommen zufrieden.
    Das könnte so aussehen: 24 h Creme 50 ml, Serum 50 ml, Augencreme 15ml und 50 ml Körpercreme zum ausprobieren.
    Aber so kauft man viel mehr, weil mann alles von einer Linie haben will.

Meine Laune...
    Amazed

Sascha sagte gerade, sie haben 20.000 TAG.
    Wird wohl doch ausverkauft werden?

Ich kann nur schwer etwas entsorgen, selbst wenn es mir gar nicht mehr gefällt wie z. B. die Pistacchio Körpercreme der Asams. Das muss schon gekippt sein oder unverträglich. Ich creme auch nichts auf andere Körperregionen, Augencreme kommt unters Auge, Gesichtscreme aufs Gesicht, Dekolletecreme aufs Dekollete.

Dass man immer wechseln soll, sagen alle. Und widersprechen sich, indem sie solche Riesenpötte anbieten, die acht und mehr Monate halten (aber man nur eine Haltbarkeit von einem jahr nach Öffnung garantiert). Andererseits gibt es auch Theorien, dass man eine Creme, die man gut verträgt, die einem schöne Haut macht, gar nicht absetzen soll und die Geschichte vom Abwechseln der Pflege, um die Haut zu wecken, ein Märchen bzw. eine Erfindung der Kosmetikindustrie ist. Kommt uns BJs natürlich sehr entgegen

Ich muss auch nicht alles von einer Linie haben, ich habe immer mindestens drei verschiedene Pflegelinien im Gesicht, und es bekommt mir bestens. Und schon gar nicht muss ich die passende Körpercreme und das Parfüm haben. So gut riecht für mich keine Gesichtscreme, dass ich davon jemals ein Parfum haben wollte. Und die Körpercremes - damit wird das meiste Geld gemacht, lässt sich billig herstellen und wird immer und immer wieder von allen Moderatoren am meisten empfohlen. Reiniger kaufe ich auch nicht "linientreu", mir reicht notfalls auch eine Aldi-Reinigungsmilch.

Aber, obwohl ich nicht alles von einer Linie haben muss, wäre ich natürlich auch dafür, mehr Produkte in einem Set anzubieten und dafür deutlich die Mengen der einzelnen Produkte zu reduzieren. Bei einer 24-h-Creme können es ja ruhig 100 ml sein - ist ja für morgens und abends, nur eines dieser Seren, dafür eine Augencreme und eine 150-ml-Körpercreme in der Tübe. Könnte man zum gleichen Preis anbieten wie den Riesenpott und das Seren-Duo.

BJ-Einsteiger Avatar von cloudy7
    Meine Laune...
    Fine

Ich bin beim TAG und bei der Augenpflege auch schwach geworden, obwohl ich durch zuviel Dimethicone schnell anfange zu schwitzen. Hatte aber das Gefühl gepflegte und gut genährte Haut von EG Produkten zu haben (Prestige, Cell Active).

Werde die Cremes aber mit meiner Mutter teilen. Denn alleine sind mir die Riesengrößen viel zu viel. Denn auch ich wechsle gerne verschiedene Anbieter/Serien und fahre damit bestens.

Es ist sogar die Körpercreme mit in den Korb gewandert. Muss aber leider aufpassen, das ich an den Beinen nicht anfange zu kratzen. Ich habe vor fünf Jahren mit EG angefangen und hatte dann irgendwann an den Beinen ständiges jucken. An anderen Körperstellen war alles in Ordnung.

Nehme seit dem eh für die Beine eine Babycreme, da habe ich keine Reaktion drauf. Mache ich aber mit allen Körpercremes vom HS.

Forenlegende Avatar von Mela

gerade wurde gesagt, dass wohl doch bald alles weg ist. Nur noch 3000 Stk. Ich könnte mir vorstellen, dass der Preis doch höher ausfällt, sollte heute Nacht noch was da sein. Ist mir schon einmal bei EG so gegangen. Und zwar als neulich mal das Wonder Effect als TAG für 39 euro gab. Ich wollte dann doch nicht best. weil ich eh vorhatte einen oder zwei Tage etwas anderes zu bestellen und dachte dann zahl ich lieber 3 Euro oder so drauf und spar mir die VK einmal und ein Paket. Leider wars dann nicht so. Sondern war dann auch extrem teuer geworden, da gabs dann keinen Einführungspreis etc. sondern war gleich wirklich 20 Euro mehr. Das hat mich sehr geärgert. Und neulich beim SBC Tag war es auch so. Am nä. Tag war der preis dann auch bei fast 70 Euro und somit dann 50% mehr.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Gesperrt

.... also mit der Körpercreme werd ich auch erstmal die Bewertungen abwarten,
    hab einfach noch zuviel ...

