Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 79 von 105 ErsteErste ... 29596977787980818999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.160
    Forengöttin Avatar von Melina

AW: Elizabeth Grant - Teil II

Habe mir die melaveil bestellt, wegen dem LSF und ist vkf. Bin gespannt wie sie einzieht oder ob sie auf der Haut liegt.

Habe eine Frage zur Caviar Bodycreme, die hat einen leichten chemischen Duft entwickelt, ca 3 Wochen nach dem Öffnen. Ist das normal???

Forengöttin

Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Man weiß ja nicht warum. Vielleicht wollte sie es selber so.
    Moni ist ja nun auch schon etwas länger jung und es könnte durchaus möglich sein das sie sich für den Ruhestand entschieden hat.
    Oder vielleicht wollen sie jetzt vermehrt jüngere Frauen ansprechen mit der Marke.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ist im Homeshopping aber fehl am Platz. Der Anteil jüngerer Kundinnen dürfte gering sein - Ausnahmen bestätigen die Regel, die sind ja alle in diesem Forum Die verkaufen Anti-Ageing-Kosmetik im Fernsehen. Schon der Altersdurchschnitt des Klientel im Homeshopping liegt zwischen 50 und 60. Und wenn ich Kosmetik anbiete, die Faltenminderung und Hautverjüngung verspricht, sind die Kundinnen zwischen 40 und 85. Da läge ein älteres Model (ich kann "Moni" gerade nicht zuordnen, muss ich zugeben) doch genau richtig.

*in*process* Avatar von Rubinia

Ich denke, wenn Moni freiwillig in den Ruhestand gewollt hätte, dann hätte es eine offizielle Verabschiedung gegeben.

Mit Dank und Blümchen und dem Hinweis, dass sie kürzer treten will.

Danach sieht dieses "alle schweigen drüber" für mich nicht aus.
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Ich denke, wenn Moni freiwillig in den Ruhestand gewollt hätte, dann hätte es eine offizielle Verabschiedung gegeben.

Mit Dank und Blümchen und dem Hinweis, dass sie kürzer treten will.

Danach sieht dieses "alle schweigen drüber" für mich nicht aus.
    Jetzt deutet doch nicht schon wieder zu viel rein. Es sind doch schon einige nette Models gegangen und neue gekommen. Da hat auch keiner danach gefragt. Ich denk mal Modelrente ist doch nicht unwahrscheinlich. Und warum soll es dann gleich große Verabschiedung im Fernsehen geben? Vielleicht gab es ja eine. Nur eben nicht im Fernsehen öffentlich.

*in*process* Avatar von Rubinia

Ich habe geschrieben, was ich dazu denke. Ich deute nicht. Denn ich bin kein Orakel...alles ist möglich
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

naja, gibt nur eine Möglichkeit: anrufen, durchstellen lassen und live in der Sendung fragen ;)

beate johnen hatte ein stammmodel, eine ältere Dame, aber die hat dann dermaßen viel an sich machen lassen dass sie wohl ausgetauscht wurde, fand ich aber auch richtig, das passte nicht zur kosmetiklinie ......moni fand ich da auch immer grenzwertig denn die muss massig filler im gesicht haben, würde auch das gesichtsvolumen erklären.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Forenlegende Avatar von Mela

Ich glaube mal nicht, das man für ein Model eine große Verabschiedung macht, wenn andere Marken sang und klanglos verschwinden, macht man bei einem Model sicher keine on Air Verabschiedung.

Ich glaube auch eher nicht, dass es von Moni aus ging. Weil auf Ihrer FB Seite hatte sie auf den Kommentar von Conny, dass sie Moni sehr vermisst nur einen Kuss Smiley geschickt und auf die Frage wann man sie bei QVC wieder sieht gab es von ihr noch : ???

