aha, der 500ml pott mit caviar Gold körpercreme ist eingestellt.....aber einzeln??? gabs doch immer im duo.....und auch noch im alten design, sprich keine Neuauflage??schwach
aha, der 500ml pott mit caviar Gold körpercreme ist eingestellt.....aber einzeln??? gabs doch immer im duo.....und auch noch im alten design, sprich keine Neuauflage??schwach
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Wollte nun Wonder Effect und Caviar Gold Bodycreme bestellen.. Leider ist Wonder Effect aus
Warten wir es erstmal ab, ob was nachkommt..
Hat keiner das Tagesangebot mit 200 ml Schneealgen-Creme im Glitzer-Tiegel und EdP Glamour bestellt? Ich hoffte, hier einige Erfahrungen zu lesen.
Liebe Grüße
Sela
jetzt wissen wir zumindest was marianne mit vk frei im Dezember meinte, 2x90ml torricelumn Gold für 30 *****en.
wenns noch das caviar Gold körpercreme duo gäbe wäre ich zufrieden.....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
am 4.12. und am 10.12. gibts neue Shows... Bin gespannt.. Warte fleissig auf den VK frei =D
Soetwas wie eine Happyhour wie bei HSE gibt's nicht oder?
Nein sowas gibt es nicht. Aber am 04.12. wird sicher alles VK frei werden. da dort QVC Geb. gefeiert wird.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das Duo Caviar Gold ist eingestellt und ich habe es mit dem Torricelumn Duo bestellt ist somit vkf.Kenne beide Produkte noch nicht da hier aber von der Creme (Sweetheart) so geschwärmt wird muß ich sie doch mal ausprobieren .
Das Torricelumn ist mit Gold,ist das neu oder gabs das schon mal?
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
das körpercreme duo caviar Gold ist eingestellt???? wo? ode rmeinst du die 2x 300ml? gab ja immer 2x 500ml
Jean Paul Sartre
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also ich kann mich nicht daran erinnern dass es bei e. Grant 2 mal 500 ml kc Angebote gab.
Entweder 2 mal 200 / 300 ml oder 1 mal 500.
Badi es stimmt aber, ich habe eben noch geguckt, hatte mir letztes Jahr das TAG bestellt. Hier ist das Set welches letztes Jahr TAG war
http://www.qvc.de/ELIZABETH-GRANT-CA...ct.281400.html
Ich habe das mit 2x300ml gemeint, wußte gar nicht daß es 500ml auch gibt.Diese Menge reicht mir aber auch da ich ja noch andere KC habe und erst mal ausprobieren möchte wie sie ist.Der Preis ist pro 100ml ja auch ziemlich gleich wie der mit 500ml.
LG Elficat
es gab die 2x 500 ja für unter 30 euro, das war schon ein netter preis ;) aber klar, zum ausprobieren reichen auch die kleineren pötte.
und den einzelpott caviar Gold, mit den güldenen punkten, der Vorgänger sozusagen, den gabs immer so um 19.99 eben auch wie die Hydra cell active 500ml.....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
auf mela ist wie immer verlass ;)
Jean Paul Sartre
2x 500ml unter 30 Euro ist natürlich ein Schnäppchen.Vielleicht kommen die Pötte ja noch Sweetheart,ich halte dir die
LG Elficat
danke, aber glaube eher nimmer dran nachdem EG jetzt recht schwach vertreten war vor weihnachten....
Jean Paul Sartre
Habe 2x 300ml bestellt, ist ja vkf gewesen. Bin nun auf der Warteliste
Hoffe, dass die Wonder Effect Bodylotion bald wieder auf Lager ist.
Habe gerade die Kaviar Gold KC erhalten und mußte sofort testen.Sie ist fast geruchlos,zieht bei mir aber nicht sofort in die Haut ein,erst nach ca 2 - 3 Minuten habe ich das Gefühl daß die Haut die Creme aufgenommen hat,dann aber ist es ein wirklich tolles Gefühl,die Haut ist weich und zart ist für mich aber definitiv eine Wintercreme.Was mir nicht gefällt ist,daß sie nur zugeschraubt ist,weder ein Innendeckel noch verschweißt,ist das immer so?Ein Glück daß nichts ausgeronnen ist,finde so eine Verpackung unmöglich,kenne ich auch von keiner anderen Kosmetik so.
