Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 96 von 105 ErsteErste ... 4676869495969798 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.840
    Tünnen King Avatar von badblockierer

AW: Elizabeth Grant - Teil II

Ach so, beim toriculum habe ich übrigens auch keinen besonderen Effekt feststellen können

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Klar jede haut regiert anders auf produkte.das gute ist man kanns testen und zurrück schicken.

Experte

Na ich weiss nicht, einige Zeit lang sollte man Kosmetikprodukte schon benutzen, um was sagen zu können. Ist ja kein Wundermittel, so schnell gehts halt nicht. Eine absolute Unverträglichkeit, Allergie oder ähnliches wäre der einzige Grund für mich, Cremes usw. zurückzuschicken.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Niemand sagt so schön wie Marianne "Institutt", ich bin dafür, dass das Wort erhalten bleibt, aber die alte Kaviar KC und Creme Formulierung zurück kommt.

Marianne war auch gerührt bei Miris Abschied. Das war ja ein mords Aufgebot, sie scheint dort sehr beliebt gewesen zu sein. Wenn ich an den traurigen und ebärmlichen Abschied von Christian Materne beim Hasen zurück denke.
    ich glaube der materne hat auch mehr polarisiert....denn wie man ja schon mitbekam ist er seeeeehr geltungssüchtig, nachtragend und auch scheinwerfergeil.....man könnte beim channel meinen er hat den Sender gerettet und ist selbst Hersteller und Lieferant aller Produkte und die kunden sollten dankbar sein dass er das alles ermöglicht....

die miri war nicht unbedingt mein fall, denke aber dass die eine sehr angenehme kollegin war für alle, und eben eine Kompetenz, ma die bare Minerals tante, die ich ja sehr mag, die hat dauernd geflennt....und den Sascha Lauterbach hats dann auch am ende nimmer halten können, und er hat miri sein oranges make up auf ihr omma-kleid geschmiert.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Mich hat nur gewundert, dass die sonst unvermeidbare Barbara K. heute abwesend war. Schon erstaunlich, wo sie doch sonst keine Beautynight und keinen Beautytalk auslässt. Merkwürdig finde ich auch, dass noch nicht geklärt ist, wer die Beautynight auf Dauer übernimmt. Kerstin hat ja scheinbar keine Lust, sie soll es nur vorübergehend machen.

Mariannes Umzug mit dem "Institutt" wundert mich auch sehr. Wurde doch erst groß gefeiert, dass sie bei Carine Bartholomé mit drin ist. Und jetzt verkündet sie, dass die neue Location größer und schöner wird. Klang fast so als wäre sie bis jetzt in einer Abstellkammer untergebracht.

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Mich hat nur gewundert, dass die sonst unvermeidbare Barbara K. heute abwesend war. Schon erstaunlich, wo sie doch sonst keine Beautynight und keinen Beautytalk auslässt. Merkwürdig finde ich auch, dass noch nicht geklärt ist, wer die Beautynight auf Dauer übernimmt. Kerstin hat ja scheinbar keine Lust, sie soll es nur vorübergehend machen.

Mariannes Umzug mit dem "Institutt" wundert mich auch sehr. Wurde doch erst groß gefeiert, dass sie bei Carine Bartholomé mit drin ist. Und jetzt verkündet sie, dass die neue Location größer und schöner wird. Klang fast so als wäre sie bis jetzt in einer Abstellkammer untergebracht.
    Naja die Kerstin macht ja schon die Beauty Night Donnerstags von 18 bis 20 Uhr. Da kann ich mir schon gut vorstellen, dass sie dann nicht auch immer Montags um 20 Uhr on Air sein möchte. Sie hat ja auch noch zwei kleine Mädels und Ihr Mann arbeitet ja auch bei QVC, das wird dann sicher nicht einfacher mit dem Schichtdienst. Stimmt die Kruttke hat gefehlt, da war ich auch bissel überrascht, das es auch keine Videobotschaft gegeben hat.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

---

Tja, es ist alles wohl mehr Schein als Sein. Grosser Abschied und dann aus dem Auge aus dem Sinn. Vielleicht haben sich auch einige aus der Belegschaft privat verabschiedet. Muss ja nicht immer alles öffentlich passieren. Videobotschaften finde ich doch übertrieben.

Gesperrt

Es fehlten ja viele Kollegen/Kolleginnen, da finde ich die paar Videobotschaften gut.

