das große set ist ja echt toll....sowas wünscht man sich bei anderen Herstellern! tages- und Nachtcreme, Konzentrat und Maske....ahhhhhhhh ich brauch doch nichts*ggg*
das große set ist ja echt toll....sowas wünscht man sich bei anderen Herstellern! tages- und Nachtcreme, Konzentrat und Maske....ahhhhhhhh ich brauch doch nichts*ggg*
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Na dann warte ich bis es vorgestellt wird Danke mela
Hm, das sind ja jeweils 100 ml. Ein sehr guter Preis, obwohl ich vom Night Wonder noch genug habe. Und die Maske brauche ich auch nicht. Das andere Set liest sich auch gut. Bin kein großer Fan von EG, aber WE nehme ich immer, wenn meine Haut etwas unruhig und unrein wird. Das ist dann meistens in ein oder zwei Tagen wieder weg.
hab mir nur die körpercreme geordert....meine schränke sind voll und muss bisschen vernünftig sein, wäre ja schade wenn was kippt. aber das TAG ist toll, augencreme auch, reinigungsset sowieso.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
schade dass die körpercreme nicht wie caviar Gold und Collagen auch 500ml größe hat.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Kann mich erinnern, dass am Anfang die Tages und Nachtcreme in einem Lichtgeschützten Tiegel war. Nun ist alles offen - schade.
Ich hab mir jetzt mal das Retinol Serum bestellt die Creme Maske brauch ich garnicht aber werde sehen oder verkaufen. Hoffentlich ist es genauso toll wie von JW. ....das gibt es leider nicht. Bin gespannt auf die Vorstellung
Geändert von Lillifee (13.02.2017 um 16:18 Uhr)
Das Night Treatment war doch letztes Jahr schon mal TAG, damals allerdings mit 200 ml. Ist eine normale Nachtcreme, die ich nicht mal zu einem Viertel geleert habe, weil ich sie nur hin und wieder mal nehme. Ist jedoch angenehm, meine Haut wird dann besser (ich nehme sie nur, wenn ich Unterlagerungen habe bzw. welche kommen fühle). Von daher ist es doch nicht interessant für mich, weil mein Tiegel noch lange reicht (obwohl: ob da die Inhaltsstoffe noch wirken? Wie kann man ein solches Produkt in 200 ml anbieten?). Andererseits würde mir auch ein frischer 100-ml-Tiegel zu groß sein. Und das Retinol wird auch nicht besser oder höher dosiert sein als andere HS-Anbieter. Insofern belasse ich es beim ersten Set (das ich mir bestellt habe, Maske und das Night Wonder werde ich wohl bei Ebay anbieten). Ich mag die Cremes, fand aber auch die Spenderdosen toll, ich hätte gern zwei Euro mehr bezahlt für eine angemessene Verpackung.
Ach echt, das gab es schon mal als TAG? Ist komplett an mir vorbeigerauscht. Aber egal, ich darf dieses Jahr sowieso nichts mehr kaufen an Gesichtspflege und Gesichtsreinigung, mein Bunker ist wieder gut gefüllt mit tollen Sachen, auf die ich mich schon sehr freue. Einzig evtl. Körpercremes könnten dieses Jahr noch fällig werden, da habe ich noch zwei auf Vorrat (Soap & Glory, aus dem Special kurz vor Weihnachten) und die werde ich in absehbarer Zeit auch aufgebraucht haben.
Hallo Pegena, much wurde deine Maske interessieren. Machst du auch bei second Skin hier mit oder nur eBay? Lg. Dann muss uch szf die lauer
Ich gucke mal, rosenresli. Wenn ich weiß, dass jemand interessiert ist, kann ich es auch im Seski anbieten. Bei ebay ist es oft schneller weg, deshalb mache ich das lieber. Aber, wie gesagt, wenn ich weiß, dass es jemand haben will... Leg dich mal auf die Lauer, aber noch habe ich es ja nicht mal
Ich denke mal, dass es das gleiche war, Popinki. Wurde damals auch als "Maske" angeboten, ist aber eine - sogar relativ leichte - Nachtcreme, die nichts maskenhaftes an sich hat. 200 ml waren aber definitiv viel zu viel.
Hier, dieser Topf war Angebot des Tages im letzten Jahr:
http://www.qvc.de/ELIZABETH-GRANT-WONDER-EFFECT-Overnight-Sleep-Treatment-200ml.product.281482.html?recommendationLocation=1 &referringItem=282239&recommendationTypeId=IOFFER& sc=DTLR
Die Inci des 2er Sets hätten mich ja mal interessiert, aber hat die Kuh ja wieder nicht geschafft, einzustellen - schade!
Das NW mochte ich eig. ganz gerne, aber seitdem ich weiß, dass der ph-Wert stimmen muss, damit es überhaupt wirken kann, bin ich skeptisch ...
Creme im Tiegel ist eh immer problematisch, aber bei täglich Retinol + Fruchtsäure ist LSF 15 eh zu wenig! Und auf den muss man erstmal gecremt kommen ... :-/
ich habe auch schon mal im Internet nach dieser Verpackung geguckt weil ich diesen tiegel super finde, auch für andere Cremes aber leider nix gefunden.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Es gibt ein nur einmal
http://www.qvc.de/ELIZABETH-GRANT-WO...sc=282239-24HR
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das ist mein Set , ich brauch nur das Retinol Serum freu mich
Siehste, da hat sich das Warten gelohnt!