Meine Laune...
    Flirty

eine variante wenn man eine körpercreme oder bodylotion hat die einfach nicht leer wird, nimmer die jüngste ist: einfach bisschen was davon beim baden mit in die wanne geben!

ansonsten denke ich dass die Verpackung und Logistik bei Abfüllung usw das teuerste ist und nicht der Inhalt, deswegen lieber weniger Produkte und die in großen pötten.
    wenn man denkt was für rieeesensets mit 197 teilen ricarda m früher bei hse angeboten hat, man kam dazu Sachen zu testen die man einzeln nicht bestellt hätte, anderseits hatte man auch viel krempel den man gar nicht wollte....allen kann man es nie zufrieden machen.

ich denke gerade wenns so eine leichtere creme die die neue aus dem TAG heute ist, dann kann man neben gesicht auf hals, nacken, brust, schultern weitercreme und dann verbraucht sich das auch.

Gesperrt

Ich vercreme ungeliebte Reste aus Grosspötten überall, auch Augencreme aufs Decolletee oder Oberarme wenns sein muss.
    Die explizite Zuständigkeit für die jeweilige Region erschliesst sich mir nicht immer. Ich glaube, dass z. T. da auch monetäre Gründe mitspielen, jedem Organ etwas spezielles zu zuordnen. Ab und zu schmeiss ich auch weg, wenn ichs über habe.

Heute hab ich bestellt, aber keine Cremes, mein Oliver Schmidt Haar Duo ging zur Neige und Harry hat auch sehr viel reduziert.

Warte auf Eure Berichte, kann ja immer noch im nächsten Jahr bestellen, wenn mein Bunker leerer ist.

Gesperrt

Diana, die Hydra-Linie kommt nächstes Jahr im April wieder,

das TAG hab ich in letzter Minute auf Warteliste bestellt,
    ansonsten wart ich auch noch, ich hab viel zu viel aufzubrauchen ... aber es war heut wieder sehr verführerisch ...

Marianne kommt am 28. 09. mit Caviar wieder,

Meine Laune...
    Flirty

eben vor weihnachten kommt caviar wieder....ich finde die hydraserie ja fast zu spät weils schon so kalt wird. bin aber gespannt auf eure berichte!!!

Meine Laune...
    Amazed

pegena
    Du hast recht gehabt. Der Preis ist heute tatsächlich 67€.
    Da bin ich sehr erstaunt,weil ich das nicht vermutet habe.

Forengöttin

Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    pegena
    Du hast recht gehabt. Der Preis ist heute tatsächlich 67€.
    Da bin ich sehr erstaunt,weil ich das nicht vermutet habe.
    Dann hab ich was verwechselt und der Einführungspreis kommt später. Oder? Jedenfalls ist das in UK so, wenn TSVs nicht ausverkauft wurden. In den Tagen direkt danach wird der "Normalpreis" angezeigt, aber etwas später dann der Einführungspreis. Oder ist das wieder falsch? Bin ganz durcheinander.

Wie gesagt, ich bilde mir ein, dass der durchgestrichene Preis auch der "Normalpreis" ist, und nach der Aktion wieder gilt. Wenn da steht "bei Einzelkauf", ist das was anderes. Bei den Asams gilt auch immer der durchgestrichene Preis am nächsten Tag, nur ist bei denen die Differenz nie so hoch. Mag sein, dass es bei Einzelfällen anders ist, ich habe es bisher immer so beobachtet.

Meine Laune...
    Amazed

Ja, man lernt nie aus.
    Ich bin mal auf die Bewertungen gespannt.Z.z. brauche ich erst mal auf.

Forengöttin

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich bilde mir ein, dass der durchgestrichene Preis auch der "Normalpreis" ist, und nach der Aktion wieder gilt. Wenn da steht "bei Einzelkauf", ist das was anderes. Bei den Asams gilt auch immer der durchgestrichene Preis am nächsten Tag, nur ist bei denen die Differenz nie so hoch. Mag sein, dass es bei Einzelfällen anders ist, ich habe es bisher immer so beobachtet.
    Ja klar, der Normalpreis ist der durchgestrichene, den meinte ich auch.

Meine Laune...
    Fine

Ich hab dann gestern doch noch das TAG bestellt und die Körpercreme. Mal schauen, wie ich die Sachen finde.

Alles was ich an großen Pötten nicht aufbrauche, vercreme ich am Körper. Hab da noch nie was weggeschmissen. Derzeit vercreme ich den 200 ml Resveratrol Topf von Asams am Körper und dann kommt noch ein 200 ml Topf von JW von Beauty Institut dazu. Vertrage ich alles im Gesicht nicht.