Ich war kein Miri Fan, aber es hatmich doch gerührt, denn die, die sich gestern verabschiedeten, meinten es ehrlich. Und ja, es wird auch welche geben, mit denen sie einfach "nur" zusammen arbeitet, ohne grosse "Freundschaft".

10 Jahre prägen und nun wird sie ja mit ihrem Florian selbständig sein. Birgt immer ein Risiko. Da sie aber mehrere Standbeine hat, wird sie schon immer einen Job haben.

Zur 24 Stunden Kaviar Creme, Badi, ich hätte so gern wieder die Kaviar Linie, ich scheue mich aber, so nen grossen Pott zu bestellen, der mir evtl nicht reichhaltig genug ist. Hast Du auch trockene Haut?

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

ich habe die Miri gemocht, die kam immer so positiv rüber und man hat ihr angemerkt wenn sie ein Produkt wirklich gut fand, das hat sie immer gut rüberbringen können.
    Sie mag Kosmetik und das konnte sie gut rüberbringen.
    Ich finds schade das sie gegangen ist.
    Marianne von Elizabeth Grant sagt wirklich am schönsten Institutt.
    Da lache ich schon seid langem drüber.
    Sie lebt und liebt diese Kosmetik, was man nicht bei Jedem sagen kann.
    Bei manchen hat man manchmal das Gefühl die wollen ihren Kram nur verkaufen.

Egal was ich von Eliszabeth Grant bisher hatte, damit war ich immer zufrieden und habe vieles auch mehrmals nachgekauft.

Fortgeschritten Avatar von Cinderella 13
    Meine Laune...
    Amazed

Hatte mir das letzte Tagesangebot mit den kleinen Tuben bestellt und bin grad am durchprobieren...jetzt habe ich die erste Handcreme gefunden die wirklich einzieht und keinen Fettfilm hinterlässt und zwar die kleine Collagentube aus dem letzten Tagesangebot...hätte ich sonst nie gekauft da ich noch so viel zuhause rumstehen habe:)

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Es fehlten ja viele Kollegen/Kolleginnen, da finde ich die paar Videobotschaften gut.

Ich war kein Miri Fan, aber es hatmich doch gerührt, denn die, die sich gestern verabschiedeten, meinten es ehrlich. Und ja, es wird auch welche geben, mit denen sie einfach "nur" zusammen arbeitet, ohne grosse "Freundschaft".

10 Jahre prägen und nun wird sie ja mit ihrem Florian selbständig sein. Birgt immer ein Risiko. Da sie aber mehrere Standbeine hat, wird sie schon immer einen Job haben.

Zur 24 Stunden Kaviar Creme, Badi, ich hätte so gern wieder die Kaviar Linie, ich scheue mich aber, so nen grossen Pott zu bestellen, der mir evtl nicht reichhaltig genug ist. Hast Du auch trockene Haut?
    Liebe Diana, ich habe die Kaviar Körpercreme bestellt, nicht die Gesichtscreme. Kann dir daher leider nicht weiterhelfen. Habe auch keine wirklich trockene Haut, eher mischhaut.

Gesperrt

ach so, Badi, das hatte ich falsch gelesen. Da hatte ich früher die Goldversion sehr gern. Ja, früher.......vieles kommt nicht wieder, oder eben anders, aber freut mich, daß Du gut mit der KC zurecht kommst.

Hier nochmal das nä Tagesangebot.

https://www.qvc.de/ELIZABETH-GRANT-C...52994983981056
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Experte Avatar von Kimara

Hat noch jemand das umfangreiche Geschenkset zum 15. Geburtstag bestellt und kann mir sagen, wo ich denn die Pipette für das Toricelumn finde????

Den findest du hinten im Kalender. Du musst oben auf machen und das Innenleben (plastik) raus holen, da findest du denn den Pumpspender

Ah, vielen Dank, Mela!!! Dann schaue ich heute Abend mal nach!

BJ-Einsteiger

Das Tagesangebot kann man ja heute schon kaufen und es ist sogar versandkostenfrei

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe beim TAG zugeschlagen. Die neue Augencreme ist auch mit ins Körbchen gehüpft. Die neue Recharge Caviar Creme hatte ich noch nicht. Ist sie sehr reichhaltig?