Hat noch keiner bei QVC FB nachgefragt? Ich würde es sehr schade finden, da QVC mich schon meine ganze lange QVC Zeit begleitet.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

ich habe Moni mal im Urlaub gesehen, sie sieht echt fantastisch aus, trotz ihres Alters. Ich schätze mal sie ist Mitte 60, aber kann mich auch täuschen. Mochte sie immer gerne sehen.
    Nochmal kurz zurück zu meiner Frage, hat jemand das auch schon gehabt, das die Kaviar Körperbutter geöffnet leicht chemisch riecht?

Ich habe sie 3 x gesehen. Einmal als ich im Sender zu Gast war, einmal im QVC OUtlet mit ihrem Mann und einmal auf der Kö da hatte sie einen Rollstuhl und etwas am Bein.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Ich habe geschrieben, was ich dazu denke. Ich deute nicht. Denn ich bin kein Orakel...alles ist möglich
    Darfst doch dazu schreiben, was du denkst. Aber du erwartest vielleicht etwas viel, mit großer öffentlicher Verabschiedung.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    beate johnen hatte ein stammmodel, eine ältere Dame, aber die hat dann dermaßen viel an sich machen lassen dass sie wohl ausgetauscht wurde, fand ich aber auch richtig, das passte nicht zur kosmetiklinie ......moni fand ich da auch immer grenzwertig denn die muss massig filler im gesicht haben, würde auch das gesichtsvolumen erklären.
    Ich finds immer gut, wenn die Models zwar im Alter der typischen HS-Kunden sind, aber dank Filler, Botox, Lid-OPs usw. dann doch nicht wirklich zu der Kundschaft passen Beates Ex-Model präsentiert ja seit ein paar Jahren mit ihrem gelifteten Gesicht und den Wangenimplantaten passenderweise eine Doctor Brand Am schlimmsten find ich den krassen Unterschied vom Gesicht zu dem faltigen Hals und Decollete. Aber hauptsache sie zeigt uns stolz wie man mit Anfang 70 und entsprechenden Investitionen auch aussehen kann....

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Welches model meinst du vici?
    Doch nicht das von vor 10 Jahren? Mir fällt Grad nicht der Name ein.

Meine Laune...
    Flirty

@melina

konnte keinen komischen Geruch feststellen, aber klar riecht sie nach einer zeit anders, obwohl man sich auch viel einbildet, verschwindet der Geruch auf der haut? dadurch dass sie nicht großartig oder gar nicht parfumiert ist riecht man halt die inhaltsstoffe.....f+r viele sehr ungewohnt.

@vici
    Renate hieß die doch, oder? für welche marke hällt die denn ihr gesicht hin????
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Mäusefänger Avatar von Elficat

Hat schon jemand die neue Caviar KC und kann berichten?
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ein Model heisst Hani und modelt für Dr.Fuchs

Forengöttin Avatar von onyx

Moni nicht mehr bei E.G und durch eine jüngere Frau ersetzt. Na, da brauch ich nicht bis 3 zählen, was da der Grund sein wird.
    Vermutlich soll so ein jüngeres Klientel angesprochen werden , seh ich genauso wie Popinki.
    Dann sollten sie nur mal diese Gruselschockernahaufnahmen ersetzen, immer nur diese kleinen Gesichtsausschnitte, ich finde die grauenvoll. Ich kann da noch nicht mal erkennen, ob Mann oder Frau .

Audrey, ob das eine gute Entscheidung von mir war ? In der Rückschau hat Marianne einmal was von jüngerer Haut gefaselt, dann wieder von einer reifen Haut. Ja, was denn nun ?!

Danke Sweetheart, dann ist es wohl ok auf der Haut verfliegt der Geruch

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ein Model heisst Hani und modelt für Dr.Fuchs
    Ich fühle mich eher abgeschreckt zu kaufen, wenn ich sie ansehe. diese Pergamenthaut möchte ich in dem Alter nicht haben. Dagegen sah meine Mutter ohne Serum Ampullen oder andere Schnickschnack Pflege prall aus wie ein Kinderpopo. Da die Models sowieso nur zur Vorführung der Anwendung da sitzen, können sie meinetwegen auch gerne jüngere oder mittelalte Models dahin setzten.