Das Torricelumn mit Gold sieht schon mal edel aus,habe ich aber noch nicht geöffnet,kommt in den Bunker,habe momentan genug Seren offen die verbraucht werden müssen.
LG Elficat
die kleineren Tiegel körpercreme hatten mal so plastikdeckel zusätzlich innen, aber ansonsten war oft bei den 500ml cremetiegeln eine Alufolie drauf die wohl aber zu klein war und somit halb drin hing....suboptimal....
aber freut mich dass dir die creme gefällt, das fast geruchlose ist echt angenehm auf dauer.....und ja, ich finde sie auch eher für die kühle zeit gut, anderen ist sie da zu wenig und auch für den sommer ok. aber eine creme die echt in die haut einzieht, habe damit immer wieder wenn ich wenig creme dann ganz flott tolle hautergebnisse. da konnte bisher keine andere körpercreme mithalten. und sie ist echt angenehm zu verteilen.
Jean Paul Sartre
Ich warte noch auf meine Kaviar Gold Auslieferung.. Kann man den irgendwo einsehen, ob ein Liefertermin absehbar ist?
Ich finde ja auch, dass die Caviar Gold-Körpercreme die Haut gut durchfeuchtet. Das Hautgefühl ist selbst am Folgetag noch toll, aber als geruchsneutral empfinde ich die Creme nicht. Sie riecht leider "etwas muffig", wenn man am Tiegel riecht und auch noch kurz nach dem Auftragen.
Liebe Grüße Carolyn
Wie riecht denn die caviar gold KC? Ich habe meine jetzt das erstemal aufgemacht und ich würde auch sagen die riecht etwas. Jetzt nicht schlimm, aber ist das ggf. normal? Hier gibts doch Hardcore verwender.
Ich habe jetzt extra nochmal einen Tiegel aufgemacht,ich rieche nichts,nada,Vielleicht ist irgend etwas drinnen das ihr riecht und meine Nase das nicht wahrnimmt. Werde die 2 Tiegel aufbrauchen aber ich weiß noch nicht ob ich sie nochmal bestelle da mir eine KC mit Beduftung lieber ist.
LG Elficat
Ich hatte die Kaviar-Gold KC damals, als sie das erste Mal gelauncht wurde. Ich fand die nicht muffig, sondern für mich hatte die wirklich nach Mineralöl gestunken, wie an der Tanke...hab sie nie wieder bestellt...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
meine Kaviar- Gold Körpercreme ( 500ml Topf ) riecht schon sehr duftneutral,
allerdings finde ich auch, dass sie einen leicht muffigen Unterton besitzt, welcher
aber kurze Zeit nach dem Auftragen verfliegt. Pflegen tut sie gut.
Von Mineralöl rieche ich zum Glück nichts, ist auch im großen Pott nicht enthalten,
dagegen in den zwei 300ml Töpfen schon, laut INCI- Auflistung bei QVC.
Liebe Grüße
aswel
dto. Ich werde sie aufbrauchen und wahrscheinlich nicht noch einmal bestellen. Sie muss ja nicht so stark duften wie bei JW, aber ein leichter, angenehmer Duft, der Lust auf das Eincremen macht, wäre ganz nett.....
Liebe Grüße Carolyn
also klar ist sie nicht geruchlos, die Incis haben ja eigengeruch, aber es ist keine parfumbombe wie bei anderen. auf der haut wenn eingezogen riecht man nichts mehr, auch an der Kleidung nachher nicht.
Jean Paul Sartre
,
die Familie Halcour ist ja ganz schön
busy hab bei Facebook gesehen, dass die Schwiegertochter von Marianne jetzt einen online shop eröffnet hat und Eiweißpulver vertickt. Die Preise.
LG Annika
Ihre Schwiegertochter hat sie auch schon hin und wieder Backstage in den Shows begleitet. Mich würde es nicht wundern, wenn die auch mal bei QVC auftaucht. Sie ist Deutsche Meisterin im Profiboxen macht aus diesem Grund auch viel mit dem Thema Ernährung etc.