LG Annika

Stressless
    Besucher

Ich habe auch zugeschlagen - obwohl ich mir ja angewöhnen wollte, "draußen" meine Gesichtspflege zu kaufen...... Augencreme für Göga... Rest für mich.

ich hatte letztes Jahr das Caviar Set, aber ich weiß nicht, ob dies von der Zusammenstellung anders ist. Ich habe ja immer das Gefühl, bei EG wird gerne mal daran gebastelt... Das war schon reichhaltig....habe wirklich wenig davon gebraucht (bei meiner Mischhaut). War aber ansonsten wirklich gut. Mich hat damals nur der Lichtschutzfaktor gestört. Ich benutze einen Lichtschutz nur im Sommer (), wenn ich kein Makeup trage.

Forengöttin

Ich hatte mal ein TAG (mit den tollen Augenpads, TC, NC, AC), da hieß die Caviarlinie einfach nur "Caviar" und die gefiel mir sehr gut. Ist diese "Recharge" Linie der Nachfolger? Die ganz normale Caviarlinie hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

Die Caviar AC in 30ml ist doch dieselbe wie die in 50ml, oder?

Übrigens bietet EG jetzt auch Shampoo & Conditioner für Hunde, Katzen etc. an: https://elizabethgrant.com/furever-c..****ioner-480ml/

Meine Laune...
    Happy

Jetzt habe ich so meine Zweifel, ob die Creme für meine Mischhaut geeignet ist. Marianne sagte eben etwas von trockener Haut bzw. zur Trockenheit neigende Mischhaut. Meine Mischhaut ist eher fettig. Ich überlege meine Bestellung noch zu stornieren.. @Stressless, LSF mag ich auch nicht in Creme. Zieht bei mir ganz schlecht ein und verursacht Böller.

LG Annika

Forengöttin

Na ja, Caviar ist halt die reichhaltigste Linie.

Gesperrt

Das frühere Caviar gibt es nicht mehr.

Ich habe es mir bestellt, da ich mit meiner sehr trockenen Haut immer gut mit den alten Produkten hinkam.

Jetzt steht Parfum bei den Incis, damals nur Eigengeruch.

Da die tolle Körpercreme total verschlimmbessert wurde, habe ich grosse Zweifel, ob das in der Gesichtslinie nicht auch der Fall ist.

Forengöttin

Hast du dir mal den Test auf dem Beautyblog durchgelesen? Da wird der Duft auch erwähnt. Also kommt man so langsam ab vom Unbedufteten.
    Geändert von Popinki (23.09.2018 um 15:59 Uhr)

Gesperrt

So, blumig frischer Duft= Nein.... ich mag keine Beduftungen, die schon erkennbar rausstechen.

Nachtcreme= gelig, nein ich mag eine dicke Creme, die schwer einzieht und somit scheinen das für meine nicht Mischhaut Ausschlusskriterien zu sein.

Da ich schon vorgestern bestellte, werde ich wohl ungeöffnet retournieren.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Akso kommt nan so langsam ab vom Unbedufteten.
    Ja, finde ich auch sehr schade! Habe letztens die Collagen BC geöffnet und war ganz erstaunt, dass die duftet. Leider nicht nur Parfum, sondern auch allergene Duftstoffe enthalten, kaufe ich nicht wieder...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Forenkönigin Avatar von naschi

Ich hatte mal ein TAG (mit den tollen Augenpads, TC, NC, AC), da hieß die Caviarlinie einfach nur "Caviar" und die gefiel mir sehr gut. Ist diese "Recharge" Linie der Nachfolger? Die ganz normale Caviarlinie hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

Übrigens bietet EG jetzt auch Shampoo & Conditioner für Hunde, Katzen etc. an: https://elizabethgrant.com/furever-c..****ioner-480ml/
    Ah ja... Tiershampoo.... die Haarpflege von ihr war wohl nicht so gut, so dass man jetzt den Rest anderweitig unterbringen muß .

Ich habe auch mal eine Frage. Also gab es früher nur die

Caviar Linie, daraus wurde dann die Caviar Nutruriche Linie und jetzt die Caviar Cellular Recharge?

Weil zb. die Gold Maske die akt. verkauft wird is ja auch noch aus der Caviar Nutruriche Linie. oder laufen Nutruriche und Cellular Recharge parallel?

Gesperrt

Gute Frage, Mela.