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Sweetheart,genau sie hieß Renate,die ich meine.

Almgretl Avatar von beltie

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich eher abgeschreckt zu kaufen, wenn ich sie ansehe. diese Pergamenthaut möchte ich in dem Alter nicht haben. Dagegen sah meine Mutter ohne Serum Ampullen oder andere Schnickschnack Pflege prall aus wie ein Kinderpopo. Da die Models sowieso nur zur Vorführung der Anwendung da sitzen, können sie meinetwegen auch gerne jüngere oder mittelalte Models dahin setzten.
    Da haben wir es wieder: Die Gene! Das müssen dann die entsprechenden Gene sein, die die Haut im Gesicht nicht verwelken lassen. Ist bei meiner Mutter auch so, und auch ihre Mutter hatte laaange noch glatte Haut! (Da hab ich ja Hoffnung ... )

Meine Laune...
    Flirty

mich wundert eh immer dass marianne noch nie eine auf den deckel bekam für die bilder die sie zeigt....denn auf den Fotos sind schwere akne und andere Hautkrankheiten zu sehen die über Unreinheiten hinausgehen, und sie zeigt die bilder bei allen EG Linien und meint das hilft dagegen....sehr vollmundig.
    Jean Paul Sartre

---

Die supreme cell vitality ist heute gekommen. Ich habe nur die Creme aufgemacht und bin überrascht, wie reichhaltig die ist. Für den Winter finde ich diese Creme ideal. Auch zieht sie gut ein und es gibt auch keine Rückstände oder Brösel auf der Haut. Erinnert mich an JW Superior Beauty Institut. Die caviar Kc ist ordentlich mit Folie versiegelt. Man kann also diese erst später verbrauchen. Ich hatte auch schon mal Kc ohne Folie.

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Moni nicht mehr bei E.G und durch eine jüngere Frau ersetzt. Na, da brauch ich nicht bis 3 zählen, was da der Grund sein wird.
    Vermutlich soll so ein jüngeres Klientel angesprochen werden , seh ich genauso wie Popinki.
    Dann sollten sie nur mal diese Gruselschockernahaufnahmen ersetzen, immer nur diese kleinen Gesichtsausschnitte, ich finde die grauenvoll. Ich kann da noch nicht mal erkennen, ob Mann oder Frau .

Audrey, ob das eine gute Entscheidung von mir war ? In der Rückschau hat Marianne einmal was von jüngerer Haut gefaselt, dann wieder von einer reifen Haut. Ja, was denn nun ?!
    die Torricelumn Absulte Creme soll für ALLE sein, ob jung oder alt und für jede Haut, also sozusagen ein "Allrounder".
    Zu Beginns des Einspielers, der beim Set eingestellt ist, lobt Marianne das Torricelumn explizit bei Rosacea aus. Also nicht bei meiner , das Torricelumn hat bei mir garnichts gebracht. Nachdem mir das wieder eingefallen ist , kommt auch die Creme für mich deswegen schon nicht mehr in Frage.
    Was machst Du denn jetzt? Du wolltest sie doch erst später verwenden. Guckst Du doch mal rein und testest?

Forengöttin Avatar von onyx

Ne, die verursacht gerade schlechte CO2 Werte. Das Torricelumn hatte ich doch schon mal und es hat nichts besonders für mich getan. Return to sender.

Meine Laune...
    Flirty

wo ich mir immer denke*uhhhhhhh* dürfen die das sagen??

wenns heißt: und da hatte ich eine wunde, geschnitten, aufgeschürft, Sonnenbrand usw: torricelumn drauf! ich fand torricelumn selbst nett aber nicht DEN bringer
    Jean Paul Sartre

Stressless
    Besucher

Also, heilende Wirkung als Versprechung zum Torricelumn (Junge... was für eine Bezeichnung...) finde ich auch etwas 'sehr vollmundig '. Aber ich finde es schön Feuchtigkeit spendend. Ein gutes Produkt... so als Standardprogramm... Ich mag es (auf offene Knie gehören Pflaster und Wundsalbe... Basta!)

