Sweety genauso ist meine KC von EG auch angekommen, der Deckel war nicht richtig verschlossen und auch meine Folie war so eingedrückt in der Creme. DA wird es wohl einiges an Retouren hageln.
Sweety genauso ist meine KC von EG auch angekommen, der Deckel war nicht richtig verschlossen und auch meine Folie war so eingedrückt in der Creme. DA wird es wohl einiges an Retouren hageln.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
wenigstens marianne hätte mal ein bild von so einem Tiegel mit Folie in creme posten können und sagen dass das ein verpackungsproblem war, daran gearbeitet wird, das Produkt aber absolut ok ist. hätte viele Retouren verhindern können...viele schicken deswegen retour weil sie glauben die ist angetatscht....das ist so wie mit dem gefrorenen trockenöl....
danke stressless, klingt echt gut!!!!!
Marianne hat doch glaube ich mehrfach erwähnt, dass die Caviar Gold Creme die reichhaltigste/pflegenste Creme ist. Deshalb wundert mich es jetzt auch nicht so sehr, dass die Creme so fettig ist. Die könntest dann eigentlich nur als Nachtcreme verwenden, aber so fettiges Zeug im Gesicht würde ich auch nicht wollen
Was willst denn mit der Gesichtscreme von den Asams Ich fand alle getesteten Cremes von denen 08/15 oder einfach nur unangenehm von der Konsistenz her und dem Gefühl nach dem Auftragen. Bist Du mit der P24 nimmer zufrieden??
Ich würde die Körpercremes für den Preis behalten. Die brauchst Du doch eh dieses Jahr auf und so lange halten die sich auf jeden Fall. Finds aber unmöglich, dass qvc es trotz der ganzen Bewertungen und Beschwerden nicht für nötig hält, die Bestände zu kontrollieren und entweder zum Schleuderpreis zu verkaufen oder ganz aus dem Sortiment zu nehmen. Im Handel kann man sowas nämlich nicht verkaufen!
reichhaltig erinnere ich mich auch, aber es hieß dass sie auch für mischhaut geht....die Reichhaltigkeit wäre nocht ok, das ins auge kriechen und brennen ist eher das Problem, denn die haut sieht recht gut aus am nächsten morgen, direkt nach dem auftragen eher fettig, also nichts für in der früh, wirklich eher abendcreme.
nicht asams, Flora mare....die axeline hat insgesamt ja seehr gute Bewertungen verglichen mit asam oder eg....bin mit der p24 eh zufrieden und ein pott ist im Kühlschrank den ich dann öffnen würde...dachte halt ich mach mal einen ausflug....sollte jetzt bei EG nicht die wonder-maske kommen am 21sten dann ordere ich eh nix...
ich behalte die körpercreme auf jeden fall.....ich seh es nicht so tragisch, finds halt nur echt dämlich, kontrolliert da niemand bei der Abfüllung????dann müssen sie halt echt diese Alufolie größer ausstanzen dann rutscht die auch nicht in den topf rein.
die Hydra körpercreme ist fast leer und in der caviar Gold ist nicht mehr sooooviel drinnen....also war eh brav im verbrauch. jetzt merke ich erst wie schlecht die beate johnen strixx Body sich auftragen lässt....dadurch dass ich die Kaviar Gold regelmäßig benutze weil sie ein besseres hautgefühl macht habe ich auch mehr Wirkung als mit der strixx....meine körperhaut ist besser denn je.
Vici meinte das mit der Asamcreme sicher, weil sie ja aus der gleichen Produktion und vermutlich auch von den selben Chemikern stammt wie alles von Asams. Wundert mich, dass Axels Produkte im Vergleich so gute Bewertungen haben sollen. Ich habe das noch nie verglichen ehrlich gesagt. Aber liegt am Ende dann vielleicht doch nur dran, wer vor der Kamera steht.
Für mich ist übrigens der Geruch der türkisen Flora Mare Produkte unerträglich penetrant. Den hatte ich noch Stunden nach dem Auftragen in der Nase. Meine Schwägerin dagegen liebt ihn. Versteh einer den Geruchssinn.
und EG müsste dann aber aus dem selben werk kommen, zumindest haben die alle sehr oft komplett idente Tiegel....auffällig zB beim glitzertiegel von EG und Flora Mare.....
ja dass die Sachen von Flora mare stark beduft sein sollen hab ich auch gelesen.....was ich dem Axel früher aber nie zugetraut hätte dass der selbst eine Linie so aus dem boden stampft....der dürfte in seiner moderatorenzeit viel gelernt und gute kontakte geknüpft haben.
und marianne wird ja auch nette Gewinnbeteiligung für den deutschen markt haben da sie bei EG sogar in der Firma mitangeführt wird.....da ist der Schönheitssalon dann sicher mehr Hobby als nötig....