Ich hatte immer nutriche. Die Goldmaske ist so beduftet, dass ich sie verschenkt habe. Die anderen Produkte der nutriche Linie waren nicht beduftet.

Ob das cellular Recharge nun was Anderes ist? Ich blick da nicht mehr durch.

Stressless
    Besucher

Ist aber auch ein wirkliches Durcheinander.... ich bin mal sehr gespannt, wie der Unterschied sein wird (dass es irgendeinen gibt - davon gehe ich mal aus. Warum sonst sollte man "dem Kind" immer wieder einen neuen Namen geben???). Ich meine, das letzte TAG was ich mir aus der Caviar Linie gekauft hatte, war auch aus der Serie "Nutruriche". Hat man nicht bei der Präsi erzählt, jetzt seien noch Mineralien mit drin? Kupfer, Magnesium...? Ich habe aber ehrlich gesagt nur mit einem Ohr hinhören können.

Gesperrt

ja, irgendwas dazugemengt, plus Parföng.

Langsam will ich umsteigen auf Paula da ist alles unparfümiert.

Stressless
    Besucher

Mit Parfum habe ich GsD bislang keine Probleme. Von Paula hatte ich mal ein Set (hellblau) für Mischhaut. Das war schon richtig gut...

Mein Lieblingsprodukt von EG ist immer noch die Collagen-Seiden Maske. Die war toll!!!

Gesperrt

Die hab ich noch, die ist echt klasse. Und die Augenpads, sowie das Torricellumn.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Bei EG habe ich immer das Gefühl, da wird schnell was fürs TAG "zusammengemanscht", und nachkaufen ist nicht bzw. nur in anderer Zusammensetzung. Da verzichte ich gern. Das einzige, was für mich geht, ist die Wonder Effect-Linie, zwar parfumfrei, was ich im Prinzip nicht mag mag, aber hier passt es.

Preislich und von der Setzusammenstellung allerdings immer top, so was würde ich mir von anderen auch wünschen - wenn auch ohne die ständigen Veränderungen.

Stressless
    Besucher

Das stimmt wohl.... Ich mag die Sets, welche andere Anbieter ja eher selten im Programm haben, aber andererseits habe ich es gerne konstant. Da mir Parfum nichts ausmacht (bislang zumindest) sind nachträgliches Glänzen (daher auch ungern mit Schimmerpartikeln) und ein unangenehmes Hautgefühl meine einzigen Ausschußkriterien. Bei den Incis bin ich eher nachsichtig.

Ich möchte mich wirklich mal sehr lobend über Frau Halcour äussern:

Immer tip-top, unaufgeregt, keine Marktschreierer, spielt sich selbst nie in den Vordergrund, sehr sympathische Frau! Und vor allem hat sie IMMER und ich meine IMMER äusserst gepflegte Naturnägel, frisch lackiert und manikürt. Da könnte sich so manche Moderatorin (z.B. Schmuck) eine Schreibe von abschneiden, wenn ich so einige sehe, mit schmutzigen, rausgewachsenen Gelnägeln...

Und die Preise von EG sind immer äusserst fair!

Gesperrt

Stimmt alles

Meine Laune...
    Happy

@popinki, ich glaube nicht, dass es die gleiche AC ist wie die 50 ml Augencreme. Den Unterschied sehe ich aber auch nicht. Oder ist es nur der Glitzertiegel. Ich habe meine Bestellung storniert. Sicher ist sicher, bevor ich eine Retoure produziere. Hatte gerade erst zwei Strandfein Shirts zurückgeschickt. Beide blau weiß gestreift. Da stimmte das Preis-Leistung-Verhältnis gar nicht:

Liebe Grüße

Annika

Also ich habe das so verstanden, dass zb.das TAG oder auch die AC nur die Geb. Verpackung als Premiere haben, der Inhalt ist so wie sonst auch immer. Ich habe jetzt nicht gehört, dass an den Inhaltsstoffen etc. was geändert wurde oder neu hinzugefügt wurden.

Forengöttin

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich habe auch mal eine Frage. Also gab es früher nur die

Caviar Linie, daraus wurde dann die Caviar Nutruriche Linie und jetzt die Caviar Cellular Recharge?

Weil zb. die Gold Maske die akt. verkauft wird is ja auch noch aus der Caviar Nutruriche Linie. oder laufen Nutruriche und Cellular Recharge parallel?
    Das interessiert mich auch.