Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 52 von 105 ErsteErste ... 2324250515253546272102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

AW: Elizabeth Grant - Teil II

ja die haben alle sehr starke Rötungen, viele gerissen Äderchen usw...fast eine rosazea, und dann das zeug dick drauf ist nix magic sondern sieht wie normales makeup maskenhaft aus....die frage ist eben ob es zart dosiert gut ist, mal sehen, werde berichten.

Gesperrt

Sweety, zart dosiertdarfst Du, ausser einer leichten Tönung nix erwarten, man muss auch immer
    bedenken,dass es Studiolicht ist und nicht im Tageslicht gezeigt wird,
    aber wenn Du problemlos zurückschicken kannst und nicht auf der sperrliste stehst.
    ist es ja egal und ohne Risiko ,

Vicci, für mich war das nix ...

Mäusefänger Avatar von Elficat

Wenn man nicht richtig rote Haut abdecken muß genügt wirklich wenig,beimir hat den ganzen Tag nichts geglänzt und die Deckkraft ist für mich ok.Nach dem Weggang vom gab es mal einen silbernen Tiegel mit 70ml das war ziemlich dunkel hat sich aber der Haut wirklich gut angepasst denn ich bin eher der hellhäutige Typ,hat bei mir Jahre gereicht habe es allerdings nicht täglich genommen.Dann habe ich dieses Jahr einen 30ml Tiegel bestellt das war eine überarbeitete Variante die ist heller und deckt nicht mehr sooooo gut,keine Ahnung ob dieser neue 70ml Tiegel wieder überarbeitet wurde denn an und für sich ist das Produkt schon ok,ich mag dieses moussige ist ganz anders als normales MU.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin Avatar von Lucie

http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u91980769.html
    OT an
    Wenn ich euch so lese..... Kennt ihr die von Peter Schmidinger ?? deckt vielleicht nicht starke rote Äderchrn o.Ä. Ab, ist aber als
    leichtes Make up super geeignet

OT aus
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Chamade, was denn für ne Sperrliste?? Könnte mir höchstens vorstellen, dass Sweetheart auf der Sperrliste steht, weil er zu wenig bestellt

Meine Laune...
    Flirty

wuahahahhhaaaa.....bin doch jetzt quasi neuer wunderkunde durch EG, vorher konnte man meine QVC Bestellungen an einer hand abzählen...

Gesperrt

.... naja, man hat so seine "Erfahrungen" ....

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    wuahahahhhaaaa.....bin doch jetzt quasi neuer wunderkunde durch EG, vorher konnte man meine QVC Bestellungen an einer hand abzählen...
    also ok, mit Deiner Jahresbestellung mit 1 Set Body Creams, 1 (grossen Body Cream und den Glycol Pads biste mittlerweile Premium-Kunde Ich bestelle aber auch erst seit Perricone und E.Grant mehrmals im Jahr was. Irgendwie find ich das qvc-Sortiment ziemlich uninteressant

Meine Laune...
    Flirty

rieeeeeeeeesenauswahl bei qvc, aber mehr Quantität für meinen Geschmack....

hey, hab immerhin 3 verschiedene grooooße bodycremetiegel ;)))))) uuund den glycol pads....bin DER premiumkunde, lach

also das buch über EG, uiiiiiii, Wahnsinn wieviele Tippfehler in dem buch sind...und wie selbstverliebt EG doch ist, auf der einen seite in kind der Kriegszeit, auf der anderen seite dermaßen banale Eitelkeiten....aber wenn man sich interviews mit ihr ansieht merkt man das sowieso....

Was willst Du denn mit dem Schnulzenroman Die sind doch alle selbstverliebt, nur zeigens viele nicht vor der Kamera. Am besten find ich immer die, die "ihre" Ideen von anderen klauen und aber glauben wunder wer sie sind Die Torricelumn Rezeptur stammt doch auch nicht von Mrs.Grant. Und irgendwie glaub ich auch nicht die Story mit der wundersamen Behandlung ihrer Brandwunden.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Bombensplitter bitte. Wo hat sie sich die eigentlich zugezogen? In Kanada war doch da nix los oder? Woher kommt die gute Lisbeth denn?