Mit den Tiegeln hat das nichts zu tun. Marcus Asam ist Geschäftsführer bei Flora Mare und die Firmen haben die gleiche Adresse. Der Axel hat sicher nichts allein aus dem Boden gestampft Ich vermute eher, dass die Asams auf ihn zugegangen sind als umgekehrt, weil man eine neue Linie etablieren wollte und ein Gesicht dafür brauchte.
Er ist dort Prokurist und Mitgeschäftsführer, immerhin mehr als Judith Williams bei Cura-Beauty.
Die Körpercremes von Flora Mare sind stark beduftet, ich mag das ganz gern. Allerdings sind sie - meiner Meinung - nach nicht von sehr guter Qualität. Am ehesten könnte man die bedufteten mit den Körpersouffles der Asams vergleichen, ich vermute, es ist die gleiche Rezeptur, nur mit anderer Parfümierung.
uuh daachte asams mischen nur ab aber nicht dass sie mitmischen ;) wieder was gelernt, danke!!!
war ja von asams Sachen nie wirklich begeistert und obwohl sie sooooo an der quelle der Rohstoffe und der Innovationen sitzen dann oft so pappende, obenaufliegende und krümelnde cremes herzustellen....
Ich mag einige Duschgele und Körpercremes von den Asams, aber mit der Gesichtspflege habe ich die gleichen Erfahrungen gemacht wie du.
Sehe aber gerade, dass beim Flora-Mare-Shop nur noch Axel Ruth als Geschäftsführer eingetragen ist. Das war noch letztes Jahr anders, da standen beide Herren dort. Aber das muss nicht viel zu sagen haben.
Man findet immer noch als zwei eingetragene Geschäftsführer in Business-Informationen, eben Marcus Asam und Axel Ruth und zwei Prokuristen, eine davon ist Mirjam Asam. Das ist schon ein Unternehmen, das zur Mehrheit den Asams gehört, Ruth wird vielleicht beteiligt sein, aber ich vermute, dass dies keine riesige Beteiligung ist.
Jaja, in der Feringastraße haben so einige ihren Sitz. Asam, Flora Mare, DMC, Ahuhu und noch ein paar nicht weiter nennenswerte Kosmetiklinien für die ganz kleinen Shoppingsender und teilweise auch Apotheken. Besonders lustig immer bei der Beautynight wenn Marcus inmitten seiner Ableger sitzt und für deren Produkte schwärmt.
Gibt es hier jemanden, der die “blaue Linie“ wirklich mag? Wenn ich beim morgigen TAG durchhalte und nichts kaufe, hätte ich demnächst ja mal die Gelegenheit die Linie zu testen. Na.... wer könnte sie mir schmackhaft machen?
Ich hatte sowohl die TC als auch die NC, die für meine Mischhaut optimal waren. Die AC hat hingegen geflopt.Zur Zeit habe ich noch die Maske, das Night Wonder (für Tag und Nacht) und das Reinigungsset in Benutzung. Finde ich alles toll und ich kombiniere es mit der BJ-Pflege,was problemlos funktioniert.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Danke, Lana. Klingt so, als könnte es für mich eine interessante Linie sein. Mal sehen... Benutze derzeit ja noch DMC. Nicht schlecht, aber auch nicht so gut, dass ich sie mir gleich nachholen würde.
Ich mag nur das Nightwonder Extract. Hilft mir bei kommenden und bestehenden Pickelchen am besten. Die Cremes (Körper und Gesicht) und die Maske gefallen mir leider gar nicht und haben keinen Effekt bei mir.
Die Maske funktioniert bei mir besonders gut,wenn Pickelchen im Anmarsch sind.Dann lass ich sie mehrere Stunden einwirken. Danach das Nightwonder drauf und die Störenfriede treten den Rückzug an
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Maske habe ich noch nicht ausprobiert, habe mir aber damals das Set mit Tages- und Nachtcreme gekauft. Die kenne ich auch schon und finde beide top, die Tagescreme noch mehr als die Nachtcreme. Nightwonder hatte bei mir keinerlei Effekt, wobei ich die Glylol-Pads aber sehr mag. Wenn ich jetzt lese, dass die FM-Pads so trocken sind (die EG-Pads würde ich jetzt nicht als trocken bezeichnen und ich habe genau nach Vorschrift getränkt), ärgere ich mich, denn ich habe die auch noch Vorrat hier. Die wurden ja auch auf diversen Blogs vorgestellt und kamen sehr gut weg. Da sie noch 2 % mehr haben als die EG-Pads, dachte ich, dass ich die auch mal ausprobieren müsse.