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass sie irgendwann mit ihren Produkten bei QVC auftaucht. Obwohl es ja dort schon einige Anbieter gibt, die Eiweißpulver anbieten. Wir werden es erleben.
LG Annika
Huhuuuu, bad news..
Die Wonder Effect Körpercreme wird es nicht mehr geben, auch kein Ersatz (so QVC-Kundenservice)...
Sehr schade, hatte ich doch gefiebert, dass sie wieder online kommt..
Hey,wird Marianne sich etwa doch zurück ziehen?
Eigentlich soll doch wonder effect im Februar wieder kommen. Und dann ohne körpercreme?
Schon komisch.
was, keine wonder effect körpercreme mehr????hallo????? da ist was im Busch! irgendwer hat eh bei fb bei marianne gepostet dass EG in USA und gb nimmer gibt und in Frankreich outlet ist.....
und eben die angebote bei qvc werden immer schwächer und marianne immer weniger auf der Bildfläche.....die werden doch nicht etwa mit EG aufhören?
Jean Paul Sartre
Kann doch sein, 2 meiner Lieblingsprodukte sind auch nicht mehr nachzubestellen. Vielleicht hat das Unternehmen genug verdient?
Marianne war die letzten Male sehr ernst und in der Mimik verändert, das schrieb ich schon, das war auffallend.
mir kam die letzten Sendungen schon immer vor dass sie nimmer so überschwänglich über die marke und Firma usw spricht sondern nur noch das Produkt gerade drannimmt....vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.
aber gut, wenn keine wonder effect körpercreme mehr, kein großes Kaviar Gold weihnachts Spezial, keine Sendungen mehr an den Wochenenden, dann wird die Produktion evtl schon runtergefahren....marianne antwortet auf fb sowieso so gut wie nie....bin gespannt obs echt bald heißt: ist vorbei, Pech gehabt
Jean Paul Sartre
Ich schrieb sie mehrfach wegen meiner Lieblingssachen an und bekam nie eine Antwort.
Sie "nudelte" die letzten Sendungen runter und guckte grimmig, das fiel mir auf. Aus der sonst so freundlich strahlenden Marianne ist eine ganz andere Frau geworden. Hoffe, dass sie nicht krank ist, es rein berufliche Gründe hat.
Ich glaube, wir können uns bald andere Lieblingsprodukte suchen, Sweety
ich bekam auch nie eine, und auf fragen direkt bei fb offen für alle lesbar antwortet sie auch so gut wie nie....da ist man bei einer ricarda m vorbildlich dahinter.....
ne ich denke da gibt's beruflich brösel vom Mutterschiff in Canada aus....vielleicht wollen die tochter, Enkelin doch nimmer oder verkaufen das unternehmen für einen Batzen oder so an einen Konzern.
stinkt alles irgendwie.
Jean Paul Sartre
Ja, kommt mir suspekt vor, wir werden uns noch gedulden müssen, aber da kommt nix Gutes raus.
ich find sowas ja immer sch... wenn man da vorher nochmal paar angebote macht und Neukunden fängt.....deswegen rate ich ja mittlerweile immer wenn ein Produkt oder eine ganze Linie oder marke verschwindet nicht zu bunkern, das zeug wird alt, als kunde wird man im stich gelassen und im grunde kommts eh nimmer nach, also lieber dann gleich was neues suchen und aus, sollens auf ihrem krempel doch dann sitzen bleiben.
Jean Paul Sartre
Das stimmt, ich hab da auch einiges, was ich gut fand, jetzt sind die letzten Vorräte weg und nicht mehr erschienen.
Viele neue Linien bei Grant waren nicht mehr der Brüller, meine alten Schätzchen waren mir am liebsten. Aber nun muss ich mich umorientieren.
Ja für Neukunden ist das übel, wenn sie sich dran gewöhnt haben und dann keinen Nachschub bekommen.
Aber Babor kam dazu und noch andere Kosmetik Linien, kann schon sein, dass Grant wegfällt.