Gesperrt

Also P.Grasser sagte gestern ,dass das TAG danach 44 Euro kostet ....
    ich glaub nicht,dass es bei 67 Euro bleibt ...

ausserdem sind das doch 12 Päckchen Augenpads für 24 Anwendungen , das kam
    gestern auch immer falsch rüber,

hab jetzt die Körpercreme auf Nachlieferung, mir gefallen eigentlich die Incis nicht so gut .. ( Triethanolamine)
    aber viele vertragen das und es wär ja zugelassen ...
    mal sehen, ob ich die noch bekomme,werde dann berichten ...
    immer diese unterschiedlichen Rezepturen ... bei anderen Körpercremes von EG stehen die ganz weit hinten,
    aber von der Konsistenz gefallen mir die Körpercremes von EG viel besser ,als von anderen Anbietern ...

Enke, ich hab gestern auch immer überlegt und ich denke das TAG ist schon gut mit den zwei Seren ...

Meine Laune...
    Fine

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit der Maske mit Azuleen für empfindliche sensible Haut gemacht? Die hört sich von der Beschreibung her sehr gut an.

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    Also P.Grasser sagte gestern ,dass das TAG danach 44 Euro kostet ....
    ich glaub nicht,dass es bei 67 Euro bleibt ...

ausserdem sind das doch 12 Päckchen Augenpads für 24 Anwendungen , das kam
    gestern auch immer falsch rüber,

hab jetzt die Körpercreme auf Nachlieferung, mir gefallen eigentlich die Incis nicht so gut .. ( Triethanolamine)
    aber viele vertragen das und es wär ja zugelassen ...
    immer diese unterschiedlichen Rezepturen ... bei anderen Körpercremes von EG stehen die ganz weit hinten,
    aber von der Konsistenz gefallen mir die Körpercremes von EG viel besser ,als von anderen Anbietern ...
    mir gefällt dieser Stoff Triethanolamine auch nicht, auch die Silikone sind in vielen EG Cremes vorhanden. Aber solange sie nicht ganz weit vorne stehen, mag es noch gehen

Meine Laune...
    Amazed

Ist jetzt zwar nicht der richtige tread,aber kennt jemand von euch die hyalloroncreme von Judith Williams?
    Diese hyalloucell?

Gesperrt

Conny, die neue Rezeptur soll ganz gut sein , besser als sein Vorgänger ,

ich hatte davon die Augencreme, hat gut gepolstert, mir wird JW zu teuer ...

Enke, die Azulen-Maske interessiert mich auch und die Tipps von Marianne könnte
    man mit der Maske auch machen ... mit serum oder 24 stundencreme mixen und dann
    über Nacht drauflassen ...

Meine Laune...
    Amazed

Chamade, mich würde ja interessieren,was die Wirkung anbelangt,na und die Inhaltsstoffe an sich sind bei JW doch wohl auch besser!?
    Preislich ist das schon mal ein grosser unterschied. Obwohl die Angebote vom Preis her für mich auch akzeptabel sind.

Meine Laune...
    Fine

Enke, die Azulen-Maske interessiert mich auch und die Tipps von Marianne könnte
    man mit der Maske auch machen ... mit serum oder 24 stundencreme mixen und dann
    über Nacht drauflassen ...[/QUOTE]

Ja das würde ich auch probieren. Die Bewertungen sind ja durchweg positiv. Manche lassen die Maske auch pur über Nacht drauf. Die gibts im Doppelpack für 25 €. Ich werde die mir Anfang nächsten Monat mal bestellen. Jetzt habe ich erstmal genug.

Conny k die hyalucell Augencreme von JW hab ich auch. Das ist ein Gel, welches viel Feuchtigkeit gibt. Aber ich bevorzuge doch eine Creme, welche die Haut gut geschmeidig hält. Gel mag ich da nicht so.

Inventar Avatar von Monalisa3005

Übrigens .. bezüglich schlechterer Inhaltsstoffe hier zu Canada:
    Ich hab' mir spaßeshalber mal auf "The Shopping Channel" die Goldedition angeschaut - da finde ich keinen Caviar - hier in der Edition sehr wohl. Ich glaube das mit den unterschiedlichen Incis hat eher was mit unserer Kosmetikverordnung zu tun. Drüben ist alles erlaubt, was nicht nachweislich schädlich ist - hier ist es genau anders herum. Deshalb ja auch diese ganze teure Zertifizierung, wenn man hier mit ausländischen Produkten auf den Markt will. Wenn sie fast ausschließlich über Homeshopping vertreiben, dann ist QVC Deutschland bestimmt ein super guter Kunde. Marianne wird ja sogar mittlerweile in der History auf der EG-Seite erwähnt ... vielleicht haben wir deshalb hier so gute Preise. Wobei ... Sets sind ja überall bei den Homeshopping-Sendern von EG günstiger.
    Liebe Grüße Moni

Meine Laune...
    Amazed

Nochmals vielen dank,auch dir liebe enke268,
    aber mich interessiert eigentlich nur die 24h creme,bzw. auch der Vergleich von der jetzt neuen Hydra cell aktiv von EG zur hyalucell von JW.

Meine Laune...
    Fine

achso conny, tut mir leid die normale Gesichtscreme von JW Hyalucell hatte ich noch nicht.