In der Beauty Box war dei Hydra cell Active Creme 50 ml drin, der Geruch ist stärker als bei den anderen Grant Produkten, sie lässt sich gut auftragen, spendet Feuchtigkeit, aber am kommenden Tag hatte ich heisse, rote Wangen, die mir einen unangenehmen Tag bescherten, also nicht meine Linie. Selbst die Kaviar Linie wurde verschlimmbessert, nee nicht mehr meine gute Wahl.
Ich sehe Marianne und Moni einfach sehr gerne,aber bestellen,ausser Wondereffect (für meine Söhne und Schwiegertochter) werde ich jetzt entgültig nix mehr.Das letzte war dieses hellblaue Set,Hyalauron.Seufz,nene also es gibt wirklich viel bessere Marken,bei QVC und vor allem bei HSE.Sie verführt mich bloss immer,mit ihren riesen billigen Tigeln usw,ich hab bis jetzt das meiste verschenkt.Zudem,ich mag es einfach,wenn eine Bodycreme etwas duftet.Da selber Duft reinzutun,ich weiss nicht,irgendwie wird das bei mir nix,zudem helfen mir Ihre Produkte null,gegen was auch immer.Nur das reine Torriculum,geht mir nie aus,mein Jüngster steht drauf.Das ist fast wie medizin,hilft gegen Jucken,Pickel,berbrennungen usw.Also das zeugs ist mir unheimlich,das ist wirklich toll.Und Wonder effect hilft bei richtiger ekliger Akne(Sohnemann 18 Jahre) einfach suuuuuuuuuuuuuuuuuper.das ist die Marke für echt schlimme Pickel.Aber meine haben alle ne erstverschlechterung.Denen ziehts den Dreck förmlich aus der haut.ich nehms auch immer mal wieder,gerade die Reinigung,das Trockenöl usw von den Wonder effect Sachen.Sind wirklich für uns alle super.Gegen Pickel(echt riesige bei Söhnen) und bei mir gegen Falten,habe zum Glück keine Pickel mehr,das ist fast 40 Jahre her,zum Glüüüüüüüück.
Das stimmt!! Die Strixx ist etwas reichhaltiger, zieht nicht so schnell ein und macht auch nicht so weiche Haut wie die Caviar Gold Körpercreme, die einfach ist. Ich benutze die Strixx BL halt mehr in der kälteren Jahreszeit und sonst nach Bedarf. Beates Körperpflege ist wirklich nix besonderes und die Preise dafür schlicht und ergreifend zu teuer.
Ich hab mich ja total gewundert, dass Du Dich für Flora Mare interessierst, denn letzten Endes ist da nicht viel Unterschied zur Kosmetik von den Asams. Ich hab vor Kurzem die Körpercreme von DMC (Asam) getestet. Der Geruch war einfach nur und es gab wieder dieses leichte Asam-Gerubbel, was ich überhaupt nicht mag Hab die Creme dann auch retouniert! Nach allem was ich bisher von den Asams getestet habe, ist das eher eine bessere Drogeriemarkt-Marke - bis auf die Ausnahmen
Markus Asam hat am Wochenende ja wieder Tonnen an Selbstbräuner aufgetragen Ich würde so niiiiemals auf Sendung gehen. na ja und was die Pads von Fora Mare anbelangt, die finden ja reissenden Absatz seit sie regelmässig auf einem kommerziellen Blog zweier blondierten "Schönheiten" präsentiert werden. Da bleib ich lieber bei Liquid Gold. Das hat den richtigen pH-wert und kann noch dazu optimal dosiert werden.
Ich bin jetzt echt mal gespannt was es alles von der Wonder Effect Serie geben wird. Wenns die Maske nicht im Angebot gibt, werde ich jedenfalls nix bestellen
Vici. Mal kurz OT.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Vielleicht probiere ich die WonderEffect Serie wirklich mal. Ich hätte gerne einfach mal was "richtiges". Keine Ahnung, was ich wirklich suche. Von JW habe ich so krisselige Linien auf den Wangen bekommen, und da hatte ich bisher nie Probleme. Also zu DMC. Nette Serie, meiner Meinung nach auch wirklich anders, als die anderen ASAM Cremes, aber auch irgendwie mehr Creme als Wirkung (glaube nicht, dass der Wirkstoffgehalt hoch ist). Inzwischen habe ich eigentlich überall so meine Bedenken, ob was dahinter steckt. Vielleicht "räume" ich mit der WonderEffect mal "auf" und schau danach weiter.