Also ein Ersatz fürs Day Wonder. Okay, da habe ich noch eines auf Vorrat, muss ich also nicht zugreifen. Beim nächsten Mal
Ich benutze jeden Abend ein Retinol Serum unter meiner Creme. Ich habe eine gute Haut keine Pigmentflecken und Falten. Zur Zeit von JW aber von EG freu ich mich auch schon q10 ist auch drin bin gespannt
Diese Airless Spender gab es letztens auch bei Aldi Süd.
Habe mir das 2er Set (ne) und die ac bestellt, finde die Produkte spannend.
Das Retinol Serum von judith gefällt mir besser meinst geht zurück gestern Abend die Creme/Maske dazu angewendet meine Haut mag es nicht etwas rot und leichtes brennen.
Dann wird Judiths Retinol nicht so stark sein. Das gibt es im übrigen noch im JW-Offical-Store.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob das Night-Treatment, das ja Glycol enthält, sich mit dem Retinol verträgt. Habe das bisher noch nie kombiniert. Frage an die Kenner hier: vertragen sich Glycolsäure und Retinol gemeinsam angewendet?
Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Experten von Paula's Choice sagen, dass man beides zusammen problemlos anwenden kann. Die haben selbst beides hoch dosiert im Programm und schon Ahnung, also würde ich davon ausgehen, dass das auch stimmt.
Rote Haut und leichtes Brennen klingt nach Retinolbrand. Eigentlich ein sicheres Zeichen für eine gute Konzentration und Wirkung. Wenn man irgendwann, mindestens 6 Monate dauert das, wirkliche Ergebnisse sehen will, ist das sicher genau das richtige Produkt. Einfach nicht jeden Abend, sondern nur 2-3 mal die Woche verwenden und anfangs vielleicht noch mit einem anderen Serum mischen. Man muss die Haut langsam daran gewöhnen.
Danke, Soundwaver, dann werde ich das künftig auch mal kombinieren.
Ja ich weiss nicht jeden Tag aber ich mag das Gefühl mit dieser Spannung nicht zu Mal ich es am Abend angewendet habe wahrscheinlich ist es die Nachtcreme mit Glycol. Ich bLeib bei jw und hoffe auf ein tolles Angebot in der beauty Institut woche
Ja oder ich hätte es nicht zusammen anwenden sollen naja
Das Retinol von Jw nehme ich jeden Abend mit hyaluron Creme drüber einfach top super Haut ich trage kein makeup
Ist im übrigen das erste Mal, dass ich so lange auf eine QVC-Lieferung warte. Montag morgen bestellt, (wahrscheinlich) morgen erst da. Ist immer noch schnell genug, aber länger als zwei Tage hat es bisher bei mir nie gedauert.
Bezüglich der Kombination von Retinol und Glycolsäure habe ich gerade nochmal gegoogelt.
"Myth #3: Retinol works better without AHA or BHA exfoliants
You may be surprised to find out that research has shown that retinol combined with exfoliants like AHAs helps fade hyperpigmentation in skin, and improves the results you get from both ingredients on the skin. " Quelle
Retinol und die Alphahydroxysäuren wirken jeweils sogar besser, wenn man sie kombiniert.
Na dann ... wird das sofort am Wochenende ausprobiert Danke.
Sei aber vorsichtig. Bessere Wirkung kann auch stärkere Nebenwirkung bedeuten. Nicht, dass du dir am Montag Hautfetzen abschälen kannst oder aussiehst, wie eine Woche Sommerurlaub ohne Schutz.
Wieso gibst du dem Serum keine Chance? Das kann man doch nicht ein oder zweimal feststellen. Du arbeitest mit Retinol da, ist denke ich mal normal, dass die haut dann rot wird und brennt. Sonst bring es ja nix.
Ich hab mir übrigens bei ebay die Airless Spender für je 3,19 euro bestellt.
Das Retinol Serum was ich sonst verwende da brennt nichts oder ist rot super Hautgefühl. Leider geht es dem Ende zu war nur eine Alternative . Wir haben doch alle schon viel Kosmetik probiert unD mein Gefühl sagt mir das es für mich nichts ist. Ich möchte nicht das sich meine Haut verschlechtert was ich denke und deshalb experimentiere ich nicht. Deshalb hoffe ich auf März das da was kommt
Ich hoffe, das die Vitamin C Linie wieder kommt.
Wie schon geschrieben wurde, wenn es nicht "Brennt etc" dann hat das verwendete Produkt auch keine Wirkstoffe oder welche die nicht Ausschlag gebend sind. Dann brauch mal da Produkt auch gar nicht verwenden und kann sich das Geld sparen. Man verwendet ja Kosmetik, damit man auch etwas sieht, gerade wenn es um Wirkkosmetik geht. Aber das kann natürlich jeder selber entscheiden.
Naja ich finde schon da es bei mir wirkt (ohne brennen)meine Haut ist feinporig keine Pigmentflecken und ebenmäßig.
Für mich ist es die richtige Entscheidung
Das seh ich nicht so. Verwende schon lange AHA und Retinol, und habe nie irgendwelche Probleme gehabt. Ich nehme abwechselnd jeden Abend Biretix und Paulas 1% Retinol, und vertrage es seit anfang an super ohne irgendwelche Nebenwirkungen! Aber das bedeutet ja nicht, dass es nicht wirkt!
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Genauso sehe ich es auch Majesticlilly , ich muss mich in meiner Haut wohl fühlen und bei mir wirkt es auch ohne Nebenwirkungen wie schon beschrieben
Ich habe die Wonder Effect Maske und das Night Wonder in den Seski gestellt.