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich habe gerade eine böse Mail an QVC geschrieben. Ich mag ja die Wonder-Effect-Linie sehr gern, und nachdem mir QVC nach dem Hermes-Debakel beim letzten Mal Versandkostenfreiheit für die nächste Bestellung zugesagt hat, wollte ich das TC/NC-Set mit den Masken bestellen. Natürlich ging die Bestellung (Internet) nicht durch, mehrmals versucht (an drei Geräten). Cookies und Cache löschen mit Neustart Browser hat nichts gebracht. Mit der App wäre es (vermutlich, wer weiß das schon) durchgegangen, aber da hätte ich meine Lieferadresse nicht ändern können. Und es nervt, nach der Bestellung direkt wieder in den Chat zu müssen (obwohl es vermutlich so gewesen wäre, denn ob die sich noch an die Zusage der VK-Freiheit erinnert hätten?).

Jetzt haben sie einen Screenshot der Seite. Ich finde es derart ignorant, dass diese Probleme seit ca. einem Jahr bestehen, die immer und immer wieder Hinweise darauf bekommen und nichts passiert. Hätte das Set wirklich gern gehabt, und ich ärgere mich über mich selbst, dass ich da noch immer bestellen will, obwohl ich mir schon so oft vorgenommen habe, es nicht mehr zu tun.

Meine Laune...
    Flirty

also, dett lisbett war in England, London, dort gabs Bombenangriffe und sie verlor dabei ihr gehör sehr stark und hatte splitter im gesicht und war angeblich entstellt.....und dieses Torricelumn welches sie in einem arztmagazin entdeckte klaute sie und es half ihr so gut und dann hat sie es an schauspieler usw weiter weitergegeben....

ach, für 8 euronen ist das buch nett in der strassenbahn*ggg* aber sowas vom Inhalt, den vielen fehlern drin, der schriftgröße und Aufmachung als bestsellerbiografie rausgeben, peinlich....sich als stilikone bezeichnen und im leopardenoutfit am cover sein und die Fotos drin, die wenigen, sind auch nicht besser....

bin aber auf das wunderserum und trockenöl sehr gespannt.

Gesperrt

Hab das Perlenserum bekommen und schon bald halb geleert, das ist so angenehm.

Mit dem Trockenöl komm ich nicht zurecht, die halbe Buddel steht nur rum.

Pegena, echt ärgerlich.

Sweety, Du bist ja nun fast rundum geglättet, gel.

Meine Laune...
    Flirty

bist ja gut im perlenserenverbrauch.....

dann nimm das trockenöl am Körper und brauch es auf, dann ist wieder platz ;)

klar, bin rundum geglättet ;) ne, besser geht immer

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Das Buch gabs ja auch mal als Gratisbeigabe zum Caviar Double Serum. Das sagt eigentlich alles. Aber wenn sie Britin ist, dann ist die Kriesverletzung zumindest glaubwürdig. Wobei sie die vermutlich genauso mit Torricelumn bekämpft hat, wie die nicht vorhandenen Falten im Gesicht...

Gesperrt

Soundwaver , natürlich hat allein das Toricelumn gewirkt! Wie bei uns auch .

Sweetheart, nun werden die nicht vorhandenen "rauhen" Schienbeine ordentlich trocken eingeölt

Die Flasche mit dem Perlenserum ist aber auch wirklich eine Augentäuschung, gut gemacht, aber mir gefällt der Inhalt sehr.

QVC versteht trotz Screenshot immer noch nicht, worum es geht. Niemals vorher haben sie die Beschwerde gehört, dass Bestellungen übers Internet nicht richtig funktionieren. Wahrscheinlich nutze ich Opera oder Safari, damit könnte es Probleme geben (ich nutze Firefox). Ich habe empfohlen, mal eine kleine Umfrage über Facebook zu starten, bezweifle aber, dass sie es machen.

Fortgeschritten Avatar von Buci
    Meine Laune...
    Fine

Ich kann schon lange nicht mehr über Inet bei QVC bestellen und habe daher schon viel Geld gespart. Es ärgert mich schon sehr. Hätte damals gern die Woll Pfannen im Angebot bestellt, aber es ging nicht und dann waren sie weg. Ich finde es schon sehr geschäftsschädigend, aber anscheinend stört es QVC nicht.
    Liebe Grüße

Meine Laune...
    Flirty

ich benutze Microsoft edge, das brandneue vom neuesten windows, geht nicht, muss dann immer den alten internet explorer öffnen um bestellen zu können....