Ich will auch mal meine Meinung zur Wonder effect kundtun...benutze sie zum ersten Mal und das seit ungefähr 2 Wochen....am Anfang dachte ich, dass sich da bei mir nix tut und auch von einer Erstverschlechterung hab ich nix bemerkt....allerdings bekomme ich jetzt doch vereinzelt Unterlagerungen und kleine Pickelchen...ich werde die Linie natürlich weiter benutzen und hoffe, dass sich mein Hautbild dann wieder verbessert.....ich muss allerdings sagen, dass ich die Nachtcreme mit einem Gesichtsöl aufpimpen muss, da sie für meine trockene Haut ein bisschen zuwenig ist.
Tja... Ich lasse mich einfach mal überraschen, was das TAG wird. Ist ja nicht so, dass ich dringend etwas brauche. Wenn ich wieder fünf Sachen dazu holen muss, um etwas kompletter zu sein, werde ich es eher lassen. Mal sehen. Danke für eure Infos.
die Flora mare Sachen hab ich durchgesehen und war bisschen von den doch sehr positiven Bewertungen angefixt...aber dass die Sachen aus dem asam-stall kommen wusste ich nicht und das holt mich wieder zurück in die echte welt*gggg*.....
ne, die Kaviar Gold wird wohl meine fixe Körperpflege, da kommt keine strixx mehr nach, die Hydra von eg ist jetzt leer, also dann nur noch Kaviar Gold und dazwischen mal die wonder effect um die haut zu erneuern.
ja markus asam immer k(n)ackebraun.....das sieht aus...und seine frau, die haare, ufff....versteh es sowieso nicht wieso die sich beide noch hinstellen wenn das unternehmen es so gigantisch sein soll....so tolle markenbotschafter waren beide nie...
von wonder effect hat marianne ein bild auf fb gepostet wo das Serum und die Maske drauf sind....soll eine produktpremiere werden als tag....bin gespannt...hoffe echt die Maske kommt, dann brauch ich die pads nimmer nachbestellen und kann partieller damit arbeiten.
die Flora mare pads mit 12% sollen ja recht trocken sein....also keine alternative zu den EG pads, aber Maske ist mir noch lieber als pads.
Na ja, die Asams sind aber sehr sympathisch. Insofern finde ich schon, dass sie gute Markenbotschafter sind. Zumindest Marcus hat ja auch Ahnung, Mirjam plappert nur ständig, wie gut etwas duftet und welch ein tolles Hautgefühl man hat - ein anderes Argument habe ich noch nie von ihr gehört. Trotzdem mag ich sie irgendwie.
Gigantisch ist das Unternehmen nicht, von "Imperium" kann man bei 200 oder 300 Mitarbeitern nicht reden, das ist ein mittelständisches Unternehmen. Im Homeshopping sieht das natürlich leicht nach "Imperium" aus .
Bei Wonder Effect wäre ich im Grunde gefährdet, aber ich muss sparen. Der Urlaub wird richtig teuer dieses Jahr ...
er ist ok, aber Mirjam ist unangenehm, belangloses geplappere ohne punkt und komma.....sie sind ok, aber wirkt trotzdem trashig....und gute feinporige haut kann man bei ihnen nie erkennen weil zu Tode gebräunt und seeehr stark geschminkt. das ist wie wenn ricarda m von straffender Wirkung und faltenbeseitigung durch ihre creme sprach und selbst mehr druck im gesicht hatte wie ein Autoreifen....
ja Imperium halt weil eben viele homeshoppingmarken von asams hergestellt werden....
Beliefern die nicht auch hochpreisige Marken mit ihren Rohstoffen od.stellen für sie her.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ja, das wird immer erzählt, dass sie für andere höherpreisige Marken herstellen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Welche denn noch außer M. Asam selbst und Flora Mare? Soooo viele sind das ja nun nicht.
Das ist auch eine Asam-Marke?
Stimmt DMC gehört auch zu den Asams.
http://www.dmc-cosmetics.com/impressum/
Und auch Nanolift bekannt von 1-2-3 TV
http://innobeauty.de/impressum.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
wauh,das wusste ich alles nicht.Sehr geschäftstüchtig die Beiden,chapeaux.Also ich mag ihn,sie auch.Doch ich finde sind wirklich gute Markenbotschafter.ich mag die Assam Sachen,fast alle!Gut manchmal krümmeln die cremes bissi,trotzdem für mich gehört Assam zu einer der Besten Marken im Homeshopping,so wie Beate Johnen auch.Aber das ist eben mein Empfinden.Ahuhu hab ich auch schon versucht.das beste nach Lundt.Würde ich auch jederzeit wieder bestellen.