Inventar Avatar von Maus62

Mir hilft das Torricelumn bei Wunden und wenn die Rosacea wieder durchkommt sehr gut. Zum Glück ist jeder mensch anders. LG

Die Melaveil Tag mit LSF 30 finde ich super. Ist zwar reichhaltig aber nicht pappig. Liegt auch nicht auf der Haut. Mit bare Puder drüber auch Kein Glanz. Ist da eigentlich auch dieser Wunderstoff Torrycelum drin?

Jetzt in der Beauty Night, stellt ein Mann EG vor. Mmmh. wo ist denn Marianne?

Stressless
    Besucher

Waaaaas?

Ja Frederic Kimmel (Visagist) .

http://frederickimmel.com/de/

Ich habe aber schon bei QVC nachgefragt, dort wurde gesagt, dass Marianne heute nur frei hat. Es war auch nur ein Auftritt mit dem neuen Melaveil Duo im Rahmen der neuen einstündige Beauty Night. Ich würde das ja verstehen, wenn Marianne jetzt von weiter weg kommt , aber die wohnt ja direkt ein paar Km vom Sender weg.

Stressless
    Besucher

Stimmt... Sie wohnt quasi bei uns um die Ecke. Da biste schnell beim Sender. Auch wenn es nur ein Artikel war... Ungewöhnlich...

Warum ungewöhnlich? Vielleicht hatte sie was anderes wichtiges und hat sich einfach mal einen Tag frei genommen wie jeder andere normale Arbeitnehmer auch.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Sie ist ja kein Arbeitnehmer, sie ist selbständig. Und der Aufwand, sich für mindestens eine Stunde in die Maske zu setzen, um für gerade mal 10 Minuten etwas zu erklären, was die Moderatorin genauso gut alleine könnte (ich weiß, ist nicht das Konzept des Senders, da werden immer Marken-Identifikationsfiguren präsentiert), wäre vermutlich nicht nur ihr zu groß. Da wäre es mir auch wurscht, wie weit ich entfernt wohne.

Ich glaube, Judith Williams wohnt auch nicht weit weg vom Sender HSE. Und lässt sich regelmäßig vertreten - nicht nur für 10 Minuten. Und bei der steht ja immerhin sogar ihr Name auf den Produkten.

DAs stimmt wohl. Aber es ist ja für Marianne extra ein andere Gast gekommen. Wenn es die Modi selber vorgestellt hätte, wäre es sicher nicht so ungewöhlich gewesen, als bei der Situation jetzt. Wo Marianne ja immer betont hatte, sie wohnt im Juli fast im Sender, weil sie so viele Shows hat.

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    DAs stimmt wohl. Aber es ist ja für Marianne extra ein andere Gast gekommen. Wenn es die Modi selber vorgestellt hätte, wäre es sicher nicht so ungewöhlich gewesen, als bei der Situation jetzt. Wo Marianne ja immer betont hatte, sie wohnt im Juli fast im Sender, weil sie so viele Shows hat.
    Mmmhhhh.... vielleicht war sie auch unpäßlich. Ist ja auch nicht mehr die jüngste.

Stressless
    Besucher

Oder sie geht mit Moni zusammen in Fernseh-Rente und wir sollen uns langsam an ein neues Gesicht gewöhnen. Und da wir jede weibliche Person mit ihr vergleichen würden...

Forengöttin

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Oder sie geht mit Moni zusammen in Fernseh-Rente und wir sollen uns langsam an ein neues Gesicht gewöhnen. Und da wir jede weibliche Person mit ihr vergleichen würden...
    Na du kommst ja auf Ideen!

Stressless
    Besucher

Och... Ein wenig spinnen darf man ja mal