Gesperrt

Pegena, ich nutze Firefox, aber bestellen geht nur über Internet Explorer,

weisst Du was ich vermute, wenn man übers Internet vieles wieder storniert,
    dann kommt die Hoppla-Seite ... vermute ich ....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

ich hab aber die Probleme bei einer tel.Bestellung einem Herrn geschildert,
    der das weitergeben wollte ....

Ach ja: der alte Internet-Explorer geht angeblich auch nicht, sagt das QVC-Team Ich storniere normalerweise nicht, Chamade, daran kann es nicht liegen.

Merke gerade, wir sind ja im Grant-Thread, gehört eigentlich in den allgemeinen QVC-Thread. Falls ich nochmal was höre, schreibe ich da weiter. Ich fasse es nicht, wie die schätzungsweise an 50 % aller Besteller einfach vorbei gehen (laut HSE bestellen bei denen schon ca. 50 % übers Internet! - Das wird bei QVC wahrscheinlich nicht so sein, die kommen ja erst gar nicht dazu!)

also ok, dann waren das Bombensplitter. So wie Sweetheart Mrs.Grant beschreibt, hatte sie wohl eher ein paar kleine Unebenheiten im Gesicht = schwere Verletzung , die man z.B. auch gut mit Fruchtsäure behandeln könnte. Starke Hautverletzungen bekommt man ja noch nicht mal mit einer Laserbehandlung weg, also WIE soll das mit dem Torricelumn gehen?! Und wenn das Serum so hochwirksam ist, fragt man sich schon, warum die gute Mrs.Grant gerade mal 15.- (im Set) dafür verlangt und nur im TV verkauft. Sie hätte das ja genauso gross aufziehen können wie der Erfinder von LA MER...

Heute Abend werde ich das Serum mal halbseitig testen, bin schon auf das bombastische Ergebnis gespannt

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Sweety, Du bist ja nun fast rundum geglättet, gel.
    Da wär ich mir nicht so sicher, oder warum liest Sweetheart Schnulzenromane von 100Jährigen, die über ihre kosmetischen Wundermittelchen berichten

Meine Laune...
    Flirty

was heißt la mer, wenn es narben heilt und wunden verschließt dann könnte es den status von aspirin haben....sie nannte sich sogar Kriegsopfer wegen der Verletzung....

bombastisches Ergebnis*ggg*

sweety liest viel müll wenn der tag lang ist, nein meinte jetzt nicht das forum*ggg* aber wollte lisbätts Lebensgeschichte kennen...die ist die unserer Familie tragischer und hässlicher, sicher weil wir kein Torricelumn hatten...ne sie hat schon was mitgemacht in der Kindheit, aber auch seeehr dekadent gelebt....allein wenn sie erzählt sie stellte natürlich wie jeder normale mensch Hauspersonal ein, fürs kochen, putzen und für die kinder....

Ich hätte das Heftchen als Beilage in einem Set natürlich auch gelesen. Ich liebe dramatische Geschichten mit Happy End Für mich klingt das ziemlich aufgebauscht, damit sich alles besser verkauft. Fehlt bloss noch, dass sie mit 100 $ in die USA ausgewandert ist und dank "ihrer" genialen Erfindung vom Torricelumn Multimillionärin wurde

Meine Laune...
    Flirty

naja fast....im grunde ist es das...sie verlor ja alles weil ihr mann die Geschäfte ohne ihr wissen in den ruin trieb aber sie hat alles wieder aufgebaut mit vollem Einblick und macht....also sie findet sich schon recht gut behaupte ich mal ;)

Und den Mann hat sie behalten ?? Die hält sich bestimmt für eine der Besten, das kannst Du glauben! Wie gut, dass wir nicht in diesen Kreisen verkehren...das wär ja gleich noch mehr Leistungsdruck

Meine Laune...
    Flirty

der ist gestorben, war 40 jahre mit ihm verheiratet....

sie hat anscheinend immer seeeehr schnell von 0 auf 100 viel gewinn gemacht, muss damals schon eine gewaltige Gewinnspanne gehabt haben obwohl die Produkte auf Partys verkauft und selbst ausgeliefert wurden und später über Kaufhäuser und ketten verkauft wurde, denn es war immer gleich von einem Fahrer, Anwalt, personal, schmuck, pelzen usw die rede....waren echt andere Zeiten...

hat jemand eigentlich im qvc Magazin Mariannes haus gesehen? der wird's ja auch gut gehen wo sie quasi die deutsche Anlaufstelle von elizabeth grant ist...