Ach nochwas,ich sehe trotzallem Marianne immer gerne,aber die Grant Sachen,haben ausser Torriculum und eventuell noch Wondereffect,leider kein zu Hause bei mir.,mehr.ich lasse sie in Frieden ziehen und weine den Produkten keine Tränen nach.Und nochwas,sämtliche Grant Seren,und ich hatte sie alle,kriegen von mir alle,aber wirklich alle 0 Punkte,genau wie die schrecklichen Körpercremes!
Flora mare hatte ich mal die Körpercreme,die war ok,aber kein nachkaufprodukt,für mich gibts besseres
STimmt ahuhu hatte ich vergessen. Es gibt sicher noch ein paar für uns "unbekannte" Teleshopping Marken, wo die Asams drin stecken. Sie haben ja auch mal für Pompöös etwas an Kosmetik produziert. Ich glaube es war Seren. Würde mich mal interessieren, ob die dieses auch für die neue Kosmetiklinie von Harry auch machen, die er ja in seinem eigenen Onlineshop vertreibt.
Und was ich mich auch immer frage, wenn ich mal beim Axel Ruth reinschau. Da wird immer gesagt, er hat bei QVC die meistverkauftesten Handcremes die wären so super. Ich hab mir mal ein Set der Flora Mare Handcreme im Outlet mitgenommen. Die war sowas von schlimm, die zog null ein und lag nur auf der Haut. Hätte ich die regulär bestellt, hätte ich die wirklich mal zurückgeschickt.
Und die deutlich höheren Verkaufszahlen als bei HSE. Ich finde, dass keiner der beiden (deutlich) jünger aussieht als er tatsächlich ist. Die starke SB-Bräunung von Markus ist auch nicht gerade vorteilhaft Als Kosmetikhersteller würde ich so niemals zu einem Geschäftstermin gehen, inseidem die anderen würden auch tiefgebräunt erscheinen. Das wird bei den Männern eh immer schlimmer, diese stark gebräunte Haut, die alles mögliche vermitteln soll und oft einfach nur scheixxe aussieht Ich würde mal sagen, dass bei den Asams die Rollen klar verteilt sind, sie blubbert so vor sich hin und er erklärt die INCIS usw.
Mich würd ja mal interessieren was das für Marken sind, da ja immer wieder auf die enormen Preisunterschiede hingewiesen wird...
Ich glaube eigentlich gar nicht mal, dass Markus diese Bräune durch Selbstbräuner bekommt. Denn ich weiß noch, dass ich irgendwann mal Facebook-Bilder gesehen hatte und kurz danach ihn bei QVC und da war ein himmelweiter Unterschied. Die Haut blasser, die Haare grauer. Und kurz nach QVC sah er wieder so aus. Als wäre alles nur für die Shows aufgepinselt. Immer noch fragwürdig, warum man das tut, weil es keineswegs vorteilhaft aussieht, aber privat scheint er anders rumzulaufen. Außer natürlich wenn sie gerade aus Miami kommen.
Oh my god^^ wisst ihr,ehrlich gesagt,geht mir das links am Ärmel vorbei wie herr Assam aussieht,von mir aus kann er sich grüne Punkte ins Gesicht malen und rosa Streifen in die Haare,ich finde ihn geschäftstüchtig,aufgeschlossen,charmant und witzig.ich mag ihn.und sie naja,mei,sie ist halt wie sie ist,störrt mich nur beileibe nicht.ich mag die meisten ihrer Produkte und Punkt.mein Wort zum Sonntag.
Liebe Grüsse
Galadriana
Die für mich beste Handcreme kommt auch aus dem Hause Asam, die Aquaintense Handcreme, ich schwöre auf diese Creme, die macht schon nach einer Anwendung raue Tatzen wieder sanft. Nicht gerade günstig, aber sie wirkt.
Bei der Show hat er auch immer kaum graue Haare und unnatürliches Braun, wohl Ahuhu Färbespray drüber gespritzt und der Rest scheint Make up oder so ein "Air brush" zu sein, denn die Hände sind hell, (oder von den starken Tensiden so hell? )
@galadriana
da sind wir dir wohl auf den asam-schlips getreten, aber ist ja auch nicht der asam-fan thread hier ;)
@mela
bestestesteste Handcremes der welt für mich: loccitane!!!! kenne keine creme die so einzieht, nicht klebt und schon nach einer Anwendung was bringt.