Gesperrt

Ich finde Lizbeths Torricelumn auch sehr gut, hilft echt nach zu viel Sonne. Sicher hatte sie viel mitgemacht, wie unsere Vorfahren aber auch, und unsere hatten kein vorheriges Luxusleben.

Muss nochmal auf Pegena eingehen, hab bei QVC moniert, dass die Bestellerei nicht geht. Dem Mitarbeiter am Tel ging es selbst so. Er wollte es weitergeben, na ja, meine mail wurde ignoriert. Wenn man schnell was bestellen will bleibt nur QTel, falls das nicht grad aufällt. Dauerhaft ein grosser Verlust, der mich auch schon wahnsinnig ärgerte, sorry, dass das hier nochmal kommt.

Meine Laune...
    Flirty

ich denke beate johnens reparin hat ähnliche Wirkung wie das Torricelumn...aber bin auf das serum gespannt.

Gesperrt

#Kenn Reparin nicht, aber Torricelum riecht angenehm, nämlich gar nicht.

Meine Laune...
    Flirty

reparin ist der Stoff der bei beate johnen in allen skinlike Produkten ist, war quasi ihr allroundstoff der für ihre Linie entwickelt wurde, heute ist das bei ihr nimmer erwähntes Thema, ich schob die Verträglichkeit und hautheilung immer auf das reparin.

Gesperrt

Ach so, von Strixx hab ich ja einiges, aber ich merke momentan von gar keiner Linie, egal von wem irgendwas. Manchmal hab ich schon die Nase von der Cremerei voll. Man will ja endlich mal "verjüngt" aussehen

Meine Laune...
    Flirty

ja die ganzen cremewunder müssen eintreten ;)

Gesperrt

und schnell, es eilt, Beate ist grad on air...

Gesperrt

.... heut abend 22 Uhr EG ! ..... sorry,kommt schon um 20 Uhr!

und ab Mitternacht Natura Vitalis ! Bin Dr. Pleuse -Fan .....

Diana,klar, mich stören die Falten auch und die doofen Mimik-Zornesfalten ....
    alle anderen sind mir egal,
    M.Deford sagte, es sind "Denkerfalten" , also wär das voll okay, ich will mich jetzt auch so gesehen
    damit anfreunden und mich nicht mehr verrückt machen,

das ganze Anti-Falten-Gedöns beiseite schieben, funktioniert auf Dauer sowieso nicht,
    aber eine weiche, zarte,gepflegte Haut , mit "Lebenslinien" !!! .... ist doch voll in Ordnung ...

Diana, die anderen Meckerweiber .... ..... bleiben auch nicht glatt ....
    Geändert von chamade (07.10.2015 um 17:06 Uhr)

Gesperrt

Lach, da hast Du Recht, die Meckerweiber werden auch faltig , wir versuchen ja unser Bestes, mehr geht nicht. Bei dem Mix, den wir schon probiert haben, wird sicher irgendwas von dem Zeuch wirken.

Mich stört eine Plisseefalte an der Oberlippe am meisten, Zornesfalte hab ich auch, da ist ja der Pony drüber , die macht mir weniger Kummer. So hat jeder seine betimmten "Hass" Dinger.

Pleuse sieht ja noch so klein, äh jung aus, gel?

Hab beim Hasen einiges bestellt, wegen VK frei u guten Angeboten.
    was macht Babylein?

Gesperrt

..... wächst und gedeiht .... müssen jetzt nur noch warten ....

wird unser aller vorgezogenes Weihnachtsgeschenk .....
    ich denk ,dass V.Spiekenboom auch in dieser Zeit Termin hat, könnte aber auch schon eher sein ....
    Babyshopping macht auch Spass, aber muss jetzt die Bremse ziehen , Schwiegertöchterlein hat nur
    Erstlingsausstattung und dann muss alles neu gekauft werden , gibt aber auch tolles Internet-secondhand,
    hab da zwei Schneeanzüglein, wie neu und ....
    ja und dann gibts Aldi,Lidl und Co. ...

Diana, hoffe Dir gehts gut ... OT aus ....

Gesperrt

... ich schreibs nochmal ,Marianne kommt schon um 20 Uhr !!

gelöscht

Gibt es eigentlich mal wieder einen Adventskalender von EG?